~Manu91~ hat geschrieben:badischpfalz hat geschrieben:Volker Finke,dass wär`s gewesen!
Na ja,wünschen wir KR ein glückliches Händchen mit den Neuzugängen und hoffen weiter!!!
Mehr brauch man nicht zu sagen =)
Yves hat geschrieben:micla hat geschrieben:Jetzt wirds sicher richtig lustig. Rekdal und das alleinige Sagen- geil, geil, geil. Dann kann er den FCK jetzt gaaaanz alleine gegen die Wand fahren. Und: Welche deutschen Spieler will der denn holen- der kennt doch keinen.
Auch nach einer Nacht drüber schlafen bin ich leider sicher, dass der Abstieg mit diesem unsäglichen 20.12.2007 besiegelt ist.
Es wird kein guter Spieler mehr kommen...
Ich dachte schon Friedrich und Jäggi waren Totengräber des FCK, aber dieser Vorstand ist noch schlimmer und das war eigentlich gar nimmer möglich.
Ich hoffe nur von Herzen, dass Rekdal nie mehr in seinem Leben bei einem anderen deutschen Club landen wird! Vielleicht kann er ja als Co-Trainer erfolgreich werde, er wandelt ja schon auf Henkes Spuren.
Und: Dass er seinen Urlaub beendet glaub ich erst, wenn man den ersten O-Ton aus KL hört- ich bleib dabei, dem ist der FCK egal, dem geht es nur um sich da schert es ihn auch nicht, dass er einen Club kaputt macht. Da kann man mal sehen was das für ein dummer Mensch is...
A propos "Dummer Mensch" ...
alaska94 hat geschrieben:Cap hat geschrieben:Leute,es ist sogut wie vorbei.
Rekdal ist kein Lauterer.echte Fans sollten es verstehen.
und ob wir absteigen oder nicht rekdal ist der falsche man.
Schade das einem nutzlosem man die alleinige Verantwortung überlassen wird!!!!!!!!
Was hast Du immer mit echten Lauterer??
War Otto Rehagel einer??
Feldkamp????
Mensch ist doch scheiß egal wo der Trainer her kkommt, hauptsache er bringe das Schiff wieder auf Kurs und dem bin ihc mir sicher, dass Rekdal das hinbekommt.
Hört auf immer Personen zu fordern, die Stallgeruch haben, dass bringt nichts. Die verpissen sich eh alle. Siehe Toppmöller
headstar99 hat geschrieben:@roterteufel1879: Na der super hansen hat auch nicht gerade eingschlagen wie 'ne bombe aber stopp, der runström baller ja wie verrückt seine buden.... gute nacht fck.. Eins ist sicher.... im nachhinein war dann keiner von den rekdal jüngern schuld am abstieg.... Der toppi, der böse, der war schuld... passt ja dann auch fantastisch ins bild der rekdal lemming fraktion
Sterwin hat geschrieben:Mein lieber Alaska94. Hast Du von Loddar mal was andres gehört außer dumm-Gebabbel? Möchstest Du das DER kommt?
Glaubst Du im Ernst, wenn ein dänischer Nationalspieler und ein schwedisches "Supertalent" es hier nicht schaffen in der zweiten Liga Fuß zu fassen, dass es dann Georgier schaffen, von denen der eine es nicht mehr geschafft hat und der andere im Baltikum in der ersten Liga spielt. Glaubst Du, dass uns ein Sandro Wagner Chancentod weiterbringt oder ein mittelmäßiger Regionalligaspieler vom Wuppertaler SV? Der zudem öfter die Bank drückt oder ausgewechselt wird?
Hast du gewußt, dass Loddar und Toppmöller nie länger irgendwo waren? Dass Toppi Jara kritisiert hat in Hamburg und nach kurzer Zeit auch gehen durfte?
Glaubst Du, dass das bessere Voraussetzungen wären?
Wo ist übrigens TYCOON? War das Toppis oder Loddars Berater(in)
Der hat was von Adidas als Sponsor gefaselt, dabei ist Loddar ein Puma Mann! Mann oh Mann Alaska94!!!!!!
alaska94 hat geschrieben:Was ist für Dich ein Lauterer?
Was muss er dafür tun? Die Spieler haben sich für ihn eingesetzt und die Verantwortlichen auch, er sagt er wäre der lettze der dem FCK im Wege stehen würde, ist das für dich kein Lauterer??
Aber der Loddar der wäre eine wahnsinn dem Steht Lauterer auf der Stirn geschrieben, der wollte nie etwas anderes als uns Trainieren der Dummschwätzer
Sterwin hat geschrieben:Mein lieber Alaska94. Hast Du von Loddar mal was andres gehört außer dumm-Gebabbel? Möchstest Du das DER kommt?
Glaubst Du im Ernst, wenn ein dänischer Nationalspieler und ein schwedisches "Supertalent" es hier nicht schaffen in der zweiten Liga Fuß zu fassen, dass es dann Georgier schaffen, von denen der eine es nicht mehr geschafft hat und der andere im Baltikum in der ersten Liga spielt. Glaubst Du, dass uns ein Sandro Wagner Chancentod weiterbringt oder ein mittelmäßiger Regionalligaspieler vom Wuppertaler SV? Der zudem öfter die Bank drückt oder ausgewechselt wird?
Hast du gewußt, dass Loddar und Toppmöller nie länger irgendwo waren? Dass Toppi Jara kritisiert hat in Hamburg und nach kurzer Zeit auch gehen durfte?
Glaubst Du, dass das bessere Voraussetzungen wären?
Wo ist übrigens TYCOON? War das Toppis oder Loddars Berater(in)
Der hat was von Adidas als Sponsor gefaselt, dabei ist Loddar ein Puma Mann! Mann oh Mann Alaska94!!!!!!
[/b]Aber der Loddar der wäre eine wahnsinn dem Steht Lauterer auf der Stirn geschrieben, der wollte nie etwas anderes als uns Trainieren der Dummschwätzer
Yves hat geschrieben:micla hat geschrieben:Jetzt wirds sicher richtig lustig. Rekdal und das alleinige Sagen- geil, geil, geil. Dann kann er den FCK jetzt gaaaanz alleine gegen die Wand fahren. Und: Welche deutschen Spieler will der denn holen- der kennt doch keinen.
Auch nach einer Nacht drüber schlafen bin ich leider sicher, dass der Abstieg mit diesem unsäglichen 20.12.2007 besiegelt ist.
Es wird kein guter Spieler mehr kommen...
Ich dachte schon Friedrich und Jäggi waren Totengräber des FCK, aber dieser Vorstand ist noch schlimmer und das war eigentlich gar nimmer möglich.
Ich hoffe nur von Herzen, dass Rekdal nie mehr in seinem Leben bei einem anderen deutschen Club landen wird! Vielleicht kann er ja als Co-Trainer erfolgreich werde, er wandelt ja schon auf Henkes Spuren.
Und: Dass er seinen Urlaub beendet glaub ich erst, wenn man den ersten O-Ton aus KL hört- ich bleib dabei, dem ist der FCK egal, dem geht es nur um sich da schert es ihn auch nicht, dass er einen Club kaputt macht. Da kann man mal sehen was das für ein dummer Mensch is...
A propos "Dummer Mensch" ...
Zizou91 hat geschrieben:Na super...
Bitte bitte lass diesmal nicht solche Gurken wie Hansen, Bernier oder Runström auf meinen geliebten Berg kommen. Ich frage mich, wie man nach solchen Einkäufen und DER Platzierung ein solches Vertrauen Rekdal gegen über ausstrahlen kann!
Ich bitte darum das endlich mal en spieler kommt, der uns weiterbringt!
Erklärt mir eins: Warum wird nach einem rechten Mittelfeldspieler gesucht, wenn man nen Reinert hat?!?! En besseren findet der NIEMALS!!! Für mich vollkommen unverständlich!!!
lautern64 hat geschrieben:Find ich gut!!
Hoffentlich schlagen die Spieler die er holt auch ein
Sven Schipplock wäre ein Mann für uns
Super Talent!!!
roterteufel1879 hat geschrieben:+#Otto Rehagel hat geschrieben:eine sportlich inkompetente Führung und ein überforderter Trainer ... das geht in die Hose - mein Herz blutet !
es kommt im Fußball auf Kontakte an und die hatte Toppi - die hat sogar der ungeliebte Loddar, denn der kann eher mal einen Bayernspieler ausleihen für 6 Monate (siehe Görlitz beim KSC) als das leider KR kann ... rauskommen wird ein neuer Hansen ... oh ist das traurig !
ja genau, nun nenn mir einen bayern spieler der sich für 6 monate ausleihen lässt ????????
Rückkorb hat geschrieben:Bitte hängt das mit Lodda doch mal bitte nicht zu hoch. Der wollte doch gar nicht. Also drohte hier nie die Gefahr der Realität.
Dem ins Spiel gebrachten Finke traure ich nach, auch wenn er hier von manchen schon zerrissen wurde. Der kann erwiesenermaßen mit jungen Leuten was aufbauen und erfolgreich Georgier integrieren. Eine vertane Chance.
Lächerlich ist Bauckhages Aussage, dass der Trainer wisse, wo Verstärkungen nötig sind. Ich habe, es schon mal geschrieben. Rekdals Personalpolitik ist nur Geldverschleuderung. Ein Millionenbetrag ist in den Sand gesetzt. Keiner seiner Neuverpflichtungen hat eingeschlagen, einzig abgesehen von Jendrisek. Offensichtlich hofft da jemand darauf, dass der Weihnachtsmann die richtigen Spieler unter Rekdals Tannenbaum legt, und der sie dann finanziell alternativlos einfach nimmt.
Ein mehrfach gescheiterter Trainer-Anfänger hat nun bei uns das alleinige sportliche Sagen. Die narrischen Tage hören bei uns auch nicht um die Weihnachtszeit auf.
alaska94 hat geschrieben:Cap hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Cap hat geschrieben:Leute,es ist sogut wie vorbei.
Rekdal ist kein Lauterer.echte Fans sollten es verstehen.
und ob wir absteigen oder nicht rekdal ist der falsche man.
Schade das einem nutzlosem man die alleinige Verantwortung überlassen wird!!!!!!!!
Was hast Du immer mit echten Lauterer??
War Otto Rehagel einer??
Feldkamp????
Mensch ist doch scheiß egal wo der Trainer her kkommt, hauptsache er bringe das Schiff wieder auf Kurs und dem bin ihc mir sicher, dass Rekdal das hinbekommt.
Hört auf immer Personen zu fordern, die Stallgeruch haben, dass bringt nichts. Die verpissen sich eh alle. Siehe Toppmöller
Was ist denn mit los!?!
Was ich damit gemeint habe ist :ein Trainer soll sich mit dem Verein identifizieren!er muss nicht aus Lautern kommen, aber etwas positives tun.und rekdal kann ausser dummbabbeln-nichts anderes!!!
Was ist für Dich ein Lauterer?
Was muss er dafür tun? Die Spieler haben sich für ihn eingesetzt und die Verantwortlichen auch, er sagt er wäre der lettze der dem FCK im Wege stehen würde, ist das für dich kein Lauterer??
Aber der Loddar der wäre eine wahnsinn dem Steht Lauterer auf der Stirn geschrieben, der wollte nie etwas anderes als uns Trainieren der Dummschwätzer