kepptn hat geschrieben:Vieleicht erleben wir zur Winterpause die Zuckerseite Hansen-Lexa-Opara, das würde mir schon langen. Und auf der anderen Seite Hansen-Bello-Runström, das wärs doch.
Das wäre dann aber viel Laufarbeit für Esben Hansen

kepptn hat geschrieben:Vieleicht erleben wir zur Winterpause die Zuckerseite Hansen-Lexa-Opara, das würde mir schon langen. Und auf der anderen Seite Hansen-Bello-Runström, das wärs doch.
Thomas hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Vieleicht erleben wir zur Winterpause die Zuckerseite Hansen-Lexa-Opara, das würde mir schon langen. Und auf der anderen Seite Hansen-Bello-Runström, das wärs doch.
Thomas hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Vieleicht erleben wir zur Winterpause die Zuckerseite Hansen-Lexa-Opara, das würde mir schon langen. Und auf der anderen Seite Hansen-Bello-Runström, das wärs doch.
der-alte-schwede hat geschrieben:Der schon lange geforderte (aber nicht bezahlbare?) MESSIAS ist da! Und ich habe ein komisches BAUCHgefühl. Toppi kann ja nix verkehrt machen...steigt der FCK ab..."Ich wurde zu spät geholt...", hält er die Klasse:"Toppi wir danken dir!". Bin mir nicht sicher, welche Rolle Rekdal in Zukunft spielen soll. Strohmann? Schandpuppe?Alles sehr merkwürdig. Passt aber zu dieser BESCHISSENEN Saison. Und ich bleibe FCK-Fan, auch wenn es in die 3. Liga geht.
Gestern bot sich auch mal FCK-Boss Erwin Göbel zum Gespräch an. Und irgendwie kam selbiges nach einer Zeit auf sein Gehalt. Da seien zuletzt Zahlen wie 40.000 Euro pro Monat herumgespukt. „Da würde ich mich freuen", sagte Göbel und erklärte, sein Einkommen orientiere sich „an einem normalen Geschäftsführer-Gehalt eines mittelständischen Unternehmens". Schließlich sei der 1. FC Kaiserslautern ja auch ein mittelständisches Unternehmen. Zahlen nannte er leider nicht. Betonte aber: „Ich verdiene jedenfalls wesentlich weniger als meine Vorgänger." Glauben wir gerne.