Kacktus hat geschrieben:So mich hat Wiesbaden zurückgerufen. ich krieg jetzt ne andere Karte Block W1 die andere Karte kann ich zurück schicken udn kriege das Geld wieder. Muss diese aber für 27.50 kaufen....
hightower hat geschrieben:Was geht ab !!!
ich hab grad in Wiesbaden angerufen und die sind ja ma krank drauf.
Also Wortlaut der Telefon - Schla***e:
Lauternfans kommen nur rein ohne Fansachen, Karten können getauscht werden aber nur gegen Sitzplatzkarten gegen Aufschlag ().
Da hab ich gemeint, dass ich es net einsehe, knapp 20,00 € draufzuzahlen, dann hat sie gemeint, dass die wie die Geier kontrollieren werden auch im Block und wenn die merken würden, dass wir bei nem Tor von Lautern jubeln würden, wollen die uns rausschmeißen ...
... Keine Verarsche, wer sich selbst davon überzeugen will : 01805040309
Ich hab gefragt, wie sie sich das vorstellt, da schätzungsweise der halbe Block voll mit Lautrer sein wird und sie hat gemeint uns ist es halt nur gestattet bei Toren von Wehen zu jubeln wenn nicht fliegen wird raus.
Sorry Jungs aber die Wiesbadener ham einen an der Klatsche.
Wir müssen uns im Familienblock sortieren, alle in eine Ecke und wenn die Ordner Stress machen, dann weiss ich net ob ich mich da zurückhalten kann.
Lasst ma eure Meinung dazu hier hören
hightower hat geschrieben:So die ham mich noch ma zurückgerufen:
Wer keine Kinder dabei hat kommt net rein !!!
ich wend mich jetzt an den Rossi zudem telefonier ich mit nem Verantwortlichen in Wiesbaden, so eine Riesensauerei.
Das kann doch echt net sein, wenn muss ich im Bekanntenkreis rumfragen, ob irgendwelche Kinder mit auf´n Lauternspiel dürfen und spiel den PAPI![]()
Langsam wird mir die Sache zu bunt !!!
chris hat geschrieben:lasst euch doch nicht so einschüchtern!
wie wollen die 300 fck-fans aus dem block ziehen, wenn sie bei einem tor jubeln?!![]()
selten sowas lächerliches gehört!
lasst euch nicht abzocken und behaltet die karten für den familienblock!
kepptn hat geschrieben:Was macht eigentlich dann eine junge Wehener Familie wenn deren 5 jährige tochter patout FCK Fan sein will und mit Trikot ins Stadion muss?
DennisFck hat geschrieben:ja und was ist mit w1?
Gerry's Flugschule hat geschrieben:Denen hat man wohl in den Wasserfilter geschissen!
Erstens sind die ganz schön blöd, wenn sie jetzt erst merken, dass sich FCK-Fans mit allen Karten, die sie kriegen können, eindecken.
Nach dem Motto: Normalerweise verkaufen wir für den Familienblock 37-39 Karten. Warum ist der Familienblock für dieses Spiel nun schon ausverkauft?
Wollen alle Wiesbadener Kinder etwa Kaiserslautern sehen?![]()
Zweitens kann ich es verkraften, neutral gekleidet in S 15 zu gehen.
Aber eine bodenlose Frechheit ist es, jetzt nachträglich (!!!) nach dem Verkauf der Karten und der Belastung der Kreditkarte die Bedingung aufzustellen "Nur mit Kindern in S 15"!
Drittens können die Wehener ihren eigenen Fehler nicht dadurch wettmachen, dass FCK-Fans nun einen höheren Preis für einen Tausch mit einer Sitzplatzkarte zahlen sollen.
Also: Unter den gegebenen Umständen werden wir mit unseren rechtmäßig erworbenen Karten in S 15 gehen!
(Bei der Bestellbestätigung wurde nur darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um einen Familienblock handelt, zu dem "an der Kleidung eindeutig als Gästefans erkennbare Personen keinen Zutritt erhalten". Kein Problem!)
Alternative: Der SV Wehen-Wiesbaden tauscht die Karten für S 15 gegen solche in S 16, O 13, O 14, W 1, W 2 - und zwar ohne jeglichen Aufpreis!