Wie ist das Spiel nochmal ausgegangen?

OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Ich habe das gleiche gedacht!
Heeeeee,Ralle,jetzt enttäuschst du mich aber...
Ich bin überzeugter Smart-Fahrer (Firmenwagen)![]()
![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:Öööööööhm,da hab ich was angefangen...
Wie ist das Spiel nochmal ausgegangen?
FCK-Ralle hat geschrieben:War 4:1 für den FCK um beim Thema zu bleiben.
Karl Napp hat geschrieben:Natürlich kann man sich das jetzt alles wieder schön reden, weil es ja "nur" ein Testspiel war und die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde.
Man spielte gegen eine Mannschaft die 2 Klassen tiefer im Mittelfeld spielt! Auch die haben die halbe Mannschaft ausgetauscht, da standen teilweise 4 A-Jugendliche auf dem Platz!!
Man darf sich vom Ergebnis nicht täuschen lassen. 1 Elfmeter, 1x Schlafwagenexpress des PS-Torhüters und selbst Glück gehabt, dass das 3:2 nicht fällt, weil ein Stürmer aus PS das schon fast leere Tor nicht trifft.
Was mir fehlte war, dass man einen niederklassigen Gegner (der übrigens körperlich noch nicht auf der Höhe war, da mitten in der Vorbereitung. Die Runde fängt erst am 1.3. an!!) nicht mit spielerischen und läuferischen Mitteln auseinander nahm!
Mit der Beste war Sven Müller. Belliinghausen zeigt zumindest immer vollen Einsatz, auch wenn dann ein paar Aktionen misslingen. Aber Einsatz war es, was frühere, erfolgreichere FCK-Mannschaften ausmachten!
Die Filigran-Techniker hat man doch, mit wenigen Ausnahmen, noch nie gehabt.
Einige Spieler konnten sich ja auch gestern noch empfehlen für die Startelf am Freitag. Mandjeck hat dies, denke ich, genutzt.
Alles in allem eine enttäuschende Leistung, auch wenn es ein Testspiel war. Wenn da bis Freitag nichts gravierendes passiert, dann gibt's in Gladbach Nullkommanull zu holen.
salamander hat geschrieben:Wie hier einige mit positiver Grundstimmung in die Rückrunde gehen können, ist mir ein absolutes Rätsel.
Es ist Fuchs nicht gelungen, auch nur eine einzige echte Verstärkung des Kaders zu verpflichten. Zwei Außenverteidiger (!!), die keiner braucht und die nicht besser als der Kaderdurchschnitt sind, einer der beiden auch noch ohne Vorbereitung und mit Bänderriss im Gepäck, dazu ein 18-jähriger (!!) defensiver Mittelfeldspieler, der seit über einem halben Jahr ohne Spielpraxis (!!) ist und ohne Kaufoption (!!) ausgeliehen wird und schließlich ein Stürmer aus Rumänien mit dem Spitznamen "Jancker", der gestern gegen einen Oberligisten (!!) so unglaublich hüftsteif, langsam und ungeschickt spielte, dass wir wohl mit dem echten Jancker deutlich besser bedient wären.
Die Schlüsselposition OM wurde wieder nicht besetzt, was an Dilettantismus grenzt.
Keiner der diskutierten "echten" Verstärkungen (Tsikishwilli, Iversen, Nicolescu) wurde letztlich verpflichtet. Dafür wurde aber viel drüber geredet (gell, Herr Bauckhage?).
Warum soll sich da etwas ändern? Wir werden dank Iakob mehr denn je verzweifelt und planlos lang nach vorn geschlagene Bälle sehen (denn da steht ja jetzt Iacob, unser neues Alibi für destruktive Spielweise), weiterhin wird es kein Mittelfeldspiel geben und irgendwann ist Beda oder Schönheim oder Müller für einen schweren Patrzer in der Abwehr gut. Danach bricht das Team zusammen.
Schon gegen Gladbach werden den Optimisten hier die Augen aufgehen. Nach den ersten drei Spielen werden wir mit 1 Punkt und 6 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz dastehen.
salamander hat geschrieben:Wie hier einige mit positiver Grundstimmung in die Rückrunde gehen können, ist mir ein absolutes Rätsel.
Es ist Fuchs nicht gelungen, auch nur eine einzige echte Verstärkung des Kaders zu verpflichten. Zwei Außenverteidiger (!!), die keiner braucht und die nicht besser als der Kaderdurchschnitt sind, einer der beiden auch noch ohne Vorbereitung und mit Bänderriss im Gepäck, dazu ein 18-jähriger (!!) defensiver Mittelfeldspieler, der seit über einem halben Jahr ohne Spielpraxis (!!) ist und ohne Kaufoption (!!) ausgeliehen wird und schließlich ein Stürmer aus Rumänien mit dem Spitznamen "Jancker", der gestern gegen einen Oberligisten (!!) so unglaublich hüftsteif, langsam und ungeschickt spielte, dass wir wohl mit dem echten Jancker deutlich besser bedient wären.
Die Schlüsselposition OM wurde wieder nicht besetzt, was an Dilettantismus grenzt.
Keiner der diskutierten "echten" Verstärkungen (Tsikishwilli, Iversen, Nicolescu) wurde letztlich verpflichtet. Dafür wurde aber viel drüber geredet (gell, Herr Bauckhage?).
Warum soll sich da etwas ändern? Wir werden dank Iakob mehr denn je verzweifelt und planlos lang nach vorn geschlagene Bälle sehen (denn da steht ja jetzt Iacob, unser neues Alibi für destruktive Spielweise), weiterhin wird es kein Mittelfeldspiel geben und irgendwann ist Beda oder Schönheim oder Müller für einen schweren Patrzer in der Abwehr gut. Danach bricht das Team zusammen.
Schon gegen Gladbach werden den Optimisten hier die Augen aufgehen. Nach den ersten drei Spielen werden wir mit 1 Punkt und 6 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz dastehen.
jan hat geschrieben:Kurz was anderes:
WEiß jemand wieviel Gäste-Karten verkauft worden sind??? schätze ja schon das 3000 FCK´ler mindestens mitfahren....
Daniel hat geschrieben:jan hat geschrieben:Kurz was anderes:
WEiß jemand wieviel Gäste-Karten verkauft worden sind??? schätze ja schon das 3000 FCK´ler mindestens mitfahren....
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4448
Leider nichtIch kann nur alle dazu auffordern sich Karten zu holen, mitzufahren und alles zu geben!
micla hat geschrieben:Ich muss salamander in einigen Punkten rechtgeben. Gehen wir doch mal auf die Neuzugänge ein:
- Weigelt: hat 1. + 2.-Liga Erfahrung, kann eine Verstärkung sein > positiv
- Lamprecht: wenig Erfahrung, erstmal verletzt > unverständlich
- Iacob: braucht Eingewöhnngszeit, das ist/war klar- abzuwarten, ob er der Goalgetter ist > Fragezeichen, kann nur positiv überraschen
- Mandjeck: wenig Erfahrung, aber heiß auf Fußball, kann sich hier für Stuttgart präsentieren > positiv
Es ist aber schon bedauerlich, dass keiner der "großen" Namen verpflichtet wurde. Respekt vor Fuchs, dass er sich mit erfahrenen Leuten wie Ahanfouf, Kioyo oder Niculescu beschäftigt hat, aber wir können uns halt nix vormachen- zu uns will keiner- was haben wir auch zu bieten?
- eine zeitweise unmotivierte und desolat auftretende Mannschaft
- ein inkompetentes Umfeld (Präsidium, Aufsichtsrat)
- viel Unruhe
- einen miesen Abstiegsplatz in Liga 2
- einen plan- und konzeptlosen Trainer, der Vorschläge von Fachleuten wie Fuchs oder Toppmöller ignoriert und lieber auf nordische "Stars" setzt
Niculescu oder Ahanfouf wären solche Hoffnungsträger gewesen, leider kamen sie nicht. Und dass man was in der Hinterhand hat glaub ich nicht. Hoffe nur, dass sie die Finger von Aidoo lassen, sonst haben wir neben Runström und Opara noch so einen Anti-Stürmer.
Ich glaube, dass der Kader nur so minimal verstärkt wurde, dass es damit immer noch nicht reicht. Entweder kommt bis morgen noch ein Heilsbringer oder es werden die letzten 17 Spiele im Profifussball für den FCK.