Forum

Freiburg: Einschränkungen für Kaiserslautern-Fans (SWR)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
raschidaschi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von raschidaschi »

hmm man darf bei bestellung in der geschäftsstelle ausweise verlangen?...war letzte woche am di dort welche kaufen. kein problem... südtribüne ist ausverkauft, idealer block is nun auf der osttribüne block e etwa.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

raschidaschi hat geschrieben:hmm man darf bei bestellung in der geschäftsstelle ausweise verlangen?...war letzte woche am di dort welche kaufen. kein problem... südtribüne ist ausverkauft, idealer block is nun auf der osttribüne block e etwa.

verlangen können sie es schon zeigen musst du ihn nicht. Jedoch können sie dir auch einfach keine karte(n) verkaufen. Sie können sich ihre "kundschaft" wie jedes andere geschäft ja aussuchen. Niemand kann sie zwingen dir die karte zu verkaufen. Wäre zwar schlecht fürs marketing aber das ist ja wieder was anderes :-D
FCK_Flo

Beitrag von FCK_Flo »

Irgendwer hat den Tipp mit dem Touristbüro in Karlsruhe am Bahnhofsplatz gegeben.. Da muss ich doch mal wenn das Gehalt da ist, mich mit ein paar Karten eindecken^^

südtribüne ist ausverkauft, idealer block is nun auf der osttribüne block e etwa.

laut dem SC-Ticketshop gibts aber noch einige Plätze für Block O.
stew94

Beitrag von stew94 »

tja ich hab meine Karte schon, Tipp: In Karlsruhe gibts welche.... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

HÄ HÄ HÄ - Des wird der Hammer ! Die zittern vor Angst...die rot weißen Pfälzer Horden brechen über euch herein...
Ich denke die halbe Süd + die halbe Ost ist in UNSERER Hand !
Schätze mal 5000 Lautrer bis jetzt...also WEITERMACHEN !!!
KARTEN HOLEN !!! Egal wie's aussieht am letzten Spieltag, unsere Jungs ham sich auf alle Fälle ein würdiges Saisonfinale mit UNS verdient. :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

frankie73 hat geschrieben:Diese Art von Artikeln liebe ich ja. Wie damals vor Wolfsburg, vor Jena, ... . Ich riech den Angstschweiß sogar bis Bünde und kann mich dabei ganz entspannt zurücklehnen, denn meine Karte hat ein Snowboarder in seinem Bürotresor gebunkert. :teufel2:

Worauf Du einen lassen kannst... wir werden uns schön entspannt am 24.o5. in den Zug setzen, 2-3 Mineralwasser trinken und dem Betze beim Aufstieg zugucken...
Su

Beitrag von Su »

Also falls das noch funktioniet übers Internet kleiner Tipp:
:D
wenn ihr die "Ticket Print" Option nehmt müsst ihr keine PLZ eingeben und werdet somit nicht vom System abgelehnt. Das haben wir auch so gemacht und ohne Probleme 4 Karten, Stehplatz Lauterer Seite hinterm Tor (also direkt neben Gästestehplatzblock) erhalten. Da werden zwar auch einige vom SC stehen aber glaube die sind so schnell verschwunden wie die Wehener im Familienblock letztes Jahr.
Daher: besorgt euch alle Karten!!! :teufel2:
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Kann man sich dort gut in den Gäaste-Stehblock reinschleusen lassen? :D
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Ich wohne in Freiburg. Wenn jemand Karten braucht, kann er sich gerne über eine persönliche Nachricht mit mir in Verbindung setzen. Ich besorge dann Karten.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Feiglinge!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

Ich liebe dieses reiselustige Pfälzer Volk einfach :love:
Die Freiburger sind echt eine Entdeckung der Langsamkeit. Wir sind doch für Auswärtshorden berühmt. Wenn ich ein SC-Mitarbeiter wäre, hätt ich schon vor Weihnachten alles eingeschränkt.

Zum Glück bin ich Lautrer :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Ich liebe dieses reiselustige Pfälzer Volk einfach :love:
Die Freiburger sind echt eine Entdeckung der Langsamkeit. Wir sind doch für Auswärtshorden berühmt. Wenn ich ein SC-Mitarbeiter wäre, hätt ich schon vor Weihnachten alles eingeschränkt.

Zum Glück bin ich Lautrer :teufel2:

Vor allem das sie wohl erst in Lautern-Foren gemerkt haben das es da evtl. nen größeren Andrang geben könnte ist bemerkenswert.
Es gibt immer was zu lachen.
lautrerbub84

Beitrag von lautrerbub84 »

weiß jemand ob man noch 2 karten beim fck bekommt? egal ob steh oder sitzplatz.
Tim
Beitrag von Tim »

lautrerbub84 hat geschrieben:weiß jemand ob man noch 2 karten beim fck bekommt? egal ob steh oder sitzplatz.

Hallo lautrerbub,

es gibt höchstens noch Rücklaufkarten, sprich Karten, die nicht abgeholt wurden oder bezahlt wurden. Ich denke jedoch, die Chancen sind eher gering, man sollte lieber die Tipps hier probieren durch verschiedene User in der Umgebunb, hat ja Thomas schon genannt oder einfach darauf hoffen, dass in den verschiedenen Kartenbörsen noch was auftaucht, weil jemand verhindert ist.

Liebe Grüße
Tim
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was können denn wir dafür,dass die solche Lulli-Schnulli-"Fans" haben,die nicht von alleine auf die Idee kommen,ihre kleine Pissbude mal von sich aus vollzubekommen?

In dieser zweiten Liga ist man wirklich nur von Trotteln umgeben!

Dann badet mal 16 Tage in eurem Angstschweiß,ihr Versager!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was können denn wir dafür,dass die solche Lulli-Schnulli-"Fans" haben,die nicht von alleine auf die Idee kommen,ihre kleine Pissbude mal von sich aus vollzubekommen?

In dieser zweiten Liga ist man wirklich nur von Trotteln umgeben!

Dann badet mal 16 Tage in eurem Angstschweiß,ihr Versager!

Warum so gereizt, lieber Werner?

Ich freu mich jetzt schon auf die Blicke, wenn die rote Macht aus dem SüdWesten in dem kleinen Studentenstädtchen einfällt. Genau so, wie in Wolfsburg, als sich keiner über 12 Jahren getraut hat, die am Eingang verteilten kleinen grünen Fähnchen zu schwenken und der Eingang zu den WOB-Blöcken quasi rot-weiss war.
jan

Beitrag von jan »

Das lächerlichste ist, da scheint sich auch kein Fan aus dem Breisgau für zu interessieren.... oder hab ich jetzt einfach kein Forum von denen gefunden wo mal über unsere INVASION diskutiert wird??? Kein Aufruf zum Kartenkaufen nichts. Uns solls recht sein, also weiter eindecken beim SC :-)
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Mathias (Köln) hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:[ http://www.stpixels.com/static/smileys/woohoo.gif ]
Ich erinnere mal an 1991, als 40.000 Lautrer in Köln und nur 5.000 FC-Fans im heimischen Stadion waren :lol:

Das war der Burner!!! Und erst das Ergebnis :teufel2:

Glaub mir, dieses mal wird's besser!!! :D

Besser als Köln :o Kann ich mir fast nicht vorstellen. Was damals abging war einfach unerreicht. Unglaubliches Spiel, geniale Atmosphäre (naja, so gut es eben im Müngersdorfer Stadion ging) - ich seh heute noch die Bilder aus der Sportschau (hab ich damals aufgenommen), wo sie den Verkehrsfunk eingeblendet haben und die Staus auf den Autobahnen gezeigt haben. Rot-Weisse Kolonne soweit das Auge reicht ....
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Bei aller Euphorie:

Ist ja gut wenn es wirklich um was geht am letzten Spieltag oder es vielleicht schon zu unseren Gunsten entschieden ist, ABER haltet mal den Ball ein bisschen flach was die Aufstiegsträumerei angeht, es sind noch 16 Spieltage bis dorthin ...

nichts desto trotz ... kauft ruhig weiter ein, für den Fall der Fälle :D
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Ja und?Selbst wenn es um nix mehr geht und wir evtl nicht mehr aufsteigen können, war es doch trotzdem (bisher) eine geile Saison die man ruhig feiern kann...
Aber warten wir's ab, der Montag wird jetzt richtungsweisend sein.
Molloy

Beitrag von Molloy »

Besser als Köln :o Kann ich mir fast nicht vorstellen. Was damals abging war einfach unerreicht. Unglaubliches Spiel, geniale Atmosphäre (naja, so gut es eben im Müngersdorfer Stadion ging) - ich seh heute noch die Bilder aus der Sportschau (hab ich damals aufgenommen), wo sie den Verkehrsfunk eingeblendet haben und die Staus auf den Autobahnen gezeigt haben. Rot-Weisse Kolonne soweit das Auge reicht ....[/quote]

Wer in Köln dabei gewesen ist kann sich das wirklich kaum vorstellen.
:winken:
Schön wars auch 1998 in Hamburg, letzter Spieltag, Lautern ist bereits Meister und rund 30000 Lauterer Fans machen Hamburg zu einer rot weißen Bastion.... herrlich.
Ob auf der Reeperbahn, in der Herbertstraße immer und überall Lauterer
Schlachtgesänge.
Höhepunkt war sonntags morgens in der Fischauktionshalle (zu 75% in
Rot und Weiß) als die Band dort mehr oder weniger genötigt wurde den
FCK-Song musikalisch zu begleiten... einfach genial! :) :)
Mosi1979

Beitrag von Mosi1979 »

moin! scheint also ganz gut auszusehen mit karten für freiburg....hab grad mit verwandtschaft ausm raum freiburg gemailt....

hier mal kurze zwischenbilanz!
zitat:
"habe gerade mit meinem kollegen gesprochen...er hat auch schon 45 tixx an einen kaiserslauterer busunternehmen verkauft!" (dieser kollege hat sc freiburg-vorverkaufsstelle!)

alle nach freiburg!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habe beim Bahn-Kartendealer meines Vertrauens bereits meinen Plan hinterlegt (buchen kann mans noch nicht):

Samstags nachmittags nach Kaiserslautern,von da aus sonntags frühstmöglichst mit ICE nach Freiburg,abends wieder zurück nach Kaiserslautern und montags IRGENDWANN zurück nach Hause :D
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Für alle, die noch Karten bestellen wollen..

Versuchts mal hier http://www.etainme.de/advenue/shop.rese ... 1&adwords=

Die benutzen das selbe Script wie auf sc-freiburg .de ( Print@home ) , nur wurds hier nicht deaktiviert 8-)

Uff de Bääm , die Affe kumme ! :doppelhalter:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Die sollen sich mal nicht in ihre Straßenbächlein machen!
Wenn's gut läuft, haben wir den harten Teil der Saison nach dem Duisburg-Spiel hinter uns. :teufel2:
Freiburg eventuell auch und so können am letzten Spieltag alle zusammen ein überaus gutes örtliches Bier genießen.
Falls nicht, wird die Maßnahme "Ticketverkauf einschränken" auch nicht helfen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Lauterer!
Und wie man an Tickets kommt, darin haben wir genügend Übung! Da brauchen die sich nicht zu verrenken.
Antworten