Forum

Mottofahrt nach Wilhelmshaven (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Andy
Beitrag von Andy »

Ich glaube die GL macht einen... da gibt es noch plätze soweit ich weis und sonst halt Shary undso... die Standartunternehmen...
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Und wieder demonstrieren die FCK Fan´s uneinigkeit. Wie schon seit Jahren. Ich glaube das wir mal alle wieder den FCK unterstützen ist einfach nicht drin. Man muß ja nicht jede Sache mitmachen aber man kann einfach mal so tolerant sein und eine Aktion akzeptieren egal was man davon hält. Es gibt ja wohl schlimmeres als wenn ein paar Leute ne Mottofahrt planen. Mein Gott es ist doch egal wer wann, wie und wo rumläuft . Die Jungs die das planen haben nirgends etwas geschrieben ihr müßt aber alle im Piraten-Outfit kommen. Es ist jedem überlassen.

Mir zeigt die Diskussion hier nur wieder das unser Motto "Eine Kurve ein Ziel" einfach nicht existiert solange intolerante Leute hier jede Aktion die ihnen nicht schmeckt runter machen müssen anstatt drüber zu lächeln und sich was dabei zu denken und trotzdem gemeinsam den FCK anzufeuern. Und kommt jetzt nicht wieder mit Kritik üben und Rosa-Rote Brille und müssen wir alles schlucken. Das ist ne unpolitische Aktion von ein paar Leuten aus unserer Fan-Szene die niemandem schadet.
Dennis79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

Endlich mal ne Mottofahrt, wollten doch viele hier immer haben. Ich find die Idee geil, warum auch net.Alle gemeinsam,dann wirds doch ne coole Sache!!!
Paulinho

Beitrag von Paulinho »

Irgendwie sind ja eh alle im Piratenfieber, wie man z.b an dieser dummen Spielshow auf RTL sieht. Wenn man mehr Leute für Auswährtsfahrten gewinnen will, dann sollte man sich was besseres einfallen lassen. Naja, ich hoffe mal sportlich geht alles glatt gegen Wilhemshaven.
Ansonsten gäb es gleich zwei Blamagen...

Naja, auch wenn ich es nicht besonders gutheiße, wünsche ich den Betreffenden viel Spaß bei ihrer Auswärts(Karnevals)party!!!
Torhuhn

Beitrag von Torhuhn »

Also Leutz,

ick finde die Idee auch nicht dufte aber immerhin etwas. Zwar mag ich keine Piraten aber werde als Pavian erscheinen. Also ihr werdet mich erkennen werde nämlich ne mega krasse Choreo machen, sowas hat der DFB Pokal noch nicht gesehen!!! :)

Piraten sind zwar nett aber Mr. Pavian rockt!

PS: Was haltet ihr von Ronny König????

GO GO Chickenrun
Zuletzt geändert von Torhuhn am 30.07.2007, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
GO GO Chickenrun
torhahn

Beitrag von torhahn »

Torhuhn hat geschrieben:Also Leutz,

ick finde die Idee auch nicht dufte aber immerhin etwas. Zwar mag ich keine Piraten aber werde als Pavian erscheinen. Also ihr werdet mich erkennen werde nämlich ne mega krasse Choreo machen, sowas hat der DFB Pokal noch nicht gesehen!!! :)

Piraten sind zwar nett aber Mr. Pavian rockt!

GO GO Chickenrun

Also ich find die Idee vom torhuhn super geil. Ich komm auch als Pavian, aber mit Augenklappe und Krummsäbel! Vorher laß ich mir extra von meiner Frau den Hintern versohlen damit die Verkleidung echt aussieht :lol:
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Ja, und du bist "aggro" :nachdenklich:
Kommerzkacke...

Kommt zum Spiel und seht den FCK kämpfen und rennen. Und dafür müsst auch ihr brüllen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Kann mal jemand die Hühner da bändigen? Ist ja zum Kotzen das hier :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kris

Beitrag von Kris »

Das schöne Dropkick-Murpheys Logo :?

Bin sehr gespannt auf die Bilder des Spiels. Mal sehen wer dem Aufruf folgen wird!
Viel Spaß im Norden, mir ist es für ein "Testspiel" zu weit :teufel2:
torhahn

Beitrag von torhahn »

Ich auch, ich sitz daneben... :lol:
Können wir jetzt mal wieder zum Thema zurückkommen? Was denn nun? Piraten, Paviane oder beides?? :D
Maren
Beitrag von Maren »

Beiträge von Torhuhn und Torhahn gelöscht.

Bitte beim Thema bleiben!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
julkap

Beitrag von julkap »

Finde das mit der Mottofahrt ne coole Sache.
Torhuhn

Beitrag von Torhuhn »

@Maren

Sorry es ist mit mir durchegangen, mir liegt einfach sehr sehr viel am FCK! UNd da geht der Gaul bzw der Teufel durch in mir! :teufel2:

Also Leutz ich habe vor nach dem Wilhelmshaven Spiel noch Metz zu besuchen! Jemand Bock mit mir nach Frankreich zu machen????

Teufel und DRAGONSSSSSS
GO GO Chickenrun
chris
Beitrag von chris »

es wird zeit , dass die liga losgeht!
das dummgeschwätz hier kann ja keiner mehr aushalten!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Da wir in einem relativ freien Land leben, kann jeder tun und lassen was nach den Gesetzen nicht verboten ist. Da ein Piratenoutfit wohl nicht auf der Verbotsliste steht (außer das Holzbein, das könnte im Stadion Schwierigkeiten machen) ist es jedem selbst überlassen, in was er auftritt. Ich frage warum nicht? Jeder der sich beteiligen mag soll es tun, die anderen lassen es. Die Sache ist einfach nicht diskussionswürdig!!!!!

Gruß WKA
torhahn

Beitrag von torhahn »

Da hasse völlisch räch, mei Jong!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Main-Teufel hat geschrieben:Und wieder demonstrieren die FCK Fan´s uneinigkeit. Wie schon seit Jahren. Ich glaube das wir mal alle wieder den FCK unterstützen ist einfach nicht drin. Man muß ja nicht jede Sache mitmachen aber man kann einfach mal so tolerant sein und eine Aktion akzeptieren egal was man davon hält. Es gibt ja wohl schlimmeres als wenn ein paar Leute ne Mottofahrt planen. Mein Gott es ist doch egal wer wann, wie und wo rumläuft . Die Jungs die das planen haben nirgends etwas geschrieben ihr müßt aber alle im Piraten-Outfit kommen. Es ist jedem überlassen.

Mir zeigt die Diskussion hier nur wieder das unser Motto "Eine Kurve ein Ziel" einfach nicht existiert solange intolerante Leute hier jede Aktion die ihnen nicht schmeckt runter machen müssen anstatt drüber zu lächeln und sich was dabei zu denken und trotzdem gemeinsam den FCK anzufeuern. Und kommt jetzt nicht wieder mit Kritik üben und Rosa-Rote Brille und müssen wir alles schlucken. Das ist ne unpolitische Aktion von ein paar Leuten aus unserer Fan-Szene die niemandem schadet.

danke Main Teufel du hast völlig Recht!
Leute begreift endlich, dass es hier nicht drum geht sich selbst zu profilieren oder sonst irgendwas!!! Es geht um unser gemeinsames Ziel und das ist der Aufstieg!!!! Es geht um unseren Verein den 1. FC Kaiserslautern!!!

Außerdem wird hier was von Leuten geplant, die sich dafür echt Mühe machen!!! Okay es gefällt nicht jedem, dass ist normal, der FCK hat ja glücklicherweise viele Fans mit eigener Meinung!!
Aber wieder nur mekern ohne sich was Besseres einfallen zu lassen, außer: "Leute kommt was soll das? wir fahrn hin wie immmer..." Warum nicht mal was anderes machen???
Tradition ist wichtig aber das heißt nicht , dass alles Neue schlecht ist!!!!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

wer von euch fährt denn jetz alles mit??????????
des werd bestimmt witzig......

an die die fahren:wie fährt ihr hin?auch mitm zug?

schreibt einfach ma wie ihr hinfahrt....danke

bis samstag dann
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

ich stell mir das auch irgendwie lustig vor, nur frage ich mich, ob man auch n sebel unn holzbein usw mitholen kann^^ glaub nich, aber oben ohne, n bisschen bemalt, augenklappe unn koppduch geht ja

@ mitfahren gedönz...also ich fahr mit de red angels in nem 9 sitzer...dazu dann für die fahrt auf jeden falls meinen schönen alten gameboy mit holen...wird ja n bisschen mehr wie ne stunde dauern von trier^^
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

@ wuchti

es sind 452 km luftlinie von kl aus ;)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

+ 87 km von trier ;)
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
67294

Beitrag von 67294 »

Kann leider nicht mit zum Pokal.
Mottofahrt - COOL, würd ich gern mal mitmachen.
Piraten - find ich unpassend. Es gäbe viel bessere Möglichkeiten.
Oder ist das das Motto der Saison? Die Wickinger-Idee find ich aber viel lustiger 8-) - GEIL! Sollten wir das zum Saison-Motto machen? Fänd ich cool!!!
Naja, was soll´s Hauptsache es wird mal wieder Initiative ergriffen!

(Fahren wir denn auch als Pirat nach Pauli ???? :D )
c
Beitrag von c »

67294 hat geschrieben:
(Fahren wir denn auch als Pirat nach Pauli ???? :D )

Nee die boxen uns dann in den Bauch ;)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Also ich finde die Idee klasse :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Hört sich doch sehr witzig an! Da mach ich doch glatt mit :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Antworten