Main-Teufel hat geschrieben:Und wieder demonstrieren die FCK Fan´s uneinigkeit. Wie schon seit Jahren. Ich glaube das wir mal alle wieder den FCK unterstützen ist einfach nicht drin. Man muß ja nicht jede Sache mitmachen aber man kann einfach mal so tolerant sein und eine Aktion akzeptieren egal was man davon hält. Es gibt ja wohl schlimmeres als wenn ein paar Leute ne Mottofahrt planen. Mein Gott es ist doch egal wer wann, wie und wo rumläuft . Die Jungs die das planen haben nirgends etwas geschrieben ihr müßt aber alle im Piraten-Outfit kommen. Es ist jedem überlassen.
Mir zeigt die Diskussion hier nur wieder das unser Motto "Eine Kurve ein Ziel" einfach nicht existiert solange intolerante Leute hier jede Aktion die ihnen nicht schmeckt runter machen müssen anstatt drüber zu lächeln und sich was dabei zu denken und trotzdem gemeinsam den FCK anzufeuern. Und kommt jetzt nicht wieder mit Kritik üben und Rosa-Rote Brille und müssen wir alles schlucken. Das ist ne unpolitische Aktion von ein paar Leuten aus unserer Fan-Szene die niemandem schadet.
danke Main Teufel du hast völlig Recht!
Leute begreift endlich, dass es hier nicht drum geht sich selbst zu profilieren oder sonst irgendwas!!! Es geht um unser gemeinsames Ziel und das ist der Aufstieg!!!! Es geht um unseren Verein den 1. FC Kaiserslautern!!!
Außerdem wird hier was von Leuten geplant, die sich dafür echt Mühe machen!!! Okay es gefällt nicht jedem, dass ist normal, der FCK hat ja glücklicherweise viele Fans mit eigener Meinung!!
Aber wieder nur mekern ohne sich was Besseres einfallen zu lassen, außer: "Leute kommt was soll das? wir fahrn hin wie immmer..." Warum nicht mal was anderes machen???
Tradition ist wichtig aber das heißt nicht , dass alles Neue schlecht ist!!!!