Am Ende noch ein Gruß an die GL: Danke, für euer Nichterscheinen!! Ihr redet immer von bedingungsloser Unterstützung!;...wo war sie heute? Ich möchte net sagen, das ihr die Mannschaft im Stich gelassen habt, denn die hätten heute normalerweise ohne einen einzigen Fan spielen müssen! Doch dem VEREIN sollte man immer die Treue halten und stolz sein Wappen präsentieren!!...denkt mal bitte darüber nach, ob das ne richtige Entscheidung von Euch war?!!
Lautern war der Menge heute, wie ein Quasimodo, schutzlos ausgeliefert;...nur Häme und Spott!!...und es blieb nix anderes übrig, als dies hinzunehmen!!
betzebub1985 hat geschrieben:Das war mal wieder ein Auftritt des FCK der gar nichts gebracht hat. Weder sportlich noch war es wertvoll das Ansehen des Vereins zu verbessern.
Dieses Tunier war von vornerein eine Verarschung und es war abzusehen das man wohl kein Wort mitreden wird. Es konnte einem so vorkommen als ob man nur angetreten sei um das Antrittsgeld abzuholen. Ein Grund mehr warum wohl viele schon im vornerein diesem Turnier ferngeblieben sind. Gewinner bei solchen Veranstaltungen sind oft nur die Sponsoren. Heute vieleicht auch die Fans des SV Waldhof die auch mal wieder genießen durften gegen größere Teams zu spielen. Ansonsten ist es ein nettes Event für Familien mit ihren Kindern weil man in der Halle oftmals näher an die Spieler ran kommt als bei anderen Spielen. Mehr aber auch nicht.
Naja im Vergleich zum Vorjahr als fast nur Amateurspieler zum Einsatz kamen trat man dieses Jahr zumindest mit einem Kader aus Profispielern an. Das ein Großteil der Spieler zu den Spielern gehört die in den Plannungen keine große Rolle mehr spielen war auch abzusehen. Jedoch war auch abzusehen das diese Spieler sicherlich nicht alles geben werden. Der Reporter im TV meinte ja sie sollen sich für andere Vereine anbieten. Ich glaub aber die wenigsten Vereine werden ihre Spieler nach Leistungen in Hallenturnieren aussuchen. Insgesamt steht bei so einem Hallenturnier der Spass im Vordergrund, sportliche Aspekte spielen da oftmals keine größere Rolle. Ich bin der Meinung Hallenspiele sind oftmals ein Glücksspiel und werden durch das Quentchen mehr Glück entschieden. Das Erfebnis spiegelt odtmals nicht die sportliche Leistung wieder.
Doch nun zurück zum Auftritt des FCK. Ein wenig Erleichterung für die FCK Fans wird vieleicht noch die Tatsache sein das der Waldhof bis auf das Spiel gegen uns auch klanglos unter ging.
Gegen den KSC konnte man verlieren. Die haben das ganze Turnier dominiert und zu Recht gewonnen.
Von unseren Spielern hätte Ich auch bei solch einem Turnier etwas mehr Einsatz gewünscht. Viele der Gegentreffer währen durch ein besseres Zweikampfverhalten vermeidbar gewessen. Nach vorne zeigte man aber auch selten Kombinationen. Bezeichnend das 2 der 5 Tore durch Eigentore fallen mussten. 1 Tor ein Strafstoß war. Gut verkauft hat sich heute meienr Meinung nach Henel amchte einen guten Eindruck hatte anscheinend viel Freude in der Halle.
Bei den aussotierten merkte man zum Teil das sie wirklich nicht mehr richtig beid er Sache sind. Besonders bei Quatarra ist mir das ein paar mal aufgefallen. Der öfters bei Angriffen des gegnerischen Teams ziemlich passiv auftrat. Wobei natürlich auch verständlich ist das man in einigen Sutuationen vieleicht zögerlicher agiert als man es auf dem Rasen amchen würde, da die Verletzungsgefahr doch um einiges größer ist. Von daher ist es auch verständlich das hauptsächlich Spieler gespielt haben die nicht unbedingt Stammspieler sind.( Ausnahmen Jendrisek, Bellinghausen) Was bei den anderen Vereinen ja nicht anders ist. Was aber natürlich keine Ausrede für das insgesamt sehr enttäüchende Auftreten sein soll. Auch wenn oder gerade wenn man vieleicht in den Plannungen keine Rolle mehr spielen sollte kann man ein arrangierteres Auftretene rwarten.
Denoch wichtig ist auf dem Platz in den Stadien der 2 Bundesliga. Deshalb sollte man das Turnier einfach vergessen lassen. Wichtig ist was in den nächsten Tagen in Gran Canaria und danach ach noch in Kaiserslautern bis zum Beginn der Rückrunde pssiert und da wissen wir nicht erst seit heute das sich dort noch ein wenig tun muss um bestehen zu können.
JohnnyFirpo hat geschrieben:so wieder da....
Laut nem Fck Spieler den ich jetzt nicht nenne,,,hieß es von Rekdal wir spielen Just for Fun.Das war das erste mal das dieses Jahr ein Fck Spieler ein Ball am Fuß hatte!!!!![]()
![]()
Erwähnenswert ist noch ne Schlägerei nach dem Ausscheiden am Fck Bus zwischen Fans(die ihr Geld zurückwollten) und paar Spielern -.-![]()
Gab einige blutige Nasen
lautrer90 hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:so wieder da....
Laut nem Fck Spieler den ich jetzt nicht nenne,,,hieß es von Rekdal wir spielen Just for Fun.Das war das erste mal das dieses Jahr ein Fck Spieler ein Ball am Fuß hatte!!!!![]()
![]()
Erwähnenswert ist noch ne Schlägerei nach dem Ausscheiden am Fck Bus zwischen Fans(die ihr Geld zurückwollten) und paar Spielern -.-![]()
Gab einige blutige Nasen
JohnnyFirpo hat geschrieben:so wieder da....
![]()
Gab einige blutige Nasen
Daniel hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:so wieder da....
![]()
Gab einige blutige Nasen
.
JohnnyFirpo hat geschrieben:Daniel hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:so wieder da....
![]()
Gab einige blutige Nasen
.
so wie ich das gesehn hab war der beda da aber mit involviert...und noch irgendein amateur. Frage is nur was der dumme Vfb Fan da wollte...
Dilo hat geschrieben:Verkommt das hier wieder zu nem GL-Hass- Thread oder was?
Auf der GL Homepage gibts ne Stellungnahme warum man, wie letztes Jahr übrigens auch schon, nicht vor Ort war.
Nicht rumheulen, selber singen und gut ist... JEDER, der da war, brauch NIE NIE MEHR gegen den Hopp zu stänkern oder gar gegen ihn zu singen, schliesslicht habt IHR ihm heute noch das Geld in den Arsch geschoben, ihr Idioten!
Man man man
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:komme gerade aus mannheim. Macht aber mal halblang.
1) es war wie alle nur gesagt haben ein hallenturnier. nichts weiter.
2) haben nur aussortierte spieler und robuste spieler, die sich nicht leicht verletzen gespielt.
3)war dieses turnier die erste trainingseinheit in diesem jahr.
Zu den einzelnen Spielen:
Die Waldhöfer waren die ganze zeit heiß auf das turnier. die waren top motiviert. Ich hätte meine schwierigkeiten mich als fremder spieler auf so ein spiel zu motiviern. Auf nem großen Fußballplatz würden wir die 5:0 - 7:0 abschießen. Selbst ohne stürmer! Zudem hatten die zum teil ein ganzes stadion hinter sich. Das war ein auswärtsspiel für uns in der halle.
Wo wart ihr alle? Nicht motiviert genug?
Die Karlsruher haben eine technisch stärkere Mannschaft aufgeboten, womit bei hallenfußball alles gesagt wäre.
Fazit vom Abend ist jedoch: Wir brauchen leute, die das tor treffen...
Und für alle die wegen der waldhof Niederlage frustriert sind ein kleiner Hoffnungsschimmer. Nach der letzten hohen Klatsche gegen die, ging es steil berg auf. Ein kleiner Lichtblick...
Westkurve. hat geschrieben:Die 15.000 € sind eh in die "Hoor kschmiert".
Ich versteh nicht warum sich manche Leute hier so aufregen. Was anderes war doch mal,Handd auf's Herz,nicht zu erwarten. Die hatten keine Lust und das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht.
Gruß