verlangen können sie es schon zeigen musst du ihn nicht. Jedoch können sie dir auch einfach keine karte(n) verkaufen. Sie können sich ihre "kundschaft" wie jedes andere geschäft ja aussuchen. Niemand kann sie zwingen dir die karte zu verkaufen. Wäre zwar schlecht fürs marketing aber das ist ja wieder was anderesraschidaschi hat geschrieben:hmm man darf bei bestellung in der geschäftsstelle ausweise verlangen?...war letzte woche am di dort welche kaufen. kein problem... südtribüne ist ausverkauft, idealer block is nun auf der osttribüne block e etwa.
laut dem SC-Ticketshop gibts aber noch einige Plätze für Block O.südtribüne ist ausverkauft, idealer block is nun auf der osttribüne block e etwa.
Worauf Du einen lassen kannst... wir werden uns schön entspannt am 24.o5. in den Zug setzen, 2-3 Mineralwasser trinken und dem Betze beim Aufstieg zugucken...frankie73 hat geschrieben:Diese Art von Artikeln liebe ich ja. Wie damals vor Wolfsburg, vor Jena, ... . Ich riech den Angstschweiß sogar bis Bünde und kann mich dabei ganz entspannt zurücklehnen, denn meine Karte hat ein Snowboarder in seinem Bürotresor gebunkert.
Vor allem das sie wohl erst in Lautern-Foren gemerkt haben das es da evtl. nen größeren Andrang geben könnte ist bemerkenswert.Paul hat geschrieben:Ich liebe dieses reiselustige Pfälzer Volk einfach![]()
Die Freiburger sind echt eine Entdeckung der Langsamkeit. Wir sind doch für Auswärtshorden berühmt. Wenn ich ein SC-Mitarbeiter wäre, hätt ich schon vor Weihnachten alles eingeschränkt.
Zum Glück bin ich Lautrer
Hallo lautrerbub,lautrerbub84 hat geschrieben:weiß jemand ob man noch 2 karten beim fck bekommt? egal ob steh oder sitzplatz.
Warum so gereizt, lieber Werner?OWL-Teufel hat geschrieben:Was können denn wir dafür,dass die solche Lulli-Schnulli-"Fans" haben,die nicht von alleine auf die Idee kommen,ihre kleine Pissbude mal von sich aus vollzubekommen?
In dieser zweiten Liga ist man wirklich nur von Trotteln umgeben!
Dann badet mal 16 Tage in eurem Angstschweiß,ihr Versager!
Besser als KölnMathias (Köln) hat geschrieben:Glaub mir, dieses mal wird's besser!!!angeldust hat geschrieben: Das war der Burner!!! Und erst das Ergebnis