Ich bin auch dabei, aber wir brauchen für solch eine Aktion einen, der das ganze in die Hand nimmt und dem man vertrauen kann.
Zur AoMV...
Ich unterschreibe auch sofort! Am besten machen wir das hier im Forum.
Bis wir die 400leute haben. Dann treffpunkt ausmachen, und dann die Stimmzettel abgeben.
LG Betze-bub
Betzebub ist wirklich ne gute Idee das hier im Forum zu organisieren. Man sollte ein neues Thema eröffnen wo alle die sich mit der Unterschrift an einer AMV beteiligen wollen sich melden können und sobald man 400 hat könnte man ja loslegen. Auch könnte man paar Plakate drucken und sie einfach im Stadion aufhängen für die älteren die kein Inet haben oder so. Um die Unterschriften abzugeben könnte man einen Treffpunkt beim nächsten Heimspiel ausmachen oder so, denn eins steht fest: Es muss was passieren!!!!!!!
An der Spenden-Aktion würd ich mich natürlich auch beteiligen,aber nur,wenn das von Fan-Seite aus orgenisiert wird und die Geldflüsse für alle nachvollziehbar belegt werden!
fck*1976 hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, Göbel wird wieder in´die Rolle des Finanzchefs zukehren...
Wie kann sowas sein?
Rausschmeissen, soeiner ist ne Altlast!
Für sein Gehalt kann man 12 Mitarbeiter der Geschäftsstelle weiterbeschäftigen!
Herr Göbel, wenn Sie nur einen Funken Ehre im Leib haben, bleiben Sie ab morgen Montag, den 7.4.2008 zuhause bei ihrer Frau im Bett.
Muss ich zustimmen.
Wenn das jetzt schon so anfaengt bevor SK ueberhaupt unterschrieben hat,aendert sich nicht viel. Goebel wird weiter im Hintergrund seinen Muell machen und unser dicker Beck wird jedem reinreden weil er ja so wichtig ist.
Unterschreibe sofort fuer die AMV. Der komplette Vorstand und Aufsichtsrat muss fort sonst aendert sich nicht.
Wenn ich höre "der Edelfan Kurt Beck ist an der Personalie Kuntz beteiligt" dann bekomme ich Ausschlag. Als ob der Beck für uns nur gutes tut ?
Der wollte die WM unbedingt in Lautern habe und läßt uns Jahre lang mit den Schulden dafür stehen und jetzt wo es mal was positives gibt ist er plötzlich wieder da ... POLITIKER haltet Euch raus aus unserem Verein !!!
Otto Rehagel hat geschrieben:Wenn ich höre "der Edelfan Kurt Beck ist an der Personalie Kuntz beteiligt" dann bekomme ich Ausschlag. Als ob der Beck für uns nur gutes tut ?
Der wollte die WM unbedingt in Lautern habe und läßt uns Jahre lang mit den Schulden dafür stehen und jetzt wo es mal was positives gibt ist er plötzlich wieder da ... POLITIKER haltet Euch raus aus unserem Verein !!!
Yep, so isses - pletzlich kummter wedder hervorgekroche, profilsüchtig da
Wie vergeblich ist's niederzuschreiben wenn man nicht aufsteht zu Kampf und Leben - FCK forever!
Aber, hätte da noch einen Vorschlag. Als Mitglied bekomme ich, wie auch alle anderen Mitglieder, das Betze-Magazin per Post zugeschickt. Ist ja eigentlich OK. Brauchen tue ich´s aber nicht. Die Stadionzeitung gehört für mich wie die Bratwurst und das Bier unzertrennlich zum Stadionbesuch. Kann sich ja jeder ungefähr ausrechnen, was das über eine Saison bei ca. 10000 Mitgliedern kostet. Also ich würde gern verzichten.
Und nochwas : Nicht speneden, erstmal MITGLIED werden...
Otto Rehagel hat geschrieben:Wenn ich höre "der Edelfan Kurt Beck ist an der Personalie Kuntz beteiligt" dann bekomme ich Ausschlag. Als ob der Beck für uns nur gutes tut ?
Yep, so isses - pletzlich kummter wedder hervorgekroche, profilsüchtig da
Hunnert Prozent! Was ich nie wieder über die Lautsprecher hören will: " Wir begrüssen unseren Ministerpräsidenten auf der Nordtribüne..."
Was für einen Schal hat er denn die letzten Jahre um seinen Hals gehabt?
Windfähnchen und Edelschnorrer kotzen mich an!!! Kurt, bleib bei deinem Karnevalsverein und
beehr uns bitte nicht wieder.