Zuerst wollte ich ja nix zu dieser "Klarstellung" schreiben, um nicht schon wieder als Obermotzki darzustehen. Nach 50 Kommentaren, die größtenteils auch in meine Gedankenrichtung gehen, komm ich aber nicht drumrum, fasse es aber kurz:
Wenn´s ein Fettnäpfchen irgendwo auf dieser Welt gibt, dann kann man sich auch sicher sein, dass die Lautrer voll reinlatschen. Morgen werd ich mich also beim FCK bewerben und ich weiß auch schon, wie ich absolut garantiert ne Stelle kriege:
"Voll motivierter und am Verein hängender Fantrottel kann alles: Trikots waschen (könnte auch meine Mama kostenlos mitbringen, damit sie bügeln kann), Pressestelle leiten (eine Klarstellung pro Woche garantiert, vielleicht sogar um etliches niveauvoller !!), Sonntags rechter Verteidiger auf Kreisliga-A-Niveau spielen (ja,ja, ein paar Abstriche müßt ihr sportlich schon machen bei meinem Preis, aber den Müller krieg ich noch klein!!), Lohn- und Gehaltsabrechnung erstellen (hab ich sogar richtig gelernt!), Rasen pflegen (Rasenmäher und Sprit bring ich selbstverständlich mit!!) und VIP´s Kartoffelsalat servieren (wäre leider nur in den Spielpausen möglich, ansonsten werd´ ich ja als Belustigung desselben Klientels ja in der Kurve gebraucht)."
Komplettpaket buchbar pro Monat für sagen wir 3k brutto und ne Monatskarte von der Bahn, sonst bezahl ich ja mehr für den Sprit um auf meine Arbeitsstelle zu kommen als ich verdiene...
Obwohl... Da bin ich ja schon wieder zu teuer... Ich kann ja nicht soviel verlangen wie unser Höllen-Vorstandsvorsitzende kriegt... Gut, sagen wir, soviel wie ihr bezahlen könnt und die anderen im Schnitt bei euch so verdienen... Vielleicht auf 400,- Euro-Basis .... stundenweise ?!?!?