Hatschongelb hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle vergessen, wie viele Trainer bei uns in den letzten 10 (!) Jahren gescheitert sind? Und jetzt wird sich (wieder einmal) hingestellt und so getan, als sei unser einziger Klotz am Bein, der uns am Aufstieg hindert, ein Milan Sasic, der uns im letzten Jahr den Arsch gerettet hat!
Und dieses Gefasel, dass es in diesem Jahr so leicht ist wie nie aufzusteigen höre ich, seit ich mich für Fußball interessiere (also seit fast einem Vierteljahrhundert) jedes Jahr.
Ähm, habt ihr die Spiele gegen St. Pauli, Frankfurt oder Oberhausen gesehen? Was wollen wir, bitte schön, im nächsten Jahr in der Bundesliga??? Uns in jedem Spiel den Arsch versohlen lassen wie Karlsruhe und Cottbus?
Und das wird - egal wer aufsteigt - jeder Mannschaft so gehen. Die Mainzer haben doch selbst alle Zweifel, wie das in der Bundesliga klappen soll, wenn man die Spiele nicht mehr dank individueller Klasse gewinnen kann.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Mannschaft - bis auf ein, zwei Verkäufe - zusammenbleibt und uns das so genannte Eingespieltsein im nächsten Jahr enorm helfen wird, gerade in der Stabilität. Dann werden wir so Spiele wie gegen Oberhausen mit 3:0 souverän gewinnen und dann kann man (annähernd) von Bundesligatauglichkeit sprechen...
Leute, kommt mal in der Realität an... Wir könnten heute genauso gut gegen Emden und VfB Stuttgart II spielen, schon vergessen???
P.S. Gerade die Autoren dieser Seite würde ich doch mal bitten, ihr Anspruchsdenken herunterzuschrauben, mir wird da ja Angst und Bange, wenn ich das lese.
DennisFck hat geschrieben:Kaiserslautern gehört in die Bundesliga und das so schnell wie möglich !!!!
rosicky hat geschrieben:Dieses "Sasic will nicht aufsteigen" geschwätz ist der größte Schwachsinn...wann hat er das gesagt!? NIE! Er sagt das es NICHT REALISTISCH ist, aber das wissen wir auch alle. Was soll er denn sagen? Wenn er jetzt als Ziel den Aufstieg nennt dann ist das ein enormer Druck auf den Spielern und eine noch viel höhere Erwartungshaltung von den Fans als jetzt schon. Auch ich hasse diese scheiß 2. Liga, auch ich finde das in Liga 2 von ALLEN Teams wirklich 90% grottiger Fußball gespielt wird...und ich wünsche mir nichts mehr als den Aufstieg. Aber wenn es nich klappt diese Saison, dann kann ich einfach nur sagen "Schade" und hoffen das wir nächste Saison richtig angreifen werden.
Hatschongelb hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
Also wenn man am 28. Spieltag nicht "eingespielt" ist dann ist man es nächste Saison auch nicht!! Woran mag das wohl liegen, was denkst Du
Karlsruhe wurde 05/06 auch Fünfter und stieg dann 06/07 souverän als Meister auf... Nur mal so als Beispiel.
Wir tun immer so, als wären wir der Nabel der Fußballwelt, dabei sind wir sooo kleine Lichter! Warum gesteht man sich das nicht mal ein???
Hatschongelb hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle vergessen, wie viele Trainer bei uns in den letzten 10 (!) Jahren gescheitert sind? Und jetzt wird sich (wieder einmal) hingestellt und so getan, als sei unser einziger Klotz am Bein, der uns am Aufstieg hindert, ein Milan Sasic, der uns im letzten Jahr den Arsch gerettet hat!
Das haben Milan, Stefan, die zuvor ausgepfiffenen Spieler, die nie aufgebenden Fans und der rechte Torpfosten in der Ostkurve zusammen erledigt! Milan allein hätte es auch nur soweit geschafft wie Eckhard Krautzun! und dass er der einzige Klotz ist behauptest allein du! Wir hier alle reden meistens nur vom GELD
Und dieses Gefasel, dass es in diesem Jahr so leicht ist wie nie aufzusteigen höre ich, seit ich mich für Fußball interessiere (also seit fast einem Vierteljahrhundert) jedes Jahr.
Das stimmt nicht, es war in beiden Jahren zuvor deutlich schwerer aufzusteigen, auch damals 97 war es schwerer! Diese Liga ist durch die anfänglichen Schwächen von DU und N, durch die Abkackerei von M und die schlechten Phasen von MZ und uns die einfachste seit Jahren! Zudem besteht die Aussage ja darin, dass es mit weniger Fernsehgeld (weil Vierjahreswertung schlechter!) und weniger Etat bestimmt nächstes Jahr gegen KA oder MG oder gar F nicht wesentlich angenehmer wird, um vorne dabei zu sein. Die Chance ist mit diesem Kader jetzt ist geradezu riesig in diesem Jahr!!
Ähm, habt ihr die Spiele gegen St. Pauli, Frankfurt oder Oberhausen gesehen? Was wollen wir, bitte schön, im nächsten Jahr in der Bundesliga??? Uns in jedem Spiel den Arsch versohlen lassen wie Karlsruhe und Cottbus?
Wenn das sein muss gerne! Die Chance drinzubleiben haben alle!
Und das wird - egal wer aufsteigt - jeder Mannschaft so gehen. Die Mainzer haben doch selbst alle Zweifel, wie das in der Bundesliga klappen soll, wenn man die Spiele nicht mehr dank individueller Klasse gewinnen kann.
Siehste wohl so isses! Deshalb bleibe ich nicht freiwillig in der Klasse, die mir in ein paar Jahren den strick dreht! Mainz kann im Gegensatz zu uns in Liga zwei locker leben! Wir sind aber wir! Und wir leben nur von der individuellen Klasse Einzelner und der Unterordnung Anderer. Und das nach 16 Neuverpflichtungen!
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Mannschaft - bis auf ein, zwei Verkäufe - zusammenbleibt und uns das so genannte Eingespieltsein im nächsten Jahr enorm helfen wird, gerade in der Stabilität. Dann werden wir so Spiele wie gegen Oberhausen mit 3:0 souverän gewinnen und dann kann man (annähernd) von Bundesligatauglichkeit sprechen...
Nicht mit dieser Taktik und diesem System und das weiß auch Stefan!
Leute, kommt mal in der Realität an... Wir könnten heute genauso gut gegen Emden und VfB Stuttgart II spielen, schon vergessen???
Nö, wir würden in Kreuznach und Ludwigshafen spielen, schon vergessen?
P.S. Gerade die Autoren dieser Seite würde ich doch mal bitten, ihr Anspruchsdenken herunterzuschrauben, mir wird da ja Angst und Bange, wenn ich das lese.
Wir haben keine Ansprüche, wir sehen nur den Tatsachen ins Auge! Auch ich bin mit Platz 6 zufrieden, wenn ich nur nicht zu wissen glaubte, dass deine Prognose der nächsten Saison die unwahrscheinlichste Variante überhaupt sein wird! Wir hängen am seidenen Faden und schon die nächste Landtagswahl könnte das Damoklesschwert bedeuten! Dem gehen wir nur aus dem Weg, wenn wir aufsteigen, und das ist dieses Jahr eben möglich, auch wenn wir eigentlich mit weniger zufrieden wären!
Hatschongelb hat geschrieben:Wir tun immer so, als wären wir der Nabel der Fußballwelt, dabei sind wir sooo kleine Lichter! Warum gesteht man sich das nicht mal ein???
Rossobianco hat geschrieben:Ach ja... ich bin auch mit Milan zufrieden, was seine Gesamtleistung hier angeht! Aber ER darf nie mit sich zufrieden sein, und genau das ist er!
Altmeister hat geschrieben:Hatschongelb:
Leider (!) müssen wir hier alle ständig vom Geld sprechen. Denn das ist genau das Problem des FCK. Der irrsinnige Stadionmietvertrag, Altlasten, ständiges Absacken im TV-4-Jahres-Ranking, also ganz allgemein gesprochen: eine nach wie vor äußerst schwierige wirtschaftliche Situation. Wenn das alles nicht so drücken würde, könnten wir in der Tat relativ relaxt abwarten, wie sich die Zukunft entwickelt, aber unter diesem vorhandenen Druck, und dies haben sowohl Stefan Kuntz als auch Johannes Ohlinger mehrfach öffentlich bestätigt, hat man nur schwerlich eine vernünftige Zukunft in Liga 2. Als Schlußfolgerung daraus kann man nur festhalten, dass wir baldmöglichst aufsteigen müssen. Und dass Milans Vertrag am Saisonende ausläuft, dürfte nicht stimmen. Der hat Vertrag bis 2010.
Hatschongelb hat geschrieben:Und wenn der Stefan, wie du behauptest, dass alles so sieht wie du, dann kann er ja am Saisonende entsprechend reagieren. Milans Vertrag läuft ja aus... Bin mal gespannt!
angeldust hat geschrieben:fichtenherbert hat geschrieben:Für mich ist das ein sachliches und bodenständiges Interview von Milan und kann eigentlich nicht nachvollziehen warum es so zerrissen wird...
So ist mir das auf alle Fälle lieber als wenn er total selbstüberschätzend Parolen Richtung Aufstieg propagieren würde. Das soll er dem Neururer überlassen!!! Denkt ihr wirklich man kann den Aufstieg mit arrogantem Gefasel erzwingen? Soll er sich hinstellen und schreien: Wir sind Lautern allein deshalb gehören wir auf Platz 1 oder 2! Würde die Mannschaft so wirklich besser spielen?
Sorry, aber liest Du auch die Kommentare der Anderen durch?! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln fichtenherbert..... genau das, was Du hier unterstellst was gesagt oder gefordert wird ist doch überhaupt nicht geschrieben worden! Im Gegenteil!
Hatschongelb hat geschrieben:...
Wir tun immer so, als wären wir der Nabel der Fußballwelt, dabei sind wir sooo kleine Lichter! Warum gesteht man sich das nicht mal ein???
...
kepptn hat geschrieben:Hatschongelb hat geschrieben:...
...
Wir sind LAUTERN! Wir sind der Nabel Fussballdeutschlands. Warum tut man so als seien wir soo kleine Lichter?
fichtenherbert hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:fichtenherbert hat geschrieben:Für mich ist das ein sachliches und bodenständiges Interview von Milan und kann eigentlich nicht nachvollziehen warum es so zerrissen wird...
So ist mir das auf alle Fälle lieber als wenn er total selbstüberschätzend Parolen Richtung Aufstieg propagieren würde. Das soll er dem Neururer überlassen!!! Denkt ihr wirklich man kann den Aufstieg mit arrogantem Gefasel erzwingen? Soll er sich hinstellen und schreien: Wir sind Lautern allein deshalb gehören wir auf Platz 1 oder 2! Würde die Mannschaft so wirklich besser spielen?
Sorry, aber liest Du auch die Kommentare der Anderen durch?! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln fichtenherbert..... genau das, was Du hier unterstellst was gesagt oder gefordert wird ist doch überhaupt nicht geschrieben worden! Im Gegenteil!
Hey angeldust, eins mal vorweg: Auch ich wünsche mir den direkten Aufstieg von ganzem Herzen und hab ehrlich gesagt innerlich auch nicht aufgegeben und weiterhin die Hoffnung, dass wir noch 6 Siege einfahren können und somit am Ende mit etwas Glück auf Platz 2 oder 3 stehen können...
Nur wird mir hier zuviel gegen unseren Trainer gestänkert, da muss ich einfach gegensteuern... Genau so könnte ich zurückfragen ob diejenigen, die Milan fehlende Motivation, Tiefstapelei oder fehlende Zuversicht ausstrahlend vorwerfen den Artikel überhaupt richtig gelesen haben!
...Fakt bleibt, ich persönlich habe Milan sehr, sehr gerne und finde es gut wie er sich in der Öffentlichkeit darstellt. Authentisch, realistisch und weiterhin mit viel Herzblut dabei!
Also mir blutet das Herz, wenn ich das Gefühl habe man möchte ihn vom Berg jagen! Klar hat das so auch noch niemand geschrieben, aber die Kritik nimmt überhand und das kann ich so nicht nachvollziehen ohne jemandem seine Meinung verbieten zu wollen...
Kannst Du das nicht nachvollziehen?
Von 0 auf 100 innerhalb von 10 Monaten? Sollte man das wirklich von einem Trainer erwarten dürfen? Könnten andere wirklich mehr aus der Mannschaft herauskitzeln? Viele glauben das wohl, ich halt nicht!
Marky hat geschrieben:Hab eben mal im Archiv geblättert und folgendes Zitat gefunden:
"So bitter es ist, wir müssen erkennen, dass für unsere Fans nur der Aufstieg zählt. Mit welchen personellen Voraussetzungen wir seit Monaten leben, das interessiert keinen", bedauert Wolfgang Wolf.
Wolf sagte das gegenüber der Rheinpfalz im April 2007, kurz vor seiner Entlassung...