Satanische Ferse hat geschrieben:Aber so arg viel Elan scheint mir in unserem Team nicht mehr zu stecken. Da ist einiges aus dem Ruder gelaufen. Die Begeisterung ist erloschen.
Och nööö, die Begeisterung bringen wir alle morgen wieder zurück!!

Satanische Ferse hat geschrieben:Aber so arg viel Elan scheint mir in unserem Team nicht mehr zu stecken. Da ist einiges aus dem Ruder gelaufen. Die Begeisterung ist erloschen.
Steffbert hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Aber so arg viel Elan scheint mir in unserem Team nicht mehr zu stecken. Da ist einiges aus dem Ruder gelaufen. Die Begeisterung ist erloschen.
Och nööö, die Begeisterung bringen wir alle morgen wieder zurück!!
rosicky hat geschrieben:@ indian summer :
Ich hoffe Sippel hält nen Elfer und bereitet ein Tor direkt mit nem laaangen Abschlag vor
Schärjer hat geschrieben:Mein Tip:morgen flach schießen hoch gewinnen
Hier im Forum. Ball flach halten
Dustin hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Mensch, wo sind denn hier die etablierten Schreiber?
...
Na wusst ich doch das sie nur lauern ...
scheiss fc köln hat geschrieben:Sippel und Fromlowitz tratschen ja wie zwei alte Waschweiber...
Heute gibt´s ein 3:1 für den Betze auf dem Betze.
@ inferno
Auf die 21 Punkte komme ich in meiner Rechnung auch. Im zweifel sind´s leider nur 20. Wenn wir, wider erwarten, am 34. Spieltag nicht den Auswärtspunkt holen. Vielleicht kommt´s auch ganz anders, und wir gewinnen dort. Besser ist das...
kepptn hat geschrieben:Zum Spiel hab ich auch schon alles gesagt. Es wurde ja auch schon alles dazu gesagt was es zu sagen gibt und noch viel mehr.
Es wird kein leichtes Spiel, es wird kein schönes Spiel aber ich denke es wird ein für uns erfolgreiches Spiel.
Mathias (Köln) hat geschrieben:hm, jetzt in diesem Moment habe ich auch die letzte Möglichkeit verpasst zum Spiel zu fahren.
Bin momentan ohne Auto unterwegs und müsste mit dem Zug anreisen.
doof
Dustin hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:nee, ich habe erstmals ein Heimspiel abgesagt.
Erstens, weil ich sparen muss
Zweitens, weil ich meine Bude noch ein wenig auf Vordermann bringen will.
Aber ich kenne mcih. Ich mach's eh nicht, wegen der bekannten Hibbeligkeit vor den Spielen
Was??????????????!!!!!!!!! Nicht aufm Berg? Ab in die Ecke und schämen!