Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon toshy@FCK » 07.09.2008, 17:35


voltaren hat geschrieben:Unser Milan sieht übrigens aus wie der eine Römer aus Asterix. Glaub es ist der Film indem die Römer den Zaubertrank erbeuten..!?


Julius Caesar? :lol:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut



Beitragvon K-TOWN 666 » 07.09.2008, 17:35


Du liebe Zeit dass hatt ich ja die ganze zeit überlesen.
Sagt mal Bescheid ab wann wir Karten bestellen können!! :lol:



Beitragvon Red Devil » 07.09.2008, 17:36


Strutz Du Depp

Mehr braucht man da nicht zu sagen. Jedes weitere Wort wäre zuviel.

In diesen Sinne

Fröhlich Pfalz Gott erhalts
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon geist » 07.09.2008, 17:43


Wunderbares Eigentor vom Ober-"Depp", weiter so! Wir dagegen können uns zufrieden zurücklehnen und genüsslich zusehen, wie jetzt die Narrhallesen diesen Lapsus wieder geradezubiegen versuchen.



Beitragvon Hochwälder » 07.09.2008, 17:46


In der Halbzeit beim Gastspiel des 1 FC Kaiserslautern hat dieser Kaspar sich doch schon in der 1. Bundesliga gesehen!


Am Schluß,


Satz mit x war wohl nix


Bin mal gespannt wie das finanziell läuft mit deren Stadionneubau!


Ob die so ein großes Stadion wirklich (noch)brauchen ???? :wink:



Beitragvon Karl » 07.09.2008, 17:51


...naja, im prinzip hat er ja recht mit der aussage, dass es nicht ständig sache des steuerzahlers sein kann, alle managementfehler bei vereinen zu bezahlen. nur sollte man sehen, dass das wm-stadion in kl und die damit verbundenen ausgaben politisch gewünscht waren. da sehe ich insofern schon das land in der pflicht, für den rest allerdings nicht. ansonsten hat er zugegebenermassen im prinzip recht, nur hätte ein nicht mehr existenter fck die stadiongesellschaft und den steuerzahler nun mal keinen mietabschlag, sondern einen totalausfall gekostet.

und bitte, herr strutz, wenn man in ihrer lage ist, dann sollte man nicht die welle der steuerverschwendung reiten. denn ein so gewinnträchtiger verein wie mainz wird viele jahre länger wirtschaften müssen als das geplante neue stadion stehen wird, um es aus eigener kraft und ohne die hilfe des steuerzahlers abzubezahlen...



Beitragvon diewalzausderpfalz » 07.09.2008, 17:58


Betze-Hermann hat geschrieben:... und darauf ein 3fach kräftiges

HELAU, HELAU, HELAU!!!



So bald wir wieder gefährlich werden, kommen die Neider...
Ich nehme das Wort von "Depp" normal nicht in den Mund, aber was Anderers kann man dazu nicht sagen!!!

Wir steigen auf - und Ihr nicht!!! :teufel2:



Beitragvon Andreas 1 » 07.09.2008, 17:58


:schnarch:

M...z du bist und bleibst ein Depp,seht euch doch mal eure Bilanzen an :vertrag:



Beitragvon David17 » 07.09.2008, 18:02


ich sag nur eins dazu ....MAINZ DU DEPP!!!



Beitragvon Kuntz » 07.09.2008, 18:07


Mainz du DEPP
:tadel: :tadel: :tadel:
Kaum sind wir wieder gefährlich kommt der Neid :x



Beitragvon kite2fly » 07.09.2008, 18:16


Westkurvenalex hat geschrieben:Tja, um den selbsternannten Klub Nr. 1 in RLP ist es wohl zu ruhig geworden. Seit Don Kloppo weg ist hat die Begeisterung merklich nachgelassen. Am geplanten Stadion wurde noch kein Kisel bewegt, da sie immer noch nicht alle Grundstücke haben...vielleicht wird es gar nicht gebaut. Da schaut man schon mal neidisch zum Nachbarn. Und da es dort im Moment keine Querelen gibt, packt man eben alte Kamellen aus. Es scheint, als sie dieser Mann 6 Monate hinter der Realität zurück oder spüren die Mainzelmännchen gar den kalten Wind? Laufen ihnen so langsam wieder die Leute weg? Ist die Euphorie eines Clubs vorbei, der in seiner langen "Erflogsgeschichte" nur einen ZDF Experten rausgebraucht hat?
Ich denke, in diesen Aussagen spiegelt sich die pure Angst wieder...angst, dass es mit der Phase Mainz zu Ende geht und sie dahin zurückmüssen wo sie herkommen: aus dem Niemandsland des deutschen Fußballs.


Da stimme ich dir voll zu. Außerdem kommt mir dabei ne Idee: Wir könnten ja versuchen die Grundstücke zu kaufen, die dem Depp noch fehlen :teufel2: Wir legen einfach alle zusammen und treiben zumindest mal den Preis hoch...



Beitragvon betzeopa » 07.09.2008, 18:20


Wir sind auf dem richtigen Weg!!
Die selbst ernannten Fairplay-Könige haben Angst, Angst davor, dass sie dort hinkommen, wo sie hingehören!! Bin mal gespannt, sollten die in der Lage sein einen Standort für ihr Stadion zu finden, wie die die Miete mit 600 Zuschauern in Liga 3 oder 4 bezahlen. Dann wird auch ohne WM-Stadion der Steuerzahler die Fehlentscheidung bezahlen müssen.

Dreck 05 denkt immer daran, der FCK hat Jahrzehnte Vorleistungen erbracht um sich das Geld der Steuerzahler zu verdienen. Ihr habt euren Karnaevalsverein ja erst 2002 oder so entdeckt.

Aber ein ist Gewiss, Hochmut kommt vor dem Fall und dass sich die D...... nicht mit sich bechäftigen ist schon etwas Hochmut. In einigen Jahren werden sie abgehakt sein, wie Walhof, Saarbrücken, Homburg oder der KSC (den besten Spieler haben die ja schon an uns abgegeben) :lol: :lol:

FCK, FCK, FCK, FCK, FCK, FCK, FCK, FCK, FCK, FCK, FCK, FCK!!!!!!!!!



Beitragvon kite2fly » 07.09.2008, 18:20


sharpi79 hat geschrieben:Strutz du Depp!!!!!
Vielleicht hat er ja soviel Mut und kommt beim nächsten Heimspiel mal bei uns vorbei, um sich unsere schönes Stadion anzusehen. Da kann er sich sicher nocht was abschauen für seine Bruchbude und dann kann er sich ja gerne mal vor die Westkurve stellen und ein wenig Jammern.
Dann bekommt er die passenede Antwort von uns Fans!
Und keine Sorge Herr Strutz, bei unserer Mannschaft hat es auch was genutzt und seitdem sind sie wieder klar im Kopf und es läuft. Na,was meinen sie, wäre doch mal einen Versuch wert sie Ar.....gesicht!
In diesem Sinne, viel Spaß auf dem Betze! :teufel2:


Scheiss 05er. Scheiss 05er!!!!!


Sehr geile Idee! Ich würde noch vorschlagen, wir bewerfen ihn dann mit cent stücken, dann kann er vll auch mal Fans kaufen



Beitragvon FCK-ler » 07.09.2008, 18:26


Was erlauben Strunz , eh Strutz oder so !

Zuerst soll der mal die Haare waschen und dann unterhalte ich mich mit dem.
Strutz, DU DEPP !



Beitragvon chris » 07.09.2008, 18:27


wer oder was ist eigentlich mainz???



Beitragvon geist » 07.09.2008, 18:27


betzeopa hat geschrieben:Wir sind auf dem richtigen Weg!!
Die selbst ernannten Fairplay-Könige haben Angst, Angst davor, dass sie dort hinkommen, wo sie hingehören!!

Genau das trifft's!



Beitragvon betzeopa » 07.09.2008, 18:33


[size=0]NEUE NACHRICHT[/size]

Herr Strutz hat bei seinem Interview eines noch nicht gewusst.

Kurt Beck hat auf die Kanzlerkandidatur verzichtet und den Parteivorsitz aufgegeben, dass er

1. mehr Zeit hat sich um den FCK zu kümmern,
2. näher an seinem FCK dran sein kann.

wahrscheinlich hat er auch noch einige Milliönchen aus Berlin mitgebracht, damit wir das Stadion auf 70.000 Fassungsvermögen ausbauen und in der Winterpause mit einigen Trasfers nachbessern können.

So und jetzt Herr Strutz auf zum nächsten Interview. Irgendjemand will bestimmt auch von Ihnen noch was wissen!



Beitragvon Michel1234 » 07.09.2008, 18:38


Der Karnevalsverein hat anscheinend schon wieder die Hosen voll und sehen nur eine Seite der Wahrheit!!!



Beitragvon Anel_Dzaka » 07.09.2008, 18:43


to. und ha.. dem fsv
:teufel1:
Danke SK und MS



Beitragvon AllgäuDevil » 07.09.2008, 18:53


@Depp 05
Erst wenn ihr 4x Deutscher Meister geworden seid, 2x Pokalsieger, x-mal international die Deutschen Farben in der Championsleague und UEFA-Cup vertreten habt und erst wenn, 5 Deppen von Euch, dafür sorgen das Deutschland Sensations-Weltmeister wird, erst dann dürft Ihr Eure dumme Fresse aufmachen und unseren glorreichen Verein attackieren.
An unsere Tradition und unseren Stellenwert im Weltfußball werdet Ihr niemals hinkommen. NOCH FRAGEN??



Beitragvon Dr. diab. rub. » 07.09.2008, 18:54


Lieber Herr Strutz, die Argumente, warum man den FCK nicht fallenlassen kann (Imageträger, Wirtschaftsfaktor, Mitverantwortung an WM-Ausrichtung, etc.), wurden bereits vielfach genannt, sprechen eine unwiderlegbare Sprache und bedürfen keiner weiteren Wiederholung.
Ich möchte daher zur Abwechslung folgendes konstruierte Gegenbeispiel anführen:
Nehmen wir einmal an, dass sich die Meenzer Fassenacht aus irgendwelchen, zum Teil auch hausgemachten Gründen in Schwierigkeiten befindet. Ob die Stadt Mainz dann die Vermietung der Rheingoldhalle und aller weiteren geeigneten Räumlichkeiten für die große Prunksitzung "Mainz bleibt Mainz" verweigert, der in Mainz ansässige Südwestfunk sämtliche Fastnachtsübertragungen und Berichterstattungen einstellt und die lokale Politprominenz unbeeindruckt zum Kölner Karneval überwechselt, und das alles mit dem Hinweis: "Da ist Mist gebaut worden und Ihr müsst jetzt ganz alleine die Konsequenzen tragen - uns geht das ab heute nichts mehr an"? Ich kann es mir nicht vorstellen ...
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon driepsy » 07.09.2008, 19:01


Find man muss auch beachten dass sich der fck in keinster Weise Vorteile verschafft hat durch irgentwelche Steuergelder. Man ist fast von der 1.Bundesliga in die 3 Liga abgestiegen. Und das grösstenteils wegen dem Stadion der Momentan eher nen Klotz am Bein ist als ne Hilfe.

Wäre man durch die Steuergelder jetzt Meister geworden in der 1 Liga kann man es ja verstehen dass man sich aufregt. Aber der FCK hat grad mal den Abstieg in die 3 Liga abgewendet und ist noch immer am kämpfen.

Und glaub der FCK muss auch wieder mehr zahlen wenn es ihnen Wirtschaftlich besser geht...



Beitragvon betzeopa » 07.09.2008, 19:02


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Lieber Herr Strutz, die Argumente, warum man den FCK nicht fallenlassen kann (Imageträger, Wirtschaftsfaktor, Mitverantwortung an WM-Ausrichtung, etc.), wurden bereits vielfach genannt, sprechen eine unwiderlegbare Sprache und bedürfen keiner weiteren Wiederholung.
Ich möchte daher zur Abwechslung folgendes konstruierte Gegenbeispiel anführen:
Nehmen wir einmal an, dass sich die Meenzer Fassenacht aus irgendwelchen, zum Teil auch hausgemachten Gründen in Schwierigkeiten befindet. Ob die Stadt Mainz dann die Vermietung der Rheingoldhalle und aller weiteren geeigneten Räumlichkeiten für die große Prunksitzung "Mainz bleibt Mainz" verweigert, der in Mainz ansässige Südwestfunk sämtliche Fastnachtsübertragungen und Berichterstattungen einstellt und die lokale Politprominenz unbeeindruckt zum Kölner Karneval überwechselt, und das alles mit dem Hinweis: "Da ist Mist gebaut worden und Ihr müsst jetzt ganz alleine die Konsequenzen tragen! Uns geht das ab heute nichts mehr an"? Ich kann es mir nicht vorstellen ...


Das Beispiel ist gut! mit einem kleinen Schönheitsfehler. "...... unbeeindruck zum Kölner Karneval überwechselt"
Es müsste richtig heissen :" weil gerade in Nieder-Olm die Halle im letzten Jahr beim Fasching ausverkauft war, die Übertragung aus Nieder-Olm erfolgt und die Prominez sich dort sehen lässt" :lol: :lol:



Beitragvon Luddi[FI] » 07.09.2008, 19:04


"Euer Neid ist unsere Anerkennung, Euer Hass ist unser Stolz...
Und wenn Ihr hinter unserem Rücken über uns redet, dann danken wir Euch, dass Ihr Uns zum Mittelpunkt Eures Lebens macht!"



SCHEIß 05ér!!!!



Beitragvon Turbofahrer263 » 07.09.2008, 19:09


kuntz hatte doch mal erwähnt wie viele steuergelder vom fck ans land geflossen sind in den letzten 15 jahren...mehr brauch man nicht zu sagen.
wieviel muss der steuerzahler zahlen wenn der fck pleite gehen sollte,welches potenzial steckt im fck und wieviel in mainz?.
der fck hat in den letzten 15 jahren durch den europapokal so viel wirtschaftliche einahmen gebracht...und wie viele mainz?
meines erachtens reiner neid,und nicht mehr....
einfach nur lachhaft wie die sich aufspielen.
ich wohne ja 12 km von mainz weg,einfach nur zum lachen wie sich die leute bei mir aufspielen die seit 2 jahren ne dauerkarte haben,und ich hab jetzt genau 15 jahre meine dauerkarte aufm betze....mit 24!
in diesem sinne:scheiß 05er




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerSchalsammler und 28 Gäste