Forum

FCK gewinnt Test in Pirmasens mit 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Öööööööhm,da hab ich was angefangen...

Wie ist das Spiel nochmal ausgegangen? :D
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich habe das gleiche gedacht! :D

Heeeeee,Ralle,jetzt enttäuschst du mich aber...

Ich bin überzeugter Smart-Fahrer (Firmenwagen) :D :D :D

Gott sei Dank hast du Firmenwagen dazu geschrieben.
Da ist das ja noch verständlich. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Öööööööhm,da hab ich was angefangen...

Wie ist das Spiel nochmal ausgegangen? :D

Keine Panik OWL. War nur ein Scherz. :D

War 4:1 für den FCK um beim Thema zu bleiben. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:War 4:1 für den FCK um beim Thema zu bleiben. :wink:

Genau...zurück zum Thema!

Da du ja auch in Gladbach bist,werden wir hautnah mitbekommen,wie es wirklich um unsere Jungs steht!Ich bleibe dabei: Ein Testspiel (zumal gegen einen Oberligisten) sagt gar nix darüber,wo wir wirklich stehen...

Ob wir wirklich richtig stehn,sehn wir,wenn die (Flut)Lichter angehn... :D
Goldie

Beitrag von Goldie »

und wo wir endgültig stehen zeigt das Spiel gegen Paderborn.
Gegen Gladbach, 1860 und Fürth werden Bonuspunkte vergeben.
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Natürlich kann man sich das jetzt alles wieder schön reden, weil es ja "nur" ein Testspiel war und die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde.

Man spielte gegen eine Mannschaft die 2 Klassen tiefer im Mittelfeld spielt! Auch die haben die halbe Mannschaft ausgetauscht, da standen teilweise 4 A-Jugendliche auf dem Platz!!
Man darf sich vom Ergebnis nicht täuschen lassen. 1 Elfmeter, 1x Schlafwagenexpress des PS-Torhüters und selbst Glück gehabt, dass das 3:2 nicht fällt, weil ein Stürmer aus PS das schon fast leere Tor nicht trifft.

Was mir fehlte war, dass man einen niederklassigen Gegner (der übrigens körperlich noch nicht auf der Höhe war, da mitten in der Vorbereitung. Die Runde fängt erst am 1.3. an!!) nicht mit spielerischen und läuferischen Mitteln auseinander nahm!

Mit der Beste war Sven Müller. Belliinghausen zeigt zumindest immer vollen Einsatz, auch wenn dann ein paar Aktionen misslingen. Aber Einsatz war es, was frühere, erfolgreichere FCK-Mannschaften ausmachten!
Die Filigran-Techniker hat man doch, mit wenigen Ausnahmen, noch nie gehabt.

Einige Spieler konnten sich ja auch gestern noch empfehlen für die Startelf am Freitag. Mandjeck hat dies, denke ich, genutzt.

Alles in allem eine enttäuschende Leistung, auch wenn es ein Testspiel war. Wenn da bis Freitag nichts gravierendes passiert, dann gibt's in Gladbach Nullkommanull zu holen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Karl Napp hat geschrieben:Natürlich kann man sich das jetzt alles wieder schön reden, weil es ja "nur" ein Testspiel war und die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde.

Man spielte gegen eine Mannschaft die 2 Klassen tiefer im Mittelfeld spielt! Auch die haben die halbe Mannschaft ausgetauscht, da standen teilweise 4 A-Jugendliche auf dem Platz!!
Man darf sich vom Ergebnis nicht täuschen lassen. 1 Elfmeter, 1x Schlafwagenexpress des PS-Torhüters und selbst Glück gehabt, dass das 3:2 nicht fällt, weil ein Stürmer aus PS das schon fast leere Tor nicht trifft.

Was mir fehlte war, dass man einen niederklassigen Gegner (der übrigens körperlich noch nicht auf der Höhe war, da mitten in der Vorbereitung. Die Runde fängt erst am 1.3. an!!) nicht mit spielerischen und läuferischen Mitteln auseinander nahm!

Mit der Beste war Sven Müller. Belliinghausen zeigt zumindest immer vollen Einsatz, auch wenn dann ein paar Aktionen misslingen. Aber Einsatz war es, was frühere, erfolgreichere FCK-Mannschaften ausmachten!
Die Filigran-Techniker hat man doch, mit wenigen Ausnahmen, noch nie gehabt.

Einige Spieler konnten sich ja auch gestern noch empfehlen für die Startelf am Freitag. Mandjeck hat dies, denke ich, genutzt.

Alles in allem eine enttäuschende Leistung, auch wenn es ein Testspiel war. Wenn da bis Freitag nichts gravierendes passiert, dann gibt's in Gladbach Nullkommanull zu holen.

Genau so sieht es aus!
Wenigstens mal 1 Realist hier und kein Träumer, wie die vom Vorstand. Steckt wohl an....!
salamander

Beitrag von salamander »

Wie hier einige mit positiver Grundstimmung in die Rückrunde gehen können, ist mir ein absolutes Rätsel.

Es ist Fuchs nicht gelungen, auch nur eine einzige echte Verstärkung des Kaders zu verpflichten. Zwei Außenverteidiger (!!), die keiner braucht und die nicht besser als der Kaderdurchschnitt sind, einer der beiden auch noch ohne Vorbereitung und mit Bänderriss im Gepäck, dazu ein 18-jähriger (!!) defensiver Mittelfeldspieler, der seit über einem halben Jahr ohne Spielpraxis (!!) ist und ohne Kaufoption (!!) ausgeliehen wird und schließlich ein Stürmer aus Rumänien mit dem Spitznamen "Jancker", der gestern gegen einen Oberligisten (!!) so unglaublich hüftsteif, langsam und ungeschickt spielte, dass wir wohl mit dem echten Jancker deutlich besser bedient wären.

Die Schlüsselposition OM wurde wieder nicht besetzt, was an Dilettantismus grenzt.

Keiner der diskutierten "echten" Verstärkungen (Tsikishwilli, Iversen, Nicolescu) wurde letztlich verpflichtet. Dafür wurde aber viel drüber geredet (gell, Herr Bauckhage?).

Warum soll sich da etwas ändern? Wir werden dank Iakob mehr denn je verzweifelt und planlos lang nach vorn geschlagene Bälle sehen (denn da steht ja jetzt Iacob, unser neues Alibi für destruktive Spielweise), weiterhin wird es kein Mittelfeldspiel geben und irgendwann ist Beda oder Schönheim oder Müller für einen schweren Patrzer in der Abwehr gut. Danach bricht das Team zusammen.

Schon gegen Gladbach werden den Optimisten hier die Augen aufgehen. Nach den ersten drei Spielen werden wir mit 1 Punkt und 6 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz dastehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Man kann alles schönreden und dafür als Träumer bezeichnet werden,man kann aber auch alles schlechtreden und zum Miesmacher abgestempelt werden!

Wir kennen das doch wohl mit dem halbvollen und halbleeren Glas und so ist das auch mit der Einschätzung von Testspielen!

Am Freitag werden Fakten geschaffen,über die es sich lohnt,zu diskutieren,zu bejubeln oder zu kritisieren.Alles andere ist zwei Tage vorm Ligastart so überflüssig wie ein Kropf.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

salamander hat geschrieben:Wie hier einige mit positiver Grundstimmung in die Rückrunde gehen können, ist mir ein absolutes Rätsel.

Es ist Fuchs nicht gelungen, auch nur eine einzige echte Verstärkung des Kaders zu verpflichten. Zwei Außenverteidiger (!!), die keiner braucht und die nicht besser als der Kaderdurchschnitt sind, einer der beiden auch noch ohne Vorbereitung und mit Bänderriss im Gepäck, dazu ein 18-jähriger (!!) defensiver Mittelfeldspieler, der seit über einem halben Jahr ohne Spielpraxis (!!) ist und ohne Kaufoption (!!) ausgeliehen wird und schließlich ein Stürmer aus Rumänien mit dem Spitznamen "Jancker", der gestern gegen einen Oberligisten (!!) so unglaublich hüftsteif, langsam und ungeschickt spielte, dass wir wohl mit dem echten Jancker deutlich besser bedient wären.

Die Schlüsselposition OM wurde wieder nicht besetzt, was an Dilettantismus grenzt.

Keiner der diskutierten "echten" Verstärkungen (Tsikishwilli, Iversen, Nicolescu) wurde letztlich verpflichtet. Dafür wurde aber viel drüber geredet (gell, Herr Bauckhage?).

Warum soll sich da etwas ändern? Wir werden dank Iakob mehr denn je verzweifelt und planlos lang nach vorn geschlagene Bälle sehen (denn da steht ja jetzt Iacob, unser neues Alibi für destruktive Spielweise), weiterhin wird es kein Mittelfeldspiel geben und irgendwann ist Beda oder Schönheim oder Müller für einen schweren Patrzer in der Abwehr gut. Danach bricht das Team zusammen.

Schon gegen Gladbach werden den Optimisten hier die Augen aufgehen. Nach den ersten drei Spielen werden wir mit 1 Punkt und 6 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz dastehen.

sehe ich ähnlich.

wobei ich sagen muss, die mannschaft hat genügend potential drin zu bleiben und ich muss aber sagen, das die neuen durchaus einschlagen können. hier sollten wir erst mal abwarten.
das nicu nicht kommt halte ich auch für eine katastrophe. wir werden jetzt wieder ohn 10 er in die rückrunde gehen. dasist selbstmord.

als fazit kann ich nur sagen, es gibt einen, der verantwortung für den zustand der mannschaft trägt und der es scheinbar nicht packen wird.

hoffentlich werden wir bald vom ihm erlöst. namen brauche ich keinen mehr nennen. wenn er die hälfte vom feuer von fuchs hätte wär das was.
aber dieser blender taugt nichts.
reddddevil

Beitrag von reddddevil »

Ich habe gestern vieles nicht verstanden. Es kamen viel zu wenig Zuschauer für solch einen Klassiker. FKP-FCK das war mal was ganz besonderes, wenigstens für die Region, und jetzt lockt die Partie trotz Frei- und Billigkarten kaum noch Leute ins Stadion. Die Atmosphäre war Regionalliga und das macht mir Angst ! Und dann noch die letzte halbe Stunde, die tat besonders weh. Da war keine Ordnung mehr, kein System, keine Leidenschaft. Ich verstand auch nicht, warum der Trainer das Spiel nicht zum
Einspielen einer Stammformation nutzte? Warum jedem einen Pseudoeinsatz geben mit dem man überhaupt nicht plant ? So verschwendet man Zeit und Sympathie . Reinert linkes offensives Mittelfeld und Simpson als er kam ziemlich defensiv ? Was ist mit Outtarra? Mandjeck macht mir Hoffnung, aber Iacob war schon sehr enttäuschend. Wäre er Testspieler gewesen, hätte ich gesagt nie und nimmer ! All die sagen, dass war nur ein unwichiges Test, versteh ich am allerwenigstens: wenn ich den letzten Test mit einer Mangelhaft drei Tage vor dem Abi verhaue, habe ich allen Grund besorgt zu sein...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

salamander hat geschrieben:Wie hier einige mit positiver Grundstimmung in die Rückrunde gehen können, ist mir ein absolutes Rätsel.

Eigentlich schätze ich deine Posts, aber die werden immer pessimistischer.
Klar haben wir keinen Grund um Freudensprünge zu machen, aber es gibt nicht nur weiss und schwarz, sondern auch grau.
Du kritisierst, dass wir keine echte Verstärkung geholt haben, dass ein Spieler ohne Spielpraxis geholt wird (welcher gestern übrigens einer der Besten war), würdest aber den Tsikishwilli sofort nehmen. Wo hat der bitte Spielpraxis? Was besagt eine Kaufoption über die Qualität eines Spielers aus? Nichts! Lediglich über Verhandlungsgeschick oder eben nicht.
WIe du auch weisst, sind wir in ner beschissenen Situation, wir können uns die Spieler leider nicht mehr unter hunderten auswählen!
Du kritisierst das Verpflichten der Aussenbahnleute! Ich nenne Sie bewusst nicht Verteidiger. Schon mal dran gedacht, dass Müller zum Beispiel seine besten Spiele auf der rechten MF-Position gemacht hat, mangels Abdeckung nach hinten aber zu oft verpulvert wurde. Vielleicht hat unser Trainer ein System im Kopf, wo er diese Leute, die geholt wurden, gebrauchen kann! Flanken von den Aussen auf Iacob!

Ich selbst sehe lieber das Glas halb voll, anstatt halb leer. Rumheulen können wir immer noch, wenns nicht klappt. Spart eure Energie für die Truppe anzufeuern. Damit meine ich Schreien, Kreischen, Pläären und nicht Fastnachtslieder singen!

lg

hardy68
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Woher willst du denn jetzt schon beurteilen was die Neuen zu leisten im Stande sind? An Hand von einem Testspiel? mein Gott Iacob war gestern noch keine 48 Stunde hier und hat kaum mit der Mannschaft trainiert. Also das der noch keine Wunderdinge bringt war zu erwarten.
Interessant auch das für dich ein Georgier der seit einem halben Jahr vereinslos ist und ab und an mal in der Nationalmannschaft kickt der große Retter ist.
Und dafür das sich Nicolescu für Duisburg entschieden hat und Trondheim Iversen nicht freigegeben hat kann der FCK wenig.
Zuletzt geändert von Lestat am 30.01.2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wie bescheuert müsste Rekdal eigentlich sein, wenn er 3 Tage vor Rückrundenstart in einem bedeutungslosen Testspiel, vom Team verlangen würde sich den A.... aufzureißen,dadurch Verletzungen zu riskieren um dann ersatzgeschwächt und ausgepowert nach Gladbach zu fahren!! :!: Hey Leute laßt mal die Kirche im Dorf und haut nicht schon wieder ohne Ende auf Kjetil Rekdal drauf!Bei manchem hier kommts mir langsam vor, froh zu sein, wenn er Negatives schreiben kann und alles schlecht reden darf. :? Warten wir ab wie man sich am Freitag präsentiert.Ich gehöre sicherlich auch eher zu den Pessimisten was den Klassenerhalt betrifft,aber sucht Euch mal einen anderen Deppen als Rekdal der ja grundsätzlich an allem Schuld ist.Gewinnt der FCK am Freitag dann sind bestimmt alle für den Sieg verantwortlich,nur nicht der Coach, weil der ist ja sooooo schlecht,der Böse :lol:
Goldie

Beitrag von Goldie »

Ich lass mir von den Miesmachern doch nicht meine Laune, meinen Optimismus und die Vorfreude auf die Rückrunde nehmen.

Wenn ich mich nicht mehr freuen oder hoffen darf, dann brauch ich hier nicht ins Forum gehen und ins Stadion schon gar nicht.

@Miesmacher: Wollt ihr andere anstecken mit der ständigen Schlechtrederei. Habt ihr euch schonmal überlegt, was es bringen soll, andauernd schlecht zu reden? Geht es euch dann besser, wenn ihr selbst aufgebt?

Beim FCK gab es bessere Zeiten, bessere Spieler und bessere Laune, diese Zeit ist leider vorbei, aber man kann kämpfen und träumen, dass es wieder besser wird und das machen die Optimisten.
Ihr habt aber leider schon resigniert.
Zuletzt geändert von Goldie am 30.01.2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
elpogo

Beitrag von elpogo »

an alle panik schieber macht euch mal geschmeidig noch kein spiel gemacht die neuen spieler noch nicht gesehen und schon ist alles wieder scheisse es reicht mal so langsam es kann nur besser werden und wenns besser geworden ist war alles richtig und ihr habt es ja gewusst.
jan

Beitrag von jan »

Oja da sind sie wieder die:

Alles ist schlecht Fraktion!

Es gibt mit Sicherheit viel zu tun in den nächsten Wochen rund um den Betze, aber sollen wir deshalb unseren Optimismus verlieren? Dann kann ich meine Dauerkarte auch gleich zerschneiden und brauch mit keinen Urlaub für ein Spiel in Gladbach, Wehen oder sonst wo zu nehmen!

Nochmal:
Das Spiel gestern sagt absolut NICHTS über das Leistungsvermögen unserer Mannschaft aus!

Das Argument das der Gegner 2 Klassen tiefer spielt zählt auch nicht. Bayern tut sich regelmäßig schwer gegen solch kleine Gegner... und komm mir bloß keiner der sagt, dass die Spieler von Pirmasens nicht motiviert wären gegen uns.

Das unsere Mannschaft Fußballspielen kann hat sie doch schon teilweise gezeigt. Hinspiel gegen Gladbach, bei 1860, gegen Aachen, bei St. Pauli nur mal um einige Spiele zu nennen, was fehlt ist natürlich die Durchschlagskraft und ich hoffe das Iacob die Abschlussschwäche beheben wird!

Was mir auch nicht gefällt ist das noch kein off. Mittelfeldakteur verpflichtet wurde, aber dieser junge Stuttgarter hat gestern nen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Würd mal gern wissen wie er sich im training angestellt hat!

Was zählt ist der Freitag, wenn wir da in der 94. Minute durch nen unverdienten Elfmeter gewinnen, solls mir auch recht sein! So leicht wie die Fohlen sich das vorstellen wirds am Freitag nicht... der FCK wird brennen auf dem Platz und wir müssen sie das gesamte Spiel unterstützen.

Kurz was anderes:
WEiß jemand wieviel Gäste-Karten verkauft worden sind??? schätze ja schon das 3000 FCK´ler mindestens mitfahren....
Daniel

Beitrag von Daniel »

jan hat geschrieben:Kurz was anderes:
WEiß jemand wieviel Gäste-Karten verkauft worden sind??? schätze ja schon das 3000 FCK´ler mindestens mitfahren....

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4448

Leider nicht :( Ich kann nur alle dazu auffordern sich Karten zu holen, mitzufahren und alles zu geben!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Daniel hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Kurz was anderes:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4448

Leider nicht :( Ich kann nur alle dazu auffordern sich Karten zu holen, mitzufahren und alles zu geben!

Es sind genau 2100 Karten verkauft worden.Der Oberrang bleibt komplett leer!!! Da gab es diesmal gar keine Karten für!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wieso gabs da keine Karten für?

Dem Gästeverein stehen doch immer 10% des Kartenvolumens zu,das wären in Gladbach doch um die 5.000?
micla

Beitrag von micla »

Ich muss salamander in einigen Punkten rechtgeben. Gehen wir doch mal auf die Neuzugänge ein:

- Weigelt: hat 1. + 2.-Liga Erfahrung, kann eine Verstärkung sein > positiv

- Lamprecht: wenig Erfahrung, erstmal verletzt > unverständlich

- Iacob: braucht Eingewöhnngszeit, das ist/war klar- abzuwarten, ob er der Goalgetter ist > Fragezeichen, kann nur positiv überraschen

- Mandjeck: wenig Erfahrung, aber heiß auf Fußball, kann sich hier für Stuttgart präsentieren > positiv

Es ist aber schon bedauerlich, dass keiner der "großen" Namen verpflichtet wurde. Respekt vor Fuchs, dass er sich mit erfahrenen Leuten wie Ahanfouf, Kioyo oder Niculescu beschäftigt hat, aber wir können uns halt nix vormachen- zu uns will keiner- was haben wir auch zu bieten?
- eine zeitweise unmotivierte und desolat auftretende Mannschaft
- ein inkompetentes Umfeld (Präsidium, Aufsichtsrat)
- viel Unruhe
- einen miesen Abstiegsplatz in Liga 2
- einen plan- und konzeptlosen Trainer, der Vorschläge von Fachleuten wie Fuchs oder Toppmöller ignoriert und lieber auf nordische "Stars" setzt

Niculescu oder Ahanfouf wären solche Hoffnungsträger gewesen, leider kamen sie nicht. Und dass man was in der Hinterhand hat glaub ich nicht. Hoffe nur, dass sie die Finger von Aidoo lassen, sonst haben wir neben Runström und Opara noch so einen Anti-Stürmer.

Ich glaube, dass der Kader nur so minimal verstärkt wurde, dass es damit immer noch nicht reicht. Entweder kommt bis morgen noch ein Heilsbringer oder es werden die letzten 17 Spiele im Profifussball für den FCK.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

@micla : Amen sag ich da nur
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Ihr Jammerbacken :x

Man hört mal mit der weinerei auf. Offenbach hat gestern beispielsweise auch nur 2:1 bei einem Oberligisten gewonnen. Klar ist es Mist das kein guter, namhafter Kicker kommt. Aber findet euch mal damit ab wir sind nicht mehr die erste, zweite und vielleicht auch nicht mehr die vierte Adresse.

NUR, wenn wir nicht alle soviel Hintern in der Hose haben alles dafür zu tun den FCK (Mannschaft, Trainer) zu unterstützen sind wir bals noch nicht mal mehr die 10. Wahl.

Geht mit gutem Beispiel voran zeigt das was ihr den Spielern immer sagt auch selbst. Wille, Kampf, Nie-aufgeben.

Einige von euch liegen auf dem Boden - ich habe auch auf dem Boden gelegen weiss auch nicht mehr wie oft in den letzten Jahren - ABER am Freitag müssen wir alle aufstehen.

Um es mit den Worten von Rocky zu sagen. Auf gehts noch eine Runde, ich habe noch keinen Gong gehört. Kämpft für das Überleben des FCK. Wenn wir aufgeben ist es vorbei.
Lestat
Beitrag von Lestat »

micla hat geschrieben:Ich muss salamander in einigen Punkten rechtgeben. Gehen wir doch mal auf die Neuzugänge ein:

- Weigelt: hat 1. + 2.-Liga Erfahrung, kann eine Verstärkung sein > positiv

- Lamprecht: wenig Erfahrung, erstmal verletzt > unverständlich

- Iacob: braucht Eingewöhnngszeit, das ist/war klar- abzuwarten, ob er der Goalgetter ist > Fragezeichen, kann nur positiv überraschen

- Mandjeck: wenig Erfahrung, aber heiß auf Fußball, kann sich hier für Stuttgart präsentieren > positiv

Es ist aber schon bedauerlich, dass keiner der "großen" Namen verpflichtet wurde. Respekt vor Fuchs, dass er sich mit erfahrenen Leuten wie Ahanfouf, Kioyo oder Niculescu beschäftigt hat, aber wir können uns halt nix vormachen- zu uns will keiner- was haben wir auch zu bieten?
- eine zeitweise unmotivierte und desolat auftretende Mannschaft
- ein inkompetentes Umfeld (Präsidium, Aufsichtsrat)
- viel Unruhe
- einen miesen Abstiegsplatz in Liga 2
- einen plan- und konzeptlosen Trainer, der Vorschläge von Fachleuten wie Fuchs oder Toppmöller ignoriert und lieber auf nordische "Stars" setzt

Niculescu oder Ahanfouf wären solche Hoffnungsträger gewesen, leider kamen sie nicht. Und dass man was in der Hinterhand hat glaub ich nicht. Hoffe nur, dass sie die Finger von Aidoo lassen, sonst haben wir neben Runström und Opara noch so einen Anti-Stürmer.

Ich glaube, dass der Kader nur so minimal verstärkt wurde, dass es damit immer noch nicht reicht. Entweder kommt bis morgen noch ein Heilsbringer oder es werden die letzten 17 Spiele im Profifussball für den FCK.

So so, welche große Namen hättest du den geholt?
Wie du schon richtig bemerkt hast der FCK eben nicht mehr die große Nummer und die Spieler entscheiden sich lieber für einen anderen Verein.
Unter diesen Voraussetzungen finde ich die Transfers durchaus akzeptabel. Wer sagt dir eigentlich das Ahanfouf oder Toppmöllers Geogier hier wirklich was gerissen hätten.
So unerfahren ist Lamprecht nun auch nicht, immerhin schon Bundesliga iin Wolfsburg gespielt und dort masgeblich am Klassenerhalt beteiligt. Wenn er fit ist sicher ne Alternative zu Müller.
Und welche Ratschläge von Fuchs hat Rekdal bisher ignoriert? Bisher hatte ich den Eindruck das die 2 recht gut hamonieren im Gegensatz zu der Zusammenarbeit zwischen Rekdal und dem sportlichen Alleinherrscher Topmöller.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
micla

Beitrag von micla »

"Zerschlagen hat sich auch die Verpflichtung des portugiesischen Zweitliga-Stürmers Roberto vom FC Varzim. "Unser Trainer will ihn nicht", begründete Fuchs kurz und knapp."

http://www.wormser-zeitung.de/meldungen ... id=3135511

Das war Fuchs´ Vorschlag.
Aber ählich wars ja auch bei Toppmöller.

Habe die Georgier übrigens nie in den Himmel gehoben, nur die Kompetenz Toppmöllers und Fuchs´ unterstreichen wollen, die vom Trainer ignoriert wird.
Ahanfouf und Niculescu haben immerhin schonmal bewiesen, dass sie wissen, wo das Tor steht. die Kollegen Opara und Runström eher nicht.
Antworten