59 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
kepptn hat geschrieben:Vieleicht erleben wir zur Winterpause die Zuckerseite Hansen-Lexa-Opara, das würde mir schon langen. Und auf der anderen Seite Hansen-Bello-Runström, das wärs doch.
Das wäre dann aber viel Laufarbeit für Esben Hansen

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Vieleicht erleben wir zur Winterpause die Zuckerseite Hansen-Lexa-Opara, das würde mir schon langen. Und auf der anderen Seite Hansen-Bello-Runström, das wärs doch.
Der hat sich ja bis heute geschont. Da hat er schon die Kraft, dies in der Rückrunde umzusetzen.

Thomas hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Vieleicht erleben wir zur Winterpause die Zuckerseite Hansen-Lexa-Opara, das würde mir schon langen. Und auf der anderen Seite Hansen-Bello-Runström, das wärs doch.
Die hat er sich verdient!

Nee, ich hab mich mal wieder misverstndlich ausgedrückt, er soll schon 6er bleiben. Oder sollte ich schreiben mal 6er spielen? Gillt die Abmachung noch das wir net über Spieler herziehen sollen? Immerhin is Schjönberg ja nimmer da und Toppi hat da ja scheinbar andere Ansichten...

Es gibt immer was zu lachen.
Der schon lange geforderte (aber nicht bezahlbare?) MESSIAS ist da! Und ich habe ein komisches BAUCHgefühl. Toppi kann ja nix verkehrt machen...steigt der FCK ab..."Ich wurde zu spät geholt...", hält er die Klasse:"Toppi wir danken dir!". Bin mir nicht sicher, welche Rolle Rekdal in Zukunft spielen soll. Strohmann? Schandpuppe?
Alles sehr merkwürdig. Passt aber zu dieser BESCHISSENEN Saison. Und ich bleibe FCK-Fan, auch wenn es in die 3. Liga geht.

Klar unterstützt Toppi Rekdal, aber jeder kann sich denken wie es bei Niederlagen gegen Aachen und Mainz ausieht.
Dann greift das Gesetz des Profifussballs.
Und das wäre nicht nur beim FCK so!
Dann greift das Gesetz des Profifussballs.
Und das wäre nicht nur beim FCK so!
Rekdal Ja Rekdal Nein?
Wenn die nächsten beide Spiele Aachen und Mainz in die Hose gehen ist er mit sicherheit weg und Funkel wird es bis zur Winterpause machen da bin ich mir zimmlich sicher.
Nach oder noch besser in der Winterpause wird dann so hoffe ich Finke kommen,ob der nun nach Kaiserslautern passt oder nicht bleibt abzuwarten,was für Finke spricht ist seine Erfahrung mit einem kleinen Eta große Ziele zu erreichen.
Ob nun Rekdal seinen Rücktritt angeboten hatt bleibt ein Gerücht,vorstellen kann ich es mir nicht das er von sich aus gehen will.
Außerdem warum soll der Toppmöller sich jetzt schon gegen Rekdal stellen,das tat er ja auch nicht bei Schjönberg.
lasst denn Toppmöller mal die Arbeit vom Rekdal richtig beurteilen können,dann wird sich auch was tun,da bin ich mir sicher,nicht zu vergessen ist Wolf der ja keinen job annimmt (Offenbach) weil er bei uns ja noch gut bezahlt wird,auch das bremst die Entlassung von Rekdal,denn Geld für einen dritten Trainer zu bezahlen dürfte nicht da sein.
Wenn das Geld da währe,hätte man Rekdal ja auch schon nach Essen aber spätestens nach Augsburg entlassen müßen,also bleibt die Hoffnung das Toppmöller ein paar Sponsoren mit ins Boot hollen kann und etwas Geld in die leeren kassen kommt.
Also bleibt vorerst nur eins und das ist Abwarten wie die nächsten beiden Spiele ausgehen und was sich am 14.12 Entwickelt.
Wenn die nächsten beide Spiele Aachen und Mainz in die Hose gehen ist er mit sicherheit weg und Funkel wird es bis zur Winterpause machen da bin ich mir zimmlich sicher.
Nach oder noch besser in der Winterpause wird dann so hoffe ich Finke kommen,ob der nun nach Kaiserslautern passt oder nicht bleibt abzuwarten,was für Finke spricht ist seine Erfahrung mit einem kleinen Eta große Ziele zu erreichen.
Ob nun Rekdal seinen Rücktritt angeboten hatt bleibt ein Gerücht,vorstellen kann ich es mir nicht das er von sich aus gehen will.
Außerdem warum soll der Toppmöller sich jetzt schon gegen Rekdal stellen,das tat er ja auch nicht bei Schjönberg.
lasst denn Toppmöller mal die Arbeit vom Rekdal richtig beurteilen können,dann wird sich auch was tun,da bin ich mir sicher,nicht zu vergessen ist Wolf der ja keinen job annimmt (Offenbach) weil er bei uns ja noch gut bezahlt wird,auch das bremst die Entlassung von Rekdal,denn Geld für einen dritten Trainer zu bezahlen dürfte nicht da sein.
Wenn das Geld da währe,hätte man Rekdal ja auch schon nach Essen aber spätestens nach Augsburg entlassen müßen,also bleibt die Hoffnung das Toppmöller ein paar Sponsoren mit ins Boot hollen kann und etwas Geld in die leeren kassen kommt.
Also bleibt vorerst nur eins und das ist Abwarten wie die nächsten beiden Spiele ausgehen und was sich am 14.12 Entwickelt.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
der-alte-schwede hat geschrieben:Der schon lange geforderte (aber nicht bezahlbare?) MESSIAS ist da! Und ich habe ein komisches BAUCHgefühl. Toppi kann ja nix verkehrt machen...steigt der FCK ab..."Ich wurde zu spät geholt...", hält er die Klasse:"Toppi wir danken dir!". Bin mir nicht sicher, welche Rolle Rekdal in Zukunft spielen soll. Strohmann? Schandpuppe?Alles sehr merkwürdig. Passt aber zu dieser BESCHISSENEN Saison. Und ich bleibe FCK-Fan, auch wenn es in die 3. Liga geht.
Flopmöller will das alleinige Sagen im sportlichen Bereich. Diese Aussage
und die Absicht, die dahinter steht, ist eindeutig. Er wird schon Wege
finden, Rekdal loszuwerden. Für mich war von Anfang an klar, daß er
letztendlich das Traineramt anstrebt. Mio.-Angebot aus der Türkei abge-
lehnt, Vertragsverlängerung in Georgien, wer an diese Aussagen glaubt,
glaubt auch an den Weihnachtsmann und kennt den lieben Toppi nicht.
Links reden, rechts leben, mit diesem Motto reiht er sich in die Phalanx
vieler Gesinnungsgenossen ein.
Und die Situation in Georgien spricht sicherlich nicht für ein längeres Ver-
bleiben in diesem Land.
Gestern bot sich auch mal FCK-Boss Erwin Göbel zum Gespräch an. Und irgendwie kam selbiges nach einer Zeit auf sein Gehalt. Da seien zuletzt Zahlen wie 40.000 Euro pro Monat herumgespukt. „Da würde ich mich freuen", sagte Göbel und erklärte, sein Einkommen orientiere sich „an einem normalen Geschäftsführer-Gehalt eines mittelständischen Unternehmens". Schließlich sei der 1. FC Kaiserslautern ja auch ein mittelständisches Unternehmen. Zahlen nannte er leider nicht. Betonte aber: „Ich verdiene jedenfalls wesentlich weniger als meine Vorgänger." Glauben wir gerne.
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=783403&postcount=1071
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Neuer Toppi-Thread mal wieder
Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3949

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
59 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg