Mauerblümchen hat geschrieben:@ die, die ihre Reservierungsbestätigungen schon haben:
Seid ihr Away-DK-besitzer..?
Also ich hab meine Reservierungsbestätigung und habe keine Auswärtsdauerkarte. Bin allerdings Mitglied und Dauerkarteninhaber und habe die Karten am Tag der Spielplanveröffentlichung vor Saisonbegin bestellt.
SausrumDeiwel hat geschrieben:also ich hab 2 karten für den Block "ST"... wo soll dass denn bitte sein?
Die Benennung vom FCK Ticketservice hat nichts mit der Blocknummerierung der Mainzer zu tun. Du hast einfach Stehplatze im Gästebereich - also unten im Block K oder L. (hab ich auch )
nein, nein bei uns in worms sollte es doch wie überall auch sein ;) habe erst im dezember als dk inhaber + mitglied bestellt, wäre sehr enttäuscht wenn ich keine karte bekommen würde, gerade unter dem aspekt, das ich auf jedem spiel bisher war....
owerumer hat geschrieben:UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
HAB NOCH KEINE RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN.
Hab auch Dauerkarte (seit 92), bin Mitglied (seit 97) und hab an der Spieltagsbekanntgabe im letzten Jahr bestellt!!!
Mehr geht wohl wirklich nicht!!!!! Wenn ich keine Karten bekomm bin ich wirklich sauer und muß die Vergabekriterien doch hinterfragen !!!
Oder ist die Post im WORMS so langsam??
P.S. Gehen alle Bestätigungen zeitgleich raus oder dauert das einige Tage???
Glaub das kann ein paar tage unterschiede ausmachen!
Also wir haben auch noch nix, obwohl wir vorm ersten Spieltag schon bestellt haben!
Zumal wir für mainz, wehen und hoffenheim zusammen bestellt haben und für die anderen bieden haben wir die karten bekommen, ich habe also noch hoffnung....!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Djabbi hat geschrieben:nein, nein bei uns in worms sollte es doch wie überall auch sein ;) habe erst im dezember als dk inhaber + mitglied bestellt, wäre sehr enttäuscht wenn ich keine karte bekommen würde, gerade unter dem aspekt, das ich auf jedem spiel bisher war....
Wenn du erst im Dezember bestellt hast wirds du wahrscheinlich keine Karten bekommen. 2000 Gästekarten sind nicht gerade viele....
Erst mal kommt die GL und andere Fan Clubs dran, da werden schon mal 1000 Karten weg sein. Den Rest teilen sich die Mitglieder und DK Inhaber.
hatte aber parallel dazu meine wehen tickets bestellt, un die trotz des geringen gästekontingents von auch nur 2000 karten, welche bekommen,....abwarten und tee trinken
Die ganzen Anfragen sind doch noch gar nicht alle bearbeitet (ist so ähnlich wie mit denn Dauerkarten,die einen bekommen früher die anderen etwas später).
bis jetzt habe ich immer Karten bekommen,egal was es für ein Spiel war.
Man(n) sollte jetzt nicht in Panikverfallen sondern einfach noch ein paar Tage warten.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
SausrumDeiwel hat geschrieben:also ich hab 2 karten für den Block "ST"... wo soll dass denn bitte sein?
Die Benennung vom FCK Ticketservice hat nichts mit der Blocknummerierung der Mainzer zu tun. Du hast einfach Stehplatze im Gästebereich - also unten im Block K oder L. (hab ich auch )
Gut, danke dass du mich beruhigst... Dann kann die Party ja losgehen
vllt is da ja ein hinweis für mitglieder dies nicht mehr abwarten können, um zu checken ob sie karten bekommen haben.
Habe eben im Ticketshop mich angemeldet und dort waren noch 39 sitzplätze frei, wollte mit noch welche ergattern, jedoch kam die Mitteilung
Sie können bis zu 2 Tickets für dieses Spiel kaufen. Im Moment befinden sich 0 Tickets in Ihrem Warenkorb und 2 wurden bereits früher von Ihnen gekauft.
daher schätze ich einfach mal, dass ich welche bekommen habe
Djabbi hat geschrieben:daher schätze ich einfach mal, dass ich welche bekommen habe
Da könntest du recht haben. Ich hab meine Bestätigung für das Spiel schon und bei mir steht das gleiche. Für die anderen: Dort im Ticketshop gibt es noch 39 Sitzplatze. Allerdings sind die "sichtbehindert" und kosten 22 Euro.
kann mich jetz leider nicht im onlineshop anmelden aber ich geh doch mal davon aus, dass ich als vereinsmitglied und dauerkarteninhaber ne karte bekommen werde... hab ja auch frühzeitig bestellt und war diese saison schon auf einigen auswärtsspielen dabei.. außerdem bring ich jedes we min. 1 person mit aufn betze die sich vor ort noch ne karte besorgt oder der ich bereits zuvor ne karte über meinen namen bestellt habe.. meistens sinds 3 personen, gegen offenbach warens sogar 4...
also wenn ich keine karte bekomme weiß der verein aber wie man fans vergrault (wegen sowas würd ich dem fck natürlich nicht den rücken zuwenden.. sondern einfach für nächste saison ne aw-dk beantragen , aber des muss der fck ja ned wissen, dass ich des verkrafte)
tG
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Hab heute auch meine reservierungsbestätigung bekommen...leicht verwundert gewesen da ich zwei karten bekomme und nur mitglied bin aber kein dk besitzer
"Hab heute als Dauerkartenbesitzer und Mitglied 2 Karten in Block st erhalten "
"Hab heute auch meine reservierungsbestätigung bekommen...leicht verwundert gewesen da ich zwei karten bekomme und nur mitglied bin aber kein dk besitzer "
Interessiert das jemanden? Wenn der FCK am Montag verliert, sieht´s echt bitter aus. Das ist das 10Mio$-Spiel. Vor allem die Stadt Kaiserslautern wird da wohl ein wenig mitzittern. In der 3.Liga wird der FCK kaum die Stadionmiete zahlen können.
fuxx1980 hat geschrieben: Interessiert das jemanden? Wenn der FCK am Montag verliert, sieht´s echt bitter aus. Das ist das 10Mio$-Spiel. Vor allem die Stadt Kaiserslautern wird da wohl ein wenig mitzittern. In der 3.Liga wird der FCK kaum die Stadionmiete zahlen können.
erzähl uns was neues, dein post ist genauso überflüssig, wie du die anderen empfunden hast
Kann einer von euch ma gucken, ob die Sitzplatzkarten angezeigt werden? Weil, wenn ich mich anmeld, steht da, dass leider keine Tickets vorhanden sind. Würd gern ma wissen, woran des liegt.
Olli hat geschrieben:Kann einer von euch ma gucken, ob die Sitzplatzkarten angezeigt werden? Weil, wenn ich mich anmeld, steht da, dass leider keine Tickets vorhanden sind. Würd gern ma wissen, woran des liegt.
Olli hat geschrieben:Kann einer von euch ma gucken, ob die Sitzplatzkarten angezeigt werden? Weil, wenn ich mich anmeld, steht da, dass leider keine Tickets vorhanden sind. Würd gern ma wissen, woran des liegt.
Also bei mir gibt es auch noch Karten, allerdings steht daneben auch der Hinweis "Nur für Mitglieder"......
Liegt es vielleicht daran?
Den Tipp mit dem Online Ticket Shop habe ich auch genutzt!!
Beim Mainz Spiel steht dann:
Sie können bis zu 2 Tickets für dieses Spiel kaufen. Im Moment befinden sich 0 Tickets in Ihrem Warenkorb und [b]4 wurden bereits früher von Ihnen gekauft. [/b]
Ich gehe mal davon aus das es sich hier um meine 4 bestellten Karten handelt!!!
Ich kann aber keine zusätzlichen Tickets mehr auswählen, sind laut Shop aber noch 31 Sitzplätze zu haben....
owerumer hat geschrieben:Den Tipp mit dem Online Ticket Shop habe ich auch genutzt!!
Beim Mainz Spiel steht dann: Sie können bis zu 2 Tickets für dieses Spiel kaufen. Im Moment befinden sich 0 Tickets in Ihrem Warenkorb und [b]4 wurden bereits früher von Ihnen gekauft. [/b]
Ich gehe mal davon aus das es sich hier um meine 4 bestellten Karten handelt!!!
Ich kann aber keine zusätzlichen Tickets mehr auswählen, sind laut Shop aber noch 31 Sitzplätze zu haben....
Ich kann komischerweise nochmal zwei bestellen,obwohl ich die Reservierung schon hier liegen habe....
Schonmal geschaut um was für Karten es sich handeln die du früher schon gekauft hast? Kann man nachschauen
Das können auch andere Karten sein, nämlich wenn du schon mal über den Online Shop gekauft hast.
Meine von Paderborn waren da auch noch bis vor kurzem drin.....
@FCK1900
Klar kannst du noch Karten bestellen, das ist doch nur ne Reservierung!
Erstmal bezahlen und dann versuch ob du nochmal welche bekommst...ich glaube nicht
YES. Bin dabei in MZ. Habe heute meine Bestätigung erhalten für 2 Karten. Hatte zwar 3 bestellt aber egal, besser als keine. Und das ohne Mitgliedschaft.