odin hat geschrieben:Also Jungs ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber mich kotzt euer gelaber an was wollt ihr alle mit dem Macho also ich finde Flo stärker.
Und das Macho zum Spieler der Saison gewählt wurde versteh ich auch nicht da käme bei mir in Frage unsern Bello.
So das der Müller schon wieder gespielt hat das kann man nicht erklären ich finde Kotysch 3mal so stark.
Und glaubt mir wir kommen noch sobald wir unsern erster 3er haben gehts rund.
Gut das Du schreibst Du hättest das Spiel nicht gesehen, sonst könnte man dich noch für einen Idioten halten. Fromlowitz mag Dir persönich vieleicht besser gefalle als Macho, er isses aber nicht.
Was ich peinlich finde ist die Trainerdiskussion, wer Rekdal weghaben will, muss auch Ehrmann weghaben wollen. Gerri ist für die Ausbildung unserer Nummer 1 zuständig und hat sicher auch ein zwei Wörtchen bei deren Aufstellung mitzureden. Und wir alle konnten letztes Jahr sehen was Flo noch fehlte, nun isses aber so das es ihm dieses Jahr immernoch zu fehlen scheint.
Ich habe das nicht geschrieben weil ich Ehrmann kritisieren will, sondern um aufzuzeigen wie selten blöd es ist den Trainer jetzt schon feuern zu wollen. Rosso hat es richtig formuliert, rekdal hat sich selbst nen Strick gedreht, entweder er bleibt bei seiner Entscheidung und zieht es durch oder er nimmt seinen Mut zusammen und zerschlägt den Knoten.
Wir sollten aber hinter ihm stehen egal was er nun entscheidet. Mir hat das Spiel nur eines gezeigt, das unser Jugendwahn tatsächlich nicht das Gelbe vom ei ist, nun fehlen uns mit Bernier und Bugera gleich zwei Stützen und übrig bleiben Runström und Beda. Müller lasse ich mal ausse vor, ich will auch icht weiter darauf einghen was er nach ie vor leistet. Ich hoffe nur da Kotysch bald siene Chance bekommt.
vorhin habe ich noch gesagt, wetten das Ouattara noch die meisten Prügel bekommt? Und so isses auch. Kann ja sein das er nicht jedem sympathisch is, vieleicht isser auch einigen net weiß genug keine Ahnung, aber er ist kaum schlechter als Beda und auf jeden Fall icht schlechter als Müller oder gar Schönheim. Letzterer ist in meinen Augen noch ange nicht so weit um gegen starke Gegner in der Startelf zu stehen, er ist sicher technisch sehr gut und er will auch. Aber ihm fehlt der nötige Biß und Killerinstinkt, Müller wird überlaufen wie ein Schuljunge? Schönheim ist ein Schuljunge, dumm nur das er genau das auch ausstrahlt, da muss er noch an sich arbeiten.
Das Bellinghausen heut nicht gespielt hat fand ich weig verwunderlich, er ist derzeit nicht so ganz da und Rekdal muss vorne einfach noch ein wenig probieren, sicher hätte heute ein kämpfender und tobender Bello viel geholfen.
Gerade vorne fehlt uns noch jemand der es schafft auch spät im Spiel noch für antrieb zu sorgen, genau den hat 1860 mit Berhalter wie man heute sehr schön sehen konnte. Darauf muss Rekdal hinarbeiten, das wir es schaffen 90Min., oder wenn es sein muss noch darüber hinaus, zu Powern und dann noch was zu drehen. Früher wäre ein Ausglich in der 60. Minute kein Problem gewesen, ein kurzer Weckruf der den FCK neu erweckt hätte, heute war es wieder mal nur der Anfang vom Ende.