Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Du bist also der festen Überzeugung...soso...ausserdem kann man das ja an einem Tag organisieren, wieso fragst Du dann:

"Würd das irgendjemand übernehmen?"

Klasse Einstellung! Zum Glück sind 98% eben nicht, deiner festen Überzeugung! Für dich schrei ich morgen noch lauter! Ha!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Lautrer 7.1 hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:Wie ich es schon ma in nem anderen Thema geschrieben hab
Ne Fanaktion um dem Vorstand die Augen zu öffnen wäre gut,irgendwas radikales. Es bringt vieleicht net allen Spielern was. Aber wenn dadurch schon einer besser spielt hat sich das doch gelohnt. oder wenn ein Vorstandsmitglied ma logische Konzequenzen ziehht auch

Wie wärs wenn wir morgen in der Westkurve bei Spielanpfiff uns alle mit dem Rücken zum Spielfeld drehen?!!!

hört mal schön auf damit!!!
was sollen das ?????
Glaubt Ihr das motiviert unsere Mannschaft???
o.k. wenn es wieder so ein schlechtes Spiel wird und wir nicht gewinnen,
könnt ihr das "nachdem" Spiel machen, wenn ihr meint das bringts....
aber bitte nicht vorher, dass die Mannschaft will kann man ihr nicht absprechen.
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Ich schrei mit!! Aber es muss was passiern. Soll ich nach 5 Monaten ohne Sieg immer noch warten? vieleicht bis wir Amateurverein sind?
Ich wür des auch organisieren, aber ich kenn die richtigen Leute net, außerdem schreib ich morgem mathe ka und meins erwachsene hören auf nen 16 jahrigen?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Yogi

Beitrag von Yogi »

kadlec hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:
Lautrer 7.1 hat geschrieben:Dann mus man dem Kempf des Rechtzeitig sagen und er soll durchs die Anlage durchgeben :!: :!: :!:

Sonst komm ich rüber von der Süd un dreh euch alle wieder rum. :lol: :D

@ Kadlec
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag!!!! :lol:
Und ich helf Dir dabei!!! :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

St.Patrick hat geschrieben:Also wen ich mir Interwies ankuke in denen der Vorstand immernoch von Aufstieg redet. Und denkt daran was Flo gesagt hat.
Ihr macht immer dasselbe. Dauer suport . Des merkt doch die Manschaft net wie laut der ist. Wir müssen Zeichen setzten, was anders machen sonst fällt des net auf. Ich bin der festen Überzeugund das man so was auch an einem Tag organisierten kann. Es muss ja net des sein, aber wir müssen was machen. Die idee 10 Minuten vor Schluss bei starkem Rückstand zu gehn war übrigens auch meine. Denkt euch doch ma was aus. Dauer Suport bring nichts. Demonstrieren wir nach dem Spiel halt vor der Vorstandszentrale. Es müssen Zeichen gesetzt werden!!!!!

dazu brauchst du keine Idee :?:
Wenn wir morgen aussichtslos zurückliegen sollten, leert sich das Stadion auch ohne deine Idee, da kannst du einen drauf lassen :cry:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Ja aber Hallo
Ein Zeichen wollt ihr setzen,mit einem Stimmungsboykott?
Mit dem Rücken zum Feld?
Das ist mit abstand das schlechteste was man in userer Situation jetzt tuen kann!!!
Wenn Ihr ein Zeichen setzen wollt dann setzt es damit das Ihr mal Stimmung macht und zwar so das der Betze wackelt ich habe es ja schon ein paar mal erwähnt wo sind dennn all diese Superfans,Stimmungsboykott erst Lache ich mich Tot und dann Kotze ich noch drauf.
So ein schwachsinn.!!!
Glaubt Ihr das ein Stimmungsboykott es besser werden läßt? Ja dann glaubt auch weiter an denn Weihnachtsmann!!
Das was unsere Mannschaft jetzt braucht ist volle Unterstützung und sonst gar nichts;sie braucht Sicherheit,Sie braucht Uns die fans im Rücken!!
Wir müßen Morgen eine Stimmung machen das denn Wehenern die Beine wackeln und Sie die Hosen voll haben sobald Sie in Ballbesitz sind.
Wir müßen wieder dorthin wo wir mal waren zu einer Einheit Verkommen vor der der Gegner Respekt hatt und nicht zu einer Lachnummer.
Die Westkurve muß wieder wie eine Wand hinter Ihren Spielern stehen.
Der 12 Mann vom betzte muß es wieder soweit bringen das er ein Spiel mit entscheiden kann.
Scheiß auf denn Stimmungsboykott ich will das der Betze wieder zur Hölle wird und nicht zur Lachnummer verkommt.
In diesem Sinne "Liebe deine Kurve"
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Und hier der Spielbericht von FCK.de

FCK vor dem Spiel gegen Wehen - Entwarnung bei Bellinghausen

Für den 1.FC Kaiserslautern steht nach der 0:1-Niederlage in Freiburg schon das nächste Spiel auf dem Plan. Bereits am Mittwoch, den 26. September 2007, können die "Roten Teufel" im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden Wiedergutmachung betreiben.

Durch die Englische Woche gab es für die meisten angeschlagenen Spieler im Team der "Roten Teufel" jedoch kaum Zeit, sich zu erholen.

Moussa Ouattara (Knieprobleme) und Emeka Opara (Muskelfaserriss im Oberschenkel) fallen weiterhin verletzt aus. Auch Kapitän Mathieu Beda hat seine Magen-Darm-Grippe noch nicht auskuriert.

Entwarnung gab es nach der medizinischen Untersuchung von Axel Bellinghausen. Sein Verdacht auf einen Fußbruch hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Durch die Diagnose "Prellung" wird die verletzungsbedingt Pause daher nicht so lange dauern, wie zunächst befürchtet. Allerdings kommt das Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden noch zu früh.

Hingegen steht Fabian Schönheim, der in Freiburg ebenfalls wegen Magenproblemen passen musste, für die Partie am Mittwoch wieder zur Verfügung. Auch Boubacar Diarra hat beim Abschlusstraining am Dienstagabend mittrainiert und kann voraussichtlich gegen den Aufsteiger auflaufen.

Trainer Kjetil Rekdal hofft für die Begegnung gegen den Tabellen-Neunten auf einen Einsatz von Björn Runström: "Er kann langsam immer mehr mithalten und wird hoffentlich gegen Wehen dabei sein. Wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass er jetzt fast einen Monat ausgefallen ist. Für 90 Minuten wird es daher eher schwierig, aber wir hoffen natürlich, dass er mitwirken kann."

Nach seiner ansprechenden Leistung vom Sonntag wird vermutlich in der Innenverteidigung der 18-jährige Sascha Kotysch stehen. Beim Auswärtsspiel in Freiburg zeigten er und Diarra defensiv eine solide Vorstellung. (...)

Quelle und ausführlicher Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Pressegespräch mit Kjetil Rekdal vor dem Spiel gegen Wehen-Wiesbaden

Hier geht´s zum Pressegespräch mit FCK-Trainer Kjetil Rekdal:

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ieltag.wmv

Anmerkung von mir: Sollte sich der Media Player nicht beim Draufklicken öffenen, dann den Link einfach in den Media Player kopieren.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Ja aber Hallo
Ein Zeichen wollt ihr setzen,mit einem Stimmungsboykott?
Mit dem Rücken zum Feld?
Das ist mit abstand das schlechteste was man in userer Situation jetzt tuen kann!!!
Wenn Ihr ein Zeichen setzen wollt dann setzt es damit das Ihr mal Stimmung macht und zwar so das der Betze wackelt ich habe es ja schon ein paar mal erwähnt wo sind dennn all diese Superfans,Stimmungsboykott erst Lache ich mich Tot und dann Kotze ich noch drauf.
So ein schwachsinn.!!!
Glaubt Ihr das ein Stimmungsboykott es besser werden läßt? Ja dann glaubt auch weiter an denn Weihnachtsmann!!
Das was unsere Mannschaft jetzt braucht ist volle Unterstützung und sonst gar nichts;sie braucht Sicherheit,Sie braucht Uns die fans im Rücken!!
Wir müßen Morgen eine Stimmung machen das denn Wehenern die Beine wackeln und Sie die Hosen voll haben sobald Sie in Ballbesitz sind.
Wir müßen wieder dorthin wo wir mal waren zu einer Einheit Verkommen vor der der Gegner Respekt hatt und nicht zu einer Lachnummer.
Die Westkurve muß wieder wie eine Wand hinter Ihren Spielern stehen.
Der 12 Mann vom betzte muß es wieder soweit bringen das er ein Spiel mit entscheiden kann.
Scheiß auf denn Stimmungsboykott ich will das der Betze wieder zur Hölle wird und nicht zur Lachnummer verkommt.
In diesem Sinne "Liebe deine Kurve"

Wie gerne würd auch ich ma so was erleben
Aber es klappt ja scheinbar net :arrow: wir müssen alternativen suchen
Irgendetwas müssen wir doch machen!!!Wir können doch net zuschauen wie unser Club verkommt
Und ich such alternativen aber egal was ich vorschlag alles is ja blöd. Naja dan muss ich halt weiter denken. Egal was ich gerne machen würde es is immer wer dagegen. Aber es darf halt net das sein was wir immer machen. Es müsste etwas sein was unserec Unterstützung zur Manschaft und unseren Missmut mit der Situation und mit den Vorstandasentscheidungen zeigt. Ich versuch mir was auszudenken ihr auch?
Da kommt bestimmt auch ma schrott raus( wobei ich des dan immer anders seh, ich habs mir ja mit ausgedacht)aber wir müssen was tun wir müssen Zeichen setzten
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

Hallo morgen werden wir gewinnen weil wir der 12 mann unsere jungs nach vorne hauen.man muss so ein verein wie wehen weghauen also kein boykot sondern stimmung .............das 5.1 war nur ein ergebniss sonst nichts. :pyro: :teufel2: . FCK Niemals dritte liga
DorschdicherDeiwel
Beitrag von DorschdicherDeiwel »

St.Patrick hat geschrieben:[...]
Es müsste etwas sein was unserec Unterstützung zur Manschaft und unseren Missmut mit der Situation und mit den Vorstandasentscheidungen zeigt. Ich versuch mir was auszudenken ihr auch?
Da kommt bestimmt auch ma schrott raus( wobei ich des dan immer anders seh, ich habs mir ja mit ausgedacht)aber wir müssen was tun wir müssen Zeichen setzten

Das einzige Zeichen, welches es zu setzen gilt, ist ein über 90 Minuten lautstark unterstützendes Publikum.

Wenn du deinen Unmut kund tun willst, dann werde Mitglied, geh auf die Jahreshauptversammlung, pinsele ein Spruchband mit deiner Meinung oder tue irgendetwas anderes. Aber die Mannschaft weiter zu verunsichern ist in der momentanen Situation sicherlich kontraproduktiv.
RWP

Beitrag von RWP »

St.Patrick hat geschrieben:Wie gerne würd auch ich ma so was erleben
Aber es klappt ja scheinbar net :arrow: wir müssen alternativen suchen
Irgendetwas müssen wir doch machen!!!Wir können doch net zuschauen wie unser Club verkommt
Und ich such alternativen aber egal was ich vorschlag alles is ja blöd. Naja dan muss ich halt weiter denken. Egal was ich gerne machen würde es is immer wer dagegen. Aber es darf halt net das sein was wir immer machen. Es müsste etwas sein was unserec Unterstützung zur Manschaft und unseren Missmut mit der Situation und mit den Vorstandasentscheidungen zeigt. Ich versuch mir was auszudenken ihr auch?

Hör doch bitte mal auf mit dem Mist. Das darf doch nicht war sein! Willst du es nicht verstehen??? Du wirst mit irgendwelchen Schrott-Aktionen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind, NICHT erreichen, dass alle plötzlich maradonaesk über den Rasen fegen! Und das drei Punkte nach sechs Spieltagen keine Wahnsinnsausbeute sind, wissen die Jungs auch, ohne sich deinen Rücken anzusehen! Und wenn du dem Vorstand etwas zu sagen hast, dann ist die Westkurve NICHT der richtige Ort dafür. Kapierst du das nicht?
Mensch Meier. Verwarnungen bitte an mich.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Ihr wollt mich net verstehen ihr geht ja gar net auf des ein was ich sage
Ich erklärs euch:
Es geht einfach darum ich bin verzweifelt, ich will net mit ansehen wie der fck in die 3 Liga geht und dan lese ich abwarten singen unterstützen. Ich denk des geht ja ma net, wir können doch net abwarten wenn wir jetzt was machen haben wir noch ne chanche später nicht mehr, dan man müsst irgendetwas machen dan die Manschaft unterstützen Choreo? Antwort klappt net bringt nichts. Gut denk ich woran liegt das das es mit dem fck bergab geht? ich lese und lese und die plausibelste antwort: am Vorstand. So denk ich mir naja dan muss man halt was gegen den Vorstand machen. Was passiert? ich schreib genau das es kommt ein Vorschlag dazu und dan werde ich runtergemacht Ich hm was jetzt, dan bekomm ich so saudumme Antworten geh doch auf die Jahresvollversammlunng des wirkt sich doch nur negativ auf die Manschaft aus ... Wenn ich in der Schule scheisse bau bekomm ich sofort die Quttung im Job genauso. Ders sind Fussballer die werden dafür bezahlt die müssen so was aushalten können. OK ich seh vieleicht noch ein das des net das beste ist Also schreib ich was ich ereichen will und bekomm beschissene Antwortwen. Leute hallo?
Was soll ich auf der Jahreshauptversammlung vom fck??? ich bin erst 16 und außerdem hören die doch eh net auf mich weil ich von welchen wie euch überstimmt werde
Außerdem hätten bestimmte Aktionen durchaus ne Wirkung für den Vorstand wenn man sagt das des dem Vorstand gilt und der bekommt dan Druck von den Medien und möglicherweise passiert dan was
Aber ich schreib jetzt besser net mehr weiter...
ch hoffe ihr versteht mich jetzt und labert keinen shit mehr ansonsten kann ich euch auch net helfen
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Geht morgen ins Stadion und unterstützt euren Verein. Das is alles was man in der derzeitigen Situation machen kann! Irgendwelche Aktionen gegen Spieler oder Vorstand sind in meinen Augen unnötig und bringen uns keinen Schritt weiter.

@rwp Ich glaub für ne Verwarnung reicht das net! :lol:
RWP

Beitrag von RWP »

St.Patrick hat geschrieben:Ihr wollt mich net verstehen ihr geht ja gar net auf des ein was ich sage
Ich erklärs euch:

Lieber St.Martin äh Patrick,
letzte Antwort. Du musst hier niemandem erklären, was du meinst. Ich denke, dass hast du in deinen gefühlten 80 Postings in den letzten 2 Tagen mehr als deutlich gemacht.
Nur: Lies dir mal den Beitrag von salamander in dem anderen Thread durch (weißt schon, was ich meine). Und jetzt erklär mir mal, wie du dieses nicht unrealistische Szenario aufhalten willst? Wenn wir auch morgen alle Purzelbäume und Rad schlagend über den Rasen rollen, werden WIR darauf keinen Einfluss haben. Zumindest nicht auf diesem Wege. So bitter es ist. Das solltest du einfach mal einsehen. Das, was wir machen können, beschränkt sich derweil auf die bedingungslose Unterstützung der eigenen Mannschaft. Für alles Weitere sind ie handelnden Personen dieses Vereins zuständig.
Und wenn du denen ein Anliegen mitzuteilen hast (was ja völlig legitim ist), dann tu dies bitte nicht morgen im Stadion.
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Was willst du dich mit dem Rücken zur Mannschaft stellen?
Ob 1.,2. oder 3. Liga - Rot-Weiss-Rot ein Leben lang.
Und wenn sie in der Oberliga spielen,ich geh hin!!!!
Bin doch keine Erfolgsfanbayernsau.
ich steh zu meinem Verein auch wenns ihm schlecht geht.

Morgen 90 Minuten Vollgas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RWP

Beitrag von RWP »

Neustadt-City hat geschrieben:@rwp Ich glaub für ne Verwarnung reicht das net! :lol:

Da bin ich aber froh, NWC! :wink:
Warum rege ich mich eigentlich auf?
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

@St. Patrick
im ersten Moment wollte ich dich ja fragen od du einen ander Waffel hast, aber nach erkennen deines Alters wurde mir klar das dein Verstand noch nicht ausgereift ist !!

wenn du wirklich etwas produktives, konstruktives für deinen/ unseren FCK tun willst, dann stehe hinter der Mannschaft, drauf hauen kann man wenn wir in der 85.Minuten 0:3 hintenliegen, dann, aber auch nur dann kann ich es verstehen wenn einige/ alle das Stadion verlassen.
Wobei dann immer noch zu selektieren wäre ob die Mannschaft gekämpft oder sich bedingnungslos ergeben hat.
Und glaube mir, die Spieler wissen sehr wohl was auf dem Spiel steht.
warst du am Sonntag in Freiburg ?? Hast du nach Spielabpfiff in deren Gesichter geschaut ??
Bestimmt nicht, sonst könntest du so einen Schwachsinn nicht von dir geben.
Fakt ist................ wenn du der Meinung bist der Vorstand taugt nichts, schreib es ihm oder auch Jaworski, wenn du konstruktive Kritik übst, bekommst du sogar eine Antwort !!
Ja ich durfte auch die fetten Jahre des FCk erleben ( 80er, 90er )
daher schmerzt es mich besonders.
Der Eintrag von Salamander im anderen Thread,sehr treffend und emotional........... aber nur wenn wir jetzt genau jetzt zur Mannschaft stehen können wir gemeinsametwas bewegen.
Habe es schon mal geschrieben, kann aus beruflichen Gründen morgen das erste Mal nicht oben sein, mir blutet jetzt schon das Herz, weil die Siegesfeier an mir vorbei geht !!
Ich werde per Handy auf dem laufenden gehalten, also bitte !!!!!!!!
ICH WILL NUR GUTE NACHRIC HTEN, wie wir alle !!
Badenser Gruß
Bild
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

ICh versteh beide Lager!Die einen die sagen das nur der absolute Support was bringt haben in einer gewissen Weise recht.Aber die anderen die einen Fanboykott fordern irgendwie auch.
Das die Westkurve hinter den Spielern stehen sollte ist ja schön und gut aber steht die Mannschaft hinter ihren Fans und respektieren sie auch die Unterstützung?????Ich verweise hier nur mal auf das Freiburg Spiel.Hat sich nach dieser "galahaften" Vorstellung irgendeiner bei den Mitgereisten Fans bedankt????NEIN!!!!
Versteht ihr was ich sagen will?Es ist schwer einen Mittelweg zu finden.Die Mannschaft und die Vorstandschaft muss merken,dass Fans da sind und das sie auch viel hinnehmen aber Sie müssen auch merken,dass sie mit dem zahlenden Volk nicht machen können was sie wollen und denken:"....die Fans kommen ja eh immer wieder,egal wie wir spielen...!"
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

@ultras FCk.
warst du auf nem anderen Spiel ??

Fromlowitz, Jendrisek, Reinert, Kotysch, Bernier, Hansen, Stachnik........oh wen habe ich jetzt vergessen ??
all diejenigen waren am Zaun, aus den Gesichtern lies sich lesen dass sie eher sorrysagen wollten als danke,
einige haben sich nicht mal getraut rüber zu kommen, na nun fragt euch mal warum ??

Bei allem Frust, Zorn, Enttäuschung und nackter Angst ums überleben, sollten wir aber nicht übersehen dass nun mit Fehlverhalten alles kaputt getreten werden kann. Dies möchte ich nur zu bedenken geben und vor Kurzsschlußhandlungen warnen.
Ich toleriere auch nicht alles, aber so lange die Jungs noch kämpfen und wollen haben sie meine Unterstützung.
Bild
Sting
Beitrag von Sting »

@ St.Patrick

Es ist zwar ein Forum hier, in dem jeder seine Meinung kundgeben kann, aber deine Vorschläge sind einfach sowas von bescheuert und unpassend, dass ich einfach mal was schreiben musste.
Fakt ist, dass später das Stadion nicht mal halbvoll sein wird, das ist richtig. Es ist zwar Mittwoch, aber selbst mittwochs war der Betze noch nie so leer. Das wird der Verein merken und glaube mir, auch deuten können. Da oben sitzen keine Idioten. Die sind zusätzlich zu ihrem Beruf auch FCK-Fans.
Hast du eigentlich gemerkt, dass hier keiner auf deiner Seite steht mit deiner dummen Stimmungs-Boykott-Idee? Schaust du die Spiele vom FCK? Auch ich bin frustriert über die Ergebnisse, aber Stimmungsboykott oder Umdrehen? Kannst du ja machen, aber ich wette mit dir, dass du noch nicht mal 5 % von den wenigen Leuten die da sein werden dazu bewegen kannst mitzumachen. Kempf wird sicher auch nix sagen. So eine ungeplante Aktion wie gegen Köln letzte Saison wird es so in der Art nicht mehr geben.
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend und hoffe wie wir alle auf 3 Punkte! Lasst uns die Mannschaft anfeuern.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bangemachen gilt nicht...ran an den Feind!Es gilt eine Schlacht zu schlagen,und die MUSS gewonnen werden :teufel2:
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Ich geh jetzt arbeiten und dann direkt auf den betze.
Und dann ist 90 Minuten Vollgass-Stimmung angesagt.
Wir sind Kaiserslautern und nicht Wehen oder Hoppenheim.
Echte Fans zeichnen sich sicher nicht durch einen Stimmungsboykott aus!
Wir stehen hinter unserer jungen Mannschaft und irgendwann wird sie uns auch dafür belohnen!
Wir sind im Moment nicht in der Lage aufzusteigen, absteigen werden wir auch noch nicht weil noch einige Spieltage vor uns liegen.
Auch wenn wir mal Deutscher Meister waren,im Moment müssen wir uns mit dieser Situation abgeben.
Und die Fans die das nicht einsehen wollen,das sind die die heute abend lieber zu hause sitzen als ins stadion zu gehen.
Aber auch das sind die die dann wieder kommen wenns besser läuft!
Unsere Erfolgsfans,auf die ich verzichten kann.
Lieber 15000 im stadion und jeder steht hinter den jungs (bis auf den einen der stimmungsboykott heute macht) als diese erfolgsfans.

Also,auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!

Rot-Weiss-Rot ein Leben lang!!!!!!!!
tobias

Beitrag von tobias »

Ach der Szimmungsboykott wird nicht nötig sein, weil der fck später eh ab der ersten minute vollgas gibt und hoffentlich mal die gelegenheit nutzt, die unken lügen zu strafen.:teufel2:

Hab schon richtig lust auf das spiel später und hoffe, dass die paar fans, die da sind, das fehlen der anderen ausgleichen werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

tobias hat geschrieben: Hab schon richtig lust auf das spiel später und hoffe, dass die paar fans, die da sind, das fehlen der anderen ausgleichen werden.

Ich glaube,dass die,die heute absichtlich wegbleiben (viele können ja leider auch wegen der miesen Anstoßzeit nicht),eh nie sonderlich zur Stimmung beigetragen haben.

An anderer Stelle sagte ichs schon: Die,die heute kommen,gehen mit diesem Verein überall hin!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Mein Gegenvorschlag zu St. Patricks dümmlichem Stimmungsboykott:

Nur ein Lied: Schalalalaaaaaaaaa..... und das 90 :!: Minuten lang! :wink:
und zwar alle :!: ZUSAMMEN!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt