VenomXtrem hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Wunderbar, Flutlicht reiht sich in die Spaßbremsenschlange ein

Alles klar, Koblenz hat "gut gespielt" - mit einer 5:0 Klatsche, nicht mehr ernstzunehmen

Etwas ähnliches wollte ich eben auch posten...klarer Punktsieg an Hellfire
Erschütternd die Berichterstattung auf DSF und in Flutlicht.
Echt zu überlegen ob man sich diesen Sch*** noch anschauen soll.
Ich auch.. DSF strahlt einfach Inkompetenz aus. Das geht beiM Kommentator los,der nicht mal schafft Bugera ohen Fehler auszusprechen und geht bis zum Moderator,der sich wegen eines Versprechers selber auslacht
Und ich finde das "20.15" alles aussagt-> Bester Sendeplatz.
Achja Lautern hat heute ja auch noch gespielt,hab ich ja fast vergessen.

Eh ja. Also leistung war Ok ,wobei man bei Osnabrück trotz der momentanen Krise keine Niederlage erwarten konnte.Gut,Wehen ist auch Aufsteiger aber die stehen unwesentlich weiter vorne in der Tabelle als wir(schade dass man es heute so sehen muss,vor 10 Jahren sagten dass die Bayern zu uns

eh ja.).
Der Elfmeter war auf jeden Fall vertretbar,der Elfmeter wurde auch konsequent und ohne Probleme versenkt,hab den Eindruck dass der Runström schon Knipserqualitäten hat, und er hat auch gezeigt dass er Fussball spielen kann,nicht so wie in Offenbach,das war nur schwach. Das Bedator,das eigentlich gar keins war,sondern n Eigentor,wurde gut vom Schiri gesehen,bzw. es wurde gesehen dass der Ball klar drin war. Bei der ganzen Schelte auch mal n Lob an den Schiri,der heute gar nicht sooo schlecht gepiffen hat. Zwar viele kleine Sachen gegen uns aber im entscheidenen Moment doch mit dem richtigen Gespür ([Achtung:Ironie!]z.B. bei der Entscheidung im Strafraum,bei der Flo den Osnabrücker natürlich nicht trifft und dieser eigentlich noch hätte gelb bekommen müssen).Was mich auch sehr gefraut hat ist,dass Opara mal wieder getroffen hat.Find's echt schön und es wird im sicherlich gut tun,bzw. Selbstvertrauen gebn.
Damit wären wir auch schon beim Thema Flo. Der hat mir heute wieder gut gefallen, und ohne ihn hätte es böse enden können,z.B. wenn so manche 1 gg 1 Situation rein gegangen wäre.. Glück hatte er natürlich auch heute (Freistoß in der 2.HZ an die Latte) aber das braucht jeder mal.
Auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Würde mir wünschen in Hoffenheim nen Punkt mitzunehmen,auch wenn es nicht viel bringt,aber für nen Sieg dort brauch man dort ne Menge Glück was an dieser Scheiß Kommerziaöisierung á la Dietmar Hopp liegt. Solchen Leuten gehört ne Holzhütte auf Mikronesien gebaut und en paar Leute die aufpassen,dass er da nicht weg kommt. Oder gleich in den Rhein werfen.
Ja ich weiß ich komm vom Thema ab. Also Sieg in Hoffenheim und es sieht schon besser als vor 2,3 Wochen aus.

Auf nach Hoffenheim! Werd im Block WoZi dabei sein!
Gruß (besonders an alle die im 9.4er waren und keiner ausser mir und meinen 2 Kumpels mitgemacht hat.Sind halt zu viele Zuschauer,nicht Fans in der West.)