Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-PETER » 07.06.2025, 22:47

Wenn er bei Hull City glücklicher wird. Okay!!
Der FCK wird noch Stürmer verpflichten, davon bin ich überzeugt undvhoffe, dass es vielleicht nächste Woche ein neuer Spieler verkündet wird.
FCK-PETER

Beitragvon Baphomet » 07.06.2025, 23:06

Wenn er sich dennoch für uns entscheidet, dann Hut ab.
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon Alex4Betze » 07.06.2025, 23:40

Es ist wie jedes Jahr. Wäre halt unrealistisch wenn jeder Transfer klappt. Irgendwann haben wir auch das Glück auf unserer Seite. Schade aber weiter dran bleiben.

Beitragvon Simunek » 08.06.2025, 00:56

Eigentlich möchte der Spieler ja bevorzugt in Deutschland bleiben..

Also denke ich haben wir weiterhin reale Chance.

Beitragvon fckSCHLUMPF » 08.06.2025, 01:48

Vielleicht sieht er beim FCK die Chance auf einen Stammplatz, wenn er nicht nach Pauli oder Heidenheim will und ob England und Abstiegskampf in Liga 2 dort sein Ziel sind? Vielleicht ist es so ein Typ der braucht Kuscheleinheiten vom Trainer um Leistung zu bringen, und von uns Fans der das bekommen für das es sich lohnt Fussball zu spielen, wenn wir merken er gibt alles. Würde mich freuen wenn er kommen würde und er würde dann bekunden er wollte nur zu uns. Dann hat er direkt schon mal Kredit bei uns Fans, denn wenn ich Heidenheim, Pauli und Hull Absage dann liegt mir was am neuen Verein FCK.

Beitragvon FCK-Augustin » 08.06.2025, 02:14

… „der Verein des türkischen Geschäftsmanns“ … kann im Zweifel gerne das Rennen machen, aus meiner Sicht.
Ich hätte kein so gutes Gefühl bei einer Verpflichtung, freilich ohne es konkret begründen zu können. Unruhe im Team ist/wäre keine gute Basis für die angestrebt gute Saison.
Ich gehe nach wie vor von einer anderen, hochkarätigen Verpflichtung für diese Position in den nächsten zwei Wochen aus.
Sollte es anders kommen, lasse ich mich gern eines Besseren belehren, zumal ich mein Bauchgefühl nicht eindeutig beschreiben kann.
Es bleibt spannend, schau’n mer mal!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon FCKHarry » 08.06.2025, 08:21

Guten Morgen, ein Stürmer mit Format. Ob wir das Finanziell stemmen können glaube ich wohl eher nicht. Vorstellen könnte ich ihn neben Hansi auf jeden Fall. Aber lieber einen mit Perspektive als 2 im Mittelmaß :teufel2:

Beitragvon Benny2106 » 08.06.2025, 08:53

Spieler aus Nürnberg haben bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt von mir aus kann er nach England

Beitragvon Rubert 1848 » 08.06.2025, 08:57

fckSCHLUMPF hat geschrieben:Ob England und Abstiegskampf in Liga 2 dort sein Ziel sind?

Er wäre nicht der erste, den Geld dazu bringt, die Ziele neu zu definieren.
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon Scouser » 08.06.2025, 10:16

Bei der Frage ob ich als Profi in England mehr als das doppelte im Vergleich zu einem deutschen Zweitligisten verdienen könnte und darüber hinaus auch die Möglichkeit habe meine „Marke“ dort monetär weiter zu stärken, dürfte Hull höchstwahrscheinlich aktuell die besseren Karten haben.

Emreli scheint ja ohnehin ein ziemlicher Wandervogel zu sein und für diese fast schon unmoralischen Verdienstmöglichkeiten auf der Insel, lassen sich sicherlich einige Direktflüge nach Stuttgart zu seiner Lebensabschnittspartnerin umsetzen.

Ich muss da immer unweigerlich an die legendäre Szene mit Mario Adorf aus „Kir Royal“ denken: „Isch scheiß' dich sowat von zu mit meinem Geld"…

Beitragvon Fckfreack » 08.06.2025, 10:26

Sind mir schon Zu viele andere Vereine ! Entweder ich will zu einem Verein um zu spielen oder laufe ich dem Geld hinterher! So große Verdienst Unterschied kann es auch nicht sein !
Klar kann man immer mehr verdienen aber ist es das denn auch wert fühle ich meine Familie dort wohl nur weil man 2 Euro mehr bekommt ?
Ich fühle mich wohl in meiner Firma könnte wo anders mehr bekommen an Lohn, aber das soziale in der Firma ist für mich auch wichtig !!

Beitragvon Betzeradio » 08.06.2025, 10:43

Erimmert mich ein bisschen an letztes Jahr.Welche Stürmer hatten wir da angeblich an der Angel und kurz vor der Unterschrift.Dann kann in letzter Minute doch noch ein nicht ablehnbares Angebot von einem anderen Verein und am Ende wurde Yannick Mause verpflichtet.Ergebnis bekannt.
Nur dieses Jahr gilts.Wir brauchen mindestens einen gestandenen Topstürmer und kein Überraschungsei.

Beitragvon iceman65 » 08.06.2025, 10:43

Vllt. warten wir einfach noch die Klub WM ab, um passende und qualitativ hochwertige Transfers einzutüten.

Beitragvon Schulbu_1900 » 08.06.2025, 10:45

Scouser hat geschrieben:Emreli scheint ja ohnehin ein ziemlicher Wandervogel zu sein und für diese fast schon unmoralischen Verdienstmöglichkeiten auf der Insel, ....

Yaap, Technisch sicherlich kein schlechter aber a) Wandervogel und b) Unruheherd.
Schließe mich hier und dem unguten Bauchgefühl von FCK-AUGUSTIN an.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Beitragvon salamander » 08.06.2025, 10:58

Benny2106 hat geschrieben:Spieler aus Nürnberg haben bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt von mir aus kann er nach England

Dasist das bisher beste Argument gegen seine Verpflichtung. Bestimmt liegt es am Frankenvirus.

Beitragvon rudideivel » 08.06.2025, 11:09

Auf Emreli könnte ich gerne verzichten. Eher ein spielerischer Stürmer. Kein Wandstürmer, den wir brauchen. Zudem sehr sehr limitiert was sein Kopfballspiel anbelangt.

Beitragvon Betzeradio » 08.06.2025, 11:25

salamander hat geschrieben:
Benny2106 hat geschrieben:Spieler aus Nürnberg haben bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt von mir aus kann er nach England

Dasist das bisher beste Argument gegen seine Verpflichtung. Bestimmt liegt es am Frankenvirus.

Ich bin gestern auf dem Weg in den Ulaub zufällig durch Nürnberg gefahren.Was soll ich Euch sagen?..ganz plötzlich würde mir vorübergehend schlecht... :lol:

Beitragvon zabernd » 08.06.2025, 11:28

Ist zwar schon ein bisschen her, aber Martin Wagner kam damals aus Nürnberg zu uns, Ergebnis bekannt... :wink:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon wernerg1958 » 08.06.2025, 11:51

Also erstmal wissen wir daß wir nichts wissen. Zum Glück sind wir nicht für die Transfers zuständig :shock: . Die Verantwortlichen wissen was der FCK der Trainer braucht wenn man wie ja deutlich mittgeteilt wurde Platz 7 und besser zu erreichen. Und mit dem Abgang von Ache braucht es Spieler mit "Torgarantie". Defensive stärken und den Angriff. Das wird schon, ob dann mit Emreli oder ohne.

Beitragvon Alex4Betze » 08.06.2025, 12:28

Betzeradio hat geschrieben:Erimmert mich ein bisschen an letztes Jahr.Welche Stürmer hatten wir da angeblich an der Angel und kurz vor der Unterschrift.Dann kann in letzter Minute doch noch ein nicht ablehnbares Angebot von einem anderen Verein und am Ende wurde Yannick Mause verpflichtet.Ergebnis bekannt.
Nur dieses Jahr gilts.Wir brauchen mindestens einen gestandenen Topstürmer und kein Überraschungsei.

Daran musste ich tatsächlich auch denken. Ich hoffe wir haben dieses Jahr nicht die gleichen Probleme und am Ende wird es nicht Lösung A oder B, sondern Z…. :nachdenklich:

Beitragvon FCK-Augustin » 08.06.2025, 12:47

wernerg1958 hat geschrieben:Also erstmal wissen wir daß wir nichts wissen. Zum Glück sind wir nicht für die Transfers zuständig :shock: . Die Verantwortlichen wissen was der FCK der Trainer braucht wenn man wie ja deutlich mittgeteilt wurde Platz 7 und besser zu erreichen. Und mit dem Abgang von Ache braucht es Spieler mit "Torgarantie". Defensive stärken und den Angriff. Das wird schon, ob dann mit Emreli oder ohne.

@werner 1958
Deine Einschätzung und den Optimismus teile ich.
Allerdings gehört bei meinem die Verpflichtung von Ivan Prtajin dazu. :wink:

@Scouser
Lustig, genau daran muss ich in diesem Business auch immer wieder denken!
@Rubert 1848
Joo, mit der Kohle …! Andererseits soll es auch heute noch bei den jungen Männern verschiedentlich auch noch andere Prioritäten geben.
Von den Alten (FritzWalter, Uwe Seeler, Horst Eckel, usw. ) möchte ich da gar nicht sprechen. Aber auch hier gilt, dass die Zeiten sich ändern …
Nur der FCK bleibt. :daumen:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon Freistoß » 08.06.2025, 14:30

Ich habe mir mal den Kader von Hull City angesehen: 4 Stürmer im Zentrum, 2 rechts und 3 links.

Macht 9 Spieler, Emreli wäre Nummer 10.

Sieht dann eher mau aus mit Stammplatz.

Beitragvon leichte_feder » 08.06.2025, 14:49

..wenn da 9 Spieler vor Emreli sind, sollten wir vielleicht versuchen einen von denen zu bekommen... :lol: :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

43 06/2025

Beitragvon harryyy » 08.06.2025, 16:29

rudideivel hat geschrieben:Auf Emreli könnte ich gerne verzichten. Eher ein spielerischer Stürmer. Kein Wandstürmer, den wir brauchen. Zudem sehr sehr limitiert was sein Kopfballspiel anbelangt.

Warum brauchen wir unbedingt einen Wandspieler ?
Bzw. was spricht gegen einen spielerischen Stümer ??

Beitragvon Dirmsteiner84 » 08.06.2025, 18:48

leichte_feder hat geschrieben:..wenn da 9 Spieler vor Emreli sind, sollten wir vielleicht versuchen einen von denen zu bekommen... :lol: :teufel2:

Jo und 3 wechseln und 3 taugen nichts und Emreli ist ablösefrei und und und
so viel eventualitäten,….
fakt ist: wir wissen es nicht

vielleicht spielt Hull auch mit 2 Stürmern in der Box und jeweils 1 Flügelspieler, dann sind ja 4 Positionen schon weg. Und dann verletzen sich 2 und 2 wechseln und dann fehlt sogar einer,…. lange rede, kein sinn, abwarten was er machen will und ob es preislich passt

Und wenn seine Partnerin aus Stuttgart kommt und er jetzt erst seit Sugust 24 in Deutschland ist, weiß ich auch nicht ob er in Love ist oder wie ich sowas beurteilen soll.
Und es kann ja auch sein das die Partnerin einfach mit nach England geht und im Home Office arbeitet, Was ich damit sagen will, Lösungen gibt es immer, hängt am Spieler und Berater und wahrscheinlich an den Vereinen, wer wieviel zahlen will.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind

Zurück zu Transfergerüchte