Bingo hat geschrieben:Lieber Stephan, du tätest dir selbst den größten Gefallen, wenn du den Job beim FCK nicht antreten würdest !!
Schau in die Presse, ins FS, oder lese in den Foren. Dann müsstest du eigentliche erkennen in welch einen chaotischen Laden du da gerätst, wenn du dich auf diesen Deal einlässt.
Hier quatscht doch jeder jedem rein, die Linke weiß nicht was die Rechte tut und alle hängen sie an ihren Pöstchen.
Achja und vom Fußball haben auch noch die wenigsten eine Ahnung.
Ob du beim FCK gewinnen, oder verlieren würdest, steht in den Sternen. Ich tippe aber eher darauf, dass letzteres der Fall sein wird, bei diesen Strukturen die da oben vorhanden sind.
Aber wahrscheinlich kannst du, nach allem was bereits in der Öffentlichkeit darüber berichtet wurde eh nicht mehr zurück und es bleibet dir nur noch die Flucht noch vorne.
Dann aber wäre eine deiner größten Aufgaben, den Laden mal kräftig aufzumischen und für ordentliche Strukturen zu sorgen.
Nur - diese Kompetenzen dazu, wird man dir mit Sicherheit nicht einräumen.
@ Bingo
Deine Aussagen,absolut Bingo !
Ich hab auch ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.
Stefan Kuntz hat auf den FCK vertraut,dass nichts öffentlich wird,solange er noch mit Bochum verhandelt.Dieses Spiel ist nicht aufgegangen,er hat sich zwischen alle Stühle gesetzt und seinen Arbeitgeber Altegoer noch mehr in Rage versetzt.Gleichzeitig ist er über den FCK sehr verärgert,weil er alles dementieren muss.Im Grunde ist er auf dem besten Wege,ein 2. Toppmöller zu werden.
Horst Konzok von der Rheinpfalz vermeldet heute die lange Liste der ehemaligen verbrannten EX-FCKler und befürchtet -so wie einige hier- das gleiche Schicksal für Stefan Kuntz.
Ich traue Buchholz und Co nicht mehr !
Eine neue Vereinspolitik kann nur gelingen,wenn AR und Vorstand komplett abdanken und durch kompetente Fussball- und Wirtschaftsexperten ersetzt werden .
Darüberhinaus wiederhole ich zum 3.Male in diesem Forum : es wäre besser,den AR wieder abzuschaffen,hat in der Praxis nicht funktioniert.
Und ebenso muss ein neuer Ethik-Stil in diesen Verein.
Stefan Kuntz macht nur Sinn ohne Buchholz,Göbel und Bauckhage !