hört mal schön auf damit!!!Lautrer 7.1 hat geschrieben:Wie wärs wenn wir morgen in der Westkurve bei Spielanpfiff uns alle mit dem Rücken zum Spielfeld drehen?!!!St.Patrick hat geschrieben:Wie ich es schon ma in nem anderen Thema geschrieben hab
Ne Fanaktion um dem Vorstand die Augen zu öffnen wäre gut,irgendwas radikales. Es bringt vieleicht net allen Spielern was. Aber wenn dadurch schon einer besser spielt hat sich das doch gelohnt. oder wenn ein Vorstandsmitglied ma logische Konzequenzen ziehht auch
dazu brauchst du keine IdeeSt.Patrick hat geschrieben:Also wen ich mir Interwies ankuke in denen der Vorstand immernoch von Aufstieg redet. Und denkt daran was Flo gesagt hat.
Ihr macht immer dasselbe. Dauer suport . Des merkt doch die Manschaft net wie laut der ist. Wir müssen Zeichen setzten, was anders machen sonst fällt des net auf. Ich bin der festen Überzeugund das man so was auch an einem Tag organisierten kann. Es muss ja net des sein, aber wir müssen was machen. Die idee 10 Minuten vor Schluss bei starkem Rückstand zu gehn war übrigens auch meine. Denkt euch doch ma was aus. Dauer Suport bring nichts. Demonstrieren wir nach dem Spiel halt vor der Vorstandszentrale. Es müssen Zeichen gesetzt werden!!!!!
Wie gerne würd auch ich ma so was erlebenWestkurvenandreas hat geschrieben:Ja aber Hallo
Ein Zeichen wollt ihr setzen,mit einem Stimmungsboykott?
Mit dem Rücken zum Feld?
Das ist mit abstand das schlechteste was man in userer Situation jetzt tuen kann!!!
Wenn Ihr ein Zeichen setzen wollt dann setzt es damit das Ihr mal Stimmung macht und zwar so das der Betze wackelt ich habe es ja schon ein paar mal erwähnt wo sind dennn all diese Superfans,Stimmungsboykott erst Lache ich mich Tot und dann Kotze ich noch drauf.
So ein schwachsinn.!!!
Glaubt Ihr das ein Stimmungsboykott es besser werden läßt? Ja dann glaubt auch weiter an denn Weihnachtsmann!!
Das was unsere Mannschaft jetzt braucht ist volle Unterstützung und sonst gar nichts;sie braucht Sicherheit,Sie braucht Uns die fans im Rücken!!
Wir müßen Morgen eine Stimmung machen das denn Wehenern die Beine wackeln und Sie die Hosen voll haben sobald Sie in Ballbesitz sind.
Wir müßen wieder dorthin wo wir mal waren zu einer Einheit Verkommen vor der der Gegner Respekt hatt und nicht zu einer Lachnummer.
Die Westkurve muß wieder wie eine Wand hinter Ihren Spielern stehen.
Der 12 Mann vom betzte muß es wieder soweit bringen das er ein Spiel mit entscheiden kann.
Scheiß auf denn Stimmungsboykott ich will das der Betze wieder zur Hölle wird und nicht zur Lachnummer verkommt.
In diesem Sinne "Liebe deine Kurve"
Das einzige Zeichen, welches es zu setzen gilt, ist ein über 90 Minuten lautstark unterstützendes Publikum.St.Patrick hat geschrieben: [...]
Es müsste etwas sein was unserec Unterstützung zur Manschaft und unseren Missmut mit der Situation und mit den Vorstandasentscheidungen zeigt. Ich versuch mir was auszudenken ihr auch?
Da kommt bestimmt auch ma schrott raus( wobei ich des dan immer anders seh, ich habs mir ja mit ausgedacht)aber wir müssen was tun wir müssen Zeichen setzten
Hör doch bitte mal auf mit dem Mist. Das darf doch nicht war sein! Willst du es nicht verstehen??? Du wirst mit irgendwelchen Schrott-Aktionen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind, NICHT erreichen, dass alle plötzlich maradonaesk über den Rasen fegen! Und das drei Punkte nach sechs Spieltagen keine Wahnsinnsausbeute sind, wissen die Jungs auch, ohne sich deinen Rücken anzusehen! Und wenn du dem Vorstand etwas zu sagen hast, dann ist die Westkurve NICHT der richtige Ort dafür. Kapierst du das nicht?St.Patrick hat geschrieben: Wie gerne würd auch ich ma so was erleben
Aber es klappt ja scheinbar netwir müssen alternativen suchen
Irgendetwas müssen wir doch machen!!!Wir können doch net zuschauen wie unser Club verkommt
Und ich such alternativen aber egal was ich vorschlag alles is ja blöd. Naja dan muss ich halt weiter denken. Egal was ich gerne machen würde es is immer wer dagegen. Aber es darf halt net das sein was wir immer machen. Es müsste etwas sein was unserec Unterstützung zur Manschaft und unseren Missmut mit der Situation und mit den Vorstandasentscheidungen zeigt. Ich versuch mir was auszudenken ihr auch?
Da kommt bestimmt auch ma schrott raus( wobei ich des dan immer anders seh, ich habs mir ja mit ausgedacht)aber wir müssen was tun wir müssen Zeichen setzten
Lieber St.Martin äh Patrick,St.Patrick hat geschrieben:Ihr wollt mich net verstehen ihr geht ja gar net auf des ein was ich sage
Ich erklärs euch:
Ich glaube,dass die,die heute absichtlich wegbleiben (viele können ja leider auch wegen der miesen Anstoßzeit nicht),eh nie sonderlich zur Stimmung beigetragen haben.tobias hat geschrieben: Hab schon richtig lust auf das spiel später und hoffe, dass die paar fans, die da sind, das fehlen der anderen ausgleichen werden.