Forum

Weitere Karten für Auswärtsspiel in Wiesbaden (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Michael

Beitrag von Michael »

Sehr schön, bbeenn. :D
Auf ein Neues.
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Was geht ab !!!
ich hab grad in Wiesbaden angerufen und die sind ja ma krank drauf.
Also Wortlaut der Telefon - Schla***e:

Lauternfans kommen nur rein ohne Fansachen, Karten können getauscht werden aber nur gegen Sitzplatzkarten gegen Aufschlag ( :lol: ).

Da hab ich gemeint, dass ich es net einsehe, knapp 20,00 € draufzuzahlen, dann hat sie gemeint, dass die wie die Geier kontrollieren werden auch im Block und wenn die merken würden, dass wir bei nem Tor von Lautern jubeln würden, wollen die uns rausschmeißen ...

... Keine Verarsche, wer sich selbst davon überzeugen will : 01805040309

Ich hab gefragt, wie sie sich das vorstellt, da schätzungsweise der halbe Block voll mit Lautrer sein wird und sie hat gemeint uns ist es halt nur gestattet bei Toren von Wehen zu jubeln wenn nicht fliegen wird raus.

Sorry Jungs aber die Wiesbadener ham einen an der Klatsche.

Wir müssen uns im Familienblock sortieren, alle in eine Ecke und wenn die Ordner Stress machen, dann weiss ich net ob ich mich da zurückhalten kann.

Lasst ma eure Meinung dazu hier hören :teufel2:
hightower

Beitrag von hightower »

So die ham mich noch ma zurückgerufen:

Wer keine Kinder dabei hat kommt net rein !!!

ich wend mich jetzt an den Rossi zudem telefonier ich mit nem Verantwortlichen in Wiesbaden, so eine Riesensauerei.
Das kann doch echt net sein, wenn muss ich im Bekanntenkreis rumfragen, ob irgendwelche Kinder mit auf´n Lauternspiel dürfen und spiel den PAPI :teufel2:

Langsam wird mir die Sache zu bunt !!!
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

So mich hat Wiesbaden zurückgerufen. ich krieg jetzt ne andere Karte Block W1 die andere Karte kann ich zurück schicken udn kriege das Geld wieder. Muss diese aber für 27.50 kaufen....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kacktus hat geschrieben:So mich hat Wiesbaden zurückgerufen. ich krieg jetzt ne andere Karte Block W1 die andere Karte kann ich zurück schicken udn kriege das Geld wieder. Muss diese aber für 27.50 kaufen....

Die wollen doch nicht ihr schönes neues Stadion doch nicht jetzt schon brandschatzen lassen.
Es gibt immer was zu lachen.
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lanzelot »

hightower hat geschrieben:Was geht ab !!!
ich hab grad in Wiesbaden angerufen und die sind ja ma krank drauf.
Also Wortlaut der Telefon - Schla***e:

Lauternfans kommen nur rein ohne Fansachen, Karten können getauscht werden aber nur gegen Sitzplatzkarten gegen Aufschlag ( :lol: ).

Da hab ich gemeint, dass ich es net einsehe, knapp 20,00 € draufzuzahlen, dann hat sie gemeint, dass die wie die Geier kontrollieren werden auch im Block und wenn die merken würden, dass wir bei nem Tor von Lautern jubeln würden, wollen die uns rausschmeißen ...

... Keine Verarsche, wer sich selbst davon überzeugen will : 01805040309

Ich hab gefragt, wie sie sich das vorstellt, da schätzungsweise der halbe Block voll mit Lautrer sein wird und sie hat gemeint uns ist es halt nur gestattet bei Toren von Wehen zu jubeln wenn nicht fliegen wird raus.

Sorry Jungs aber die Wiesbadener ham einen an der Klatsche.

Wir müssen uns im Familienblock sortieren, alle in eine Ecke und wenn die Ordner Stress machen, dann weiss ich net ob ich mich da zurückhalten kann.

Lasst ma eure Meinung dazu hier hören :teufel2:

Das is ja voll die Sauerei :lol:

hightower hat geschrieben:So die ham mich noch ma zurückgerufen:

Wer keine Kinder dabei hat kommt net rein !!!

ich wend mich jetzt an den Rossi zudem telefonier ich mit nem Verantwortlichen in Wiesbaden, so eine Riesensauerei.
Das kann doch echt net sein, wenn muss ich im Bekanntenkreis rumfragen, ob irgendwelche Kinder mit auf´n Lauternspiel dürfen und spiel den PAPI :teufel2:

Langsam wird mir die Sache zu bunt !!!

Ach du liebe scheisse. Sind die behindert? Die machen sich ja sowas von lächerlich. Ich glaub, an dem Freitag wirds gut abgehn :teufel2:

Ich habe Karten für den Block zwischen Gäste-Stehplatz und Familenblock. Würd mich mal interessieren wie es da aussieht.
chris
Beitrag von chris »

lasst euch doch nicht so einschüchtern!
wie wollen die 300 fck-fans aus dem block ziehen, wenn sie bei einem tor jubeln?! :lol:
selten sowas lächerliches gehört!

lasst euch nicht abzocken und behaltet die karten für den familienblock!
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

chris hat geschrieben:lasst euch doch nicht so einschüchtern!
wie wollen die 300 fck-fans aus dem block ziehen, wenn sie bei einem tor jubeln?! :lol:
selten sowas lächerliches gehört!

lasst euch nicht abzocken und behaltet die karten für den familienblock!

seh ich genauso!!!! Keiner tauscht seine Karte. Hört auf mit der scheisse. Wenn nicht gibts halt krach :D
Michael

Beitrag von Michael »

Eben, zur Not (bzw. das tun wir doch sowieso) halten wir Lautrer zusammen.
Und dann heißt's:
Haut drauf, Kameraden! :D

Wie wollen die bitte 300-400 Leute aus nem Block rausziehen?
Auf ein Neues.
hightower

Beitrag von hightower »

Also an alle die´s trotzdem versuchen: Viel Glück !!!

Ich hab jetzt unsere Karten noch getauscht.
Hab mim Chef der die Security organisiert geschwätzt, sein Wortlaut:

Da der S15 Eingang und S16 Eingang net über den Gästeblock gehen, werden schon am Einlass alle Lauternfans draussen gelassen, die von der Kluft her als lautrer auffallen.
Am S15 Eingang wird nochmal kontrolliert, wer kein Kind dabei hat bleibt draussen.

S16 ist in neutraler Kluft kein Problem, da kein direkter Familienblock.

Er hat gemeint, dass se es streng durchsetzen werden, letztes Jahr meinte er wurde sogar Kindern mit Lauternsachen der Zutritt zum Familienblock verwährt.

Das größte Problem dürfte es wohl sein erst mal in den S15 Block reinzukommen :teufel2: , wenn ihr erst mal drin seit ham die ein Problem.

Keine Ahnung ob die´s wrklich so durchsetzen, hab mich auch schon mit Rossi kurzgeschlossen, der hackt nach.
Wünsch allen viel Glück : Eintritt oder Spielabbruch !!! :stimmung:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Was ist am Familienblock falsch? Der FCK ist ein große Familie!
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

ganz meine worte !!! :applaus: :D :lol:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

wir könnten doch auch mit rosseln,schnuller und .....halt trommeln sind ja

auch verboten.....

bei denen kann man ja noch nicht mal kind sein........ pfui !!! :schmoll: :schmoll: :schmoll:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Was macht eigentlich dann eine junge Wehener Familie wenn deren 5 jährige tochter patout FCK Fan sein will und mit Trikot ins Stadion muss?
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:Was macht eigentlich dann eine junge Wehener Familie wenn deren 5 jährige tochter patout FCK Fan sein will und mit Trikot ins Stadion muss?

Die Kleine in den Gästeblock begleiten und ihr zeigen, warum Papa und Mama schon seit Jahren für den FCK schwärmen. Was sonst???? :teufel2:
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Is echt ein Witz was heir abgeht. Also ich werde versuchen viele Leute in S16 reinzuschleusen.
hightower

Beitrag von hightower »

Lanzelot hat geschrieben:Is echt ein Witz was heir abgeht. Also ich werde versuchen viele Leute in S16 reinzuschleusen.

Wie sind auch zu fünft jetzt in Block S16, wird en Spass :teufel2:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

ja und was ist mit w1?
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
hightower

Beitrag von hightower »

DennisFck hat geschrieben:ja und was ist mit w1?

Was soll schon mit W1 sein, dass iss´n neutraler Block, da darfst du mit Lauternsachen rein.
Probleme könnte es nur bei den Heimblöcken geben zu denen der Familienblock S15 nunmal auch zählt.
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Will mir O14 karten besorgen. steht aber auch familienblock dran... bedeutet das, das ich meine nichte mitnehmen muss?
blick da net ganz so durch vllt kann mich jemand aufklärn ob ich da auch als single bzw. mit meinen kollegen rein darf und ob ich mein trikot anziehn darf!
:danke: schonma im voraus

:stimmung:
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Denen hat man wohl in den Wasserfilter geschissen!

Erstens sind die ganz schön blöd, wenn sie jetzt erst merken, dass sich FCK-Fans mit allen Karten, die sie kriegen können, eindecken.
Nach dem Motto: Normalerweise verkaufen wir für den Familienblock 37-39 Karten. Warum ist der Familienblock für dieses Spiel nun schon ausverkauft?
Wollen alle Wiesbadener Kinder etwa Kaiserslautern sehen? :nachdenklich:

Zweitens kann ich es verkraften, neutral gekleidet in S 15 zu gehen.
Aber eine bodenlose Frechheit ist es, jetzt nachträglich (!!!) nach dem Verkauf der Karten und der Belastung der Kreditkarte die Bedingung aufzustellen "Nur mit Kindern in S 15"!

Drittens können die Wehener ihren eigenen Fehler nicht dadurch wettmachen, dass FCK-Fans nun einen höheren Preis für einen Tausch mit einer Sitzplatzkarte zahlen sollen.

Also: Unter den gegebenen Umständen werden wir mit unseren rechtmäßig erworbenen Karten in S 15 gehen!
(Bei der Bestellbestätigung wurde nur darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um einen Familienblock handelt, zu dem "an der Kleidung eindeutig als Gästefans erkennbare Personen keinen Zutritt erhalten". Kein Problem!)

Alternative: Der SV Wehen-Wiesbaden tauscht die Karten für S 15 gegen solche in S 16, O 13, O 14, W 1, W 2 - und zwar ohne jeglichen Aufpreis!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
betzebu

Beitrag von betzebu »

@ Beinhardt

ich hab auch ne Karte für O 14 mit noch 2 anderen Jungs ( beide 15 Jahre) , also wir sind auch keine Famillie ... Wir kommen auch im FCK Dress ! :teufel2:
hightower

Beitrag von hightower »

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Denen hat man wohl in den Wasserfilter geschissen!

Erstens sind die ganz schön blöd, wenn sie jetzt erst merken, dass sich FCK-Fans mit allen Karten, die sie kriegen können, eindecken.
Nach dem Motto: Normalerweise verkaufen wir für den Familienblock 37-39 Karten. Warum ist der Familienblock für dieses Spiel nun schon ausverkauft?
Wollen alle Wiesbadener Kinder etwa Kaiserslautern sehen? :nachdenklich:

Zweitens kann ich es verkraften, neutral gekleidet in S 15 zu gehen.
Aber eine bodenlose Frechheit ist es, jetzt nachträglich (!!!) nach dem Verkauf der Karten und der Belastung der Kreditkarte die Bedingung aufzustellen "Nur mit Kindern in S 15"!

Drittens können die Wehener ihren eigenen Fehler nicht dadurch wettmachen, dass FCK-Fans nun einen höheren Preis für einen Tausch mit einer Sitzplatzkarte zahlen sollen.

Also: Unter den gegebenen Umständen werden wir mit unseren rechtmäßig erworbenen Karten in S 15 gehen!
(Bei der Bestellbestätigung wurde nur darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um einen Familienblock handelt, zu dem "an der Kleidung eindeutig als Gästefans erkennbare Personen keinen Zutritt erhalten". Kein Problem!)

Alternative: Der SV Wehen-Wiesbaden tauscht die Karten für S 15 gegen solche in S 16, O 13, O 14, W 1, W 2 - und zwar ohne jeglichen Aufpreis!

Geb dir völlig recht, das im nachhinein mit den Kindern is ne Sauerei, theoretisch ham die kein Recht, der entstandene "Kaufvertrag" ist rechtens und da steht davon nix drin.

naja egal, das mim tauschen, ham die bei mir gemeint wär nur ne Ausnahme, hab se somit auf S16 umbuchen, lassen.
Woher hast du die Info, dass man auch in W1 und W2 tauschen kann ohne draufzuzahlen ???

Alles in allem hoff ich, dass die ihre Versprechen mit dem kartentausch auch in die Realität umsetzen, wir können erst in Wiesbaden vor ort unsere Karten tauschen und wenn da so en alter, von der Demenz zerfressener im Kartenhäusschen hockt der davon nix weis, dann ist Polen offen :teufel2:
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Gerry's Flugschule hat geschrieben:
:tadel:

Da muß ich aber mal schnell was richtig stellen :!:

Der SVWW tauscht die Karten für S 15, aber "GEGEN" Aufpreis !!!!

Ich habe eben ein weiteres Mal angerufen und nochmal nachgefragt.
Es gibt noch 2 Karten für O 14 (liegen aber Reihen dazwischen) und ansonsten belaufen sich diese Plätze auf 27,50 € und für den O 13 auf 33,00 € :!:

Ermäßigte Karten gäbe es noch in W 14 wegen Sichtbehinderung....

Wer in den Familienblock neutral ohne Fankleidung geht, kommt da auch rein !!!!
Bei ermäßgten Karten werden Stichproben gemacht ob Schüler, Student.....

Ich habe gesagt, dass ich als FCK-FAN neutral mit meinen Kindern und mit meiner Freundin als Wehen-Fan dort hingehe und das, wenn der FCK ein Tor schießt uns keiner den Mund verbieten könne.
Daraufhin musste der nette Mann (!) von der Hotline erst mal lachen und meinte: "So soll es auch sein!"

Hatten wir diese Diskussion nicht schon bei Koblenz und.....wir hatten Karten für den Block M und uns hat nicht mal einer abgetastet oder überhaupt einen Ton verloren.....
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Ich werde Gerry nächste Woche adoptieren und ihn am Händchen ins Wehener Stadion führen. Wird bestimmt spaßig, zumal der Kleine letzte Woche noch mal einen Schuss gemacht hat und ein paar Zentimeter gewachsen ist. Wer leiht mit High Heels (möglichst in rot-weiß), damit ich die Zentimeter wieder wett machen kann? :D
Gesperrt