Betzenberg91 hat geschrieben:Meine war auch noch nicht da dann am Samstag bin zum Stefan und hab ihn gefragt wo die bleiben könnte er hat er dann hat mir Fingerzeichen geben das ich zur Seite gehen soll und kam dann eine Frau und kurz später habe ich sie
War auch am Samstag bei Stefan (aber nicht wegen der DK). Ich sagte Ihm dass ich nicht mehr so gut laufen könne und auch schon Probleme mit dem Herzen hätte. Da sprach er nur zu mir "Komm näher, mein Sohn". Dann sang er einige Sätze, die mich an Ratze beim Urbi et Orbi'en erinnerten und berührte mich kurz. Und siehe da, heute bin ich Topfit.
Und wieder ein Wunder von Stefan Kuntz, wann wird er endlich heilig gesprochen!?
Hahahahahahahahahahaaaaaaaaa!!!
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
Danke für den herrlichen Post, habe soeben Tränen gelacht!
Betzenberg91 hat geschrieben:Meine war auch noch nicht da dann am Samstag bin zum Stefan und hab ihn gefragt wo die bleiben könnte er hat er dann hat mir Fingerzeichen geben das ich zur Seite gehen soll und kam dann eine Frau und kurz später habe ich sie
War auch am Samstag bei Stefan (aber nicht wegen der DK). Ich sagte Ihm dass ich nicht mehr so gut laufen könne und auch schon Probleme mit dem Herzen hätte. Da sprach er nur zu mir "Komm näher, mein Sohn". Dann sang er einige Sätze, die mich an Ratze beim Urbi et Orbi'en erinnerten und berührte mich kurz. Und siehe da, heute bin ich Topfit.
Und wieder ein Wunder von Stefan Kuntz, wann wird er endlich heilig gesprochen!?
Hahahahahahahahahahaaaaaaaaa!!! Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!! Danke für den herrlichen Post, habe soeben Tränen gelacht!
Ohh Mann, ich auch. Genial Aber der vorher von Marky war auch schon gut...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Jääb! hat geschrieben: War auch am Samstag bei Stefan (aber nicht wegen der DK). Ich sagte Ihm dass ich nicht mehr so gut laufen könne und auch schon Probleme mit dem Herzen hätte. Da sprach er nur zu mir "Komm näher, mein Sohn". Dann sang er einige Sätze, die mich an Ratze beim Urbi et Orbi'en erinnerten und berührte mich kurz. Und siehe da, heute bin ich Topfit.
Scheiße, ich hoffe, du bist nicht der 10. Neuzugang...