hui, das war deftig, denn sie waren redlich bemüht. 5-0, das liest sich so eindeutig, und das wars mitnichten. Selbst beim 4-0 und trotz in Unterzahl seit dem 2-0, dachte ich immer noch, da geht noch was. Die TUS hat aus jeder Chance ein Tor gemacht, wir haben selten so viele Torschüsse abgegeben....und kein einziges gemacht, aber immerhin die Vorlagen für den Gegner gegeben, in jeder Hinsicht.
Ich bin davon überzeugt, die Mannschaft wird sich gegen Ahlen mächtig ins Zeug legen, die Scharte auszuwetzen. Warum? Weils einfach gute Jungs sind! Ein Lamprecht, auf den jetzt einige eindreschen (hallo Freunde? Wir sind der FCK!), wird darauf brennen, seine Fehler wieder gutzumachen, ein Dzaka war übermotiviert und weiss selbst, wie er der Mannschaft geschadet hat. Bekommt ja jetzt seine 2. Denkpause. Wenn ich sehe, wer da alles jetzt in die Mannschaft rutschen kann, mach ich mir da wenig Sorgen, wir haben eine starke Bank, endlich wieder. Konkurrenz belebt das Geschäft, es braucht sich keiner zu sicher fühlen. Vielleicht diese Saison die Stärke überhaupt beim FCK. Der ein oder andere Rückschlag wird uns noch treffen, aber das macht uns alles noch viel stärker.
Und: außer der ersten Niederlage ist noch nichts passiert, jetzt gilt es, seine Schwächen zu analysieren, die Fehler abzustellen und sich auf seine Stärken zu besinnen. Milan wirds schon richten.
Außerdem: WER JAMMERT DENN?

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.