Forum

Allgemeines zur Stimmung 2008/09 (Sammelthread)

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
tomCat

Beitrag von tomCat »

baeckerman83 hat geschrieben:... Und das bei uns Kutten, Ultras, Normalos und alle anderen zusammen schreien!

genau so muss es sein. wie es andernfalls aussieht hat man gerade wieder in m1 gesehen.
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

weiß einer wo und wie man ne Mail an's Stadionradio schicken kann?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Orschel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Orschel »

Willste Dich beschweren wegen dem Humba Lied in einer Lautstärke die jeder Disco neidisch machen würde? Das war sooooowas von dämich...
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ich finde, dass sowieso zuviel Gedudel ausm stadionradio kommt vor allem vor dem Spiel... bis zur letzten Sekunde Werbung, Musik und irgendwelche Aktionen... muss das sein? Ich denke nein :!:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Klar will ich mich beschweren! Es ist sozusagen ein MUSS für mich! Ich MUSS mich einfach beschweren! Das kann doch net wahr sein!
Bei aller Liebe... das geht nicht!

Wie kann ich mich denn dort jetzt beschweren? Weiß das einer???

Bitte um Input :P
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ich weiß gar nicht, ob RPR für diesen Humba-Mist verantwortlich ist, auf jeden Fall ist da aber der Stadion-DJ Udo Schuff für zuständig. Der hat gestern auch schon von mehreren Leuten heiße Ohren deswegen bekommen, zeigte sich aber noch uneinsichtig (!).

Daher: Super Idee mit den Beschwerde-Mails! Schickt die einfach an Fanbetreuer Rossi (stefan.rosskopf@fck.de). Der wird die dann sammeln und entsprechend weitergeben, und wenn sich da genug Leute schriftlich beschweren, wird dieses dämliche Lied denke ich auch nicht mehr gespielt.

Gute Idee, ich schreibe auch gleich mal ne Mail :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mich wundert, daß Rossobianco seinen Senf dazu noch nicht abgegeben hat :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wieso nur dieses Lied Thomas? Ich will das garkeine Konservenmucke mehr nach Abpfiff läuft, die Welt ist voll genug von akustichen Seuchen, die Bontempyorgel Himpa ist da nur eine von vielen Auswüchsen. Wer hasst sie nicht die Herpes Hauspest? Oder die Ballermänner die sich mit ihrem Schrott den Suff finanzieren?

Meine Forderung: Nach Abpfiff alle Regler auf Null und die Meute machen lassen.
Es gibt immer was zu lachen.
Orschel
Beitrag von Orschel »

Er zeigte sich uneinsichtig Thomas???? Das schlägt ja dem Fass noch den Boden aus. Wie doof kann man sein? Vor allem in einer Lautstärke...
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Der Typ ist doch sowieso net ganz nomal ein Torlied vorallem dieses brauch ich wirklich net :!: un die humba scheiße da hörst echt auf
Bild
owerumer

Beitrag von owerumer »

Mich regt die Musik Auswahl nach Spielende auch immer auf. Besonders gestern gegen St. Pauli. Micky Krause Ballermann Hits ?? Sowas kann doch nicht sein. Lieber mal 2-3 Minuten Ruhe und die Kurve soll machen und Lieder anstimmen. Nicht so ne vorgegebene Scheisse wie gestern gegen Pauli!!

Zur Humba: Ich konnte mich nicht dagegen verwehren bemerkt zu haben das die Hälfte der Kurve die Humba mitmachen wollte, nur halt unten am Capo Podest den Leuten beim anspielen der HUMBA fast ein Ei aus der Hose gefallen wäre....

Und was ist das für ein neues Einlauflied????
:doppelhalter:
Seb

Beitrag von Seb »

Bei aller berechtigter Kritik aufgrund der Musik nach Spielende:

Eins hat mich nochmal gefreut zu hören: "Super FCK".
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Seb hat geschrieben:Bei aller berechtigter Kritik aufgrund der Musik nach Spielende:

Eins hat mich nochmal gefreut zu hören: "Super FCK".

Das war das einzig beste!!!
Was ich echt so sehr lange nicht mehr gehört hab war das Torlied von Fred Feuerstein:-)

@Thomas stellst du uns deine Mail wegen der Beschwerde bereit, oder soll jeder selbst eine E-Mail schreiben?
talbachteufel

Beitrag von talbachteufel »

Milan, lass die Teufel raus !!!

Wie wäre es,wenn wir kurz vor dem Einlaufen der Mannschaften unsereTeufel wieder mit diesem Traditionsschlachtruf begrüßen würden?.

Ich meine, dass diese Spielergeneration und Milan Sasic sich wieder als Rote Teufel begrüßen lassen dürfen.
Zuletzt geändert von talbachteufel am 23.09.2008, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Neipotzer Deifel

Beitrag von Neipotzer Deifel »

Gute Idee!
Kann man bestimmt in der Zeit des Countdown vor dem Spiel oder in der Halbzeit wenn die Teufel noch in den Kabinen sind verwenden um einzustimmen.
:stimmung:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Abend zusammen,
mal ne vllt ganz blöde Frage: Gehört das "You´ll never walk alone" vor dem Spiel mittlerweile zum Standartrepertoir des Betzenbergs?
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht zu jedem Heimspiel unserer Jungs kommen, auch wenn ich es gerne würde.
Gruß
Gandalf446
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
betzemutzi
Beitrag von betzemutzi »

"You'll never walk alone" wird schon so lange am Betze gespielt, dass ich gar nicht sagen kann, wann damit begonnen wurde. Mindestens seit 12 Jahren wird das schon gespielt.
C`mon you guys in red!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

und das dann wohl auch vor jedem Spiel, danke
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Seb

Beitrag von Seb »

Ja, vor jedem Spiel. (Mit kurzer Unterbrechung 2005)
Betze_Junge
Beitrag von Betze_Junge »

Zu den Anfangs erwähnten Bengalos hätte ich ne andere Idee. Wie wärs wenn man irgendwo unterm Dach oda so rote starke Strahler anbringen würde und diese bei den Freitags und Montagsspielen, wo Flutlichtatmosphäre herscht anschaltet. Wäre zwar net so schön wie Bengalos aber wenigstens etwas. Würd bestimmt cool aussehn wenn dann die Westkurve in rot getaucht ist ^^.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze_Junge hat geschrieben:Zu den Anfangs erwähnten Bengalos hätte ich ne andere Idee. Wie wärs wenn man irgendwo unterm Dach oda so rote starke Strahler anbringen würde und diese bei den Freitags und Montagsspielen, wo Flutlichtatmosphäre herscht anschaltet. Wäre zwar net so schön wie Bengalos aber wenigstens etwas. Würd bestimmt cool aussehn wenn dann die Westkurve in rot getaucht ist ^^.

Nein würde es nicht. Gab's schonmal, war kacke und wird es so Gott will auch niewieder geben.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze_Junge
Beitrag von Betze_Junge »

oh... war ja nur ma sone Idee ^^
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Macht ja nix...aber kepptn hat Recht,sowas hatten wir schon,und dazu noch peinliche Rauchschwaden...nee nee,lass mal!
Sting
Beitrag von Sting »

Willkommen in der Hölle! :lol:
Zum Glück sind die DInger weg

Bild
Frichdel

Beitrag von Frichdel »

Aber es war noch die schöne Westkurve vor dem Ausbau :(
True Devils 1987
Antworten