Forum

1:3-Niederlage bei 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

odin hat geschrieben:Also Jungs ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber mich kotzt euer gelaber an was wollt ihr alle mit dem Macho also ich finde Flo stärker.
Und das Macho zum Spieler der Saison gewählt wurde versteh ich auch nicht da käme bei mir in Frage unsern Bello.
So das der Müller schon wieder gespielt hat das kann man nicht erklären ich finde Kotysch 3mal so stark.
Und glaubt mir wir kommen noch sobald wir unsern erster 3er haben gehts rund.

also junge ich habe das spiel zwar gesehen aber mich kotzt dein gelaber an was willst du denn mit dem fromlowitz ich finde den macho stärker.
und das mach zum spieler der saison gewählt wurde versteh ich auch da käme bei mir nicht in frage unsern anderen spieler
so das der müller schon wieder gespielt hat das kann man sich schon erklären weil der kotysch eher zentral spielen würde oder hinter dem müller da muss mal schon warten bis der demai den finde ich 3mal stärker als beide zusammen.
und glaubt mir wir kommen noch ins schleudern sobald wir unsern erster 3er gegen fürth nicht haben gehts rund.

:D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
akis

Beitrag von akis »

Hier zwei O-Töne von Rekdal und Fromlowitz. Klare Worte!
"Lauterns Trainer Kjetal-André Rekdal hatte ebenfalls ein „gutes Spiel von beiden Seiten“ gesehen. Besonders mit der 1. Hälfte seines Teams war der Norweger zufrieden. Auch mit dem Beginn der 2. Halbzeit. „Nach dem 1:1 haben wir die Sechziger aufgebaut und Fehler gemacht. Wir mussten erneut Lehrgeld zahlen.“ Den Treffer kreidete er seinem Keeper Florian Fromlowitz an. „Wenn er rauskommt, muss er den Ball haben – also ein klarer Torwart-Fehler. Aber es stört mich auch, wie leichtfertig wir den Freistoß, der zu der Szene führte, hergegeben haben.“ Seinen Mittelfeldspieler Patrice Bernier, der bei dem üblen Foul gegen Daniel Bierofka Rot sah, nahm er in Schutz. „Ich kann garantieren, dass er den Spieler nicht verletzen wollte. Es war der Ehrgeiz in dieser Situation.“
FCK-Keeper Fomlowitz sprach von einer „unglücklichen“ Szene, die zum Ausgleich der Löwen führte. „Ich riskiere alles, aber Berhalter ist vor mir am Ball.“ Sein Torwart-Trainer Gerry Ehrmann würde ihn immer dazu auffordern, „volles Risiko“ zu gehen. „Es darf aber nicht passieren, dass wir nach einem Gegentor auseinander fallen“, so der U21-Nationalkeeper. „Bis zum Ausgleich standen wir gut.“ Dies müsse man analysieren. „Es reicht nicht aus, nur eine Halbzeit gut zu spielen. Daran müssen wir arbeiten.“
Q: tsv1860.de
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

odin hat geschrieben:Also Jungs ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber mich kotzt euer gelaber an was wollt ihr alle mit dem Macho also ich finde Flo stärker.
Und das Macho zum Spieler der Saison gewählt wurde versteh ich auch nicht da käme bei mir in Frage unsern Bello.
So das der Müller schon wieder gespielt hat das kann man nicht erklären ich finde Kotysch 3mal so stark.

nimms nicht persönlich, aber wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dann schau dir erst mal eine Zusammenfassung an und urteile dann.
Kotysch ist noch nicht soweit und wie viel besser der FF ist, hat er in den letzten 2 Spielen bewiesen. Nämlich gar nicht.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Gut das Du schreibst Du hättest das Spiel nicht gesehen, sonst könnte man dich noch für einen Idioten halten. Fromlowitz mag Dir persönich vieleicht besser gefalle als Macho, er isses aber nicht.

Was ich peinlich finde ist die Trainerdiskussion, wer Rekdal weghaben will, muss auch Ehrmann weghaben wollen. Gerri ist für die Ausbildung unserer Nummer 1 zuständig und hat sicher auch ein zwei Wörtchen bei deren Aufstellung mitzureden. Und wir alle konnten letztes Jahr sehen was Flo noch fehlte, nun isses aber so das es ihm dieses Jahr immernoch zu fehlen scheint.

Ich habe das nicht geschrieben weil ich Ehrmann kritisieren will, sondern um aufzuzeigen wie selten blöd es ist den Trainer jetzt schon feuern zu wollen. Rosso hat es richtig formuliert, rekdal hat sich selbst nen Strick gedreht, entweder er bleibt bei seiner Entscheidung und zieht es durch oder er nimmt seinen Mut zusammen und zerschlägt den Knoten.

Wir sollten aber hinter ihm stehen egal was er nun entscheidet. Mir hat das Spiel nur eines gezeigt, das unser Jugendwahn tatsächlich nicht das Gelbe vom ei ist, nun fehlen uns mit Bernier und Bugera gleich zwei Stützen und übrig bleiben Runström und Beda. Müller lasse ich mal ausse vor, ich will auch icht weiter darauf einghen was er nach ie vor leistet. Ich hoffe nur da Kotysch bald siene Chance bekommt.

vorhin habe ich noch gesagt, wetten das Ouattara noch die meisten Prügel bekommt? Und so isses auch. Kann ja sein das er nicht jedem sympathisch is, vieleicht isser auch einigen net weiß genug keine Ahnung, aber er ist kaum schlechter als Beda und auf jeden Fall icht schlechter als Müller oder gar Schönheim. Letzterer ist in meinen Augen noch ange nicht so weit um gegen starke Gegner in der Startelf zu stehen, er ist sicher technisch sehr gut und er will auch. Aber ihm fehlt der nötige Biß und Killerinstinkt, Müller wird überlaufen wie ein Schuljunge? Schönheim ist ein Schuljunge, dumm nur das er genau das auch ausstrahlt, da muss er noch an sich arbeiten.

Das Bellinghausen heut nicht gespielt hat fand ich weig verwunderlich, er ist derzeit nicht so ganz da und Rekdal muss vorne einfach noch ein wenig probieren, sicher hätte heute ein kämpfender und tobender Bello viel geholfen.

Gerade vorne fehlt uns noch jemand der es schafft auch spät im Spiel noch für antrieb zu sorgen, genau den hat 1860 mit Berhalter wie man heute sehr schön sehen konnte. Darauf muss Rekdal hinarbeiten, das wir es schaffen 90Min., oder wenn es sein muss noch darüber hinaus, zu Powern und dann noch was zu drehen. Früher wäre ein Ausglich in der 60. Minute kein Problem gewesen, ein kurzer Weckruf der den FCK neu erweckt hätte, heute war es wieder mal nur der Anfang vom Ende.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Das was Lautern in der 1. HZ abgeliefert hat war einfach klasse, so wie man sich es von den Lauterern immer wünscht ! Da sieht man doch deutlich das die Arbeit von Rekdal Früchte trägt. Ich finde trotz der doch deutlich klingenden Niederlage kann man nach diesem Spiel Hoffnung für die Zukunft schöpfen !

Zur TW-Frage: Fromlo hat heute etwas nervös gewirkt und das das 1-1 ein Torwartfehler war ist denke ich unumstritten.
Die Entscheidung Flo ins Tor zu stellen, finde ich, ist bisher die einzig Falsche von Rekdal bisher.
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Das Spiel war in der ersten Hälfte gut von Lautern, das wurds schlecht,
meiner Meinung nach die besten Spieler:
Müller, Ouattara und Jendrisek.
Auserdem: Fromlo hatn paar mal gut gehalten, da die abwehr am Ende gepennt hat...
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Auserdem: Fromlo hatn paar mal gut gehalten, da die abwehr am Ende gepennt hat...

Das er die Dinger gehalten hat war zwar gut, aber das erwartet man ja auch von einem TW, besondere Glanzleistungen waren das jedenfalls nicht.
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Natürlich hat der Trainer das sagen,aber kann man sich denn nicht auch täuschen? Hat er Angst sein Gesicht zu verlieren wenn er sich doch für Macho entscheidet? Was wäre schlimm dran? Ich würde es nur schlimm finden wenn er nix tut, nur weil er sich falsch entschieden hat, und wir da unten aus der Tabelle nicht mehr so schnell raus kommen. Was sagen eigentlich die anderen Trainer? (Lutz,Ehrmann und Funkel),an denen geht das ja auch nicht vorbei. Oder trauen die sich schon gar keine eigene Meinung mehr zu bilden? Noch haben wir erst den 2. Spieltag,aber es kommt auch Ruck Zuck der 2.letzte und dann ist es zu spät zu reagieren.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

.............
Aber mit Geduld sind nicht 10-15 Spiele gemeint. Da muss ich mich dem Kollegen oben anschliessen, sowas kann mehrere Jahre dauern, bis wir eine Standfeste Mannschaft haben. Aber da muss auch Trainer und Mannschaft zusammenbleiben und nicht nach jeder Saison die halbe Mannschaft austauschen!

unrealistisch! dies ist nicht die d-jugend mannschaft eines kreisligisten. hier handelt es sich um profifussball oder auch fressen oder gefressen werden. vertrag hin oder her. jedes aufstiegslose jahr bedeutet die bestern werden gehen und neuanfang im naechsten jahr. eine mannschaft die sich 3 jahre auf das ziel bundesliga vorbereitet wird es nicht geben! es ist ein millionengeschaeft und um da zu ueberleben bzw. erfolgreich zu sein sind entscheidungstraeger (vorstand) gefragt die in der lage sind ein millionenunternehmen zu fuehren und auszubauen. nur so kann es was werden. andernfalls bleibt langfristig gesehen nur ein platz irgendwo zwischen 4. und 3 .liga. das paderborn wirtschaftlich mit uns gleichwertig ist war doch schon die erste saisonpleite.
Vamos

Beitrag von Vamos »

FFFFFFFFFFFFFFFF LLL OOOOOOOOOOOO
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFFFFFFFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLLLLLLLLLLLLL oo oo
FFF LLLLLLLLLLLLLL OOOOOOOOOOOO

Ist einer der besten in Deutschland! klar geht das 1:1 auf seine KAPPE aber warum mekert jeder von euch rum. es stehen immernoch 11 MANN auf dem platz und wenn du mal ne ganze saison net gespielt hast brauch man 2-3 spiele bis man drin ist. und wenns euch spass macht dann verkrault den flo auch noch und dann haben wir wirklich nächstes jahr keinen mehr von unseren TORLEUTEN weil der mache zu 100% nächste saison geht auch wenn er jetzt wieder ins tor kommt. aber was bringt uns das für die zukunft.lasst den trainer einfach mal machen ihr gibt keinem die zeit um sich zu beweisen. wenn ihr das spiel gesehen hätten dann wüsstet ihr das uns der flo kurz vor der halbzeit das 1:1 gehalten hat wo noch abgef. war abber ne es werden immer nur fehler von ihm gesehen!!!!
und wenn er so scheisse laut euren aussagen ist warum ist er wieder bei der U21 dabei :?: ???????????

und kritisiert auch mal die abwehr kann ja wohl nicht sein das immer bei einem freistoss 1 oder 2 von der anderen mannschafft frei steht!!!!!!
oder immer früher am ball ist ich sag jetzt nur mal MÜLLER!!!!!!!!!!!

Also hackt net immer auf unserer nummer 1 rum!!!!!!!!!!

so und jetzt bitte contra!!!!!!!!
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Vamos hat geschrieben:FFFFFFFFFFFFFFFF LLL OOOOOOOOOOOO
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFFFFFFFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLLLLLLLLLLLLL oo oo

Ist einer der besten in Deutschland! klar geht das 1:1 auf seine KAPPE aber warum mekert jeder von euch rum. es stehen immernoch 11 MANN auf dem platz und wenn du mal ne ganze saison net gespielt hast brauch man 2-3 spiele bis man drin ist. und wenns euch spass macht dann verkrault den flo auch noch und dann haben wir wirklich nächstes jahr keinen mehr von unseren TORLEUTEN weil der mache zu 100% nächste saison geht auch wenn er jetzt wieder ins tor kommt. aber was bringt uns das für die zukunft.lasst den trainer einfach mal machen ihr gibt keinem die zeit um sich zu beweisen. wenn ihr das spiel gesehen hätten dann wüsstet ihr das uns der flo kurz vor der halbzeit das 1:1 gehalten hat wo noch abgef. war abber ne es werden immer nur fehler von ihm gesehen!!!!
und wenn er so scheisse laut euren aussagen ist warum ist er wieder bei der U21 dabei :?: ???????????

und kritisiert auch mal die abwehr kann ja wohl nicht sein das immer bei einem freistoss 1 oder 2 von der anderen mannschafft frei steht!!!!!!

OK, wenn Du irgendwann mal Torwart gespielt hast, dann kennst Du das Sprichwort "Wenn der Torwart rausgeht, muss er den Ball auch haben" Das war heute 2 mal nicht der Fall, letzte Woche auch zu 50%. Ausserdem in mehreren Spielen im Vorjahr bei den Amas. Und im letzten Erstligajahr in FFM und in Nürnberg...und und und.
Und nochwas zum Charakter von Flo: Warum kommt der im letzten Jahr nach dem Duisburg Heimspiel (nach diesem Spiel war der Traum vom Aufstieg so gut wie abgehakt) mit einem breiten Grinsen in die Westkurve? Niemanden-egal ob Spieler oder Fans war in dem Moment zum Lachen zumute....
adu

Beitrag von adu »

Wer unser Auftaktprogramm in die Saison gesehen hat, hätte wissen müßen das es in die Hose gehen kann. Darum verstehe ich nicht welcher Wind hier schon wieder gemacht wird. Wir haben in den beiden Spielen fast 2 Stunden lang richtig gut gespielt. Okay, kaufen kann man sich davon nix, aber es ist immerhin schon mehr als letzte Saison in 5 Spielen zusammen.
Ich bin/war ein Beführworter des Torwartwechsels. Vielleicht hätte Macho den Ball zum Ausgleich bekommen, vielleicht aber auch nicht. Wer weiss? Alles in Allem hatte ich mir mehr von Flo erwartet. Nach den 2 Spielen würde ich als Trainer wieder Macho den Vorzug geben. Nicht wegen des Fehlers heute (solche haben auch schon Kahn, Lehmann, Ehrmann usw. gemacht), aber Flo "hampelt" mir da hinten einfach zuviel rum und Macho strahlt wohl mehr Scherheit aus.
Was auffällig war, war das man nach dem Ausgleich wieder völlig die Linie verloren hat. War ja gegen Gladbach genau das gleiche, muß man dran arbeiten.
Warum sich darüber beschwert wird das Bello nicht gespielt hat, verstehe wer will. Stachnik war heute einer der Besten auf dem Platz und ich würde ihm weiter den Vorzug geben. Er ist technisch und im Spielverständnis Bello um 2 Längen vorraus. Bello kann rennen und kämpfen, mehr leider aber nicht.
Wer den Kopf von Rekdal fordert hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry. Seit ewig langer Zeit erkennt man mal wieder die Handschrift von einem trainer und es geht spielerisch und kämpferisch aufwärts. Wer das nicht sieht, hat die letzten 3 Jahre im Koma gelegen. Lasst den Mann mal in Ruhe arbeiten und es könnte etwas werden. In der letzten Saison wurde immer gerne der KSC als Beispiel genommen. Bei dem ging es aber auch nicht von heute auf morgen, die brauchten 9 Jahre um wieder zu kommen. Natürlich will ich keine 9 Jahre warten, aber das wichtigste ist wirklich dem Trainer mal Zeit zu geben und ein bisschen Vertrauen.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

das 1zu 1 geht klar auf die kappe von flo.
aber jetzt denkt mal dran was macho in der letzte saison in koblenz gemacht hat. den elfer gegen rostock war ja auch eine lachnummer.
Und für das , das macho so groß ist holt er sich auch wenige flanken.
Und wenn der Macho so an Lautern hengt wieso will er dann gleich wechseln weil er mal auf der Bank sitzt? da soll er doch kämpfen und seinen Stamplatz zurück holen. Aber ihm geht es auch nur um seine EM
Also gibt dem flo noch 2 bis 3 spiele und feuert ihn weiter an, weil es bringt nix ihn auszupfeifen , und damit zu bewirken das er noch unsichere ist.
Also denkt dran Lauter geben niemals auf
zwicko

Beitrag von zwicko »

ich versteh einfach nicht das jetzt schon wieder jeder davon redet das wir es nicht schaffen aufzusteigen und das wir nicht so viele fehler machen dürfen!!! letztes jahr mekerte jeder über die söldnertruppe und jetzt mit dieser jungen mannschaft, bei der es auch noch spaß macht zuzuschauen, die kämpft und den willen hat zu gewinnen wird wieder gemekert das zu viele fehler gemacht werden und was weiß ich.
abwarten und sich über die bald folgenden siege freuen!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR LAUTERN
Vamos

Beitrag von Vamos »

zwicko hat geschrieben:ich versteh einfach nicht das jetzt schon wieder jeder davon redet das wir es nicht schaffen aufzusteigen und das wir nicht so viele fehler machen dürfen!!! letztes jahr mekerte jeder über die söldnertruppe und jetzt mit dieser jungen mannschaft, bei der es auch noch spaß macht zuzuschauen, die kämpft und den willen hat zu gewinnen wird wieder gemekert das zu viele fehler gemacht werden und was weiß ich.
abwarten und sich über die bald folgenden siege freuen!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Richtig so!!!!!!!!!!!
Lasst dem TRAINER ZEIT und dann werden wir mal wieder eine MACHT in RLP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

alex-BETZE hat geschrieben:
Schwenker hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Wieso spielt der Bellinghausen nicht?
Bellinghausen ist für mich der beste FCK-Spieler und sitzt nur auf der Bank. Wegen einem schwachem Spiel.... :?:

Mag sein. Aber Bello hat eine klasse letzte Saison und eine gute Vorbereitung gespielt. Wegen einem Spiel eine solche Entscheidung zu treffen ist nicht in Ordung. Das kann man vielleicht anders sehen, ich nicht. sorry

was hat der ????
würde mal behaupten dass Bellos grösster Feind der Ball ist...
ich habe vor Wochen schon gepostet, dass Bello keine Chance hat für die Stamm Elf , wenn er sich nicht stark verbessert und alle anderen fit sind.
Und eine klasse Saison von Bello konnte ich nun wirklich nicht erkennen.
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

ich bin selbst torwart und ich finde es ist klar dass es Flo's fehler war... wenn er rauskommt, muss er ihn haben!
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Rossobianco hat geschrieben:Die Frage ist doch nur, wieviel Zeit die FCK-Gemeinschaft dem Trainer gibt, den Aufbau zu bewerkstelligen! Klar waren das bisher zwei recht ansehnliche Spiele und die Taktik stimmt wieder. Aber wie oft werden wir hier noch sagen können: Gut Ding will Weile haben.

Ich wills nicht beschreien, aber gegen Fürth wieder kein 3er und es wird rauschen im Blätterwald. Zumal die Entscheidungen Floh zu bringen, Müller nicht mal in Frage zu stellen oder Bello auf der Bank zu lassen, Rekdal nicht gerade gut aussehen lassen. Er ist sportlich sicher auf dem rechten Weg, aber es zählen nunmal Ergebnisse, zumindest auf absehbare Zeit.

Die Rote Karte war doch ein Sinnbild für den Frust, den die Spieler schieben, weil sie es schon wieder versaut haben, trotz guter Spielanlage und Riesen-Chancen, wie schon letzte Woche. Und das Foul war echt übel, hätte Dimmi nicht besser machen können! Mindestens vier Wochen!

Das ist DUMM! Schlicht und ergreifend DUMM!
Was willst du da sportlich aufbauen, wenn uns jedesmal hinten die Sicherungen durchknallen nach einem unverdienten Gegentor? Uns fehlen jetzt schon wieder zwei wichtige Spieler nächste Woche! Warum kann man nicht einfach so weiterspielen, wenns am Ende dann 1:1 ausgeht ists halt Pech! Die standen doch hinten bombensicher! Bis zum Tor halt! Wie gegen Gladbach!
Und was soll das Geschwalle mit "Floh ist nicht schuld"? Keiner bestreitet sein Ausnahme-Talent, hat schon Riesen Dinger gehalten, der Bub! Aber es war gegen Gladbach sein Fehler und diesmal auch, sogar der gleiche! Wenn er keinen Mumm hat rauszugehen, soll er wenigsten drin bleiben! Wer faselt da noch was von Strafraumbeherrschung? Und nach den Toren muss er seine Abwehr halt auch mal richtig stellen, ist doch klar, das der Gegner dann wie wild rennt, um einen nachzulegen. stattdessen wirds ein Hühnerhaufen! Da ist auch Beda mit schuld, dran, aber Floh eben auch!

Riesen-Dilemma! Rekdal kann Macho fast nicht bringen, ohne das Gesicht zu verlieren, dann ist sein Standing in der Mannschaft hin! Er wäre ein Umfaller! Jetzt müssen wir da durch und hoffen, dass der Floh sich fängt! Er hat uns nicht die Spiele verloren, das waren alle zusammen. Aber er hat beide Punktverluste eingeläutet mit persönlichen Fehlern! Basta! Da muss er sich mit beschäftigen und braucht keine Mitleidstouren von Fans, wie "der ist ja noch jung!" Drauf geschissen, er will die Nummer eins sein, dann soll er das auch auf dem Platz zeigen! So gehts jedenfalls nicht!

Die zwei Spiele sind jetzt kein Weltuntergang, aber der Frust sitzt jetzt schon tief, nicht bei den Fans, sondern auf dem Platz! Und das ist gefährlich! Diese Mannschaft ist einfach viel zu jung und unerfahren um solche Spiele zu verarbeiten. Da hilft das beste Pressing nix! Fürth hat heute Kloppo weggekloppt! Labbadia wird genau wissen, wie man Betze auftreten muss, und dann zählen wir mal die Motzkis nach dem Spiel neu! Es werden jede Woche mehr. Schade, weil die Arbeit sehr gut scheint, die abgeliefert wird, aber da unten auf dem Rasen gilts! Gegen Fürth ist schon 5 vor 12, was die Stimmung im Team betrifft. Ich würd ihnen ja mehr Zeit gönnen... aber das tun sie selbst wohl nicht!

Dieser Jugendwahn bringt uns an den Rand des Tellers, wenn wir drüber rutschen, gibts kein Zurück mehr! Lautrer Buben hin oder her! Dann spielen wir womöglich gegen den Abstieg, offensiv und mit Pressing, aber gegen den Abstieg!

Das ist keine Schwarzmalerei, ich hoffe ich hab Unrecht. Und ich wiederhole es nochmal: Wir brauchen Typen wie Macho MEHR DENN JE!

Rosso

Danke! Ein Erfolgserlebnis gegen Fürth wäre unendlich wichtig. Sonst kann es, wie du schon sagst, ganz schnell nach hinten losgehen. Nach solchen Niederlagen fehlen einfach Typen wie Macho oder Meißner. Macho jetzt wieder zu bringen wäre sicher auch nicht das "Gelbe vom Ei". Dann wäre Rekdal bei der Mannschaft nicht mehr akzeptiert, wohlmöglich. Ich hoffe nicht, dass es bald wieder heißt "Mit aller Gewalt, Klassenerhalt".

Es darf aber auch nicht sein, dass hier manche meinen, alle als "Schwarzmaler" abzustempeln, die ihre Bedenken äußern. Das muss erlaubt sein. Und bleibt meistens ja auch im Rahmen. Also: Keep cool!
Zuletzt geändert von alex-BETZE am 19.08.2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Vamos

Beitrag von Vamos »

Mätthi hat geschrieben:ich bin selbst torwart und ich finde es ist klar dass es Flo's fehler war... wenn er rauskommt, muss er ihn haben!

ja klar muss er den ball haben, und jetzt hackt jeder auf ihm rum aber es gibt noch mehrere faktoren warum das tor zu stande kommt und es ist net nur sein fehler!!!!! warum kommt der freistoss überhaupt zu stande warum ist da keiner von unserer abwehr und warum bleibt flo net auf der lienie abber dann kreidet das der mannschafft an und net immer nur dem torwart da hat es mal wieder wie gegen gladbach net in der abwehr gestimmt!!!!!!!!!
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

so ich komme gerade von münchen!!

Also die 1.halbzeit war sehr stark, von lautern, hatten zwar glück mit dem pfostentreffer aber egal, hätten in dieser phase des 2:0 machen müssen,wäre einfach beruhigender gewese, die rote karte war berechtigt einfach dumm wie man in der 60-iger hälfte sooo einsteigen muss,

das 1:1 war ganz klar ein torwartfehler, insgesamt wirkte mir fromlowitz sehr unsicher er wusste als gar net was er machen soll also sehr hohes risiko mit dem, aber er hatte auch seine guten szenen,aber die hätte macho auch gehalten,alles in allem muss MACHO spielen so ein mann mit routine und erfahrung im kasten der seine vorderleute lautstark dirigiert, also herr rekdal und herr schjönberg macht euch mal gedanken.

zu schönheim kann man nur sagen Chance NICHT genutzt, sehr sher schwaches spiel,

2 halbzeit war dann nach dem ausgleich ziemlich beschissen, aber man sieht das diese junge mannschaft will und darauf kann man hoffen!!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Parson

Beitrag von Parson »

Schrecklich was hier wieder abgelassen wird.
Ja,er hat einen Bock geschossen,hängt ihn doch auf.
Stellt den Macho ins Tor und wenn der einen Fehler macht
stellen wir halt den Ehrmann wieder rein.
Man könnte meinen Macho wäre hier der absolute Weltklasse
Torwart.
Der hat letze Saison auch seine Fehler gemacht,auf der Linie ist er
stark,aber bei der Srafraumbeherrschung auch nicht gerade der Hecht.
Macht ihn nieder und diskutiert über seine Frisur.
Man meint gerade nicht Rekdal sondern ihr seht die beiden die ganze
Woche im Training.
Tore fallen eben durch Fehler,wenn ich jedesmal einen Verteitiger auswechseln würde der an einem Tor Schuld ist hätten wir nach drei Spieltgen keinen mehr.
Fromlowitz wird selbst am besten wissen das er da einen riesen Bock
geschossen hat und uns das "wahrscheinlich" den Sieg gekostet hat.
Aber anstatt ihn aufzubauen wird nur noch nach dem Ösi gerufen.
Es wir auch Spiele geben da wird er uns den dreier festhalten,dann ist
er hier wieder der Beste.
Ist doch noch nichts verloren,die sogenannten Favoriten Gladbach,Mainz usw. haben auch nicht viel mehr Punkte.

Was mir Spaß macht ist,das ich eine nach vorne spielende engaschierte Mannnschaft
sehe die nicht mehr einen langweiligen Angshasenfussball spielt wie bei Wolf.Da wird mal Kombiniert,das 1:0 war Weltkalsse herausgespielt,klar
hat es nicht gereicht,aber wenn ich mir das so anschaue kann man sehr gut darauf aufbauen.
Nur manche meinen hier der FCK müsse mit 6Punkten und 12:0 Toren hie die Tabelle anführen.
Ich weiss auch das 60Minuten nicht reichen aber stellt doch nicht gleich
alles in Frage und drückt jeden der einen Fehler macht nicht gnadenlos an die Wand.

Ach und zu Wolfs Lieblingsspieler Bellinghausen Freunden kann ich nur sagen,richtig
der Mann ist nicht mal Zweitligareif.
Kämpferische Einstellung Ok,technisch eine Niete Kopf runter und stur drauf los.

So zum Schluss war ich jetzt auch nicht besser wie ihr alle.......
Zuletzt geändert von Parson am 19.08.2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die Zusammenfassung vom Spiel wird jetzt gleich im DSF ausgestrahlt.

Derzeit ist aber noch schwarzes Bild. Was auch immer bei dem scheiss Sender mal wieder los ist...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Macho in die Kiste! Hoffe, dass Rekdal seine Fehlentscheidung einsieht.

Trotzdem sieht man eine klare Handschrift, denke, dass wir diese Saison noch einige gute Spiele sehen werden. Abgesehen von der Torwartentscheidung leistet Rekdal bisher wirklich gute Arbeit. Für den Aufstieg wird es, so wie es jetzt aussieht, wohl diese Saison glaube ich leider nicht reichen. Hoffe, dass ich mich da täusche.

Wenn aber der Kader im Großen und Ganzen gehalten werden kann und noch ein bis zwei Verstärkungen kommen, werden wir nächstes Jahr ne richtig schlagfertige Truppe sehen.

Gegen Fürth muss aber unbedingt ein Dreier her
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Vamos hat geschrieben:FFFFFFFFFFFFFFFF LLL OOOOOOOOOOOO
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFFFFFFFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLL oo oo
FFF LLLLLLLLLLLLLL oo oo

Ok das was der Flo sich da leistet ist einfach nur beschämend!!!!
Das 1:1 gegen Gladbach geht auf seine Kappe!!!!!
Das 2:1 heute geht auf seine kappe !!!!!!!
Aus große worte sind von dem noch nichts gekommen!!!!!
Was du über die abwehr sagst trifft heute nicht zu es war ganz alleine der fehler vom Flo!!!!
Auserdem wo hatt er sich denn deiner Meinung nach so gut bewiesen???
Bei den Amas mal nicht und in der U 21 sitzt er auf der Bank
Denk mal darüber nach
Yogi

Beitrag von Yogi »

adu hat geschrieben:Wer unser Auftaktprogramm in die Saison gesehen hat, hätte wissen müßen das es in die Hose gehen kann. Darum verstehe ich nicht welcher Wind hier schon wieder gemacht wird. Wir haben in den beiden Spielen fast 2 Stunden lang richtig gut gespielt. Okay, kaufen kann man sich davon nix, aber es ist immerhin schon mehr als letzte Saison in 5 Spielen zusammen.
Ich bin/war ein Beführworter des Torwartwechsels. Vielleicht hätte Macho den Ball zum Ausgleich bekommen, vielleicht aber auch nicht. Wer weiss? Alles in Allem hatte ich mir mehr von Flo erwartet. Nach den 2 Spielen würde ich als Trainer wieder Macho den Vorzug geben. Nicht wegen des Fehlers heute (solche haben auch schon Kahn, Lehmann, Ehrmann usw. gemacht), aber Flo "hampelt" mir da hinten einfach zuviel rum und Macho strahlt wohl mehr Scherheit aus.
Was auffällig war, war das man nach dem Ausgleich wieder völlig die Linie verloren hat. War ja gegen Gladbach genau das gleiche, muß man dran arbeiten.
Warum sich darüber beschwert wird das Bello nicht gespielt hat, verstehe wer will. Stachnik war heute einer der Besten auf dem Platz und ich würde ihm weiter den Vorzug geben. Er ist technisch und im Spielverständnis Bello um 2 Längen vorraus. Bello kann rennen und kämpfen, mehr leider aber nicht.
Wer den Kopf von Rekdal fordert hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry. Seit ewig langer Zeit erkennt man mal wieder die Handschrift von einem trainer und es geht spielerisch und kämpferisch aufwärts. Wer das nicht sieht, hat die letzten 3 Jahre im Koma gelegen. Lasst den Mann mal in Ruhe arbeiten und es könnte etwas werden. In der letzten Saison wurde immer gerne der KSC als Beispiel genommen. Bei dem ging es aber auch nicht von heute auf morgen, die brauchten 9 Jahre um wieder zu kommen. Natürlich will ich keine 9 Jahre warten, aber das wichtigste ist wirklich dem Trainer mal Zeit zu geben und ein bisschen Vertrauen.

das ist das beste was ich heute gelesen habe !!!
da stimme ich dir 100 % zu!
Antworten