Nicht vergessen,in dem Film gehts um den FCK,nicht um michderhonkel hat geschrieben: Vor allem wenn der OWL da mit spielt, alten Wemser...

Find ich auch eine klasse Sache,dass jemand bereit ist,so viel Arbeit und auch Herzblut zu investieren

Nicht vergessen,in dem Film gehts um den FCK,nicht um michderhonkel hat geschrieben: Vor allem wenn der OWL da mit spielt, alten Wemser...
Doch, es geht (auch) um Dich, weil Fans wie Du es sind die den FCK zu dem machen was er ist. Den Weg den Du z.B. gegen das Hoffenheim-Heimspiel auf Dich genommen hast, würden Fans so manch anderer Vereine nichtmal für ein CL-Auswärtsspiel auf sich nehmen. DAS ist der Unterschied zwischen einem Traditionsverein und einem Projekt, egal ob jetzt 18,99 Sinsheim oder Nationalmanschaft.OWL-Teufel hat geschrieben:Nicht vergessen,in dem Film gehts um den FCK,nicht um michderhonkel hat geschrieben: Vor allem wenn der OWL da mit spielt, alten Wemser...![]()
Find ich auch eine klasse Sache,dass jemand bereit ist,so viel Arbeit und auch Herzblut zu investieren
Schön,dass du das so siehst und ich weiß das wirklich zu schätzen!kepptn hat geschrieben:Doch, es geht (auch) um Dich, weil Fans wie Du es sind die den FCK zu dem machen was er ist. Den Weg den Du z.B. gegen das Hoffenheim-Heimspiel auf Dich genommen hast, würden Fans so manch anderer Vereine nichtmal für ein CL-Auswärtsspiel auf sich nehmen. DAS ist der Unterschied zwischen einem Traditionsverein und einem Projekt, egal ob jetzt 18,99 Sinsheim oder Nationalmanschaft.
Siehste, genau mit DIESER Einstellung gehörst Du in den Film. Es geht ja nicht darum Dich auf ein Podest zu hiefen, es geht darum der Welt da draussen zu zeigen was der FCK ist und da bist Du ein sehr gutes Beispiel. Es werden ja auch genügend andere Fans vorgestellt, aber Leute wie Du gehören auf jeden Fall mit in den Film.OWL-Teufel hat geschrieben:Schön,dass du das so siehst und ich weiß das wirklich zu schätzen!kepptn hat geschrieben:Doch, es geht (auch) um Dich, weil Fans wie Du es sind die den FCK zu dem machen was er ist. Den Weg den Du z.B. gegen das Hoffenheim-Heimspiel auf Dich genommen hast, würden Fans so manch anderer Vereine nichtmal für ein CL-Auswärtsspiel auf sich nehmen. DAS ist der Unterschied zwischen einem Traditionsverein und einem Projekt, egal ob jetzt 18,99 Sinsheim oder Nationalmanschaft.
Dennoch bin ich der Ansicht,dass ich nur einer von vielen in einem tollen Kollektiv bin,jeder Fan zählt für mich gleich viel,egal ob er nah am Betze wohnt (wie z.B. unser Alter FCK'ler) oder durch die halbe Republik reist!Einen echten Fan zeichnet aus,dass er mit dem Herzen dabei ist und nicht einem Erfolgs-Phantom hinterherrennt!
Und in solchen unerträglichen Phasen wie in diesem Frühjahr (mit dem Hoffenheim-Spiel als traurigem Höhepunkt) war es nicht die Mannschaft,die keine war,die mich nach Kaiserslautern getrieben hat,sondern es wart ihr alle,die mich dorthin zog.Diese einmalige Kameradschaft,die in Deutschland wohl ihresgleichen sucht...und diese Kameradschaft wurde durch das gemeinsame Durchleiden schlimmster Zeiten UNZERSTÖRBAR gefestigt!
Und nur das wolen wir hier doch lesen, der Rest gibt sich doch schon von alleine. Es sind ja auch noch andere User hier die in den Film müssen, z.B. der alter FCKler mit seinem Buch, Rosso und Altmeister, die als Fans soweit gehen sich als Vorstände direkt selbst in Verantwortung zu nehmen und der geballten Kritik zu stellen, und das unter nicht unerheblichen persönlichen Einschränkungen. Dann noch die ungezählten Allesfahrer, die Dinos, die Menschen die die Anektoden erzählen können, die beschreiben was den FCK zum FCK macht.OWL-Teufel hat geschrieben:Auf ein Podest will ich auch um Himmels Willen nicht...stehe nicht gerne im Vordergrund!Aber Cam-Devil hab ichs auch schon per PN mitgeteilt,wenn er der Ansicht ist,dass ich das Werk in irgendeiner Weise bereichern kann,stehe ich gerne zur Verfügung
Ich nehme an das dürften einige sein. Was kann es denn schöneres geben als die eigenen Erinnerungen nicht nur mit (hoffentlich) Tausenden zu teilen, sondern sie gleichzeitig noch für die Nachwelt festzuhalten?Cam-Devil hat geschrieben:Genau so siehts aus!
Aber die Leute müssen auch erzählen wollen...
Ich glaube wenn man sich an einem Spieltag mit der Cam einmal kreuz und quer durch die West bewegt hat man schon genug Material für einen abendfüllenden Film.OWL-Teufel hat geschrieben:Die ganze Westkurve (und nicht nur die) ist voll mit echten Knallern und Knüllern...da sollten sich eigentlich reichlich mitteilsame Fans aller Art finden lassen