Aber die allerallerneunzigste Minute
Und an alle, die sich heute nicht mitfreuen können: ihr ärgert euch ja sogar noch, wenn wir am Ende wirklich aufsteigen. Es gab schon immer solche Schweinespiele - auch am Betze.
Was ich sehen wollte hab ich zwar nicht 90 Minuten gesehen - den bedingungslosen Kampf - aber wir haben eine Mannschaft, die es bis zur letzten Sekunde versucht. Und alleine deshalb war es verdient. Alleine deshlab ist sie es wert, unterstützt zu werden. Gegen solch tiefstehende Gegner kannst du ja auch nur schlecht aussehen.
@Mathias
Wir werden (fast) NIE einen Gegner an die Wand spielen - gewöhn dich dran - wir sind der FCK. Wir können das nicht anders, aber das dafür richtig gut!
Meine Fresse, was war ich am Ende beim Abpfiff. Was für eine Erlösung. Wer jetzt noch auf den Zug in Liga 1 mit aufspringen will, sollte sich beeilen - denn die Sache rollt schon.
Wir sind Betzeeeeeeee - die allerallerallerneunzigste Minute - ach herje, wie geil.
Grüße an Scotland, Subo und Rudi. Das erste Spiel mit euch und dann gleich sowas. Sorry, dass ich die Fassung verloren habe
Das einzig Negative heute:
Bello feiert nicht mal mehr nach dem Spiel mit - oder hat ihn jemand gesehen? Selbst Kotysch war am Spielfeldrand und hat jeden einzeln umarmt. Moussa tanzt mit - aber unser Kapitän geht von Bord. Heimlich still und leise durch die hintertür. Sorry Bello - mir scheint momentan, dass dein Herzblutgeseier Jahrelang nur Lippenbekenntnisse waren. Schade, denn ich hatte dich für einen Spielertyp gehalten, der wohl endgültig ausgstorben ist. Das ist deiner doch nicht wert, oder?