Er wäre nicht der erste, den Geld dazu bringt, die Ziele neu zu definieren.fckSCHLUMPF hat geschrieben:Ob England und Abstiegskampf in Liga 2 dort sein Ziel sind?
Yaap, Technisch sicherlich kein schlechter aber a) Wandervogel und b) Unruheherd.Scouser hat geschrieben: Emreli scheint ja ohnehin ein ziemlicher Wandervogel zu sein und für diese fast schon unmoralischen Verdienstmöglichkeiten auf der Insel, ....
Dasist das bisher beste Argument gegen seine Verpflichtung. Bestimmt liegt es am Frankenvirus.Benny2106 hat geschrieben:Spieler aus Nürnberg haben bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt von mir aus kann er nach England
salamander hat geschrieben:Dasist das bisher beste Argument gegen seine Verpflichtung. Bestimmt liegt es am Frankenvirus.Benny2106 hat geschrieben:Spieler aus Nürnberg haben bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt von mir aus kann er nach England
Ist zwar schon ein bisschen her, aber Martin Wagner kam damals aus Nürnberg zu uns, Ergebnis bekannt...Benny2106 hat geschrieben:Spieler aus Nürnberg haben bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt von mir aus kann er nach England
Daran musste ich tatsächlich auch denken. Ich hoffe wir haben dieses Jahr nicht die gleichen Probleme und am Ende wird es nicht Lösung A oder B, sondern Z….Betzeradio hat geschrieben:Erimmert mich ein bisschen an letztes Jahr.Welche Stürmer hatten wir da angeblich an der Angel und kurz vor der Unterschrift.Dann kann in letzter Minute doch noch ein nicht ablehnbares Angebot von einem anderen Verein und am Ende wurde Yannick Mause verpflichtet.Ergebnis bekannt.
Nur dieses Jahr gilts.Wir brauchen mindestens einen gestandenen Topstürmer und kein Überraschungsei.
@werner 1958wernerg1958 hat geschrieben:Also erstmal wissen wir daß wir nichts wissen. Zum Glück sind wir nicht für die Transfers zuständig. Die Verantwortlichen wissen was der FCK der Trainer braucht wenn man wie ja deutlich mittgeteilt wurde Platz 7 und besser zu erreichen. Und mit dem Abgang von Ache braucht es Spieler mit "Torgarantie". Defensive stärken und den Angriff. Das wird schon, ob dann mit Emreli oder ohne.
Warum brauchen wir unbedingt einen Wandspieler ?rudideivel hat geschrieben:Auf Emreli könnte ich gerne verzichten. Eher ein spielerischer Stürmer. Kein Wandstürmer, den wir brauchen. Zudem sehr sehr limitiert was sein Kopfballspiel anbelangt.
leichte_feder hat geschrieben:..wenn da 9 Spieler vor Emreli sind, sollten wir vielleicht versuchen einen von denen zu bekommen...![]()