Machdeburch hat geschrieben:Natürlich lesen auch einige hier mit und glaubt mir, Internetprolle gibt es hüben wie drübenBelzebub987 hat geschrieben: kann man nur hoffen, dass hier kein Magdeburger mitliest.![]()
Ich habe keine Probleme mit Lauterer Fans wenn ich auf dem Betze bin und hoffe dass auch von euch keiner bei uns Probleme bekommt, wir fressen auch keine " Wessis". Man muss auch eine gewisse Reife haben wie man sich bewegt. Aber ich will auch nicht ausschließen, dass es " Fans" gibt, die die Konfrontation direkt suchen, allerdings sollten diese dies in einem Bereich machen wo unbeteiligte nicht zu schaden kommen.
Zum Spiel, ich glaube es wird ein spannendes Spiel was ja bei 0:0 beginnt, also jede Mannschaft auch gewinnen kann. Einen klaren Favoriten sehe ich nicht, ich glaube die Abwehr die am sichersten steht wird erfolgreich sein. Ich hoffe natürlich das wir es sein werden und somit gewinnen. Alle Fans wünsche ich eine gute Anreise nach Magdeburg und kommt nach dem Spiel auch wieder gut nach Hause
In diesem Sinne ein gutes Spiel!
Genauso finde ich das auch bezüglich "wie man sich bewegt". Wenn man sich außerhalb des Gästebereichs aufhält sollte man nicht rumprollen. So halte ich es jedenfalls immer und jubel oder fluche eben dezent. Hatte nie irgendwo Probleme.
Ich glaube allerdings nicht dass die Abwehrreihen das Spiel entscheiden werden. Ich denke die Sturmreihen entscheiden mit ihrer Treffsicherheit. Daher hoffe ich dass euer Kaarst mit den falschen Fuß aufsteht. Der knipst ja wenn eh gleich doppelt und dreifach.
Hanslik wird uns denke ich aber massiv fehlen.
We will see
Verzeih mir: 3:4 für uns!