Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch ich möchte jeden Fan, der es sich leisten kann, bitten, da mitzumachen.ExilDeiwl hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Spendenaufruf, an dem ich mich gerne beteiligt habe. Der Menschliche Verlust ist schon viel zu Groß für seine Familie, da können wir auf diese Weise zeigen, dass es noch eine Familie gibt, die seiner echten Familie zur Seite steht und man sich keinen Kopf machen muss, wie die Beerdigung und was sonst noch so kommt bezahlt werden. Bitte mit unterstützen, liebe FCK-Familie!
Die Organisatoren sind bereits informiert. Mit einer so hohen Spendenbereitschaft hat wohl niemand gerechnet zeigt aber wie groß der Zusammenhalt der FCK Familie ist. Ich denke das man sich bereits bespricht welche Möglichkeiten es gibt und wir es dann über die bekannten Kanäle erfahrenRedRepublic hat geschrieben:Wollte gerade etwas spenden, aber anscheinend ist das Fundraiser-Limit bei gut 20.000 Euro erreicht? Hoffentlich können die Organisatoren das nochmal etwas anheben!
Bei PayPal ist eine Spendenaktion auf 20.000 Euro limitiert und kann auch nicht nachträglich hochgesetzt werden (siehe hier).RedRepublic hat geschrieben:Wollte gerade etwas spenden, aber anscheinend ist das Fundraiser-Limit bei gut 20.000 Euro erreicht? Hoffentlich können die Organisatoren das nochmal etwas anheben!
Ich hab auch etwas gegeben, als es bei rund 12.000 stand. Jetzt hab ich nochmal reingeschaut und gesehen über 20.000 und über 1.200 Menschen --> der Hammer.Thomas hat geschrieben:Bei PayPal ist eine Spendenaktion auf 20.000 Euro limitiert und kann auch nicht nachträglich hochgesetzt werden (siehe hier).RedRepublic hat geschrieben:Wollte gerade etwas spenden, aber anscheinend ist das Fundraiser-Limit bei gut 20.000 Euro erreicht? Hoffentlich können die Organisatoren das nochmal etwas anheben!
Wir sind mit der Fanregion LU/NW/BS in Kontakt, ob vielleicht nochwas nachgeschoben werden kann, und melden uns nochmal mit einem Update.
FCK-Fanregion LU/NW/BS hat geschrieben:Liebe FCK Familie,
wir hatten gestern einen Spendenaufruf zu Gunsten der Familie von Peter Miethe gestartet. Mit solch einer Spendenbereitschaft haben wir nicht gerechnet. Das war überwältigend.
Das Spendenlimit war vor 2 Stunden ausgeschöpft und uns erreichen weiterhin Anfragen von Menschen die gerne helfen möchten und auch aus der Mannschaft kam die bitte weiter zu machen.
Dem kommen wir nach und wer möchte, hat hier die Möglichkeit, zu spenden.
Vielen Dank
https://www.paypal.com/pools/c/96aBzeUOPg
Quelle: FCK-Fanregion LU/NW/BS