Hallo alter FCKler
erst einmal vielen Dank mein lieber Rudi, für die Ehre dass ich am Samstag aus Deinem Buch vorlesen durfte. Es hat mir wahnsinnigen Spass gemacht!
Wie Du dir sicherlich vorstellen kannst, habe ich das Buch natürlich auch schon komplett gelesen ( wobei Scotland schneller war

).
Ich bin nach wie vor völlig begeistert. Dein authentischer Schreibstil gepaart mit Geschichten wie sie nur das Leben und unser FCK schreiben kann, faszinieren mich immer wieder. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, vom Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Vom wissenden schmunzeln über lauthals Lachen bis zum Klos im Hals und den unweigerlichen Tänen.
Dein Buch enthält wirklich alles um einen Nicht-FCKler neugierig zu machen. Es enthält alles um einem Menschen, der vielleicht noch nie etwas mit Fussball zu tun hatte und dem die Beweggründe von Fussballanhängern schleierhaft und nicht nachvollziehbar erscheinen, neue Blickwinkel zu verschaffen. Vor allem aber, werden viele Leser auch ein Stück von sich selbst in diesem Buch wieder finden. Erinnerungen an selbst erlebte Begebenheiten rund um unseren geliebten FCK, und unserem nicht weniger geliebten Betzenberg werden wach.
Dafür, und für die vielen Stunden der Arbeit, des unermüdlichen Kampfes, und auch der Entbehrungen Deiner Familie während dieser Zeit, gebührt Dir und Deiner Familie mein Dank und die allergrößte Hochachtung.
Du hast Dir einen Traum erfüllt, ich wünsche dir noch viele Träume die in Erfüllung gehen ...
Gruß
Subo (Klaus)