Also ich hätte den Jones auch nicht mitgenommen. Weiß gar nicht wieso der überhaupt so hoch gejubelt wird. Der hat zwar die Saison paar ganz gute Spiele gemacht, aber wie der sich selbst immer so feiert... Von wegen Barcelona und wer alles Schlange steht. Ein großkotziges Ar...loch ist das!
So jemand hat in der Nationalelf eigentlich überhaupt nix verloren. Und verletzt isser auch viel zu oft...
Neuville ist auch ein Witz! Schade für Marin und Helmes. Die hätten mal was zeigen können und das wäre absolut verdient gewesen.
Defensive steht bei den Deutschen noch lange nicht und vorne waren viel zu viel Fehlpässe oder die Jungs haben sich festgelaufen. Nee, nee... Nur mal hoffen, dass das wirklich nur an "zu viel hartem Training" gelegen hat.
Lehmann hätte man in der Form auch durch den kleinen Marin ersetzen können. Schön waren die Sippel-Rufe. Hoffentlich haben die das auch gehört.
Freundschaftsspiele wollte ich mir eigentlich auch nicht mehr antun. Alles nur Geknorze... Naja, bei der EM kann man dann wenigstens wieder richtig mitfiebern, wenn es um was geht. Hoffen wir mal auf eine schöne EM und das Italien nicht gewinnt. Dann bekomm ichs kotzen...