Kicker hat geschrieben:Kaiserslautern Vorerst kein Wechsel des Torjägers in Sicht
(...) Der FCK wird nicht drumherumkommen, weitere Qualität für den Angriff zu besorgen – und muss außerdem für einen möglichen Abschied gewappnet sein. Auch wenn es nach kicker-Informationen bisher noch keine konkrete Anfrage für den Top-Torjäger gegeben hat, bleibt ein Abschied möglich. „Kein Spieler ist unverkäuflich“, betonte Sportchef Thomas Hengen erst unlängst bei der Rheinpfalz.
Quelle und kompletter Text: Kicker (Printausgabe vom 01.07.2024)
Ich denke auch, dass das Gesamtpaket Ache für viele Vereine in dieser Transferperiode ein zu großes Risiko darstellt.julives129 hat geschrieben:Die Rückrunde mit der wieder aufgekommenen Verletzung Aches und den nun noch anhaltenden Problemen haben mit hoher Wahrscheinlichkeit viele Interessenten erst einmal "abgeschreckt" bzw. zögern lassen. Ich denke daher, dass ein Verbleib bis zumindest zur Winterpause wahrscheinlich ist. Performt er in der Hinrunde wie letztes Jahr bei weniger Ausfallzeit, kommen sicher die Angebote.
Unabdingbar, wie die viele Foristen bereits mehrfach betont haben, wird eine adäquate Verstärkung bzw. Ersatz sein. Vielleicht hat Anfang ja noch gute Kontakte in die Bundesliga
Kicker hat geschrieben:Erstes Gipfeltreffen wegen dieses Lautern-Stars
(...) Am Mittwoch gab es nun das erste Gipfeltreffen um Lautern-Star Ache, als FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen (49) und Aches Berater Uwe Fuchs (57) am Betzenberg tagten. Dabei soll es nach BILD-Informationen um eine erste Sondierung der Interessen gegangen sein. Grund ist auch: Der FCK sitzt am längeren Hebel, kann derzeit durchaus Mondpreise für den Top-Angreifer aufrufen und abwarten, ob ein zahlungskräftiger Klub anbeißt.
Quelle und kompletter Text: Bild
Ich finde den Gedankengang von Adaleh sehr interessant.Adaleh hat geschrieben:Diese Meldung kommt doch nicht zufällig in die Öffentlichkeit, sondern wir gezielt durchgesteckt damit "Bewegung" in den "Ache-Markt" kommt.
Wer hat daran Interesse? Ich tippe auf Ache und seinen Berater. Ich schließe daraus ... Ache möchte gerne weg. Am besten in die Liga 1, am besten mit einem fetten Vertrag. Da er sich aber verletzungsbedingt nicht so präsentieren kann wie erhofft, zündet man aus seiner Ecke halt mal ein Rauchzeichen.
Sollte diese Spekulation zutreffen, wäre der FCK gut beraten Ache bei einem annehmbaren Preis gehen zu lassen. Was nützt uns ein Stürmer, der nicht zu dem Verein steht und zudem extrem verletzungsanfällig ist...
Finde den Gedankengang hier ebenfalls sehr interessant. Klar, alles Spekulation, aber gerade dass die Meldung nach aussen gelangt könnte schon den Hintergrund haben, dass Ache und sein Berater Bewegung in den Markt bringen wollen...BubvomLand hat geschrieben: Ich finde den Gedankengang von Adaleh sehr interessant.
Ich teile diese Meinung