Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lester2k6
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lester2k6 »

Ja leider, aber ich weiß ja das ich trotzdem meine Pflicht erfüllen muss( :vertrag: ) in diesem Sinne :prost:
:teufel2: :teufel2:
schumi05

Beitrag von schumi05 »

Jaaaaaaa!!!

Einfach geiles Spiel.
Erik wird unser Torjäger, den wir gesucht haben!
Kai Hesse hat sich auch eingefunden und seinen ersten Treffer markiert.
Einfach nur geil!!!!! So viel Tore nach 4 Spielen is einfach geil, die beste Offensive der 2.Liga (und die meisten Torschüsse). :teufel2: :teufel2: :teufel2:

So kanns weitergehn

Aufstieg 2009 - aber die Euphorie sollte in Grenzen bleiben, bei uns und bei den Spielern
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

so langsam bekomm ich direkt angst - könnte was werden, diese saison -hüpf- :teufel3:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

4:1-Niederlage gegen 1. FCK

"Bis zur 61. Minute war noch alles okay"

Es war eine wirklich sehenswerte Partie, nach dem Abpfiff hatten jedoch nur die Fans des 1. FCK Grund zur Freude. Ausführlicher Bericht folgt.

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artike ... opmenu=112

Dzaka sieht Ampelkarte - Gouiffe à Goufan mit zweitem Platzverweis
Lautern ringt St. Pauli nieder

Der 1. FC Kaiserslautern kam dank einer überzeugenden Vorstellung gegen den FC St. Pauli zu einem hohen Heimsieg. Vor allem in der zweiten Halbzeit kochte dabei der Betzenberg vor Emotionen, zwei Platzverweise und drei Tore binnen zehn Minuten waren die Höhepunkte einer heiß umkämpften Begegnung.

FCK-Trainer Milan Sasic veränderte nach dem 3:1 gegen Ingolstadt seine Startelf auf einer Position. Für Ziemer begann Hesse. St. Paulis Coach Holger Stanislawski hingegen musste nach dem 4:1 gegen Oberhausen weiterhin auf Morena (Rotsperre) verzichten. Zudem fielen Trojan, Ebbers und Kalla mit Bänderrissen aus. Neu im Team waren dafür Hoilett, der wiedergenesene Gunesch (Haarriss in der Wade) und Gouiffe à Goufan. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863736

"Rote Teufel" stürmen an die Tabellenspitze

Am vierten Spieltag hat der 1. FC Kaiserslautern St. Pauli 4:1 (1:0) besiegt. Jendrisek, Dzaka, Hesse und Bellinghausen trafen für die "Roten Teufel", die die Tabelle anführen.

Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen Siegeszug in der 2. Bundesliga fortgesetzt und zumindest bis Sonntag die Tabellenführung übernommen. Die "Roten Teufel" gewannen am vierten Spieltag in einer begeisternden Partie 4:1 (1: 0) gegen "Lieblingsgegner" FC St. Pauli und feierten damit den dritten Erfolg in Serie.

Erik Jendrisek (38.) Anel Dzaka (61.), Kai Hesse (63.) und Axel Bellinghausen (74.) erzielten die Treffer für die Pfälzer, die noch nie ein Heimspiel gegen die Hamburger verloren haben. David Hoilett (50.) hatte in der hektischen Partie mit Platzverweisen gegen Anel Dzaka (62.) von Kaiserslautern und den Hamburger Marc Gouiffe a Goufan (70.) den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid209813

FCK besiegt St. Pauli - Dritter Erfolg für Ahlen

München - Der 1. FC Kaiserslautern setzt seinen Höhenflug in der 2. Fußball-Bundesliga fort. Die Pfälzer fertigten zum Auftakt des 4. Spieltags den FC St. Pauli in einem turbulenten Heimspiel klar mit 4:1 (1:0) ab und übernahmen mit 10 Punkten die Tabellenführung.

Neuer Überraschungs-Zweiter ist einen Zähler dahin Rot Weiss Ahlen: Die Ostwestfalen gewannen das Aufsteiger-Duell bei Rot-Weiß Oberhausen mit 3:1 (1:1) und schafften damit den dritten Sieg im vierten Spiel. Alemannia Aachen feierte mit einem 1:0 (1:0)-Erfolg gegen Aufsteiger FC Ingolstadt den zweiten Saison-Heimsieg und rückte vorerst mit sieben Punkten auf Rang fünf vor. (...)

Weiterlesen: http://www.mopo.de/2008/20080912/sport/ ... ahlen.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
TobsenFCK

Beitrag von TobsenFCK »

peter111 hat geschrieben:Ich finde diese Trikotausziehregel sooooooo unendlich lächerlich!!!!
Wer sich so etwas ausdenkt, der hat Null Ahnung von Fussball und Fussballkultur!!!!! Was soll diese Regel bringen?

wer hat denn hier sein trikot ausgezogen...?????????niemand!!!!!!!!!!!!!!

arme waren noch in den ärmeln und kragen war um den hals.....

also was soll die scheiße.............

aber drauf geschissen..............

man hat der jendrisek das laufen gelernt...... unglaublich

ich bin absolut fertig :teufel2: :teufel2: :teufel2:

wie geil is das.......... :teufel2:

der fck is wieder da... :stimmung: :stimmung:

HEY, HEY SPITZENREITER, HEY HEY SPITZENREITER!!!!!!!!!!!!!!!
:stimmung: :stimmung:
NUR DER FCK!!!!!
fckfan84

Beitrag von fckfan84 »

Weiß jemand ob die Schiedrichter angewiesen sind Trikot über den Kopf ziehen grundsätzlich mit gelb zu ahnden oder ob das heute einfach nur eine sehr strenge Auslegung vom Schiedrichter war?
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Von Spiel zu Spiel, von Tor zu Tor und von Glücksmoment zu Glücksmoment, wird das Strahlen in meinem Gesicht größer, das vor sich Hinsingen- und Summen von verschiedenen Fangesängen zunehmend schädigend für meine Stimmbänder und das Aufrufen von sämtlichen Fußballhomepages um aktuelle Nachrichten zu bekommen unzählbar.Doch eine Frage bleibt: Wo ist der Haken? Und dann kommt das nächste Spiel und ich weiß die Antwort: Es gibt keinen! Wir haben es verdient! :teufel2:
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Kaiserlsautern 2 führt in Mainz nur noch wenige sekunden!!!STACHNIK GEILER TAG jetzt nur noch abpfiff dort :teufel2:
-1903-

Beitrag von -1903- »

wahnsinn, was bei euch los. respekt für eine bisher überragende saison

gruß aus jena
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

:danke: :pyro: :pyro: :stimmung: :stimmung: :pyro: :pyro:

Super Megageillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll, ich hänge mir die Tabelle übers Bett, und schwebe weiter auf :cloudseven:

P.S.: Das Ergebnis habe ich bei dem Karlsberg-Teufelsspiel getippt :arrow: Ihr dürft mich Prophet nennen :D
Betzel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzel »

fckfan84 hat geschrieben:Weiß jemand ob die Schiedrichter angewiesen sind Trikot über den Kopf ziehen grundsätzlich mit gelb zu ahnden oder ob das heute einfach nur eine sehr strenge Auslegung vom Schiedrichter war?

Laut Ausage u.a. von Sasic und auch Dzaka gilt die Regel, das das Trikot nur bis zum Kinn angehoben werden darf. Sobald es über den Kopf geht ist zwingend gelb vorgesehen.
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das war wirklich eine tolle Leistung von allen,unglaublich.Jetzt kann ich beruhigt auf Nachtschicht,werde wahrscheinlich 8h das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommen.Ganz anders als vorrige Runde.
Bin mächtig stolz auf das Team,die geben nie klein bei,und wollen immer gewinnen.Einziger Wehrmutstropfen,habe 3:1 getippt,werde es aber verkraften. :schal: :teufel2: :wink:
fck_wolf

Beitrag von fck_wolf »

Betzel hat geschrieben:
fckfan84 hat geschrieben:Weiß jemand ob die Schiedrichter angewiesen sind Trikot über den Kopf ziehen grundsätzlich mit gelb zu ahnden oder ob das heute einfach nur eine sehr strenge Auslegung vom Schiedrichter war?

Laut Ausage u.a. von Sasic und auch Dzaka gilt die Regel, das das Trikot nur bis zum Kinn angehoben werden darf. Sobald es über den Kopf geht ist zwingend gelb vorgesehen.

Was soll der Müll denn???

Naja, hauptsache gewonnen :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Wir sind Lautrer..... *sing*
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

aus dem fifa regelwerk für die saison 2007/2008:

Entscheidung 6
Ein Spieler, der sein Trikot beim Torjubel auszieht, wird wegen unsportlichen
Betragens verwarnt.

lächerlich... ausgezogen hat er es gar nicht. also war es gar keine gelbe eigentlich und riesen fehler vom schiri.
FrEaK FaN

Beitrag von FrEaK FaN »

Einfach nur genial!!!!! :teufel2:

Bin Stolz auf unsre Jungs!!!!

und ein Gruß an Pauli...Drum sagen Wir auf wiedersehen, die Zeit mit euch war wunderschön..... :teufel2:
Betze-Jotti

Beitrag von Betze-Jotti »

Nach der gefühlten Meisterschaft am 18. Mai 2008 spielen wir jetzt Champions League Style!
fckfan84

Beitrag von fckfan84 »

Betzel hat geschrieben:

Dann hoffen wir mal, dass sich der Ausfall von Dzaka nicht zu sehr bemerkbar macht gegen Fürth.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

So wieder daheim, bin immernoch recht überwältigt, Stimmung war wirklich klasse heute, spierlerisch hab ich auch nichts zu meckern und wäre mit einem Punkt in Fürth zu frieden. So, erstmal regenerieren......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
BjernLopp

Beitrag von BjernLopp »

Diego182 hat geschrieben:aus dem fifa regelwerk für die saison 2007/2008:

Entscheidung 6
Ein Spieler, der sein Trikot beim Torjubel auszieht, wird wegen unsportlichen
Betragens verwarnt.

lächerlich... ausgezogen hat er es gar nicht. also war es gar keine gelbe eigentlich und riesen fehler vom schiri.

zitat aus dem dfl regelwerk 2008/2009

Ein Spieler wird verwarnt (Gelb), wenn er:
-sein Hemd über seinen Kopf auszieht oder es ganz oder teilweise über seinen
Kopf stülpt

wie auch immer, olé! :D
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich bin auch so stolz.

der schiri hat uns schon in jena verpfiffen. sage nur abseits lakic in hälfte 1, das wäre das 0:1 gewesen.
auf der anderen seite, in der 2.hz. weil bello so blöd reingegangen ist, hätt es auch elfer gegen uns geben können.

insgesamt einfach genial, egal wer spielt, da ist eine mannschaft mit herz auf dem platz.
es entsteht die eigendynamik wie 2006/07 beim ksc. ich hoffe wir schaffen es.

ein wort noch zu oauli: die drecksau, die auf sippel los ist und rot sah, gehört 10 wochen gesperrt.
und ihr paulianer ihr seid die größten holzer. bei einem guten schiri, wäre bereits pauli in hz. 1 in unterzahl gewesen.
so geh jetzt feiern.

morgen bin ich als gastfan in mannheim und hoffe der vfb zeigt dem scheiss ho$$enheim wo der hammer hängt!
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

wer jetzt net vum ufstiehsch träumt?!

So geil wer wahen obbe '?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bei aller angebrachten und verständlichen Euphorie,60ig ist voriges Jahr ähnlich gut gestartet.
Aber solch ein super Start kann natürlich weichenstellend für eine ganze Runde sein und unsere 2Macher werden schon dafür sorgen,daß keiner abhebt.In dieser Mannschaft steckt riesenpotential,tolle Fußballer(Sam mal genannt),die selbst den Premieremensch ins Schwärmen gebracht hat. :danke: :teufel2:
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Man wie ich mich Ärger!!!
Normal bin ich immer oben dank meiner Dauerkarte, aber heute hat ich Migräne. Und dann so was!!! Hätten die Heut net verlieren können? :traurig:

*Ironie aus*

Sowas geiles :teufel2:

Da fällt mir nur ein Zitat von Otto Waalkes ein:

Wir haben Grund zu feiern! :beer:

Der FCK Der FCK Der FCK is wieder da! :pyro:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Die FCK Maschinerie läuft. Vielen Dank an alle die ins Stadion gekommen sind. Leider konnte ich nicht dabei sein. Habe es aber auf Premiere verfolgt. riesige Laufbereitschaft im ganzen Team, das ist FCK-Mentalität, nach dem Platzverweis für Anel, sage ich zum Flipper(FCK.FAN mit Herzblut 54 Jahre alt, jetzt schlagen wir zurück, prombt kommt ein Hesse)
jetzt schießen wir zurück. 40.000 im Fußballfieber, das ist unser FCK.
Aber hier auch mal Glückwunsch an alle ST. Pauli Fans, wenn wir aufsteigen sollten, bitte kommt mit, ihr seit fair macht Superstimmung, ich kann nur sagen Kompliment.
Das coolste war Flipper fragt mich wer macht das 4-1? Ich sage Axel und er sagt "Axel wird der nächste deutsche Nationalspieler", ich reibe mir die Augen, aber was Axel rennt und spielt ist FCK-Herz pur... weiter so.
Unsere Zweite schlägt die Mainzer, auch dort Tabellenführer, weiter so.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Brieschel hat geschrieben:Bei aller angebrachten und verständlichen Euphorie,60ig ist voriges Jahr ähnlich gut gestartet.
Aber solch ein super Start kann natürlich weichenstellend für eine ganze Runde sein und unsere 2Macher werden schon dafür sorgen,daß keiner abhebt.In dieser Mannschaft steckt riesenpotential,tolle Fußballer(Sam mal genannt),die selbst den Premieremensch ins Schwärmen gebracht hat. :danke: :teufel2:

Sidney war klasse 2 Superflanken, technisch 1A, lieber Herr Beiersdorfer schenk ihn uns. Nicht das er Mandjecks Schicksal teilt und nächstes Jahr neben all den Millionären zuschauen muß. Habt ein Herz für den Fußball,
und schaut nicht immer nur auf Moneten...

Stefan und Milan zeigen euch es funktioniert, klappt aber nur beim FCK
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Antworten