Daum: Jungs, passt auf, dass ihr das Spiel heil übersteht, tut den Lautrern nicht weh, sonst können wir nicht gescheit feiern am Ende. Bei Ballbesitz bitte keine Steilpässe auf unsere schnellen Stürmer, erst wenn wir klar hintenliegen schauen wir mal, ob wir dem Helmes noch zur EM verhelfen können, aber auf keinen Fall überbewerten, wir spielen auf Niederlage...ach noch eins: macht es nicht zu offensichtlichKessel hat geschrieben:Und Kokaindaum hin oder her: Der wird sich professionell genug verhalten und die im Training auf das Spiel einstellen.
Wenn es geht sauf nicht so viel!Hellfire hat geschrieben:Ich halt es kaum mehr aus, seit Tagen kein richtiger Schlaf mehr...trotz guter Hoffnung eben nervös wie die Wildsau![]()
Noch andere in 8.1, die ihre Nerven mit Unmengen Bier oder Schoppen beruhigen werden? Ich brauch diesmal den Abschuss, so oder so *g*
Hier,ichHellfire hat geschrieben: Noch andere in 8.1, die ihre Nerven mit Unmengen Bier oder Schoppen beruhigen werden? Ich brauch diesmal den Abschuss, so oder so *g*
besser kann man es nicht sagen!Michael hat geschrieben:
Ganz wichtig:
- Gute Szenen frenetisch bejubeln
- Kölner im Ballbesitz/im Angriff auspfeifen
- Team bei misslungenen Aktionen aufmuntern
- laut mitmachen!
- kurze, prägnante Gesänge, keine Nena Lieder o. ä.
- den "Endsieg" holen und danach feiern, als wären wir Meister geworden!
Oh,gehöre ich schon zur ProminenzKessel hat geschrieben: Hehe!
Ich bin übrigens auch in 8.1
Umso mehr verwundert es mich, dass der OWL-Teufel auch in 8.1 steht.
Der "berühmte" OWL-Teufel![]()
Würde zu gern wissen wie alle hier aussehen. Vielleicht sieht man sich ja beim Forumstreffen.
2 Pegel?OWL-Teufel hat geschrieben:Hier,ichHellfire hat geschrieben: Noch andere in 8.1, die ihre Nerven mit Unmengen Bier oder Schoppen beruhigen werden? Ich brauch diesmal den Abschuss, so oder so *g*![]()
Wenn es um den FCK geht,bin ich Pegeltrinker...niemals unter 2 Promille...aber am Sonntag brauche ich mindestens das Doppelte!
Dann spuck ich zurück und blende dichchris hat geschrieben:@owl
dann stehst du nur en paar reihen vor mir! am sunda spuck ich da uf de kopp!
geh hoch und "guckhoer dir das spiel from outside" an!ww-devil hat geschrieben:Karten für´s Spiel kann man ja sicher vergessen.
Weiß jemand wo´s public viewing in Kaiserslautern gibt ?
Auf em Berg denk ich net, aber in der Altstadt ,z.b. Hannefass wird es auf leinwänden übertragen..lumpehäfner hat geschrieben:kann mir bitte jemand sagen, ob es oben auf dem berg ne großbildleinwand für die leute ohne karte gibt? ich möchte gern hinfahren, aber dann auch nicht ne betonmauer anstarren müssen![]()
danke! mischa
LOL LOL LOLxweber hat geschrieben:wäre jemand so freundlich und könnte dann die Texte zusammenstellen und hier posten?
Danke!
Garantiert das letzte worauf wir uns verlassen (einstellen) sollten, aber das wirst Du sicher auch nicht in die Richtung gemeint haben.PeterKuttler hat geschrieben:Normalerweise hätte der FCK gegen den LigaKrösus aus Köln wohl nur schwer irgendwelche Siegchancen. Allerdings am Sonntag vielleicht doch. Den die neuen Erstliga-Spieler vom FC sind seit einigen Tagen regelrecht komatös am feiern.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 77515.html
Prost!!!!
Und 4. hab ich das es erste mal von den Mainzern gehört.RedArrow hat geschrieben:Laßt das am besten mit dem "Macht sie platt,schießt sie aus der stadt".Erstens hat danach ein großteil kein Bock mehr anzufeuern,Zweitens ist es unangepaßt und dritten total KINDISCH.