Forum

Tobias Sippel zu Mainz 05 ? (bild.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ derhonkel
Wollte damit sagen, das es in den 90 Minuten gegen Mainz wohl bessere Möglichkeiten gab, " absichtlich " einen Gegentreffer zu kassieren.
War klar, wollte nur in Deine Kerbe bezgl. der idiotischen Verschwörungstheorien hauen...
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Nach seinen Gesängen (Scheiß 05er) auf dem Stiftsplatz, kann man diesen Thread eigentlich schließen... :teufel2:
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

hallo,

weiss jemand ob da was dran ist das quattara nach leverkusen wechseln soll? hatte gestern jemand vorm spiel in der westkurve erzählt...
sein vertrag läuft ja leider aus... hoffentlich können wir ihn halten.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

ich denke auch, dass die sache geklärt ist.
gestern im interview sagte er, dass er seinen vertrag ja erst verlängert hätte und durch den wechsel von fromlo die klare nummer 1 sei. zudem fühle er sich in lautern pudelwohl und hätte mit gerry ehrmann den besten tw trainer der liga.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

15Simpson hat geschrieben:ich denke auch, dass die sache geklärt ist.
gestern im interview sagte er, dass er seinen vertrag ja erst verlängert hätte und durch den wechsel von fromlo die klare nummer 1 sei. zudem fühle er sich in lautern pudelwohl und hätte mit gerry ehrmann den besten tw trainer der liga.
...womit er ja mal sowas von Recht hat!!! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

15Simpson hat geschrieben:und hätte mit gerry ehrmann den besten tw trainer der liga.
Nicht nur der Liga,sondern bundesweit...nicht umsonst sind Gerrys ehemalige Schützlinge in der Bundesliga verteilt und begehrt!
PS-Luzifer

Beitrag von PS-Luzifer »

Naja ich würd sagen das er am sonntag aufem Stiftsplatz dem gerücht ein ende gemacht hat als er auf der Bühne " SCHEIß 05er " angestimmt hat. Ich denke er wird e net wechseln und wenn doch ist er zu sehr Lautrer um nach mainz zu gehn.
Rot weiß rot bis in den tot !!!!!!!!
chriskl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chriskl »

PS-Luzifer hat geschrieben:Naja ich würd sagen das er am sonntag aufem Stiftsplatz dem gerücht ein ende gemacht hat als er auf der Bühne " SCHEIß 05er " angestimmt hat. Ich denke er wird e net wechseln und wenn doch ist er zu sehr Lautrer um nach mainz zu gehn.
hier mal der link dazu :teufel2:

http://youtube.com/watch?v=SOKUJSjbANU
pavel_kuka

Beitrag von pavel_kuka »

Sippel beleidigt Mainz im Suff: „Scheiß Nullfünfer“

Er nimmt ein paar kräftige Züge aus einer Magnum-Flasche Sekt, hebt den Daumen, schnappt sich das Mikro und grölt: „Ich singe ein Lied für Euch: Scheiß Nullfünfer...!“ ...

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 41172.html

Im Artikel sagt Sippel auch noch einmal, dass er nie die Absicht hatte nach Mainz zu gehen.
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Sippel beleidigt Mainz im Suff: „Scheiß Nullfünfer“

Er nimmt ein paar kräftige Züge aus einer Magnum-Flasche Sekt, hebt den Daumen, schnappt sich das Mikro und grölt: „Ich singe ein Lied für Euch: Scheiß Nullfünfer...!“

Lauterns Tormann Tobias Sippel (20) – seit ein paar Tagen kursiert ein Video von der Nicht-Abstiegs-Party im Internet. Der Junge hat ein paar Gläschen zu viel getrunken. Verständlich, nach dem Nicht-Abstieg...

...aber in Mainz kann da niemand drüber lachen. Brisanter Hintergrund: Sippel wollte nach Mainz!

05-Manager Christian Heidel (44): „Ja, das stimmt. Sein Berater Michael Becker hat mich mehrmals angerufen. Er hat mir vom Interesse Sippels an Mainz berichtet. Und das galt nicht nur für den Fall, dass Lautern absteigt.“
(...)

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 41172.html
Niveau ist keine Handcreme!
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Nix neues, aber der Bild war es scheinbar einen (Online-)Artikel wert...

"Lustig" sind nur die verschiedenen Ansichten von Heidel und Tobis-Berater. Ich hoffe einfach mal dass Heidel derjenige ist der lügt...
Niveau ist keine Handcreme!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hehe...ich hatte gehofft,dass das ein wenig Wellen schlägt...schließlich kann man gar nicht oft genug betonen,WIE scheiße die sind!
Antworten