Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon headstar99 » 21.12.2007, 13:22

@roterteufel1879: Na der super hansen hat auch nicht gerade eingschlagen wie 'ne bombe aber stopp, der runström baller ja wie verrückt seine buden.... gute nacht fck.. Eins ist sicher.... im nachhinein war dann keiner von den rekdal jüngern schuld am abstieg.... Der toppi, der böse, der war schuld... passt ja dann auch fantastisch ins bild der rekdal lemming fraktion
Auf die Dauer hilft nur Power

Beitragvon Sterwin » 21.12.2007, 13:24

Mein lieber Alaska94. Hast Du von Loddar mal was andres gehört außer dumm-Gebabbel? Möchstest Du das DER kommt?

Glaubst Du im Ernst, wenn ein dänischer Nationalspieler und ein schwedisches "Supertalent" es hier nicht schaffen in der zweiten Liga Fuß zu fassen, dass es dann Georgier schaffen, von denen der eine es nicht mehr geschafft hat und der andere im Baltikum in der ersten Liga spielt. Glaubst Du, dass uns ein Sandro Wagner Chancentod weiterbringt oder ein mittelmäßiger Regionalligaspieler vom Wuppertaler SV? Der zudem öfter die Bank drückt oder ausgewechselt wird?

Hast du gewußt, dass Loddar und Toppmöller nie länger irgendwo waren? Dass Toppi Jara kritisiert hat in Hamburg und nach kurzer Zeit auch gehen durfte?

Glaubst Du, dass das bessere Voraussetzungen wären?

Wo ist übrigens TYCOON? War das Toppis oder Loddars Berater(in)
Der hat was von Adidas als Sponsor gefaselt, dabei ist Loddar ein Puma Mann! Mann oh Mann Alaska94!!!!!!

Beitragvon stew94 » 21.12.2007, 13:24

~Manu91~ hat geschrieben:
badischpfalz hat geschrieben:Volker Finke,dass wär`s gewesen!
Na ja,wünschen wir KR ein glückliches Händchen mit den Neuzugängen und hoffen weiter!!!

Mehr brauch man nicht zu sagen =)

das hoffe ich auch!

ich denke KR ist der richtge Trainer.
In 3 Jahren sind wir wieder erstklassig , galubt mir, da wächst was heran!

Habe heute mit einem Freund um 50 Euro gewettet das der Fck nicht absteigen wird :!:

... solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es acuh den FCK!!!!!
----
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon Helle » 21.12.2007, 13:24

Yves hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Jetzt wirds sicher richtig lustig. Rekdal und das alleinige Sagen- geil, geil, geil. Dann kann er den FCK jetzt gaaaanz alleine gegen die Wand fahren. Und: Welche deutschen Spieler will der denn holen- der kennt doch keinen.
Auch nach einer Nacht drüber schlafen bin ich leider sicher, dass der Abstieg mit diesem unsäglichen 20.12.2007 besiegelt ist.
Es wird kein guter Spieler mehr kommen...
Ich dachte schon Friedrich und Jäggi waren Totengräber des FCK, aber dieser Vorstand ist noch schlimmer und das war eigentlich gar nimmer möglich.
Ich hoffe nur von Herzen, dass Rekdal nie mehr in seinem Leben bei einem anderen deutschen Club landen wird! Vielleicht kann er ja als Co-Trainer erfolgreich werde, er wandelt ja schon auf Henkes Spuren.

Und: Dass er seinen Urlaub beendet glaub ich erst, wenn man den ersten O-Ton aus KL hört- ich bleib dabei, dem ist der FCK egal, dem geht es nur um sich da schert es ihn auch nicht, dass er einen Club kaputt macht. Da kann man mal sehen was das für ein dummer Mensch is...

A propos "Dummer Mensch" ... :nachdenklich:

:lol: genau - a propos "Dummer Mensch" :lol:

Beitragvon Yves » 21.12.2007, 13:24

alaska94 hat geschrieben:
Cap hat geschrieben:Leute,es ist sogut wie vorbei.
Rekdal ist kein Lauterer.echte Fans sollten es verstehen.
und ob wir absteigen oder nicht rekdal ist der falsche man.

Schade das einem nutzlosem man die alleinige Verantwortung überlassen wird!!!!!!!! :oops:

Was hast Du immer mit echten Lauterer??

War Otto Rehagel einer??
Feldkamp????

Mensch ist doch scheiß egal wo der Trainer her kkommt, hauptsache er bringe das Schiff wieder auf Kurs und dem bin ihc mir sicher, dass Rekdal das hinbekommt.
Hört auf immer Personen zu fordern, die Stallgeruch haben, dass bringt nichts. Die verpissen sich eh alle. Siehe Toppmöller

... oder sitzen Ihre Verträge aus. siehe Brehme und Wolf

Beitragvon Sterwin » 21.12.2007, 13:25

Meinte den Roten Teufel, SORRY SORRY Aber man hier selbst Konfus!!!!

SORRY

:cry: :cry:

Beitragvon roterteufel1879 » 21.12.2007, 13:25

headstar99 hat geschrieben:@roterteufel1879: Na der super hansen hat auch nicht gerade eingschlagen wie 'ne bombe aber stopp, der runström baller ja wie verrückt seine buden.... gute nacht fck.. Eins ist sicher.... im nachhinein war dann keiner von den rekdal jüngern schuld am abstieg.... Der toppi, der böse, der war schuld... passt ja dann auch fantastisch ins bild der rekdal lemming fraktion

ja genau, der runström hat bisher nicht so eingeschlagen, da frag ich dich, isses richtig einen spieler zu holen der kaum tore vorlegt und nie eins schiesst ( ausser die elfmeter wie damals gegen uns )
und einen rechten mittelfeldspieler???
ich will ja nicht alles gut reden was rekdal macht! aber man muss vorsichtig sein was man sagt von wegen der toppi is so toll, so toll das er 2 georgier holen wollte und sich nun verpisst hat!!

Beitragvon roterteufel1879 » 21.12.2007, 13:26

Sterwin hat geschrieben:Mein lieber Alaska94. Hast Du von Loddar mal was andres gehört außer dumm-Gebabbel? Möchstest Du das DER kommt?

Glaubst Du im Ernst, wenn ein dänischer Nationalspieler und ein schwedisches "Supertalent" es hier nicht schaffen in der zweiten Liga Fuß zu fassen, dass es dann Georgier schaffen, von denen der eine es nicht mehr geschafft hat und der andere im Baltikum in der ersten Liga spielt. Glaubst Du, dass uns ein Sandro Wagner Chancentod weiterbringt oder ein mittelmäßiger Regionalligaspieler vom Wuppertaler SV? Der zudem öfter die Bank drückt oder ausgewechselt wird?

Hast du gewußt, dass Loddar und Toppmöller nie länger irgendwo waren? Dass Toppi Jara kritisiert hat in Hamburg und nach kurzer Zeit auch gehen durfte?

Der hat was von Adidas als Sponsor gefaselt, dabei ist Loddar ein Puma Mann! Mann oh Mann Alaska94!!!!!!

meine meinung!!!

Beitragvon Rückkorb » 21.12.2007, 13:27

Bitte hängt das mit Lodda doch mal bitte nicht zu hoch. Der wollte doch gar nicht. Also drohte hier nie die Gefahr der Realität.

Dem ins Spiel gebrachten Finke traure ich nach, auch wenn er hier von manchen schon zerrissen wurde. Der kann erwiesenermaßen mit jungen Leuten was aufbauen und erfolgreich Georgier integrieren. Eine vertane Chance.

Lächerlich ist Bauckhages Aussage, dass der Trainer wisse, wo Verstärkungen nötig sind. Ich habe, es schon mal geschrieben. Rekdals Personalpolitik ist nur Geldverschleuderung. Ein Millionenbetrag ist in den Sand gesetzt. Keiner seiner Neuverpflichtungen hat eingeschlagen, einzig abgesehen von Jendrisek. Offensichtlich hofft da jemand darauf, dass der Weihnachtsmann die richtigen Spieler unter Rekdals Tannenbaum legt, und der sie dann finanziell alternativlos einfach nimmt.

Ein mehrfach gescheiterter Trainer-Anfänger hat nun bei uns das alleinige sportliche Sagen. Die narrischen Tage hören bei uns auch nicht um die Weihnachtszeit auf.
Zuletzt geändert von Rückkorb am 21.12.2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Yves » 21.12.2007, 13:28

alaska94 hat geschrieben:Was ist für Dich ein Lauterer?
Was muss er dafür tun? Die Spieler haben sich für ihn eingesetzt und die Verantwortlichen auch, er sagt er wäre der lettze der dem FCK im Wege stehen würde, ist das für dich kein Lauterer??

Aber der Loddar der wäre eine wahnsinn dem Steht Lauterer auf der Stirn geschrieben, der wollte nie etwas anderes als uns Trainieren der Dummschwätzer

ein echter Lautrer stellt sich vor die West und küsst das FCK Wappen auf dem Trainingsanzug ... :schnarch:

Beitragvon alaska94 » 21.12.2007, 13:29

Sterwin hat geschrieben:Mein lieber Alaska94. Hast Du von Loddar mal was andres gehört außer dumm-Gebabbel? Möchstest Du das DER kommt?

Ähm ich weiß nicht warum Du mich ansprichst???
Ich habe gesagt, ich bin PROOOOOOOO REKDAL und finde es scheiße das Toppi sich einfach so verpisst und tut so als wären andere Schuld. Und ich will Loddar sicher nicht haben, habe ich nirgends erwähnt im Gegenteil wenn du meine Posts mal richtig liest, bin ich für Rekdal und absolut gegen Loddar, weiß jetzt nicht warum Du mich hier anschreibst.

Hier noch ein Zitat von mir, was ich von Loddar halte..

Aber der Loddar der wäre eine wahnsinn dem Steht Lauterer auf der Stirn geschrieben, der wollte nie etwas anderes als uns Trainieren der Dummschwätzer
[/b]
Zuletzt geändert von alaska94 am 21.12.2007, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon 11erblock » 21.12.2007, 13:30

Bin mal gespannt, was passiert, wenn Rekdal die nächsten drei BL-Partien verliert. In Gladbach - gut kann passieren, zuhause gegen 60 - wird interessant und was ist das nächste Spiel dann? Wie viele Niederlagen darf sich Rekdal noch leisten? FCK gegen das Gesetz der Liga? Was ist mit den Fehleinkäufen Hansen, Bernier, Rundström, Jendrisek? Gott sei Dank bin ich nicht im Verein - nach der JV wäre ich auch sofort ausgetreten, spätestens heute.

Da der FCK ja nicht insolvent ist ( JV ) kann man sich jetzt wieder den Betze(stützungs)besuch sparen und das Geld "Herz für Kinder" oder so spenden.

Karnevalsverein!

Beitragvon FCK-Ralle » 21.12.2007, 13:30

Yves hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Jetzt wirds sicher richtig lustig. Rekdal und das alleinige Sagen- geil, geil, geil. Dann kann er den FCK jetzt gaaaanz alleine gegen die Wand fahren. Und: Welche deutschen Spieler will der denn holen- der kennt doch keinen.
Auch nach einer Nacht drüber schlafen bin ich leider sicher, dass der Abstieg mit diesem unsäglichen 20.12.2007 besiegelt ist.
Es wird kein guter Spieler mehr kommen...
Ich dachte schon Friedrich und Jäggi waren Totengräber des FCK, aber dieser Vorstand ist noch schlimmer und das war eigentlich gar nimmer möglich.
Ich hoffe nur von Herzen, dass Rekdal nie mehr in seinem Leben bei einem anderen deutschen Club landen wird! Vielleicht kann er ja als Co-Trainer erfolgreich werde, er wandelt ja schon auf Henkes Spuren.

Und: Dass er seinen Urlaub beendet glaub ich erst, wenn man den ersten O-Ton aus KL hört- ich bleib dabei, dem ist der FCK egal, dem geht es nur um sich da schert es ihn auch nicht, dass er einen Club kaputt macht. Da kann man mal sehen was das für ein dummer Mensch is...

A propos "Dummer Mensch" ... :nachdenklich:

Genau das kam mir beim lesen auch in den Sinn... :wink:

Was manche hier schreiben geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Leute, Fans und Freunde wir müssen die Situation nun annehmen wie sie ist. Groß ändern können wir eh nichts dran. Es ist für uns alle schockierend was die letzten Tage gelaufen ist aber lasst uns das beste daraus machen:

- Gemeinsamkeit im Stadion zeigen! Wenn das unsere Führungsriege nicht kann, wir können das schaffen!
- Den FCK, die Mannschaft unterstützen, lautstark, mit Herzblut bis zum Ende (der Saison) und darüber hinaus!
- FÜR den FCK sein!

Und um beim Thema zu bleiben:
Mal schauen welche Spieler Rekdal zu holen gedenkt.
Lintjens fände ich persönlich gut (siehe auch Transfergerüchte).
Mal schauen was noch kommt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 21.12.2007, 13:31

So,ich verabschiede mich nun ins Weihnachts-Wochenende (das bis Mittwoch geht) :D

Ich wünsche den Machern dieser Seite und allen Schreibern,die sich den FCK und nicht das Hetzen gegen alles und jeden auf die Fahne geschrieben haben,ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest!

Beitragvon lautern64 » 21.12.2007, 13:31

Find ich gut!!
Hoffentlich schlagen die Spieler die er holt auch ein
Sven Schipplock wäre ein Mann für uns
Super Talent!!!
Lautern forever number one

Beitragvon Zizou91 » 21.12.2007, 13:33

Na super...
Bitte bitte lass diesmal nicht solche Gurken wie Hansen, Bernier oder Runström auf meinen geliebten Berg kommen. Ich frage mich, wie man nach solchen Einkäufen und DER Platzierung ein solches Vertrauen Rekdal gegen über ausstrahlen kann!
Ich bitte darum das endlich mal en spieler kommt, der uns weiterbringt!
Erklärt mir eins: Warum wird nach einem rechten Mittelfeldspieler gesucht, wenn man nen Reinert hat?!?! En besseren findet der NIEMALS!!! Für mich vollkommen unverständlich!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon alaska94 » 21.12.2007, 13:35

Zizou91 hat geschrieben:Na super...
Bitte bitte lass diesmal nicht solche Gurken wie Hansen, Bernier oder Runström auf meinen geliebten Berg kommen. Ich frage mich, wie man nach solchen Einkäufen und DER Platzierung ein solches Vertrauen Rekdal gegen über ausstrahlen kann!
Ich bitte darum das endlich mal en spieler kommt, der uns weiterbringt!
Erklärt mir eins: Warum wird nach einem rechten Mittelfeldspieler gesucht, wenn man nen Reinert hat?!?! En besseren findet der NIEMALS!!! Für mich vollkommen unverständlich!!!

Ich weiß ja nicht , was Du für Spiele gesehen hast, aber der Spielt seit einem Jahr nicht mal mehr 2. Liganivaeu. Der war lettze Hinrunde gut, aber seit seiner Verletzung nicht mehr.

Beitragvon Helle » 21.12.2007, 13:35

lautern64 hat geschrieben:Find ich gut!!
Hoffentlich schlagen die Spieler die er holt auch ein
Sven Schipplock wäre ein Mann für uns
Super Talent!!!

wer ist denn sven schipplock? Talent? denk ein alter Fuchs wäre besser für uns, oder?? aber wie gesagt - schipplock ist mir noch unbekannt, vielleicht ist er ja doch was für uns? Position?
Zuletzt geändert von Helle am 21.12.2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon EchterLauterer » 21.12.2007, 13:37

roterteufel1879 hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:eine sportlich inkompetente Führung und ein überforderter Trainer ... das geht in die Hose - mein Herz blutet !
es kommt im Fußball auf Kontakte an und die hatte Toppi - die hat sogar der ungeliebte Loddar, denn der kann eher mal einen Bayernspieler ausleihen für 6 Monate (siehe Görlitz beim KSC) als das leider KR kann ... rauskommen wird ein neuer Hansen ... oh ist das traurig !
+#
ja genau, nun nenn mir einen bayern spieler der sich für 6 monate ausleihen lässt ????????

PODOLSKI?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Bügge » 21.12.2007, 13:38

Ich hab Rekdal in mein Herz geschlossen und glaube,wenn ihm keiner reinpfuscht,kann er uns retten!

Beitragvon Yves » 21.12.2007, 13:39

Rückkorb hat geschrieben:Bitte hängt das mit Lodda doch mal bitte nicht zu hoch. Der wollte doch gar nicht. Also drohte hier nie die Gefahr der Realität.

Dem ins Spiel gebrachten Finke traure ich nach, auch wenn er hier von manchen schon zerrissen wurde. Der kann erwiesenermaßen mit jungen Leuten was aufbauen und erfolgreich Georgier integrieren. Eine vertane Chance.

Lächerlich ist Bauckhages Aussage, dass der Trainer wisse, wo Verstärkungen nötig sind. Ich habe, es schon mal geschrieben. Rekdals Personalpolitik ist nur Geldverschleuderung. Ein Millionenbetrag ist in den Sand gesetzt. Keiner seiner Neuverpflichtungen hat eingeschlagen, einzig abgesehen von Jendrisek. Offensichtlich hofft da jemand darauf, dass der Weihnachtsmann die richtigen Spieler unter Rekdals Tannenbaum legt, und der sie dann finanziell alternativlos einfach nimmt.

Ein mehrfach gescheiterter Trainer-Anfänger hat nun bei uns das alleinige sportliche Sagen. Die narrischen Tage hören bei uns auch nicht um die Weihnachtszeit auf.

Wieso ist Bauckhages Aussage so lächerlich???? Natürlich weiss Rekdal, wo die Mannschaft verstärkt werden muss. Mit dem rechts-offensiven Mittelfeldsspieler, einem Stürmer und einem 10er hat er doch genau Recht?

Und bitte noch eines - wo ist Rekdal denn mehrfach gescheitert? InNorwegen, wo er mit einer Nobody-Truppe Meister wurde? Oder meinst Du in belgien, wo er einen schon abgestiegenen Verein nochmals zum Leben brachte und in die Relegation führte? :nachdenklich:

Beitragvon Cap » 21.12.2007, 13:41

Cap hat geschrieben:
Cap hat geschrieben:Leute,es ist sogut wie vorbei.
Rekdal ist kein Lauterer.echte Fans sollten es verstehen.
und ob wir absteigen oder nicht rekdal ist der falsche man.

Schade das einem nutzlosem man die alleinige Verantwortung überlassen wird!!!!!!!! :oops:

Was hast Du immer mit echten Lauterer??

War Otto Rehagel einer??
Feldkamp????

Mensch ist doch scheiß egal wo der Trainer her kkommt, hauptsache er bringe das Schiff wieder auf Kurs und dem bin ihc mir sicher, dass Rekdal das hinbekommt.
Hört auf immer Personen zu fordern, die Stallgeruch haben, dass bringt nichts. Die verpissen sich eh alle. Siehe Toppmöller

Was ist denn mit los!?!
Was ich damit gemeint habe ist :ein Trainer soll sich mit dem Verein identifizieren!er muss nicht aus Lautern kommen, aber etwas positives tun.und rekdal kann ausser dummbabbeln-nichts anderes!!! :x

Was ist für Dich ein Lauterer?
Was muss er dafür tun? Die Spieler haben sich für ihn eingesetzt und die Verantwortlichen auch, er sagt er wäre der lettze der dem FCK im Wege stehen würde, ist das für dich kein Lauterer??

Sag mal wie kommt man überhaupt dazu so zu denken?

''er sagt er wäre der lettze der dem FCK im Wege stehen würde, ist das für dich kein Lauterer??'' was hat es damit zu tun was er sagt'?????

Wenn ich sag:ich bin der bessere Trainer und ich habs drauf!würdest du mir auch glauben?

Wer ist für mich ein Lauterer?einfache Frage-das ist einer der was gutes will für den Verein-das ist doch überall so-ein Trainer soll seine Fehler einsehen-und dafür büßen-aber hier sagt rekdal : ''ich will das es wieder dazu kommt dass wenn mann uff den Betze kommt dann kriegt man auf die Nuss.und solche wie du glauben!!!!ihr denkt ,also wenn er sowas SAGT dann stimmt es auch!!!!!!! Stimmt es aber nicht,man ist zu naiv - wenn man sowas glaubt. Alaska94 sag mal - rekdal ist ein halbes Jahr hier - und was hat er GEMACHT bzw GEZEIGT damit solche wie überzeugt sagen können - er ist der richtige für UNSEREN´Verein!?!?

Beitragvon Niedersachse » 21.12.2007, 13:47

Also immer schön den Ball flach halten. Es geht auch ohne Toppi weiter. Nehmt es einfach so hin. Der Verein ist einfach sowas von Pleite das nicht mal der geringste Handlungsspielraum besteht. Loddar wäre jawohl der absolute Tiefpunkt in der FCK-Trainerhistorie gewesen.Ich habe die letzten Spiele auch gute Ansätze gesehen und darauf muß man aufbauen. 2-3 neue Spieler und wir werden hoffentlich nochmal mit einem blauen Auge davon kommen.
Gruß aus dem Norden

Beitragvon tommylee » 21.12.2007, 13:47

Wir müssen aufhören zu Träumen...... Toppi war mein letzter halt, und jetzt das.... Welcher gute Spieler aus der Bundesliga wechselt denn zum FCK????? So bescheuert ist niemand, außer er kommt nur wegen der Kohle. Und da wird auch keiner kommen, denn Kohle haben wir ja bekanntlich keine..... Also wird es wieder auf Wundertüten rauslaufen ala Hansen, Bernier und Runström..........

Das ganze gebilde FCK wird doch nur noch künstlich am Leben gehalten. Ich schließe für mich das Thema FCK nach 15geilen Jahren ab. Es war in der frühen Vergangenheit scheiße, ist scheiße und wird auch nicht mehr besser. Was soll uns denn noch retten???? Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen, was ist dann???? Meint ihr nächstes Jahr haben wir dann mehr Geld???? Meint ihr die Sponsoren stopfen jedes Jahr unsere Bilanz????? Niemals......Die Herren da oben machen sich jetzt nochmal die Taschen voll, sichern sich ab und Sonnen sich im Namen FCK. Wenn ihr euch einen neuen Arbeitgeber sucht, würdet ihr zu einer Firma wechseln mit dem Vorstand, mit den Aussichten, mit der Außendarstellung, mit dem Chaos???? Im Leben nicht........

Deshalb singe ich ein altes Lied: Oh du wunderschöner FCK, du sollst ewig Deutscher Meister sein........(da kommen einem fast die Tränen)

Beitragvon rore » 21.12.2007, 13:55

Wenn ich das hier alles lese muss ich echt lachen!!!

Das beste war, das Toppmöller das Handtuch geschmissen hat, der hat noch nie was bewegt und wird es in Zukunft auch nicht.

Zu Rekdal muss ich meinen Respekt aussprechen, der hat uns so viele Punkte gebracht und ist immer noch im Amt respekt, schafft nicht jeder!

Alle schimpfen über Basler aber er hat doch recht mit den Worten "Der bekommt einen Dreijahresvertrag, macht sein erstes Interview und sagt: Ich muss erstmal auf DVD schauen, wer alles in der 2. Liga spielt. Direkt danach muss ich ihn gleich wieder entlassen. Wie kann ich einen Trainer holen, der sich in der Liga, in der er arbeiten soll, nicht auskennt."

Und dann als die Sprüche wir brauchen neue Spieler!!!
Wieviel sollen die noch holen!!!
Wenn mal 11 Mann 100% geben würden und es dann nicht langen würde, sollte man über Neuverpflichtungen nachdenken.

Wir brauchen nur einen neuen und das ist ein Trainer der den Spielern 100%igen Siegeswillen und Einsatz vermitteln kann.

Der FCK war immer ein Kampfverein bis aufs letzte und jetzt????

Kann sich jemand noch an das Abstiegsspiel gegen Leverkusen erinnern???
Wir sind zwar abgestiegen aber haben uns wieder zurückgekämpft!!!

Gute nacht

Zurück zu Neues vom Betzenberg