Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon PeterKuttler » 15.05.2008, 10:22

Normalerweise hätte der FCK gegen den LigaKrösus aus Köln wohl nur schwer irgendwelche Siegchancen. Allerdings am Sonntag vielleicht doch. Den die neuen Erstliga-Spieler vom FC sind seit einigen Tagen regelrecht komatös am feiern.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 77515.html

Prost!!!!
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de

Beitragvon Paul » 15.05.2008, 10:38

Kessel hat geschrieben:Und Kokaindaum hin oder her: Der wird sich professionell genug verhalten und die im Training auf das Spiel einstellen.

Daum: Jungs, passt auf, dass ihr das Spiel heil übersteht, tut den Lautrern nicht weh, sonst können wir nicht gescheit feiern am Ende. Bei Ballbesitz bitte keine Steilpässe auf unsere schnellen Stürmer, erst wenn wir klar hintenliegen schauen wir mal, ob wir dem Helmes noch zur EM verhelfen können, aber auf keinen Fall überbewerten, wir spielen auf Niederlage...ach noch eins: macht es nicht zu offensichtlich 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon karsten » 15.05.2008, 10:40

@altmeister

Das ist ein toller Beitrag zur Einstimmung. Beim Lesen Deines Beitrages und beim Lesen der Beiträge vieler Forumsteilnehmer treibt es einen Tränen der Rührung in die Augen.
Es ist wirklich schwer, wenn nicht sogar fast unmöglich konzentriert zu Arbeiten, immer wieder geistert das Spiel der Spiele durch meinen Kopf.
Ich bin am Sonntag auf der Süd im Block 3.3 und hoffe das dort möglichst viele FCK-Fans Ihren Emotionen freien Lauf lassen. Für mich ist Verlust der Stimme nach Spielschluß Pflicht.
Ich denke auch das kurze Prägnante Anfeuerungsrufe effiktiver sind , als irgendwelche Liedchen die nur eingefleischte Dauerbetzegänger kennen. Auf jeden Fall dürfen wir uns nicht vorwerfen lassen, nicht alles versucht zu haben.

Ich habe schon genug wichtige Spiele vom FCK miterlebt (Meistersaison mit Kalli FCK-Gladbach, Meisterfeier in Hamburg,Pokalendspiele), aber das Spiel am Sonntag ist in der Wichtigkeit durch nichts zu toppen, Sonntag geht es um die Existenz.
Bei Stefan und Milan bin ich fest davon überzeugt, daß sie unsere Jungs richtig Einstimmen und Heiß machen.

Auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole, nach einem Versöhnlichen Saisonabschluß (von erfolgreich kann keine Rede sein, wenn man bedenkt mit welcher Zielstellung die Mannschaft in die Saison gestartet ist) dann sind auch "WIR WOLLEN DEN TRAINER SEHEN" und "STEFAN KUNTZ DU BIST DER BESTE MANN"- Rufe fällig.

Beitragvon Teufelskerl5 » 15.05.2008, 10:50

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorher ... ear=&tag=3

Wenn wa Glück habn, dann isset sogar Fritz Walter Wetter :teufel2:
Bericht->Genial

Forza FCK!!
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!

Beitragvon Jeans » 15.05.2008, 10:58

Hellfire hat geschrieben:Ich halt es kaum mehr aus, seit Tagen kein richtiger Schlaf mehr...trotz guter Hoffnung eben nervös wie die Wildsau :wink:

Noch andere in 8.1, die ihre Nerven mit Unmengen Bier oder Schoppen beruhigen werden? Ich brauch diesmal den Abschuss, so oder so *g*

Wenn es geht sauf nicht so viel!
Die werden verstärkt Alkohol kontrollen durchführen......

Warum wissen ja die meisten!?

Beitragvon OWL-Teufel » 15.05.2008, 11:13

Hellfire hat geschrieben:Noch andere in 8.1, die ihre Nerven mit Unmengen Bier oder Schoppen beruhigen werden? Ich brauch diesmal den Abschuss, so oder so *g*

Hier,ich :winken:

Wenn es um den FCK geht,bin ich Pegeltrinker...niemals unter 2 Promille...aber am Sonntag brauche ich mindestens das Doppelte!

Beitragvon Altmeister » 15.05.2008, 11:16

Kessel,
das stimmt, die zeigen das Spiel in deren Stadion auf Großleinwand.
Was aber auch nicht unbedingt bedeuten muss, dass sich deren Mannschaft deshalb mehr reinhängt. Denn deren Fans ist es völlig egal, wie sie spielen. Es geht denen nur um das Feiererlebnis. Und da nach dem Spiel bis zu dem Zeitpunkt, wo die Mannschaft dann dort eintreffen wird, die unvermeidlichen Höhner, Black Fööss und Brings spielen werden, ist die Partystimmung ohnehin garantiert.
Womit sie allerdings nicht rechnen werden ist unser Fritz-Walter-Wetter, das im Bereich des Möglichken liegen dürfte :teufel2: .

Beitragvon Michael » 15.05.2008, 11:19

Wenn ich den Bericht und die Beiträge hier lese, fange ich wegen Nervosität an zu zittern, bekomme aber auch eine Gänsehaut, wenn ich an die Wand denke, die am Sonntag hinter unserer 11 stehen wird.

Es ist wirklich wichtig, dass jeder Fan 110% gibt- denn, wenn es dumm läuft, gibt es kein "danach" mehr und das war's.
Und dann wird sich jeder, der eben nicht ALLES UND MEHR gegeben hat, immer wieder Vorwürfe machen!

Darum auch von mir nochmal der Aufruf zum ÜBERDEHNEN der Stimmbänder- scheißt drauf!

Ganz wichtig:
- Gute Szenen frenetisch bejubeln
- Kölner im Ballbesitz/im Angriff auspfeifen
- Team bei misslungenen Aktionen aufmuntern
- laut mitmachen!
- kurze, prägnante Gesänge, keine Nena Lieder o. ä.
- den "Endsieg" holen und danach feiern, als wären wir Meister geworden!
Auf ein Neues.

Beitragvon chris » 15.05.2008, 11:26

Michael hat geschrieben:
Ganz wichtig:
- Gute Szenen frenetisch bejubeln
- Kölner im Ballbesitz/im Angriff auspfeifen
- Team bei misslungenen Aktionen aufmuntern
- laut mitmachen!
- kurze, prägnante Gesänge, keine Nena Lieder o. ä.
- den "Endsieg" holen und danach feiern, als wären wir Meister geworden!

besser kann man es nicht sagen!
100% zustimmung!

Beitragvon RoteTeufelSO36 » 15.05.2008, 11:28

lasst doch endlich mal die vergleiche was mal wann war und überhaupt...am sonntag zählen nur die drei punkte und die erreichen wir nur wenn von anfang an wie schon geschrieben eine rote wand hinter den teufel steht...auszeiten in den anfeuerungen darf es nicht geben...Kaiserslautern, FCK, Heja,Heja FCK, das muss den kölnern und unseren jungs durch mark und bein gehen....
ich werde mit meinen jungs in unserer Stammkneipe in Berlin die Daumen drücken...letze woche in Jena war es schon geil soviele lautrer zu sehen...also am sonntag alle für die teufel verausgaben... :teufel2:
...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....

Beitragvon OWL-Teufel » 15.05.2008, 11:28

Kessel hat geschrieben:Hehe!
Ich bin übrigens auch in 8.1
Umso mehr verwundert es mich, dass der OWL-Teufel auch in 8.1 steht.
Der "berühmte" OWL-Teufel :D
Würde zu gern wissen wie alle hier aussehen. Vielleicht sieht man sich ja beim Forumstreffen. :D

Oh,gehöre ich schon zur Prominenz :lol: ?

Ich stehe im 8.1er immer ziemlich oben,in der Nähe des Ultra-Banners!

Beitragvon Der alter FCKler » 15.05.2008, 11:30

OWL-Teufel hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Noch andere in 8.1, die ihre Nerven mit Unmengen Bier oder Schoppen beruhigen werden? Ich brauch diesmal den Abschuss, so oder so *g*

Hier,ich :winken:

Wenn es um den FCK geht,bin ich Pegeltrinker...niemals unter 2 Promille...aber am Sonntag brauche ich mindestens das Doppelte!

2 Pegel?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon chris » 15.05.2008, 11:31

@owl
dann stehst du nur en paar reihen vor mir! am sunda spuck ich da uf de kopp!
:lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 15.05.2008, 11:33

Der alter FCKler hat geschrieben:
2 Pegel?

Jepp :D

Beitragvon betzehänger » 15.05.2008, 11:39

Nette Hintergrund-Liedchen haben in dieser Partie ausgedient, wir brauchen eine einheitliche Stimmungswand, die dem Gegner Respekt einflößt! Eine Westkurve, die mindestens auf die Süd- und Nordtribüne übergreifen muss. Und schmettert den Kölnern von Anfang an unser früheres Lied „Und so sieht die Hölle aus“ entgegen. Das geht durch Mark und Bein. Denn wenn unsere Jungs richtig zur Sache gehen und die Kulisse toben wird, dann könnte sich der ein oder andere FC-Kicker irgendwann vielleicht doch mal überlegen, ob er sich das alles kurz vor seinem sicherlich verdienten Urlaubsantritt noch antun will.

:applaus: Altmeister, ich ziehe meinen Hut vor DIR :!:

Bitte nehmt die Aufforderung (s. teilkopiert oben) von Altmeister an und brüllt unser Team nach vorne. Nur wenn wir von Beginn an Gas geben, den Kölnern auf die Füße treten und die Stimmung kocht, nur dann verlieren die "Aufsteiger" schnell die Lust, sich im letzten Spiel noch einmal weh zu tun!

Denkt dabei auch an die letzten Heimspiele. Nach 20, 25 Minuten hatten unsere Gegner gespürt, daß an diesem Tage im "Fritz-Walter-Stadion" nichts zu holen ist. Genauso muß es gegen die "Däumlinge" auch sein.

Wie Stefan Kuntz so trefflich vom ersten Laufduelle erzählte, so müssen es seine Erben auf dem Spielfeld auch tun.

Die Enkel der "Walter-Elf" und die Söhne der "Kuntz-Ära" wissen hoffentlich, was es bedeutet, diesen Abstieg zu verhindern. Milan Sasic und Stefan Kuntz wissen das, mit Sicherheit!

Auf in die letzte Schlacht :!: :pyro:
Zuletzt geändert von betzehänger am 15.05.2008, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon OWL-Teufel » 15.05.2008, 11:41

chris hat geschrieben:@owl
dann stehst du nur en paar reihen vor mir! am sunda spuck ich da uf de kopp!
:lol:

Dann spuck ich zurück und blende dich :lol:

Beitragvon ww-devil » 15.05.2008, 11:51

Karten für´s Spiel kann man ja sicher vergessen.

Weiß jemand wo´s public viewing in Kaiserslautern gibt ?

Beitragvon Der alter FCKler » 15.05.2008, 12:00

ww-devil hat geschrieben:Karten für´s Spiel kann man ja sicher vergessen.

Weiß jemand wo´s public viewing in Kaiserslautern gibt ?

geh hoch und "guckhoer dir das spiel from outside" an!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon lumpehäfner » 15.05.2008, 12:03

kann mir bitte jemand sagen, ob es oben auf dem berg ne großbildleinwand für die leute ohne karte gibt? ich möchte gern hinfahren, aber dann auch nicht ne betonmauer anstarren müssen :wink:

danke! mischa

Beitragvon Wayne » 15.05.2008, 12:04

lumpehäfner hat geschrieben:kann mir bitte jemand sagen, ob es oben auf dem berg ne großbildleinwand für die leute ohne karte gibt? ich möchte gern hinfahren, aber dann auch nicht ne betonmauer anstarren müssen :wink:

danke! mischa

Auf em Berg denk ich net, aber in der Altstadt ,z.b. Hannefass wird es auf leinwänden übertragen..

Beitragvon baeckerman83 » 15.05.2008, 12:22

xweber hat geschrieben:wäre jemand so freundlich und könnte dann die Texte zusammenstellen und hier posten?

Danke!

LOL LOL LOL
Nicht Texte von Lieder sind gewünscht, sondern anfeuern. Das was aus dir raus kommt wenn du dich freust oder wütend bist. Das was zum Spiel passt, was die auf dem Platz fabrizieren, einfach ein lautes EEF EEF EFF CEE KAA und pfeifen, schreien und und und.

Beitragvon betzemutzi » 15.05.2008, 12:25

Also wer noch Karten sucht, der sollte sich mal in Köln umhören oder sich in diversen FC-Foren umschauen. Karten gibts da noch ein paar und mit etwas Glück stimmt der Preis auch.
C`mon you guys in red!

Beitragvon ww-devil » 15.05.2008, 12:41

PeterKuttler hat geschrieben:Normalerweise hätte der FCK gegen den LigaKrösus aus Köln wohl nur schwer irgendwelche Siegchancen. Allerdings am Sonntag vielleicht doch. Den die neuen Erstliga-Spieler vom FC sind seit einigen Tagen regelrecht komatös am feiern.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 77515.html

Prost!!!!

Garantiert das letzte worauf wir uns verlassen (einstellen) sollten, aber das wirst Du sicher auch nicht in die Richtung gemeint haben.
Außerdem haben damals beim HSV-Training die Alki´s gegen die Nichttrinker auch gewonnen .... :wink:

Beitragvon RedArrow » 15.05.2008, 12:43

Laßt das am besten mit dem "Macht sie platt,schießt sie aus der stadt".Erstens hat danach ein großteil kein Bock mehr anzufeuern,Zweitens ist es unangepaßt und dritten total KINDISCH.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon baeckerman83 » 15.05.2008, 12:49

RedArrow hat geschrieben:Laßt das am besten mit dem "Macht sie platt,schießt sie aus der stadt".Erstens hat danach ein großteil kein Bock mehr anzufeuern,Zweitens ist es unangepaßt und dritten total KINDISCH.

Und 4. hab ich das es erste mal von den Mainzern gehört.

Zurück zu Allgemeines