Rossobianco hat geschrieben:Kann mich nur wiederholen. Hier gehts nicht um Leistung sondern nur um Geld und darum, wer ohne Mucken mitmacht.
Krasse Fehlentscheidung, beiden keinen neuen Vertrag anzubieten, genauso wie bei Ziemer, ihn gehen zu lassen. Gerade gegenüber Simpson ist es eine Frechheit, scheinbar haben außer uns Fans einige schon wieder vergessen, wo wir herkommen. Der FCK hat es einfach nicht drauf mit "verdienten" Spielern entsprechend umzugehen, selbst unter Kuntz nicht... das enttäuscht mich extrem.
Ohne Josh würden wir gegen Köllerbach spielen statt gegen Ingolstadt!
Und wenn jetzt einer kommt und sagt, dass das Schnee von gestern wäre.... NEIN EBEN NICHT!
Außerdem ist keiner der bisherigen Neuzugänge auf links besser wie Josh im Antritt oder Tordrang. Auch Paljic nicht, der ist aber Sasics Liebling! Gleiches gilt für Bellinghausen und Demai, es wurden 14 Spieler geholt, aber auf den Positionen dieser beiden ist noch keiner gekommen, der besser ist! Kein Fuchs, kein Müller. Und die anderen beiden, weiß der Geier, wann die mal im Kader sind!
Einzelne positionelle Verstärkungen, ok. Aber Massenware zu kaufen um verdiente Spieler unter Druck zu setzen ist abern, kindisch und selbstzerstörerisch. An der Frage warum man einen Schlönheim und Lamprecht wegschickt, wenn man die Leistungen von Herrn Dick beobachtet.... könnt ich platzen Der hat Narrenferiheit, seit die weg sind. Gleiches gilt für Bugera auf links.
Was lässt man einen Ziemer, den man vor der Saison noch überredet zu bleiben, zu einem direkten Konkurrenten gehen, wo ist zB ein Hesse besser? Er kostet weniger! Thats it!
Die nächsrten beiden über die wir einen derartigen Bericht lesen werden, sind Sippel und Bellinghausen. Aber ich bin sicher, wir finden irgendwo in Ex-Jugoslawien ein Schnäppchen, keine Angst! d Und wenn Sippel dann in Mainz spielt und Bello in Köln.... scheiß drauf. Der Stefan macht das schon, klar doch!
RFD
Danke für den super Beitrag, so kann ich mich kürzer fassen:-) Es ist ja gar nicht mal so, dass es hier nur darum geht Helden von Einst aus Dankbarkeit zu halten. Sie spielen ja verdammt noch mal auch noch besser. Und das ist der Irrwitz. Wieso wurde Simpson nicht über die Winterpause in die mannschaft integriert anstatt zig neue zu kaufen. Ganz ehrlich, die Westkurve muss in den kommenden Spielen klarmachen, dass wir diese Spieler nicht hergeben wollen.