Forum

Vorbericht: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Satanische Ferse hat geschrieben:Aber so arg viel Elan scheint mir in unserem Team nicht mehr zu stecken. Da ist einiges aus dem Ruder gelaufen. Die Begeisterung ist erloschen.

Och nööö, die Begeisterung bringen wir alle morgen wieder zurück!! :doppelhalter:
Stop living in the past
rosicky

Beitrag von rosicky »

@ indian summer :

So einen haufen Müll hab ich schon wirklich lange nicht mehr gelesen, hattest wohl sehr viel Zeit während der Länderspielpause um dir sinnfreie Beiträge auszudenken. Wenn ich das alles lese...lass die Jungs doch erstmal morgen spielen...
Ich hoffe Sippel hält nen Elfer und bereitet ein Tor direkt mit nem laaangen Abschlag vor :teufel2:
Bild
fuechsje85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

Steffbert hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Aber so arg viel Elan scheint mir in unserem Team nicht mehr zu stecken. Da ist einiges aus dem Ruder gelaufen. Die Begeisterung ist erloschen.

Och nööö, die Begeisterung bringen wir alle morgen wieder zurück!! :doppelhalter:

Hoffentlich!!
Ich hab ein total beschissenes gefühl....
.... allerdings hatte ich das auch, als wir nach ahlen gefahren sind!!

In diesem Sinne: Macht sie platt!!! :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

rosicky hat geschrieben:@ indian summer :
Ich hoffe Sippel hält nen Elfer und bereitet ein Tor direkt mit nem laaangen Abschlag vor

Das hoffe ich auch.

Denn mehr zu erwarten im doppelten sinne abwegig ist.

Zuvorderst neunmal drei punkte zählen.

Danach jedoch - davon handelt das geschriebene - man allein mit 'dreckiges spiel, doch was soll's: mund abputzen + weiter geht's' nicht mehr großartig vorwärts kommen wird.
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Mein Tip:morgen flach schießen hoch gewinnen
Hier im Forum. Ball flach halten :D
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Keine sorge. Bin dabei.
Wg. des dauernd nahe-dem-herzkasper-zustand's kaum anders möglich. :D
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Schärjer hat geschrieben:Mein Tip:morgen flach schießen hoch gewinnen
Hier im Forum. Ball flach halten :D

DIT :D -aber nicht zu flach schiessen, sonst spielen wir unterirdisch. Aber ein niedriger Sieg geht auch in Ordnung.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

@ indian summer
Bevor du nen Defibrillator brauchst - lenk dich doch damit ab wie du an Karten für die Relegationsspiele kommen kannst :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben:Mensch, wo sind denn hier die etablierten Schreiber?
...
Bild
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Mensch, wo sind denn hier die etablierten Schreiber?
...
Bild

Na wusst ich doch das sie nur lauern ...

Wie bereits gesagt: Ich schlafe nicht, ich warte. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Zum Spiel hab ich auch schon alles gesagt. Es wurde ja auch schon alles dazu gesagt was es zu sagen gibt und noch viel mehr.

Es wird kein leichtes Spiel, es wird kein schönes Spiel aber ich denke es wird ein für uns erfolgreiches Spiel.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

In der Zeitung stand:
Kim Falkenberg (RWO) wechselt zum 1. FCK.

Stimmt das ?
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wir haben nach dem Vorrundenspiel noch eine dicke Rechnung mit diesen offen, ergo muss gewonnen werden - egal wie!!!

Ich hoffe auf einen Sieg und der müsste auch irgendwie machbar sein und wenn in der96. Minute ein Elfmeter uns auf die Siegstraße bringt.
Ich rechne mit ca. 27000 Zuschauern.

Auf gehts, unterstützen wir den Betze!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Aufholjagd

Mit der Herzblut-Kampagne wurde die Marke 1. FC Kaiserslautern nach Jahren der Misswirtschaft und des Misserfolgs wiederbelebt. Die Strategie hat der Landauer Unternehmer Fritz Grünewalt entwickelt. Ein Jahr nach dem Start blicken er und FCK-Chef Stefan Kuntz zurück - und voraus.

Eigentlich wollte Stefan Kuntz den Sonntagabend mit seiner Frau verbringen. In zwei Tagen würde er beim 1. FC Kaiserslautern seine Antrittspressekonferenz als neuer Vorstandsvorsitzender geben. Die Trennung vom VfL Bochum, wo er als Manager gearbeitet hatte, war beschlossene Sache, jetzt galt es, sich im Kreise seiner Lieben zu sammeln für die neue Aufgabe. Dachte er. Dann klingelte das Telefon. Am Apparat war Fritz Grünewalt, Geschäftsführer der Landauer OF Consulting GmbH, einer Unternehmensberatungsfirma, und Geschäftspartner sowie Freund von Kuntz. „Wenn du beim FCK anfängst, musst du die beiden Abende vorher bei mir sein", sagte Grünewalt. „Wir müssen Bilder machen." - „Ich hab" noch gar nicht angefangen, und du willst Bilder machen?" fragte Kuntz ungläubig. Der Rest ist FCK-Geschichte: Als Kuntz am 8. April 2008 im Fritz-Walter-Stadion vor die Presse trat, waren im Hintergrund riesige Plakate zu sehen: Stefan Kuntz und ein FCK-Fan, Arm an Arm. Zwei halbe FCK-Vereinsembleme, ein Herz mit Hörnern und Teufelsschwanz, verschmelzen zu einem. „Zusammenstehen für den FCK", lautet die Botschaft. Die „Herzblut"-Kampagne war geboren.

Sie sollte einen Schlussstrich ziehen nach Jahren der Misswirtschaft, des sportlichen Misserfolgs und der Entfremdung zwischen Verein und Region. Und sie propagierte den Schulterschluss nicht nur, sie konnte selbst auch nur als solcher funktionieren. Denn das Projekt musste ohne nennenswerte finanzielle Mittel auf die Beine gestellt werden. Der strategische Kopf dahinter war der 32-jährige Fritz Grünewalt aus Landau. Er erinnert sich an sein Gespräch mit dem scheidenden Vorstandsvorsitzenden Erwin Göbel kurz vor Kuntz" Amtsantritt. Der Unternehmer Grünewalt hatte die Herzblut-Idee in den Monaten zuvor gemeinsam mit dem Sportler Kuntz und quasi nebenbei ausgearbeitet - nur für den Fall, dass Kuntz tatsächlich vom VfL Bochum zum FCK wechseln würde. Und er wollte nun wissen, ob der FCK ein Budget für so etwas habe: „Herr Göbel hat dann gesagt: Eigentlich wäre es gut, wenn Sie Geld mitbringen", so Grünewalt im Gespräch mit der RHEINPFALZ am SONNTAG. (...) Quelle: Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de

Robles" Pech ist Sippels Glück

Der 21-jährige Bad Dürkheimer ist wieder die Nummer 1 im Tor des 1. FC Kaiserslautern. Gern würde er heute gegen RW Oberhausen wieder in seinem weißen Torwart-Trikot auflaufen. Manuel Hornig dagegen fällt aus.

Tobias Sippel wird heute wieder dieses spezielle Gefühl verspüren. Wenn der 1. FC Kaiserslautern in der Zweiten Fußball-Bundesliga um 14 Uhr Rot-Weiß Oberhausen erwartet, betritt der 21-Jährige den Rasen seines geliebten Fritz-Walter-Stadions erstmals nach fünf Monaten wieder als Torwart Nummer 1.

Vielleicht auch wieder im weißen Dress - „wenn der Schiedsrichter es erlaubt", meint Sippel. Das schneeweiße Trikot hat dem Bad Dürkheimer Glück gebracht: Beim 1:0 des FCK zuletzt bei RW Ahlen hielt der U21-Nationalkeeper in seinem ersten Pflichtspiel seit seinem Ende Oktober erlittenen Unterarmbruch sein Tor sauber. Und die „Roten Teufel" kämpften sich beim Aufsteiger zu ihrem ersten Auswärtssieg seit einem halben Jahr. Sippel hatte den grippegeschwächten Luis Robles ersetzt. „Ich hatte vor dem Spiel schon ein etwas komisches Gefühl im Bauch", erzählt er, „aber dann hat alles gepasst: Zu null gespielt, mal wieder ein Auswärtssieg und das alles an meinem 21. Geburtstag." Wie es zuvor umgekehrt der Fall war, war nun Sippels Glück das Pech Robles". Der Amerikaner zog sich im Abschlusstraining mit dem FCK II vor neun Tagen einen Außenbandriss zu. Das nahm FCK-Trainer Milan Sasic die neuerliche Entscheidung ab. (...) Quelle: Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de

Aimen Demai bei Flutlicht

Am Sonntagabend besucht FCK-Mittelfeldspieler Aimen Demai die SWR-Sportsendung "Flutlicht". Direkt nach der hoffentlich erfolgreichen Partie gegen Rot-Weiß Oberhausen macht sich der tunesische Nationalspieler auf den Weg nach Mainz, um mit Moderator Holger Wienpahl über den bisherigen Saisonverlauf, die gerade bestrittene Partie und zukünftige Aufgaben zu sprechen. (...) zu fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

WIR :D STEIGEN :D AUF :D
Welcher pessemistische Kleingeist zweifelt noch oder schon wieder daran ?
Herzvollblutaktion startet HEUTE Sonntag 14.00
9 Spiele ===21 Punkte
und schwups--sind wir im ersten Stock.

Es kommen doch hoffentlich alle Forumsschreiber und Leser,um ihr brennendes Herzblut zu geben?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Sippel und Fromlowitz tratschen ja wie zwei alte Waschweiber...

Heute gibt´s ein 3:1 für den Betze auf dem Betze.

@ inferno

Auf die 21 Punkte komme ich in meiner Rechnung auch. Im zweifel sind´s leider nur 20. Wenn wir, wider erwarten, am 34. Spieltag nicht den Auswärtspunkt holen. Vielleicht kommt´s auch ganz anders, und wir gewinnen dort. Besser ist das...
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Das wird heute ein sattes 5:0 - schliesslich muss das Torverhältnis besser werden. 8-) :D :?: :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Mathias

Beitrag von Mathias »

hm, jetzt in diesem Moment habe ich auch die letzte Möglichkeit verpasst zum Spiel zu fahren.
Bin momentan ohne Auto unterwegs und müsste mit dem Zug anreisen.

doof :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
flammendes Inferno

scheiss fc köln hat geschrieben:Sippel und Fromlowitz tratschen ja wie zwei alte Waschweiber...

Heute gibt´s ein 3:1 für den Betze auf dem Betze.

@ inferno

Auf die 21 Punkte komme ich in meiner Rechnung auch. Im zweifel sind´s leider nur 20. Wenn wir, wider erwarten, am 34. Spieltag nicht den Auswärtspunkt holen. Vielleicht kommt´s auch ganz anders, und wir gewinnen dort. Besser ist das...

Ich tippe 2:1,aber 3:1 wär mir auch lieber... :D
@Niersdüvel--5:0---tippst du das Eckenverhältnis :lol: ?
Hoffentlich ist Sippel in der Topform der letzten Saison,hält die Unhaltbaren und steigert seinen echten Verkaufswert auf gigantische 2 Mio.....
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:Zum Spiel hab ich auch schon alles gesagt. Es wurde ja auch schon alles dazu gesagt was es zu sagen gibt und noch viel mehr.

Es wird kein leichtes Spiel, es wird kein schönes Spiel aber ich denke es wird ein für uns erfolgreiches Spiel.

1:0 :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mathias (Köln) hat geschrieben:hm, jetzt in diesem Moment habe ich auch die letzte Möglichkeit verpasst zum Spiel zu fahren.

Von der Bahn habe ich erstmal die Schnauze voll. Hab am vergangenen Sonntag 5 Stunden stehend und hockend auf dem Gang verbracht. Vor dem Kleinkindabteil. :shock: Und dann "kämpft" sich tatsächlich noch so ein Typ mit einem mit snacks und Getränken beladenen Schubwagen durch den ICE und will mir einen total überteuerten, warscheinlich ekelhaft schmeckenden Kaffee andrehen.

Scheiße, wenn man vorher nicht reserviert hat. Aber ich habe nette Leidensgenossen kennen gelernt... 8-)
Mathias

Beitrag von Mathias »

nee, ich habe erstmals ein Heimspiel abgesagt.
Erstens, weil ich sparen muss
Zweitens, weil ich meine Bude noch ein wenig auf Vordermann bringen will.
Aber ich kenne mcih. Ich mach's eh nicht, wegen der bekannten Hibbeligkeit vor den Spielen ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
flammendes Inferno

Mathias (Köln) hat geschrieben:hm, jetzt in diesem Moment habe ich auch die letzte Möglichkeit verpasst zum Spiel zu fahren.

Daumen raus,Trampen nannte man das früher,kostet nix...auf gehts...wir brauchen jeden....
Bild
flammendes Inferno

Dustin hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:nee, ich habe erstmals ein Heimspiel abgesagt.
Erstens, weil ich sparen muss
Zweitens, weil ich meine Bude noch ein wenig auf Vordermann bringen will.
Aber ich kenne mcih. Ich mach's eh nicht, wegen der bekannten Hibbeligkeit vor den Spielen ;)

Was??????????????!!!!!!!!! Nicht aufm Berg? Ab in die Ecke und schämen!

Er ist doch schon losgespurtet und trampt zum BetzeBild
***KAISERSLAUTERN***

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

hauptsache 3 punkte heute kann zwar nicht hin :x aber naja oberhausen müsste zu schaffen sein dann das nächts heimspiel gg SVWW mit denen haben wir auch noch ne rechung offen dann bin ich auch wie aufem betze :teufel2:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Gesperrt