Forum

Lautern chancenlos bei Hallenturnier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
devil77
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von devil77 »

ich kann die scheiße net mehr hören:"...ist doch nur ein hallenturnier!". Nur weiter Ausflüchte suchen, und Absolution für die Looser erteilen!.Macht nur weiter so;...ich sagte schon einmal hier, das auch die sogenannten Fans schuld am Untergang sind!!.Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch selbst anlügen??
Jeder heute von der Mannschaft, wußte zu 100 % nicht, um was es insbesondere im ersten Spiel gegangen ist!!...das ist eigentlich das Spiel der Spiele;...ob auf Rasen oder in der Halle!...und dann so ein Scheiß!!
Und spätestens nach dem KSC-Desaster, hat die kommplette Halle über uns gelacht! So wie heute, habe ich mich in meiner langjährigen FCK-Zeit noch net geschämt! Zum Kotzen ist das!!
Die haben sich weder gewehrt, noch den Willen gezeigt, es überhaupt zu probieren!
Aber ist ja nur ein Hallenturnier, nicht wahr?? Ist euch eigentlich klar, das diese Scheiße von uns in ganz Deutschland ausgestrahlt wurde??...ich glaube net!
Und das Häufchen Elend von unseren Fans, die versucht hatten Stimmung zu verbreiten, hatte sich auch schnell aufgelöst;....dieser Verein stirbt nicht gerade, er ist schon lange tod!!!
Am Ende noch ein Gruß an die GL: Danke, für euer Nichterscheinen!! Ihr redet immer von bedingungsloser Unterstützung!;...wo war sie heute? Ich möchte net sagen, das ihr die Mannschaft im Stich gelassen habt, denn die hätten heute normalerweise ohne einen einzigen Fan spielen müssen! Doch dem VEREIN sollte man immer die Treue halten und stolz sein Wappen präsentieren!!...denkt mal bitte darüber nach, ob das ne richtige Entscheidung von Euch war?!!
Lautern war der Menge heute, wie ein Quasimodo, schutzlos ausgeliefert;...nur Häme und Spott!!...und es blieb nix anderes übrig, als dies hinzunehmen!!
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Das war mal wieder ein Auftritt des FCK der gar nichts gebracht hat. Weder sportlich noch war es wertvoll das Ansehen des Vereins zu verbessern.
Dieses Tunier war von vornerein eine Verarschung und es war abzusehen das man wohl kein Wort mitreden wird. Es konnte einem so vorkommen als ob man nur angetreten sei um das Antrittsgeld abzuholen. Ein Grund mehr warum wohl viele schon im vornerein diesem Turnier ferngeblieben sind. Gewinner bei solchen Veranstaltungen sind oft nur die Sponsoren. Heute vieleicht auch die Fans des SV Waldhof die auch mal wieder genießen durften gegen größere Teams zu spielen. Ansonsten ist es ein nettes Event für Familien mit ihren Kindern weil man in der Halle oftmals näher an die Spieler ran kommt als bei anderen Spielen. Mehr aber auch nicht.

Naja im Vergleich zum Vorjahr als fast nur Amateurspieler zum Einsatz kamen trat man dieses Jahr zumindest mit einem Kader aus Profispielern an. Das ein Großteil der Spieler zu den Spielern gehört die in den Plannungen keine große Rolle mehr spielen war auch abzusehen. Jedoch war auch abzusehen das diese Spieler sicherlich nicht alles geben werden. Der Reporter im TV meinte ja sie sollen sich für andere Vereine anbieten. Ich glaub aber die wenigsten Vereine werden ihre Spieler nach Leistungen in Hallenturnieren aussuchen. Insgesamt steht bei so einem Hallenturnier der Spass im Vordergrund, sportliche Aspekte spielen da oftmals keine größere Rolle. Ich bin der Meinung Hallenspiele sind oftmals ein Glücksspiel und werden durch das Quentchen mehr Glück entschieden. Das Erfebnis spiegelt odtmals nicht die sportliche Leistung wieder.

Doch nun zurück zum Auftritt des FCK. Ein wenig Erleichterung für die FCK Fans wird vieleicht noch die Tatsache sein das der Waldhof bis auf das Spiel gegen uns auch klanglos unter ging.

Gegen den KSC konnte man verlieren. Die haben das ganze Turnier dominiert und zu Recht gewonnen.

Von unseren Spielern hätte Ich auch bei solch einem Turnier etwas mehr Einsatz gewünscht. Viele der Gegentreffer währen durch ein besseres Zweikampfverhalten vermeidbar gewessen. Nach vorne zeigte man aber auch selten Kombinationen. Bezeichnend das 2 der 5 Tore durch Eigentore fallen mussten. 1 Tor ein Strafstoß war. Gut verkauft hat sich heute meienr Meinung nach Henel amchte einen guten Eindruck hatte anscheinend viel Freude in der Halle.
Bei den aussotierten merkte man zum Teil das sie wirklich nicht mehr richtig beid er Sache sind. Besonders bei Quatarra ist mir das ein paar mal aufgefallen. Der öfters bei Angriffen des gegnerischen Teams ziemlich passiv auftrat. Wobei natürlich auch verständlich ist das man in einigen Sutuationen vieleicht zögerlicher agiert als man es auf dem Rasen amchen würde, da die Verletzungsgefahr doch um einiges größer ist. Von daher ist es auch verständlich das hauptsächlich Spieler gespielt haben die nicht unbedingt Stammspieler sind.( Ausnahmen Jendrisek, Bellinghausen) Was bei den anderen Vereinen ja nicht anders ist. Was aber natürlich keine Ausrede für das insgesamt sehr enttäüchende Auftreten sein soll. Auch wenn oder gerade wenn man vieleicht in den Plannungen keine Rolle mehr spielen sollte kann man ein arrangierteres Auftretene rwarten.

Denoch wichtig ist auf dem Platz in den Stadien der 2 Bundesliga. Deshalb sollte man das Turnier einfach vergessen lassen. Wichtig ist was in den nächsten Tagen in Gran Canaria und danach ach noch in Kaiserslautern bis zum Beginn der Rückrunde pssiert und da wissen wir nicht erst seit heute das sich dort noch ein wenig tun muss um bestehen zu können.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 06.01.2008, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ray

Beitrag von Ray »

Am Ende noch ein Gruß an die GL: Danke, für euer Nichterscheinen!! Ihr redet immer von bedingungsloser Unterstützung!;...wo war sie heute? Ich möchte net sagen, das ihr die Mannschaft im Stich gelassen habt, denn die hätten heute normalerweise ohne einen einzigen Fan spielen müssen! Doch dem VEREIN sollte man immer die Treue halten und stolz sein Wappen präsentieren!!...denkt mal bitte darüber nach, ob das ne richtige Entscheidung von Euch war?!!
Lautern war der Menge heute, wie ein Quasimodo, schutzlos ausgeliefert;...nur Häme und Spott!!...und es blieb nix anderes übrig, als dies hinzunehmen!!

Mh.Das ganze Jahr heißt es doch hier das man die GL für Stimmung nicht braucht.Jetzt ist sie einmal nicht da und schon gehts los.
Heute abend hatten alle die in Mannheim waren die Chance zu zeigen, dass man auch ohne Ultras Stimmung machen,und auf Schmährufe antworten kann.
Leider hab ich davon nix gehört.Deswegen gibt es für mich auch keine Diskusion darüber!
tim_price

Beitrag von tim_price »

NUR ein hallenturnier das ist klar, aber bedeutender als das freiluftturnier auf gran canaria demnächst. dsf war dabei und wundervolle gegner. man hätte bisschen imagepflege betreiben können, was für die fans tun, die bedeutung (für die fans) eines spieles gegen mannheim vermitteln.
einfach ein paar kleinigkeiten machen, aber der fck blamiert sich weiter und weiter.

bonna notte
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Die stimmung war eigentlich gut. Wenn man mal von absieht, das bis auf die frankfurter und die ofcler die anderen fangruppen weit in der überzahl waren, die ganze arena gegen uns. Und nach einem 4:2 oder einem 3:0 rückstand ohne aussicht, werden wohl die wenigsten lust haben weiter zu singen. Außerdem ist nicht singen,nicht so schlimm,wie nicht da zu sein!
Und wer sich erlaubt über Fernsehbilder ein Urteil zu machen, wie die Stimmung in einem Stadion ist, der tut mir leid!
Das einzige was man uns im Gästeblock vorwerfen kann, war die Auswahl der gesänge! Man kann nicht gegen Mainz singen, wenn es gegen den Waldhof geht!

P.S. Das nichterscheinen der GL wurde von fast allen ziemlich negativ gesehn. Von: "Die GL ist fürn Arsch" über "das sind keine Lautrer" zu: "solln se auch im stadion boykotieren" war eigentlich alles dabei.

Diese Vorwürfe kommen nicht von mir, jedoch sehe ich es auch mit einem eher negativen Gesicht, dass sie nicht da waren. Bei mir hat das aber andere Gründe als die Stimmung, welches man meinen posts in den anderen threads entnehmen kann.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
devil77

Beitrag von devil77 »

Es gab ne Debatte, darüber, das die Stimmung in der West gespalten ist;...aber net, das man die GL net braucht! Ich für meinen Teil denke, das wenigstens wir Fans zusammenhalten sollten;...doch auch das war heute nimmer der Fall!
Wie gesagt, ich bin der Meinung, das man für den VEREIN immer präsent sein sollte;...das war seitens der GL heute net der Fall!
Wärt ihr dort gewesen wüßtet ihr, was ich grad zum Ausdruck bringen will und wie beschissen mein Gefühlszustand grade ist!...die ganze Halle war gegen uns und wir konnten dem nix entgegen stzen!! Das ist furchtbar, vor allem, wenn ich daran denke, wie viele von uns letztes Jahr da waren!!
Die haben uns nach allen Regeln der Kunst nieder gemacht und ganz Deutschland schaute dabei zu!!
Wir sollten wieder lernen, an einem Strang zu ziehen, wenigstens wir Fans;...Uneinigkeit in unseren Reihen, zerstört bei mir den letzten Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt!!
Also GL, net den Kopf in den Sand stecken, wenn ihr mal etwas Kritik einstecken müßt!!...ihr wisst genau, das ihr gebraucht werdet! Ihr leistet enorm viel für den Verein, wenn ich nur dran denke, was ihr immer auf die Beine stellt, was Choreographie angeht!!
Doch das von heut, fand ich net ok!
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Auf jeden Fall hats der FCK geschafft, dass ich dieses Jahr Fußball in der Winterpause absolut net vermisse....

Gut, dass ich mir dieses dumme Hallenturnier net angschaut habe..
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

@devil77
:

:danke:

Best Beitrag ever!!!
Sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

betzebub1985 hat geschrieben:Das war mal wieder ein Auftritt des FCK der gar nichts gebracht hat. Weder sportlich noch war es wertvoll das Ansehen des Vereins zu verbessern.
Dieses Tunier war von vornerein eine Verarschung und es war abzusehen das man wohl kein Wort mitreden wird. Es konnte einem so vorkommen als ob man nur angetreten sei um das Antrittsgeld abzuholen. Ein Grund mehr warum wohl viele schon im vornerein diesem Turnier ferngeblieben sind. Gewinner bei solchen Veranstaltungen sind oft nur die Sponsoren. Heute vieleicht auch die Fans des SV Waldhof die auch mal wieder genießen durften gegen größere Teams zu spielen. Ansonsten ist es ein nettes Event für Familien mit ihren Kindern weil man in der Halle oftmals näher an die Spieler ran kommt als bei anderen Spielen. Mehr aber auch nicht.

Naja im Vergleich zum Vorjahr als fast nur Amateurspieler zum Einsatz kamen trat man dieses Jahr zumindest mit einem Kader aus Profispielern an. Das ein Großteil der Spieler zu den Spielern gehört die in den Plannungen keine große Rolle mehr spielen war auch abzusehen. Jedoch war auch abzusehen das diese Spieler sicherlich nicht alles geben werden. Der Reporter im TV meinte ja sie sollen sich für andere Vereine anbieten. Ich glaub aber die wenigsten Vereine werden ihre Spieler nach Leistungen in Hallenturnieren aussuchen. Insgesamt steht bei so einem Hallenturnier der Spass im Vordergrund, sportliche Aspekte spielen da oftmals keine größere Rolle. Ich bin der Meinung Hallenspiele sind oftmals ein Glücksspiel und werden durch das Quentchen mehr Glück entschieden. Das Erfebnis spiegelt odtmals nicht die sportliche Leistung wieder.

Doch nun zurück zum Auftritt des FCK. Ein wenig Erleichterung für die FCK Fans wird vieleicht noch die Tatsache sein das der Waldhof bis auf das Spiel gegen uns auch klanglos unter ging.

Gegen den KSC konnte man verlieren. Die haben das ganze Turnier dominiert und zu Recht gewonnen.

Von unseren Spielern hätte Ich auch bei solch einem Turnier etwas mehr Einsatz gewünscht. Viele der Gegentreffer währen durch ein besseres Zweikampfverhalten vermeidbar gewessen. Nach vorne zeigte man aber auch selten Kombinationen. Bezeichnend das 2 der 5 Tore durch Eigentore fallen mussten. 1 Tor ein Strafstoß war. Gut verkauft hat sich heute meienr Meinung nach Henel amchte einen guten Eindruck hatte anscheinend viel Freude in der Halle.
Bei den aussotierten merkte man zum Teil das sie wirklich nicht mehr richtig beid er Sache sind. Besonders bei Quatarra ist mir das ein paar mal aufgefallen. Der öfters bei Angriffen des gegnerischen Teams ziemlich passiv auftrat. Wobei natürlich auch verständlich ist das man in einigen Sutuationen vieleicht zögerlicher agiert als man es auf dem Rasen amchen würde, da die Verletzungsgefahr doch um einiges größer ist. Von daher ist es auch verständlich das hauptsächlich Spieler gespielt haben die nicht unbedingt Stammspieler sind.( Ausnahmen Jendrisek, Bellinghausen) Was bei den anderen Vereinen ja nicht anders ist. Was aber natürlich keine Ausrede für das insgesamt sehr enttäüchende Auftreten sein soll. Auch wenn oder gerade wenn man vieleicht in den Plannungen keine Rolle mehr spielen sollte kann man ein arrangierteres Auftretene rwarten.

Denoch wichtig ist auf dem Platz in den Stadien der 2 Bundesliga. Deshalb sollte man das Turnier einfach vergessen lassen. Wichtig ist was in den nächsten Tagen in Gran Canaria und danach ach noch in Kaiserslautern bis zum Beginn der Rückrunde pssiert und da wissen wir nicht erst seit heute das sich dort noch ein wenig tun muss um bestehen zu können.

sehe ich anders. in der halle kannst du sehen wer fussball spielen kann, wer unter bedraengnis einen guten ball spielen kann, du kannst sehen fuer wen der ball ein fremdkoerper ist und wer sich in die hosen scheisst weil er kaum raum hat und wer den willen hat was zu reissen.

noch eins, selbst wenn es beim hopp ist. wenn ich irgendwo melde dann will ich auch gewinnen bzw. zumindest versuchen. oder ich habe angst das spieler verletzen und ich melde erst gar nicht.

ok gebe zu was jetzt kommt klingt sehr komisch weil michael schulz alles andere als ein techniker war aber hannes bongartz hatte den beim hallenturnier in oldenburg entdeckt.
walter

Beitrag von walter »

Kann mir jemand schreiben, mit welcher Aufstellung der Fck gespielt hat ?
deathdevil68

@walter:

im tor: kann nix
in der abwehr: fußkrank, krüppel, behindi und loser
im sturm: stolper,fehlpaß und "nimm du ihn, ich hab ihn auch nicht"

DAS WAR DIE AUFSTELLUNG!
DePeTe
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DePeTe »

Ich find´s absolut lächerlich wie Ihr wegen so nem beschissenem Kommez-Turnier wieder einen auf Panik schiebt.Ihr habt echt immer wat zu meckern.In unserer Situation wegen diesem "Fussball-Turnier" wieder alles ins Negative zu stellen.Echt erbährmlich.
Denk mal an unsren FCK!Is doch scheiss egal ob wir auf so nem 30m² großem Kunstrasen vorgeführt werden.Das wichstigste ist doch das wir nicht absteigen.Eure 18€ hättet ihr euch sparen können für diesen Popcornfussball.
Für ne Dauerkarte habt ihr keine Lust und keine Zeit,aber ums bei den SAP-Strichern aus den dem Fenster zu werfen ist eure Freizeit gut genug.
Echt die brauchen es nicht aber unser FCK.
Macht euch mal Gedanken ob wir hier beim Kickern in der Kneipe sind wo es um ne Runde Bier geht oder im Profifussball wo es um die Tradition,Ehre und Existenz einer ganzen Region geht.Entscheidet mal was wichtig ist:
Ein unbedeutendes Turnier,oder der Kampf um den Abstieg.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
walter

Beitrag von walter »

deathdevil68 hat geschrieben:@walter:

im tor: kann nix
in der abwehr: fußkrank, krüppel, behindi und loser
im sturm: stolper,fehlpaß und "nimm du ihn, ich hab ihn auch nicht"

DAS WAR DIE AUFSTELLUNG!

:lol: Danke, mehr wollt ich garnet wissen
Dilo

Beitrag von Dilo »

Verkommt das hier wieder zu nem GL-Hass- Thread oder was?

Auf der GL Homepage gibts ne Stellungnahme warum man, wie letztes Jahr übrigens auch schon, nicht vor Ort war.

Nicht rumheulen, selber singen und gut ist... JEDER, der da war, brauch NIE NIE MEHR gegen den Hopp zu stänkern oder gar gegen ihn zu singen, schliesslicht habt IHR ihm heute noch das Geld in den Arsch geschoben, ihr Idioten!

Man man man
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

so wieder da....

Laut nem Fck Spieler den ich jetzt nicht nenne,,,hieß es von Rekdal wir spielen Just for Fun.Das war das erste mal das dieses Jahr ein Fck Spieler ein Ball am Fuß hatte!!!! :!: :!:

Erwähnenswert ist noch ne Schlägerei nach dem Ausscheiden am Fck Bus zwischen Fans(die ihr Geld zurückwollten) und paar Spielern -.- :? :? Gab einige blutige Nasen
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

JohnnyFirpo hat geschrieben:so wieder da....

Laut nem Fck Spieler den ich jetzt nicht nenne,,,hieß es von Rekdal wir spielen Just for Fun.Das war das erste mal das dieses Jahr ein Fck Spieler ein Ball am Fuß hatte!!!! :!: :!:

Erwähnenswert ist noch ne Schlägerei nach dem Ausscheiden am Fck Bus zwischen Fans(die ihr Geld zurückwollten) und paar Spielern -.- :? :? Gab einige blutige Nasen

Warum willst du den Spieler denn jetzt nicht nennen? So ein Schwachsinn. Wahrscheinlich war es sowieso nur einer der momentan in der Liga nicht zum Zug kommt und deswegen so eine Aussage getroffen hat.
Erzähl mal bitte mehr von dieser angeblichen Schlägerei am Mannschaftsbus.
deathdevil68

lautrer90 hat geschrieben:

Warum willst du den Spieler denn jetzt nicht nennen? So ein Schwachsinn. Wahrscheinlich war es sowieso nur einer der momentan in der Liga nicht zum Zug kommt und deswegen so eine Aussage getroffen hat.
Erzähl mal bitte mehr von dieser angeblichen Schlägerei am Mannschaftsbus.[/quot

dummes geschwätz!
Daniel

Beitrag von Daniel »

War auch da. Schlägerei gab es aber doch nicht zwischen den Spielern, sondern eher zwischen einem der Betreuer und einem anderen Typ, der hinterher gesagt hat, er wäre VFB Fan :?:
Einer wollte in den Bus rein, dann hat der Betreuer ihn rausgeworfen und dann gings Geschubse los. Der VFB'ler hat hinterher behauptet er wollte nur schlichten. Auf jeden Fall hat er ne ziemlich üble Kopfnuss abbekommen.
Aber es war keine richtige Schlägerei, also das wirklich die Fäuste geflogen sind. Ein wenig Geschubse und die Kopfnuss waren alles!

Als dann Beda kam wurde er gefragt, was das soll, ob die überhaupt wissen was es heißt gegen den Waldhof zu verlieren. Dann hat er irgendwie rumgedruckst, ja er weiß auch nicht was los ist, er hat ja selbst nur auf der Tribüne gehockt.
Wie es dann dazu gekommen ist, dass einer einen Bierbecher auf ihn geworfen hat weiß ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall hat sich Beda dann ziemlich aufgeregt, sich wieder umedreht "Leck mich am Arsch" gesagt und dann weiter auf Französisch beleidigt. Ich bin dann weg, habe nur noch gesehen das die Polizei kam und wohl Personalien aufgenommen hat!
Hoffe hab das alles einigermaßen richtig rekonstruiert, war nicht so darin verwickelt, sondern habe mir das nur angesehen.
Momo

Beitrag von Momo »

Jaja macht nur so weiter mit eurem war ja nur ein Hallenturnier.....Wir machen uns doch lächerlich!!!Wer die zum Verkauf stehenden Hansen und Outtara jetzt noch kauft ist selbst schuld,die können ja keine geraden Ball spielen!Bellinghausen,sein Kämpferherz in allen Ehren,bringt es nicht fertig seinen 3 Meter entfernten Mitspieler anzuspielen,stattdessen wie so oft zum Gegner gespielt.Von den Aktionen vor dem Tor will ich gar nicht reden,wie oft da der Ball in den Rücken gespielt wurde.Auch wenns meinetwegen nur en Scheißhallenturnier ist,sollte man das von einem Profi erwarten können.Ich habe heute den ganzen Tag wieder mit dem FCK verbracht,und was bringen die da unten für solche Kontoauszüge???Einen Scheißdreck bringen sie!Ganz Deutschland schaut zu und wir lassen uns abschießen.Wir wollen unsre Außendarstellung verbessern,ich glaub mein Schwein pfeift.
Auch würde ich dringendst empfehlen,uns nen Ersatztorwart zu holen,der Robles bringt ja garnix!
Ich bin am Ende,hätte die Mannschaft Charakter würde sie jedem Lautrer der dort war das Geld zurückgeben,wofür die meisten hart arbeiten müssen,was die ja aber einen Scheißdreck intressiert!
JohnnyFirpo

Daniel hat geschrieben:

.

so wie ich das gesehn hab war der beda da aber mit involviert...

Is ja auch egal.Die Fans waren ziemlich assozial
Zuletzt geändert von JohnnyFirpo am 06.01.2008, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel

Beitrag von Daniel »

JohnnyFirpo hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:

.

so wie ich das gesehn hab war der beda da aber mit involviert...und noch irgendein amateur. Frage is nur was der dumme Vfb Fan da wollte...

Der Amateuer Spieler war Henel glaub ich. Ja kann sein das Beda dabei war. Aber das war ja jetzt keine richtige Schlägerei, nur Rumgeschubse. Aus dem VFB Fan wurd ich auch nicht schlau. Keine Ahnung was der da getrieben hat und immerhin war's glaub ich er der sich die blutige Nase eingefangen hat und den Becher geworfen hat. Keine Ahnung was der da wollte. Denk mal der kannte ein paar Lautrer die dort waren :?:
devil77

Beitrag von devil77 »

Dilo hat geschrieben:Verkommt das hier wieder zu nem GL-Hass- Thread oder was?

Auf der GL Homepage gibts ne Stellungnahme warum man, wie letztes Jahr übrigens auch schon, nicht vor Ort war.

Nicht rumheulen, selber singen und gut ist... JEDER, der da war, brauch NIE NIE MEHR gegen den Hopp zu stänkern oder gar gegen ihn zu singen, schliesslicht habt IHR ihm heute noch das Geld in den Arsch geschoben, ihr Idioten!

Man man man

das ist geschwätz!!!
es hasst niemand die GL! Doch natürlich werfen sich da schon Fragen auf, wenn solch eine große Fangemeinschaft bei so einem brisanten Turnier net erscheint!
Ich denke, konstruktive Kritik, sei doch schon noch erlaubt!
Schere bitte nicht alle hier über einen Kamm, denn ich z.B. nehme Abstand, von irgendwelchen dummen, haltlosen Äuserungen gegenüber der GL;...wie Du sicher schon in dem Beitrag von mir zuvor entnehmen konntest?!
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert;...dabei jedoch denke ich, niemandem an den Karren gefahren!
Und auf Deinen Vorwurf, wir hätten dem Hopp heute das Geld auch noch in den Arsch geschoben, muß ich Dir gleich mal ne Gegenfrage stellen: Willst Du damit sagen, das wir ab jetzt, wenn wir auswärts in Hoffenheim spielen, auch nimmer hingehen sollen??
Das ist nämlich die gleiche Situation!...aber wie dann die Mannschaft dort unterstützen?...mhhh!!
Habe vorhin schon mal drum gebeten, darüber nachzudenken, ob es net wieder besser wäre, das wenigstens wir Fans wieder an einem Strang ziehen?!...wenn ich aber lese, das hier FCK-Fans untereinander schon als Idioten beschimpft werden, scheint das für mich langsam genauso in Weite Ferne zu Rücken, wie der Klassenerhalt!!!
JohnnyFirpo

Naja war schon bissl mehr wie ne Schubserei.Schlägerei is viell.bisll übertrieben.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:komme gerade aus mannheim. Macht aber mal halblang.
1) es war wie alle nur gesagt haben ein hallenturnier. nichts weiter.
2) haben nur aussortierte spieler und robuste spieler, die sich nicht leicht verletzen gespielt.
3)war dieses turnier die erste trainingseinheit in diesem jahr.

Zu den einzelnen Spielen:
Die Waldhöfer waren die ganze zeit heiß auf das turnier. die waren top motiviert. Ich hätte meine schwierigkeiten mich als fremder spieler auf so ein spiel zu motiviern. Auf nem großen Fußballplatz würden wir die 5:0 - 7:0 abschießen. Selbst ohne stürmer! Zudem hatten die zum teil ein ganzes stadion hinter sich. Das war ein auswärtsspiel für uns in der halle.
Wo wart ihr alle? Nicht motiviert genug?
Die Karlsruher haben eine technisch stärkere Mannschaft aufgeboten, womit bei hallenfußball alles gesagt wäre.
Fazit vom Abend ist jedoch: Wir brauchen leute, die das tor treffen...

Und für alle die wegen der waldhof Niederlage frustriert sind ein kleiner Hoffnungsschimmer. Nach der letzten hohen Klatsche gegen die, ging es steil berg auf ;). Ein kleiner Lichtblick...

Und genau hier hör ich auf zu lesen. Ist ja eh wieder nur der negative quatsch wie immer. Du hast alles gesagt und mehr zählt net.

Schöne grüsse aus der schweiz und wenn ihr probleme habt dann macht was gegen. Ich sagt nur 14.12.07. Es hatte jeder seine chance.

In diesen sinne, oben lesen und net immer nur dsf schauen und das dort gesabbelte weiter labbern. Dann wirds auch.
In diesen sinne: gute nacht an alle die sich im i-net auslassen anstatt sich wirklich einzustzen.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Westkurve. hat geschrieben:Die 15.000 € sind eh in die "Hoor kschmiert".
Ich versteh nicht warum sich manche Leute hier so aufregen. Was anderes war doch mal,Handd auf's Herz,nicht zu erwarten. Die hatten keine Lust und das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht.

Gruß :wink:

Ich war letztes Jahr dort. Wobei ich mir geschworen habe, das wird das Erste und einzige Mal sein und bleiben.
"Lust" - echte Fussballer, und damit meine ich die Techniker ..LIEBEN die Halle. Die fiebern jedes Jahr darauf hin.
Das Problem beim FCK ist nur - wir haben NICHT EINEN davon. Das hat man gestern Abend mal wieder leidvoll feststellen müssen.
Deshalb war es vollkommen klar, dass wir uns dort 2 Niederlagen abholen und wieder heimfahren, bzw. weiterfliegen dürfen in sonnigere Gefielde.

Zur "Motivation" oder "Rivalität" zwischen den Mannschaften - welcher Spieler (einige Jungs aus der eigenen Jugend mal ausgenommen) kennt die den noch aus den 80er Jahren?
Genau.

Zur "Wertigkeit eines Hallenturniers" - wenn man die neue/alte sportliche Leitung an der Bande beobachtet hat dann musste man feststellen, dass es für die Moral doch nicht "unwichtig" gewesen wäre wenigstens 1 Spiel zu gewinnen.
Antworten