Julius Caesar?voltaren hat geschrieben:Unser Milan sieht übrigens aus wie der eine Römer aus Asterix. Glaub es ist der Film indem die Römer den Zaubertrank erbeuten..!?

Betze-Hermann hat geschrieben:... und darauf ein 3fach kräftiges
HELAU, HELAU, HELAU!!!
Da stimme ich dir voll zu. Außerdem kommt mir dabei ne Idee: Wir könnten ja versuchen die Grundstücke zu kaufen, die dem Depp noch fehlenWestkurvenalex hat geschrieben:Tja, um den selbsternannten Klub Nr. 1 in RLP ist es wohl zu ruhig geworden. Seit Don Kloppo weg ist hat die Begeisterung merklich nachgelassen. Am geplanten Stadion wurde noch kein Kisel bewegt, da sie immer noch nicht alle Grundstücke haben...vielleicht wird es gar nicht gebaut. Da schaut man schon mal neidisch zum Nachbarn. Und da es dort im Moment keine Querelen gibt, packt man eben alte Kamellen aus. Es scheint, als sie dieser Mann 6 Monate hinter der Realität zurück oder spüren die Mainzelmännchen gar den kalten Wind? Laufen ihnen so langsam wieder die Leute weg? Ist die Euphorie eines Clubs vorbei, der in seiner langen "Erflogsgeschichte" nur einen ZDF Experten rausgebraucht hat?
Ich denke, in diesen Aussagen spiegelt sich die pure Angst wieder...angst, dass es mit der Phase Mainz zu Ende geht und sie dahin zurückmüssen wo sie herkommen: aus dem Niemandsland des deutschen Fußballs.
Sehr geile Idee! Ich würde noch vorschlagen, wir bewerfen ihn dann mit cent stücken, dann kann er vll auch mal Fans kaufensharpi79 hat geschrieben:Strutz du Depp!!!!!
Vielleicht hat er ja soviel Mut und kommt beim nächsten Heimspiel mal bei uns vorbei, um sich unsere schönes Stadion anzusehen. Da kann er sich sicher nocht was abschauen für seine Bruchbude und dann kann er sich ja gerne mal vor die Westkurve stellen und ein wenig Jammern.
Dann bekommt er die passenede Antwort von uns Fans!
Und keine Sorge Herr Strutz, bei unserer Mannschaft hat es auch was genutzt und seitdem sind sie wieder klar im Kopf und es läuft. Na,was meinen sie, wäre doch mal einen Versuch wert sie Ar.....gesicht!
In diesem Sinne, viel Spaß auf dem Betze!![]()
Scheiss 05er. Scheiss 05er!!!!!
Das Beispiel ist gut! mit einem kleinen Schönheitsfehler. "...... unbeeindruck zum Kölner Karneval überwechselt"Dr. diab. rub. hat geschrieben:Lieber Herr Strutz, die Argumente, warum man den FCK nicht fallenlassen kann (Imageträger, Wirtschaftsfaktor, Mitverantwortung an WM-Ausrichtung, etc.), wurden bereits vielfach genannt, sprechen eine unwiderlegbare Sprache und bedürfen keiner weiteren Wiederholung.
Ich möchte daher zur Abwechslung folgendes konstruierte Gegenbeispiel anführen:
Nehmen wir einmal an, dass sich die Meenzer Fassenacht aus irgendwelchen, zum Teil auch hausgemachten Gründen in Schwierigkeiten befindet. Ob die Stadt Mainz dann die Vermietung der Rheingoldhalle und aller weiteren geeigneten Räumlichkeiten für die große Prunksitzung "Mainz bleibt Mainz" verweigert, der in Mainz ansässige Südwestfunk sämtliche Fastnachtsübertragungen und Berichterstattungen einstellt und die lokale Politprominenz unbeeindruckt zum Kölner Karneval überwechselt, und das alles mit dem Hinweis: "Da ist Mist gebaut worden und Ihr müsst jetzt ganz alleine die Konsequenzen tragen! Uns geht das ab heute nichts mehr an"? Ich kann es mir nicht vorstellen ...