Forum

Erster Saisonsieg - FCK besiegt Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Das mit den Medien sehe ich positiv. Seit wir keinen Wieschemann mehr im Verein haben, der für Schenkelklopfer beim DSF sorgt, sind die Medien nicht mehr gut auf uns zu sprechen.

Es ist schwerer geworden einen Idioten beim FCK zu finden, der denen alles brühwarm steckt, was gerade läuft. Daher sind die froh über jeden Ausrutscher von uns.

Daher nicht aufregen und einfach nicht hinhören, wenn die ihr hirnloses Gesülze abgeben. Die haben vom Fussball noch weniger Ahnung, als Wieschemann.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

VenomXtrem hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Wunderbar, Flutlicht reiht sich in die Spaßbremsenschlange ein :x

Alles klar, Koblenz hat "gut gespielt" - mit einer 5:0 Klatsche, nicht mehr ernstzunehmen :lol:

Etwas ähnliches wollte ich eben auch posten...klarer Punktsieg an Hellfire :D

Erschütternd die Berichterstattung auf DSF und in Flutlicht.
Echt zu überlegen ob man sich diesen Sch*** noch anschauen soll.

Ich auch.. DSF strahlt einfach Inkompetenz aus. Das geht beiM Kommentator los,der nicht mal schafft Bugera ohen Fehler auszusprechen und geht bis zum Moderator,der sich wegen eines Versprechers selber auslacht :lol:
Und ich finde das "20.15" alles aussagt-> Bester Sendeplatz.

Achja Lautern hat heute ja auch noch gespielt,hab ich ja fast vergessen. :D Eh ja. Also leistung war Ok ,wobei man bei Osnabrück trotz der momentanen Krise keine Niederlage erwarten konnte.Gut,Wehen ist auch Aufsteiger aber die stehen unwesentlich weiter vorne in der Tabelle als wir(schade dass man es heute so sehen muss,vor 10 Jahren sagten dass die Bayern zu uns :lol: eh ja.).

Der Elfmeter war auf jeden Fall vertretbar,der Elfmeter wurde auch konsequent und ohne Probleme versenkt,hab den Eindruck dass der Runström schon Knipserqualitäten hat, und er hat auch gezeigt dass er Fussball spielen kann,nicht so wie in Offenbach,das war nur schwach. Das Bedator,das eigentlich gar keins war,sondern n Eigentor,wurde gut vom Schiri gesehen,bzw. es wurde gesehen dass der Ball klar drin war. Bei der ganzen Schelte auch mal n Lob an den Schiri,der heute gar nicht sooo schlecht gepiffen hat. Zwar viele kleine Sachen gegen uns aber im entscheidenen Moment doch mit dem richtigen Gespür ([Achtung:Ironie!]z.B. bei der Entscheidung im Strafraum,bei der Flo den Osnabrücker natürlich nicht trifft und dieser eigentlich noch hätte gelb bekommen müssen).Was mich auch sehr gefraut hat ist,dass Opara mal wieder getroffen hat.Find's echt schön und es wird im sicherlich gut tun,bzw. Selbstvertrauen gebn.

Damit wären wir auch schon beim Thema Flo. Der hat mir heute wieder gut gefallen, und ohne ihn hätte es böse enden können,z.B. wenn so manche 1 gg 1 Situation rein gegangen wäre.. Glück hatte er natürlich auch heute (Freistoß in der 2.HZ an die Latte) aber das braucht jeder mal.

Auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Würde mir wünschen in Hoffenheim nen Punkt mitzunehmen,auch wenn es nicht viel bringt,aber für nen Sieg dort brauch man dort ne Menge Glück was an dieser Scheiß Kommerziaöisierung á la Dietmar Hopp liegt. Solchen Leuten gehört ne Holzhütte auf Mikronesien gebaut und en paar Leute die aufpassen,dass er da nicht weg kommt. Oder gleich in den Rhein werfen.

Ja ich weiß ich komm vom Thema ab. Also Sieg in Hoffenheim und es sieht schon besser als vor 2,3 Wochen aus. :stimmung: Auf nach Hoffenheim! Werd im Block WoZi dabei sein!

Gruß (besonders an alle die im 9.4er waren und keiner ausser mir und meinen 2 Kumpels mitgemacht hat.Sind halt zu viele Zuschauer,nicht Fans in der West.)
Montags könnt' ich kotzen!!
Betzi93

Beitrag von Betzi93 »

einfach nur ein geiles spiel
gibt es schon nen link für die fotos?
würd gerne mal das mit den taschentüchern sehen ;)
Kaiserslautern kämpfen und siegen!!!!
RWP
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RWP »

Üeigewinner hat geschrieben:3 Tore, 3 Punkte und schon ist wieder alles gut? :?: :?:

Ich glaube dass das heute wichtige 3 Punkte waren aber für die Entwicklung im Verein war es nicht gut weil jetzt wieder "Friede" ist.

Wir brauchen Veränderungen um unseren Verein zu retten!

Wo steht hier, dass alles gut ist? Diese Kommentare Marke "Erhobener Zeigefinger" sind so überflüssig wie vorhersehbar. Euch braucht keiner, denn niemand wird bei 7 erreichten Punkten vor Glückseeligkeit die Besinnung verlieren.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Betzi93 hat geschrieben:einfach nur ein geiles spiel
gibt es schon nen link für die fotos?
würd gerne mal das mit den taschentüchern sehen ;)

Gibt es eins bei den Fanfotos von DBB. Anonsten gehst du mal in diesen Threadhttp://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=3697.
Bei den Leuten die hier gepostet haben,solltest du bestimmt was finden.
Holger

Beitrag von Holger »

Erst mal den Mund abputzen und die drei Punkte mitnehmen.Alles andere ist für den ARRRRSCH.Es zählen nur die Punkte und dass die Mannschaft endlich mal wieder das Gefühl des "Wir haben gewonnen" gespürt hat.
Aus solchen Erlebnissen kann sich auch eine totale Wende einleiten lassen,denn ich hatte auch schon vor Wochen gesagt,dass die Mannschaft nicht soooo schlecht ist wie der Tabellenstand bisher ausdrückte.Jetzt müßte natürlich ein weiteres Zeichen gesetzt werden und auf jeden Fall ein Punkt aus Grottenheim mitgenommen werden.Wenn drei Punkte dort rausspringen würden,wäre dies ein Megaschub für die Mannschaft.Also Betze-Freaks,nicht abheben,den Sieg genießen und weiterhin mit Vollgas die Mannschaft wieder unterstützen!!Nur so kann die Trendwende eingeleitet werden.Nur so!!!!
"old school" Grüße an Pumarius und de Trunk.Bis bald Ihr Lutscher und Prost aufs braune Gift!!
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Ich denk ein hochverdienter Heimerfolg. Gab es in der 1 Halbzeit noch die ein oder andere Schrecksekunde so gab es doch in Halbzeit 2 nur noch eine Mannschaft die gespielt hat der FCK. Von Osnabrück kam in Halbzeit 2 kaum noch was. Frag mich warum Osnabrück plötzlich nichts mehr dagegen zu setzen hatte denn in Halbzeit 1 gab es ja doch auch die ein oder andere Offensivaktion auf deren Seite. Der FCK hingegen versuchte immer wieder den Gegner unter Druck zu setzen spielte Pressing und griff schon früh an. Dabei erspielte man sich auch endlich mal wieder ein paar Torchancen. Natürlich war bei dem ein oder anderen Tor Glück dabei. Aber dieses Glück braucht man halt manchmal wenn es anders nicht läüft. Wie ein Sieg zu stande gekommen ist daanch frägt schon nächste Woche eh keiner mehr..

Gut gefallen hat mir heute Bernier. Das war für mich das bis jetzt beste Spiel was er bis jetzt für den FCK gemacht hat. Auch Simpson hielt den Druck stand und zeigte dass er eine Bereicherung für die Offensive sein kann. Demai zeigte auch eines seienr besseren Spiele. Jendsirek ackerte viel für das Team. Aber auch die Leute die rein gekommen sind hingen sich gleich richtig rein.Darauf lässt sich aufbauen. Aber es darf jetzt keiner denken ja wohl nun haben wir den ersten Sieg nun ist der Knoten geplatzt. Der Sinn für die Realität muss aufrecht erhalten bleiben und der lautet das weiterhin noch viel Arbeit vor uns liegt Es gibt immer noch genug Fehler. Insbesondere das Spiel in der Offensive muss noch cleverer werden trotz heute 3 Toren. Man hat jetzt 2 Wochen Zeit an den Schwächen zu arbeiten die sollte man nutzen. Die Mannschaft hat heute zumindest gezeigt sie kann wenn sie will und das läßt für die weiteren Spiele zu hoffen.

Nach Spielende merkete man den Fans wie auch den Spielern die Erleichterung richtig an da ist es auch zu verzeihen dass die Siegesfeiern nach so langer Zeit ohne Feiermöglichkeiten nicht so ganz klappte wie man es sich vorgestellt hat.

Eine kleine Vorschau auf die nächsten Gegner Hoffenheim, Aue, Augsburg das sind bei einem Blick auf die Tabelle alles 3 Kandidaten in unserer Nöhe wobei natürlich die TSG Hoffenheim eine besondere Rolle spielt. Die nächsten 3 Spiele sind nun die Chance den Anschluss wieder zu finden aber bei Misserfolg kannes natürlich auch das Gegenteil bewirken.

Das Herz der Pfalz schlägt wieder

Ps was Ich nicht ganz so nachvollziehen kann ist warum bei einem Auer 1 :0 in Mainz sich so viele freuen. Trotz Rivalität mit Mainz sollte man da ein Auge auf die Tabelle halten und mal überlegen ob ein Auer Sieg für uns wirklich so gut gewessen währe.
kepptn
Beitrag von kepptn »

@westkurve: Das mim Runström sag ich schon die ganze Zeit. Nur alleine bringt das nix. Genausowenig bringt Opara alleine was. Aber in Kombination stell ich mir die beiden recht brauchbar vor. Runström fehlt einer der ihn mit Bällen bedient und Opara kann gut Bälle erobern und halten, ihm fehlt oft nur einer den er bedienen kann. Heute hat man beides wieder schön gesehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

kepptn hat geschrieben:@westkurve: Das mim Runström sag ich schon die ganze Zeit. Nur alleine bringt das nix. Genausowenig bringt Opara alleine was. Aber in Kombination stell ich mir die beiden recht brauchbar vor. Runström fehlt einer der ihn mit Bällen bedient und Opara kann gut Bälle erobern und halten, ihm fehlt oft nur einer den er bedienen kann. Heute hat man beides wieder schön gesehen.

Hey die Idee klingt ja mal gar ncith schlecht..Wenn ich's mir so überlege,dann ,ja,Opara wuchtig,massiv,mit Durchsetzungskraft,neben einem potenziellen(bewiesen hat er's ja [noch!] nicht) Knipser wie Runström klingt echt fein. Aber dazu muss man erstma den Rekdal dazu kriegen,die beiden nebeneinander von Anfang an spielen zu lassen. Keine Ahnung warum der Opara nicht von Anfang an spielt,hoffe das änder sich bald.Heute hat er nämlich eine sehr gute Leistung gezeigt,u.a. beim Tor ,wo er sich mit Demai gegen 4[!] Osnabrücker durchgesetzt hat.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurve. hat geschrieben:...
Hey die Idee klingt ja mal gar ncith schlecht..Wenn ich's mir so überlege,dann ,ja,Opara wuchtig,massiv,mit Durchsetzungskraft,neben einem potenziellen(bewiesen hat er's ja [noch!] nicht) Knipser wie Runström klingt echt fein. Aber dazu muss man erstma den Rekdal dazu kriegen,die beiden nebeneinander von Anfang an spielen zu lassen. Keine Ahnung warum der Opara nicht von Anfang an spielt,hoffe das änder sich bald.Heute hat er nämlich eine sehr gute Leistung gezeigt,u.a. beim Tor ,wo er sich mit Demai gegen 4[!] Osnabrücker durchgesetzt hat.

Und das war nicht das erste Mal. Wie oft musste Emma sich schon mit 4-5 gegnern abrackerte, dann aber aufgeben weil ihm schlicht eine Anspielstation fehlte. Wie gesagt, das ist nur eine Idee die mir schon seit Wochen im Kopf rumspuckt, müsste man halt mal testen.

Ach ja, hier mal ein, wie von Yahoo gewohnt, bemerkenswert unaufgeregter und wertungsfreier Bericht: http://de.eurosport.yahoo.com/07102007/14/lautern-feiert-saisonsieg-osnabrueck.html
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

kepptn for coach :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurve. hat geschrieben:kepptn for coach :lol:

Danke, danke. Vieleicht später mal, wenn der Name Neururer wieder rumgeistert. :teufel2:

Aber Kjetil kann sich jederzeit an mich wenden wenn er auf meine Meinung wert legt. Bild
Mac67

Beitrag von Mac67 »

Hey Zusammen!!!!!

Also ich fand es erstmal wieder total geil gesiegt zu haben iss lange her.....

Genießt das doch mal und redet nicht wieder schlecht klar muss jetzt weiter gemacht werden...

Man darf sich auf denn 3 Punkten jetzt nicht ausruhen das ist klar war aber trozdem MEGA GEIL die Stimmung war entlich mal wieder super die Mannschaft hat gezeigt das sie doch Fussball spielen kann was will man mehr nur weiter so...... :teufel2:

Leute das wird schon.......

1.FCK 4 EVER AND EVER
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
adu

Beitrag von adu »

Dann bekäme auch Lexa wieder eine Chance :D
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Hat der Kjetil uns tatsächlich die Lautrer Leute da gennannt :D
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Sag Du es mal auf Norwegisch :wink:
Unser Trainer ist einfach eine verdammt coole Sau.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

adu hat geschrieben:

Dann bekäme auch Lexa wieder eine Chance :D

Aber auf jeden Fall.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Hellfire hat geschrieben:Sag Du es mal auf Norwegisch :wink:

Da haste Recht :lol: "ich fand es schöne eh für die Lauter leute ehhh Fans heute" Ne aber Deutsch is auch echt schwer,vor allem weil der Begriff Fan auch nur in Deutschland vorkommt^^
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurve. hat geschrieben:

Da haste Recht :lol: "ich fand es schöne eh für die Lauter leute ehhh Fans heute" Ne aber Deutsch is auch echt schwer,vor allem weil der Begriff Fan auch nur in Deutschland vorkommt^^

Kjetil rulet! Wirklich, ich find den tatsächlich cool. Alleine seine Reaktion nachem Elfer.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Westkurve. hat geschrieben:

Soll ers halt lerne :D
Ne des fand ich witzig :wink:
Zuletzt geändert von St.Patrick am 08.10.2007, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
luzifer88

Beitrag von luzifer88 »

Hellfire hat geschrieben:Immer wieder die Suppe von 17.000 Zuschauern gegen Wehen, Mittwochs um 17.30 Uhr, sie weiden sich dran im DSF....

es waren ja doch ein paar mehr, 21000.
wozu man noch sagen muss das aus de ost und südtribüne die leute zuhause geblieben sind, im westen wahren es sogar mehr als beim letzten heimspiel.
FCK FOREVER
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Wer war eigentlich der ' Kommentator' des FCK Spiels in Flutlicht ?
Entweder er hat den 2007er neuen Wein probiert oder er hat keine
Ahnung . Die Mannschaft hat den ernst der Lage erkannt und
gekämpft , sich auch ein paar Chancen erspielt . Vor allem ist sie
als MANNSCHAFT aufgetreten . Diese Tatsachen wären wohl auch eine
Erwähnung wert gewesen .
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Üeigewinner hat geschrieben:3 Tore, 3 Punkte und schon ist wieder alles gut? :?: :?:

Ich glaube dass das heute wichtige 3 Punkte waren aber für die Entwicklung im Verein war es nicht gut weil jetzt wieder "Friede" ist.

Wir brauchen Veränderungen um unseren Verein zu retten!

wer sagt das alles wieder gut ist?! wär dir etwa eine niederlage besser reingegangen? ich glaube wohl kaum. es war wichtig das die mannschaft jetzt mal gesehen hat, das sie gewinnen kann! und selbstvertrauen kann man ja leider nicht auf dem trainingsplatz trainieren! ich hab das spiel heute leider nicht gesehen, und vom hören-sagen könnte es auch anders hätte kommen können.. ist es aber nicht! da wird nämlich gleich gelabert...wir hätten genauso gut verlieren können. die spiele davor ist aber auch niemand gekommen und hat gesagt das wir die spiele hätten gewinnen können obwohl wir sie verloren haben..... stimmt des was ich jetzt geschrieben hab?! :lol: (endlich kann mal der eckl wieder einigermaßen ruhig zu bett gehen)....
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Regt euch doch net alle über DSF auf, ich find nach den paar Bierchen konnt man sich die Zusammenfassung echt gut anschauen :D

Ne aber im Ernst, der Sieg war einfach nur nötig. Es ist einfach nur ein Stein vom Herzen gefallen, bei so vielen Fans. Man brauchte sich in der 2. Halbzeit nur mal umzudrehen. Klar spricht jetzt viel Euphorie aus einem, aber über was hat man sich als Laut'rer zur Zeit zu freuen? Hier in Karlsruhe wird man nicht mal mehr ernst genommen von dem Badenserpack. Immer kommt man nach dem Spiel zurück in den Bahnhof mit gesenktem Kopf, man feiert sich allenfalls noch betrunken selbst.
Aber heut war es anders, allein die Stimmung in der 2. Halbzeit, die Gesänge so laut und aus tiefstem Herzen nur für den FCK. Endlich wieder tausende Kehlen, die unseren FCK nach vorne schreien. Wir sind nicht tot, so lange der letzte noch sein Maul aufreißt. Meiner Meinung nach noch bessere Stimmung als beim ersten Saisonspiel.

Damit man mich nicht falsch versteht, ich schiele jetzt nicht gleich auf die Aufstiegsplätze, aber ich bin mir sicher, das es wieder aufwärts gehen wird. Wirklich schade das Hoffenheim erst in 2 Wochen ist, den Schwung hätte mal mitnehmen können. Aber vielleicht spielen wir in 3 Jahern ja wieder in Liga eins und können uns zurückerinnern... "wisst ihr noch damals, da war ganz Lautern aus dem Häuschen als wir 3:0 gegen Osnabrück gewonnen haben!" - Man wird vielleicht im Nachhinein drüber lachen können, aber jetzt können wir nach so vielen beschissenen Wochen endlich mal ein paar Tage über den Sieg unserer Mannschaft freuen - a propos Sieg - wir hätten einfach die Humba machen sollen, war schon seltsam als die Mannschaft das saß und die Westkurve mehr oder weniger nicht genau wusste was sie tun soll :?
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Erstmal bewundere ich die Lautrer Leut, die es schaffen, das Spiel und danach noch alle Berichte zu sehen....

Ist mir nicht gelungen, aber egal. Das DSF hat in den vergangenen Wochen einen oder zwei Reporter eingestezt, die bewusst unneutral sind und schon während der Reportage den fCK schlecht machen. Uferlos in dieser Hinsicht war das Freiburg-Spiel, als da dann "endlich" das Tor für seinen SCF fiel, hätte jeder erwartet, das er sagt:" Sorry, muss mal kurz weg in die Kurve...!"
Ähnlich war das in Offenbach, auch wenn sich da natürlich vieles auf das Kuntz-Interview und den Roos-Auftritt (Premiere) konzentriert hat, das ist da nicht so aufgefallen.
Wenn sich das jetzt wiederholt, dann (ja, oh Gott,... schon wieder eine Forderung aus dem Forum....)... Herr Jaworski! Ihr Job!!!!! Allez, allez!

Den Flutlichtbericht fand ich im Gegensatz ganz ok. Im Zusammenhang mit dem Göbel-Interview lassen sich einige versteckte Anspielungen auf nicht gegebene Antworten erkennen. Das nennt man Journalismus!

Wenn ich keine adäquaten Antworten gebe, muss ich mit Spekulationen rechnen. Der FCK forciert die Spelulatius-Maschine derzeit auf Hochtouren. Das was zum Spiel gesagt wurde, war hingegen völlig ok. Wenn Kircher den Elfer gibt, verlieren wir auch dieses Spiel, wenn Runström unseren nicht reinmacht dito! Einerseits also endlich mal Glück gehabt, weil verdient! Andererseits: Mit Glück gewinnt man eine Schlacht - aber nie den Krieg!
Jetzt ein dreckiges unverdientes 1-0 in Hoffenheim und ein Heimsieg gegen Aue, zwei weitere direkte Konkurrenten, mehr nicht und nicht weniger! dann hat die Mannschaft wieder Perspektive!

Kuntz und Roos haben die unbequeme Wahrheit gesagt, Göbel hat im Editorial des Stadionheftes zurückgeschossen. Gut gemacht, Erwin, du wehrst dich! Jetzt muss nur noch einer die Hand ausstrecken zur Versöhnung, damit alle wieder an einem Strang ziehen. Denn Nebenkriegsschauplätze braucht der FCK eigentlich keine, die Konzentration muss auf den Platz! Wahrheiten, die ausgesprochen werden müssen jedoch in Ruhe diskutiert werden.

Rehhagels Statement baut auf Kuntz' und Roos' Meinung auf. Er sagt es nur "dezenter", ist halt ein "König"! Alle, also, die Ahnung von Fussball haben, sagen unabhängig voneinander: Der FCK braucht bessere und erfahrenere Spieler! Hallo Vorstand, hallo SD, das sagen wir hier, dieahnungslosen anonymen schon seit Wochen (teilweise Jahren), wir dummen bösen Kritiker! Wer muss es denn noch laut sagen, häh? Der Bundestrainer, der DFB-Präsident?

Und jetzt, spätestens jetzt holt und die Saisonvorbereitung in wirtschaftlicher Hinsicht ein, meine Herren. Wir haben zwar noch ein kleines Polster auf der Habenseite, das ist aber unsere letzte Patrone! Eigentlich die reserve, die wir bitter benötigem, wenn der Supergau eintritt , um nicht in der C-Klasse neu anfangen zu müssen.

Einzige Massnahme um Geld freizusetzen kann daher dei Verschlankung der Verwaltung sein! In diesen 14 Millionen stecken drei gute Zweitligaspieler! Und das sehe ich als Aufgabe des Aufsichtrates hier Dampf zu machen, Druck auf den Vorstand auszuüben. Wer kein Geld mehr kriegt (und jetzt bloß nix von irgedwelchen Investoren erzählen, die was die zahlen reicht für eine Halbserie und ist gleich im Verwaltungsetat verschwunden!), der muss eben sparen! Nicht verkaufen und verschleudern, wei Herr Jäggi uns das weiß machen wollte,... sparen!

Statt Min-Jobber und Angestellte der med. Abteilung mal einen Großen rausschmeißen wäre "betriebswirtschaftlich" logisch und zukunftsweisend.

Übrigens: Wers nicht gemerkt hat, die wichtigste Massnahme, die zum ersten Sieg geführt hat, war meiner Ansicht nach die Verkleinerung des Platzes! Wer auch immer da drauf kam, Sonderlob verdient! Der Teufel ist ein Eichhörnchen! Hihihi!

Hoffender Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Gesperrt