Damit ich beim Lesezirkel in Scarlett's Automatenecke auch mitreden kann

OWL-Teufel hat geschrieben:Lieber Rudi,über Amazon hab ich das Buch nun endlich bestellt und ich hoffe,es in dieser Woche zu bekommen!Schließlich will ich meine Hausaufgaben am 02.02. gemacht haben!
Damit ich beim Lesezirkel in Scarlett's Automatenecke auch mitreden kann
Steini hat geschrieben:
Dann mal los, Scarlett nimmt die mündliche Prüfung ab.
kepptn hat geschrieben:Zu Wiehnachten wünsch ich mir eine Hörbuchfassung.
Der alter FCKler hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Zu Wiehnachten wünsch ich mir eine Hörbuchfassung.
Das muesste dann alles mit Originaluntertoenen untermalt werden.
Ich stelle mir das echt komisch vor, zum Beispiel letzten Maerz am Feierdeiwel (OWL-Teufel stellt sieben Becherroehren mit jeweils 55 leeren Bechern nebeneinander auf die Imbisstheke und kassiert das Pfand!)- das koennte man als "das mysterioese Geraeusch" verkaufen....
Oder wenn er die Stufen zum 8.1er hoch(schreitet) und singt!
Glaubst Du im Ernst, das wuerde dann jemand kaufen?
OWL-Teufel hat geschrieben:Heute halte ich endlich Rudis Werk in Händen,nach einer schier unendlichen Zeit des Wartens![]()
Ich bin gespannt...
kepptn hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Zu Wiehnachten wünsch ich mir eine Hörbuchfassung.
Das muesste dann alles mit Originaluntertoenen untermalt werden.
Ich stelle mir das echt komisch vor, zum Beispiel letzten Maerz am Feierdeiwel (OWL-Teufel stellt sieben Becherroehren mit jeweils 55 leeren Bechern nebeneinander auf die Imbisstheke und kassiert das Pfand!)- das koennte man als "das mysterioese Geraeusch" verkaufen....
Oder wenn er die Stufen zum 8.1er hoch(schreitet) und singt!
Glaubst Du im Ernst, das wuerde dann jemand kaufen?
Hörbuch, nicht Hörspiel, aber die Idee hat auch was.
Und ob das jemand kaufen würde? Wohl kaum, aber als DVD mit Making Of etc. wärs ein Hit.
kepptn hat geschrieben:Das mit der Verflimung müsste aber schnell gehen. Brad Pitt is nimmer lang in BErlin und ich wüsste nicht wer mich sonst spielen könnte.
kepptn hat geschrieben:Das mit der Verflimung müsste aber schnell gehen. Brad Pitt is nimmer lang in BErlin und ich wüsste nicht wer mich sonst spielen könnte.
Steini hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Das mit der Verflimung müsste aber schnell gehen. Brad Pitt is nimmer lang in BErlin und ich wüsste nicht wer mich sonst spielen könnte.
Tom Cruise oder wie der sich nennt
Steini hat geschrieben:Der Kreis der FFFF CCCC KKKKK Fraktion wächst und wächst...
OWL-Teufel hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Der Kreis der FFFF CCCC KKKKK Fraktion wächst und wächst...
Wenn du das sooo aussprichst,möchte ich in deiner Nähe stehen
Steini hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Der Kreis der FFFF CCCC KKKKK Fraktion wächst und wächst...
Wenn du das sooo aussprichst,möchte ich in deiner Nähe stehen
Oder ich in Deiner und Rudi dazu und alle anderen...
Nur wie smuggle ich mich vom 10.2. in den 8er? Und vorallem wie find ich Dich dann? An Keeptns Kapp orientieren?
de_fck ler hat geschrieben:So, hab das Buch nun auch durch. Beim Kölnspiel und sogar beim Barcelonaspiel, das ich nur durch Videos und Berichterstattungen kenne, hatte ich Tränen in den Augen! Finde es wirklich schade, wie wenig von diesen Schlachtrufen übrig geblieben ist.
Jedoch finde ich, dass es mit der Stimmung diese Saison wieder aufwärts geht. Gerade das Paulispiel hab ich hier noch sehr gut in Erinnerung.
"Heja Heja Fck" wird ja nach guten Torraumsituation immer wieder angestimmt, doch wie ich meine viel zu schnell. Meiner Meinung nach sollte man es etwas langsamer probieren.
Es bleibt nur noch eins zu sagen: "EFF-EFF-EFF-CEE-KAAA" !!!![]()
und Respekt Rudi