Forum

Länderspiel am Betzenberg: Remis gegen Weißrussland (Der Betze brennt)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Teufelskerl5
Beitrag von Teufelskerl5 »

oh man, schlechtes Spiel, die besten wurden gestrichen...abwehr,mittelfeld,sturm, schwach!!!
Marin und Helmes kann ich gar nicht nachvollziehn...Odonkor und Hitzelsberger schlecht-neuville unauffällig...oh man...genau die falschen dabei, find ich...
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

hardy68 hat geschrieben:Wird Zeit, dass die Liga wieder losgeht. Hier wirds langweilig.
Nur noch 79 Tage :)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:Wird Zeit, dass die Liga wieder losgeht. Hier wirds langweilig.
Jetzt enttäuschst Du mich aber! Keine Stunden-, Minuten- Sekundenangabe? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mein lieber kepptn,

das ist recht schwierig,da wir ja nicht wissen,wann der FCK genau spielt.Die 79 Tage beziehen sich nur auf den Start am 15. August :)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Woher weisst du das so genau?

Beginnen wir Freitags oder Montags?

Ich weiss aber wie du es meinst :wink:
Tim
Beitrag von Tim »

der ilse hat geschrieben:hallo liebe spritzpistole.

so kleine ist die welt. danke für den klasse lautrer. das war nämlich mein sohnemann mit mir. tja auf dbb.de treffen sich eben doch alle guten. warst du derjenige(mit FCK Jersey) der mit seiner madam unter mir gesessen hat und 3x den platz wechseln musste um was zu sehen um dann doch am ursprünglichen platz wieder zu sitzen. oder hast du neben mir gesessen?
stimmung war realtiv mau. 1.HZ ok, dann dem spiel anpassend.
typisches nationalmannschaftspublikum bei heimspielen eben.
viele eventies und personen , die gar nicht schätzen können, dass sie in der heiligen kurve sitzen durften.
da wir jedoch letzte woche die klasse gehalten haben war es ein gelungener
saisonabschluss.
Hallo,
ich saß zwei Sitze neben dir, der der sich nach ner Zeit so gelangweilt hat, dass er mit Konfetti geworfen hat. Also quasi der, der mit dir zusammen mit dem "netten" Kerl und der "netten" Dame diskutiert hat.

Also sehr in kompetente und arrogante Ordner, dass ist wirklich unglaublich. Durch solche Aktionen ernten sie keinen Respekt, sondern stellen alle Ordner ins schlechte Licht. Ich finde es wirklich unverschähmt, wie mit Lautrer Fans umgegangen wird in ihrem eigenen Stadion...
FCK Möppel

Beitrag von FCK Möppel »

Ich war auf dem länderspiel und kann mit sicherheit sagen dass ich mir so einen mist nicht mehr reinziehe.die scheiss millionäre gurken einen lustlosen müll zusammen und haben es nach dem schlusspfiff nicht mal nötig eine runde für die fans zu drehen.mein sohn hat sich so darauf gefreut die mannschaft mal ganz nah zu sehen.
ich hab gedacht auf dem platz ist eine bombe explodiert so schnell waren die verschwunden. :shock:
mir ist schon klar das spiel war ja nur ein freundschaftsspiel.
deshalb so halbherzig? :oops:
trotzdem kann man nochmal ca.300m um den platz laufen um sich den fans zu zeigen oder haben die weissrussen den spielern soviel abverlangt dass unsere unters sauerstoffzelt mussten? :o
es gibt für mich nur noch eines FUSSBALL AUFM BETZE nur mit dem FCK.
:stimmung:
sowas langweiliges wie das spiel gestern hab ich noch nie auf dem betze erlebt.
RuvenKatha

Beitrag von RuvenKatha »

Und der FCK hat 400.000€ an dem Länderspiel verdient, sollte man auch nicht außer Acht lassen;-)
Siminho10
Beitrag von Siminho10 »

RuvenKatha hat geschrieben:Und der FCK hat 400.000€ an dem Länderspiel verdient, sollte man auch nicht außer Acht lassen;-)
hehe dann haben se jetzt das geld zur reperatur des rasens vom 18.05.08 wieda drin^^
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

RuvenKatha hat geschrieben:Und der FCK hat 400.000€ an dem Länderspiel verdient, sollte man auch nicht außer Acht lassen;-)
Quelle?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Thomas hat geschrieben:
Quelle?
Stand heute in der Rheinpfalz.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Cappi

Beitrag von Cappi »

schönes Spiel aber ein kack Ende
schade, dass se Marin zu Hause lassen
:shock:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

Hier gibt's die versprochenen Fotos von mir:
http://www.flickr.com/photos/26924196@N04/
Auf ein Neues.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

suYin hat geschrieben:Ich würde dumm angemacht weil ich in 8.1 immer aufgestandne bin.. da waren echt ein haufen Pfosten heute da...
Deswegen schaue ich mir so eine gequirlte Scheiße erst gar nicht an.

Mich juckt sowieso nur der FCK und das wars!

:teufel2:
RoterBaron

Beitrag von RoterBaron »

Also ich hätte den Jones auch nicht mitgenommen. Weiß gar nicht wieso der überhaupt so hoch gejubelt wird. Der hat zwar die Saison paar ganz gute Spiele gemacht, aber wie der sich selbst immer so feiert... Von wegen Barcelona und wer alles Schlange steht. Ein großkotziges Ar...loch ist das!
So jemand hat in der Nationalelf eigentlich überhaupt nix verloren. Und verletzt isser auch viel zu oft...

Neuville ist auch ein Witz! Schade für Marin und Helmes. Die hätten mal was zeigen können und das wäre absolut verdient gewesen.
Defensive steht bei den Deutschen noch lange nicht und vorne waren viel zu viel Fehlpässe oder die Jungs haben sich festgelaufen. Nee, nee... Nur mal hoffen, dass das wirklich nur an "zu viel hartem Training" gelegen hat.
:schnarch:

Lehmann hätte man in der Form auch durch den kleinen Marin ersetzen können. Schön waren die Sippel-Rufe. Hoffentlich haben die das auch gehört.

Freundschaftsspiele wollte ich mir eigentlich auch nicht mehr antun. Alles nur Geknorze... Naja, bei der EM kann man dann wenigstens wieder richtig mitfiebern, wenn es um was geht. Hoffen wir mal auf eine schöne EM und das Italien nicht gewinnt. Dann bekomm ichs kotzen...
"Warum soll ich den Verein wechseln? Ich bin doch schon beim FCK." Fritz Walter
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Haqllo

es war mehr Polizei auf dem Platz ( Orchester vor dem Spiel ) als bei den Krawallen gegen die Scheiße vom Dom nach dem Schlusspfif:-((((((
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Lestat hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Quelle?
Stand heute in der Rheinpfalz.
Ich habe das eher so gelesen, dass der FCK einen Anteil aus dem Topf bekommt oder?

WKA
Antworten