Nur mal langsam mit die junge Pferde, Ragnar hat ohne Zweifel eine hohe Qualität als Stürmer und diese Qualität ist mindest Liga 1 Mittelfeld. Aber Ragnar hat auch ein großes Problem mit Verletzungen ( was er schon selber gesagt hat) und somit ist er für einen ambitionierten Erstligaverein ehr keine Option höchstens ein Backup für Mannschaften zwischen Platz 18 und 10. Von daher sehe ich doch keine schlechte Chancen mit ihm weiterzumachen wenn wir die Klasse halten. Ich bin da Optimistisch. Schau merr mool.
+++ Transfer-Ticker +++
Entgegen anderslautender Gerüchte: Bisher keine konkrete Anfrage für FCK-Torjäger Ragnar Ache
In anonymen Internet-Postings u.a. auf Twitter wurde zuletzt behauptet, dass ein Wechsel von Ragnar Ache ins Haus stehen würde. Was von solchen (Falsch-)Behauptungen ohne Quelle zu halten ist, stellte jetzt auch nochmal der "Kicker" klar: Da ist nichts dran. Es habe "nach kicker-Informationen bisher noch keine konkrete Anfrage für den Top-Torjäger gegeben", schreibt das Sportmagazin in seiner Montagsausgabe. Was die restlichen zwei Monate der Wechselperiode bringen könnten, sei aber natürlich noch nicht absehbar.
Entgegen anderslautender Gerüchte: Bisher keine konkrete Anfrage für FCK-Torjäger Ragnar Ache
In anonymen Internet-Postings u.a. auf Twitter wurde zuletzt behauptet, dass ein Wechsel von Ragnar Ache ins Haus stehen würde. Was von solchen (Falsch-)Behauptungen ohne Quelle zu halten ist, stellte jetzt auch nochmal der "Kicker" klar: Da ist nichts dran. Es habe "nach kicker-Informationen bisher noch keine konkrete Anfrage für den Top-Torjäger gegeben", schreibt das Sportmagazin in seiner Montagsausgabe. Was die restlichen zwei Monate der Wechselperiode bringen könnten, sei aber natürlich noch nicht absehbar.
Kicker hat geschrieben:Kaiserslautern Vorerst kein Wechsel des Torjägers in Sicht
(...) Der FCK wird nicht drumherumkommen, weitere Qualität für den Angriff zu besorgen – und muss außerdem für einen möglichen Abschied gewappnet sein. Auch wenn es nach kicker-Informationen bisher noch keine konkrete Anfrage für den Top-Torjäger gegeben hat, bleibt ein Abschied möglich. „Kein Spieler ist unverkäuflich“, betonte Sportchef Thomas Hengen erst unlängst bei der Rheinpfalz.
Quelle und kompletter Text: Kicker (Printausgabe vom 01.07.2024)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich denke, Ragnar Ache wird bleiben, dennoch brauchen wir einen starken Backup der Ache im Falle einer Verletzung entsprechend ersetzen kann oder im Falle eines Rückstandes optimal unterstützen kann.
TH sucht scheinbar einen Torhüter, was aus meiner Sicht derzeit völliger Unsinn ist.
TH und der Trainer werden es letztlich schon machen und unsere Mannschaft anständig verstärken.
TH sucht scheinbar einen Torhüter, was aus meiner Sicht derzeit völliger Unsinn ist.
TH und der Trainer werden es letztlich schon machen und unsere Mannschaft anständig verstärken.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Die Rückrunde mit der wieder aufgekommenen Verletzung Aches und den nun noch anhaltenden Problemen haben mit hoher Wahrscheinlichkeit viele Interessenten erst einmal "abgeschreckt" bzw. zögern lassen. Ich denke daher, dass ein Verbleib bis zumindest zur Winterpause wahrscheinlich ist. Performt er in der Hinrunde wie letztes Jahr bei weniger Ausfallzeit, kommen sicher die Angebote.
Unabdingbar, wie die viele Foristen bereits mehrfach betont haben, wird eine adäquate Verstärkung bzw. Ersatz sein. Vielleicht hat Anfang ja noch gute Kontakte in die Bundesliga
Unabdingbar, wie die viele Foristen bereits mehrfach betont haben, wird eine adäquate Verstärkung bzw. Ersatz sein. Vielleicht hat Anfang ja noch gute Kontakte in die Bundesliga

"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff
julives129 hat geschrieben:Die Rückrunde mit der wieder aufgekommenen Verletzung Aches und den nun noch anhaltenden Problemen haben mit hoher Wahrscheinlichkeit viele Interessenten erst einmal "abgeschreckt" bzw. zögern lassen. Ich denke daher, dass ein Verbleib bis zumindest zur Winterpause wahrscheinlich ist. Performt er in der Hinrunde wie letztes Jahr bei weniger Ausfallzeit, kommen sicher die Angebote.
Ich denke auch, dass das Gesamtpaket Ache für viele Vereine in dieser Transferperiode ein zu großes Risiko darstellt.
Das ist der einzig positive Aspekt an Aches aktueller Verletzung.
Der FCK hat nach medienberichten 1 Mio + Boni für ihn hingelegt. Bei 26 Spielen und 16 Toren sind da sicherlich einige der vereinbarten Boni fällig geworden.
Dementsprechend wäre ein Verkaufspreis ja erst ab 3 Mio+ attraktiv, wenn man überlegt dass man für einen Ivan Prtajin auch 1,5 Mio hingelegt hätte.
Ich glaube nicht, dass ein Verein 3+ Mio für einen akut verletzen und potentiell mit chronischen Achillesfersen Problemen behafteten Spieler hinlegen will, der darüber hinaus eh verletzungsanfällig ist.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Ehrlich wir brauchen keine Backup für RA sondern nen Stürmer der vor RA ist und er der Backup sein soll !!!!!
+++ Transfer-Ticker +++
"Erste Sondierung der Interessen": Ache-Berater Fuchs führt Gespräch mit Hengen
Neues von Ragnar Ache, aber so richtig dann doch nicht: Die "Bild" hat heute Abend einen Artikel dazu veröffentlicht, dass sich Thomas Hengen und Aches Berater Uwe Fuchs - ehemaliger FCK-Mitspieler von Hengen - auf dem Betzenberg getroffen haben. Dabei soll es um eine "erste Sondierung der Interessen" gegangen sein. Also möglicherweise ob der FCK seinen Torjäger überhaupt abgeben würde und wenn ja, zu welchem Preis? Die "Bild" bestätigt in dem Artikel allerdings auch die vorherige "Kicker"-Information, dass bisher keinerlei konkrete Angebote für Ache vorliegen. Währenddessen befindet sich Ragnar Ache aufgrund seiner Achillessehnenreizung weiterhin im individuellen Aufbautraining. Die Verletzungsproblematik ist sowohl für den FCK als auch für mögliche Interessenten ein sehr wichtiges Thema.
"Erste Sondierung der Interessen": Ache-Berater Fuchs führt Gespräch mit Hengen
Neues von Ragnar Ache, aber so richtig dann doch nicht: Die "Bild" hat heute Abend einen Artikel dazu veröffentlicht, dass sich Thomas Hengen und Aches Berater Uwe Fuchs - ehemaliger FCK-Mitspieler von Hengen - auf dem Betzenberg getroffen haben. Dabei soll es um eine "erste Sondierung der Interessen" gegangen sein. Also möglicherweise ob der FCK seinen Torjäger überhaupt abgeben würde und wenn ja, zu welchem Preis? Die "Bild" bestätigt in dem Artikel allerdings auch die vorherige "Kicker"-Information, dass bisher keinerlei konkrete Angebote für Ache vorliegen. Währenddessen befindet sich Ragnar Ache aufgrund seiner Achillessehnenreizung weiterhin im individuellen Aufbautraining. Die Verletzungsproblematik ist sowohl für den FCK als auch für mögliche Interessenten ein sehr wichtiges Thema.
Kicker hat geschrieben:Erstes Gipfeltreffen wegen dieses Lautern-Stars
(...) Am Mittwoch gab es nun das erste Gipfeltreffen um Lautern-Star Ache, als FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen (49) und Aches Berater Uwe Fuchs (57) am Betzenberg tagten. Dabei soll es nach BILD-Informationen um eine erste Sondierung der Interessen gegangen sein. Grund ist auch: Der FCK sitzt am längeren Hebel, kann derzeit durchaus Mondpreise für den Top-Angreifer aufrufen und abwarten, ob ein zahlungskräftiger Klub anbeißt.
Quelle und kompletter Text: Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sondierung der Interessen. Was ist denn das Interesse von Ragnar Ache? Doch wohl kaum der FCK. Sonst würde er doch nie und nimmer seinen Berater zu Hengen schicken. Und am so lang ist der Hebel jetzt auch nicht, an dem man da sitzt. Denn wer zahlt den im Artikel erwähnten Mondpreis für einen Spieler, der praktisch nie beschwerdefrei Fußball spielen kann. Kann sein, dass er bei uns bleibt, obwohl er weg will. Ganz einfach deshalb, weil keiner bei einer gesundheitlichen Wundertüte ins finanzielle Risiko gehen möchte.
Scheiß TuS Koblenz
Gott, was ist die Bild wieder gut informiert. Dieser Artikel strotzt ja geradezu vor Recherche und Inhalt.
Kann dieses Scheißhaus mal jemand... Ach, wurde ja schon gemacht und von der Öffentlichkeit für schlecht befunden.
Kann dieses Scheißhaus mal jemand... Ach, wurde ja schon gemacht und von der Öffentlichkeit für schlecht befunden.
FCK seit 1993
Rubert, easy!
Ich hab zwar auch keinen Plan was so ein Spielervrmittler so macht. Vermutlich genauso drauf wie Versicherungsvertreter. Aber auch da gibt's seriöse und die treffen sich eben mit den Klienten und Partnern.
Wär es nicht vorstellbar dass Fuchs sich regelmäßig informiert und bei Vereinen, gerade zu den Wechselperioden, vorstellig wird um mal einen Wasserstand abzuholen?
Vorstellbar find ich es schon. So stell ich mir jedenfalls nen "Berater" vor. Im Job gibt's auch Perspektive Gespräch etc PP. Und Fuchs ist nunmal der Vertreter. Darüber hinaus kennen sie sich. Und da Ragnar nicht der einzige bei Fuchs ist... Wer weiß worüber die noch gelabert oder nicht gelabert haben.
Die Geier von der blöd machen eben dann Schlagzeilen was nunmal deren Job ist damit Leute (offensichtlich auch du, Sorry) direkt über das Stöckchen hopsen
Stell dir einfach mal vor die beiden haben zwei Minuten über Ragnar gesprochen und 30 Minuten über unseren potenziell neuen 6er. Davon soll aber nix raus kommen. Der Wegelagerer der Bild hält Fuchs sofort das Mikro unter die Nase...
Unsere letzten Transfers gingen wieder klammheimlich über die Bühne...
Vielleicht denkst Du an meine Worte und diesen Artikel zurück wenn demnächst ein Spieler aus der Agentur Fuchs bei uns seinen Otto setzt
Ich hab zwar auch keinen Plan was so ein Spielervrmittler so macht. Vermutlich genauso drauf wie Versicherungsvertreter. Aber auch da gibt's seriöse und die treffen sich eben mit den Klienten und Partnern.
Wär es nicht vorstellbar dass Fuchs sich regelmäßig informiert und bei Vereinen, gerade zu den Wechselperioden, vorstellig wird um mal einen Wasserstand abzuholen?
Vorstellbar find ich es schon. So stell ich mir jedenfalls nen "Berater" vor. Im Job gibt's auch Perspektive Gespräch etc PP. Und Fuchs ist nunmal der Vertreter. Darüber hinaus kennen sie sich. Und da Ragnar nicht der einzige bei Fuchs ist... Wer weiß worüber die noch gelabert oder nicht gelabert haben.
Die Geier von der blöd machen eben dann Schlagzeilen was nunmal deren Job ist damit Leute (offensichtlich auch du, Sorry) direkt über das Stöckchen hopsen
Stell dir einfach mal vor die beiden haben zwei Minuten über Ragnar gesprochen und 30 Minuten über unseren potenziell neuen 6er. Davon soll aber nix raus kommen. Der Wegelagerer der Bild hält Fuchs sofort das Mikro unter die Nase...
Unsere letzten Transfers gingen wieder klammheimlich über die Bühne...
Vielleicht denkst Du an meine Worte und diesen Artikel zurück wenn demnächst ein Spieler aus der Agentur Fuchs bei uns seinen Otto setzt

Dass ein Berater über die Zukunft seines Klienten zu Saisonbeginn reden möchte ist vermutlich nicht ungewöhnlich.
Diese Meldung kommt doch nicht zufällig in die Öffentlichkeit, sondern wir gezielt durchgesteckt damit "Bewegung" in den "Ache-Markt" kommt.
Wer hat daran Interesse? Ich tippe auf Ache und seinen Berater. Ich schließe daraus ... Ache möchte gerne weg. Am besten in die Liga 1, am besten mit einem fetten Vertrag. Da er sich aber verletzungsbedingt nicht so präsentieren kann wie erhofft, zündet man aus seiner Ecke halt mal ein Rauchzeichen.
Sollte diese Spekulation zutreffen, wäre der FCK gut beraten Ache bei einem annehmbaren Preis gehen zu lassen. Was nützt uns ein Stürmer, der nicht zu dem Verein steht und zudem extrem verletzungsanfällig ist...
Wer hat daran Interesse? Ich tippe auf Ache und seinen Berater. Ich schließe daraus ... Ache möchte gerne weg. Am besten in die Liga 1, am besten mit einem fetten Vertrag. Da er sich aber verletzungsbedingt nicht so präsentieren kann wie erhofft, zündet man aus seiner Ecke halt mal ein Rauchzeichen.
Sollte diese Spekulation zutreffen, wäre der FCK gut beraten Ache bei einem annehmbaren Preis gehen zu lassen. Was nützt uns ein Stürmer, der nicht zu dem Verein steht und zudem extrem verletzungsanfällig ist...
Ich schätze der gute Ragnar will weg.In die 1 Liga.Wohin er auch -verletzungsfrei- gehört.Die letzten Spiele sahen für mich trotz seiner Probleme eher unmotiviert aus.Irgendwie sollte man ihn verstehen.Der Junge ist frei von Beschwerden ne Granate.Aber er hat nunmal diese Problematik.Vermutlich ist Mause auch nicht als Backup geholt worden.Der passt wie Arsch auf Eimer zu Anfangs System.Ich gehe davon aus dass bei einem vernünftigen Angebot Ache uns verlässt.Irgendwie habe ich das Gefühl wenn er bleibt wird das entweder wg Verletzungen oder kein Bock nix mehr hier.Mein Tipp: er geht.Was für mich ok wäre. Keine Bad Vibes.Der Junge hat super genetzt letzte Saison aber die Saison wird er so , auch und gerade unter Anfang, nicht mehr hier wiederholen.
Ich verstehe eure negative Haltung gegenüber Ragnar nicht.
Ich war zwar nie bei so einem Medizincheck, aber glaubt ihr er besteht den aktuell ?!
Das sollte sowohl Fuchs als auch Ragnar bewusst sein. Ein fitter Ache gehört ins Bundesligamittelfeld. Ein dauerhaft fitter Ragnar gehört für mich persönlich morgen Abend sogar nach Stuttgart auf die Bank.
Aber aktuell ist er nicht fit.
Das ist dieses in Extremen denken mal wieder: kaum meldet da wer was geht die Welt unter.
Ich war zwar nie bei so einem Medizincheck, aber glaubt ihr er besteht den aktuell ?!
Das sollte sowohl Fuchs als auch Ragnar bewusst sein. Ein fitter Ache gehört ins Bundesligamittelfeld. Ein dauerhaft fitter Ragnar gehört für mich persönlich morgen Abend sogar nach Stuttgart auf die Bank.
Aber aktuell ist er nicht fit.
Das ist dieses in Extremen denken mal wieder: kaum meldet da wer was geht die Welt unter.
Naja, mal im Ernst, der eigene Wille der Spieler ist doch in diesem Geschäft sehr eingeschränkt. Die spielen da, wo man sie hinschickt. Sonst bräuchten sie ja keine Berater, die solche Gespräche führen, sondern nur jemanden, der die Verträge checkt.
Der Bild ist einfach nur an den zwei spielfreien EM Tagen langweilig...
Sorry, wenn Ragnar wirklich verletzt ist, das macht doch niemand...
Der Bild ist einfach nur an den zwei spielfreien EM Tagen langweilig...
Sorry, wenn Ragnar wirklich verletzt ist, das macht doch niemand...

U Fuchs arbeitet für die "sports360 GmbH", die u.a. einen Niklas süle, thimo Werner, Toni Kroos oder auch j nagelsmann betreut (laut TM).
These:
Was, wenn Herr Fuchs gar nicht wegen einem möglichen Wechsel von Ache dort war, oder einem einfachen Abgleich des geplanten Werdegangs.
Sondern, weil T Hengen dadurch evtl. mögliche Kanditaten für den FCK mit ihm bespricht!
These:
Was, wenn Herr Fuchs gar nicht wegen einem möglichen Wechsel von Ache dort war, oder einem einfachen Abgleich des geplanten Werdegangs.
Sondern, weil T Hengen dadurch evtl. mögliche Kanditaten für den FCK mit ihm bespricht!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Sollte ein finanziell tragbares Angebot vorliegen, sofort verkaufen. Ich glaube nicht an einen fitten Spieler, sondern eher einen Spieler der noch weniger Spiele für den FCK macht in der kommenden Saison.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ich würde das auch überhaupt nicht überbewerten. Ich würde die Situation die letzten Tage so einordnen:
Der FCK hat den Transfer mit Mause wie im bisherigen Stil sehr geräuschlos, also auch ohne Ragnar oder seinen Berater darüber zu informieren über die Bühne gebracht. Nun ist, ob der nun ernsthaften Konkurrenz natürlich bei Spieler und Berater ein Fragezeichen aufgetaucht, wie der FCK zu Ragnar steht. Schließlich hatte Hengen doch unlängst meine ich kundgetan, dass niemand unverkäuflich sei, was ja eigentlich nur auf die Top-Spieler bezogen gewesen sein kann.
Also hat man das Gespräch mit dem FCK gesucht. Völlig normaler Vorgang.
Daraus zu konstruieren Ache wolle weg, liegt für mich nicht nahe. Es ist verletzungsanfällig, derzeit verletzt, wobei ich denke, dass noch unklar ist, ob seine Verletzungsanfälligkeit wirklich dauerhaft ist und hatte jetzt auch nicht die überragenden Stats in den letzten Jahren, bis auf die Explosion bei uns im letzten Jahr. Er ist also ein wenig die "Katze im Sack" für Erstligisten. Insofern denke ich, dass er bei uns sehr gut aufgehoben ist, wenn er seine Karriere langfristig angeht. Ob er in seiner derzeitigen Situation bei nem Erstligisten glücklich wird, halte ich für fraglich. Wobei er natürlich nicht der erste wäre, der wegen eines kurzfristigen Zugewinns ein solchen Risiko eingehen würde...
Der FCK hat den Transfer mit Mause wie im bisherigen Stil sehr geräuschlos, also auch ohne Ragnar oder seinen Berater darüber zu informieren über die Bühne gebracht. Nun ist, ob der nun ernsthaften Konkurrenz natürlich bei Spieler und Berater ein Fragezeichen aufgetaucht, wie der FCK zu Ragnar steht. Schließlich hatte Hengen doch unlängst meine ich kundgetan, dass niemand unverkäuflich sei, was ja eigentlich nur auf die Top-Spieler bezogen gewesen sein kann.
Also hat man das Gespräch mit dem FCK gesucht. Völlig normaler Vorgang.
Daraus zu konstruieren Ache wolle weg, liegt für mich nicht nahe. Es ist verletzungsanfällig, derzeit verletzt, wobei ich denke, dass noch unklar ist, ob seine Verletzungsanfälligkeit wirklich dauerhaft ist und hatte jetzt auch nicht die überragenden Stats in den letzten Jahren, bis auf die Explosion bei uns im letzten Jahr. Er ist also ein wenig die "Katze im Sack" für Erstligisten. Insofern denke ich, dass er bei uns sehr gut aufgehoben ist, wenn er seine Karriere langfristig angeht. Ob er in seiner derzeitigen Situation bei nem Erstligisten glücklich wird, halte ich für fraglich. Wobei er natürlich nicht der erste wäre, der wegen eines kurzfristigen Zugewinns ein solchen Risiko eingehen würde...
Nun ja, dass wegen einer Neuverpflichtung Ache gleich seinen Berater antanzen lässt, das wäre ja nun doch etwas überzogen. Da sucht man als Spieler dann schon auch selbst mal das Gespräch. Dass sein Berater gekommen ist, um zu sondieren, was geht, das erscheint mir schon nicht so unwahrscheinlich (allerdings ohne die im Mause-Thread kolportierte Aushandlung einer Ablösesumme, ohne dass der aufnehmende Verein direkt eingebunden wäre). Würde ich den Vorgang nun so bewerten, dass Aches Abgang nur noch Formalie sei? Nö. Kann schon sein, das Ragnar gerne wechseln möchte, weil die letzte Saison nicht so gelaufen ist. Wie man das vor einem Jahr bei seiner Verpflichtung „versprochen“ hatte. Ob sich da allerdings ob seiner Verletzung ein Verein findet, der bereit ist, eine Ablösesumme zu zahlen, mit der auch der FCK zufrieden ist, ohne dabei ein wenig kalkulierbares Risiko einzugehen (nämlich: wann ist der Spieler wieder einsatzbereit?), daran darf man durchaus zweifeln.
Uns allen muss natürlich klar sein, dass Ache uns noch verlassen könnte, aber besonders rosig sehe ich die Situation für einen abwanderungswilligen Ache jetzt nicht unbedingt. Wir werden sehen.
Uns allen muss natürlich klar sein, dass Ache uns noch verlassen könnte, aber besonders rosig sehe ich die Situation für einen abwanderungswilligen Ache jetzt nicht unbedingt. Wir werden sehen.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Adaleh hat geschrieben:Diese Meldung kommt doch nicht zufällig in die Öffentlichkeit, sondern wir gezielt durchgesteckt damit "Bewegung" in den "Ache-Markt" kommt.
Ich finde den Gedankengang von Adaleh sehr interessant.
Ich teile diese Meinung

Boyd, Lobinger, Stojilkovic sind weg. Es ist doch völlig normal das man sich nach einem Stürmer umsieht.
Wir drehen uns seit Jahren im Kreis. Kaum ist ein Stürmer da der funktioniert, heißt es wir brauchen unbedingt Ersatz, falls der mal ausfällt. Kaum ist der Ersatz da, wird der 'Erststürmer' oder bessere Stürmer in Frage gestellt oder weggelobt.
Naja, sonst hätte man ja nichts zu diskutieren
Wir drehen uns seit Jahren im Kreis. Kaum ist ein Stürmer da der funktioniert, heißt es wir brauchen unbedingt Ersatz, falls der mal ausfällt. Kaum ist der Ersatz da, wird der 'Erststürmer' oder bessere Stürmer in Frage gestellt oder weggelobt.
Naja, sonst hätte man ja nichts zu diskutieren

Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Okay da hier ja gerne und viel spekuliert wird..hier meine These..
Der FCK sieht die chance mit einem angeschlagen Ache vorzeitig günstig zu verlängern..da man weiß was man an ihm hat wenn er fit ist...

Der FCK sieht die chance mit einem angeschlagen Ache vorzeitig günstig zu verlängern..da man weiß was man an ihm hat wenn er fit ist...

BubvomLand hat geschrieben:Ich finde den Gedankengang von Adaleh sehr interessant.
Ich teile diese Meinung
Finde den Gedankengang hier ebenfalls sehr interessant. Klar, alles Spekulation, aber gerade dass die Meldung nach aussen gelangt könnte schon den Hintergrund haben, dass Ache und sein Berater Bewegung in den Markt bringen wollen...
Eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit besserem Gehalt, aber auch einer attraktiven Ausstiegsklausel liegt doch auch durchaus im Bereich des Möglichen in der derzeitigen Situation.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Ich halte dieses "Gipfeltreffen" für inszeniert. Wir haben einen physisch sehr sensiblen Spieler, der bei keinem Verein 34 Spiele (oder mehr) in einer Saison machen wird. Kein klar denkender Verein in Deutschland oder England wird nach dieser Saison Ache verpflichten wollen, da seine Verletzungsanfälligkeit doch erheblich ist...
Jetzt eine Szenerie mit Fuchs und Hengen zu bauen, dass "erste Sondierungen" stattfänden, soll doch nur nervöse englische Zweitligisten wecken am Ende für ihn 8-12 Mio. (wenn Ritter schon 5 Mio. kosten soll) zu bezahlen.
Geschickt ist es allemal... ein Verkauf von Ache wäre eine Win-Win-Situation: Der FCK macht einen wichtigen Kaderplatz frei, nimmt quasi einen Jahresetat ein und Ache kann auch auf noch mehr Geld hoffen...
Jetzt eine Szenerie mit Fuchs und Hengen zu bauen, dass "erste Sondierungen" stattfänden, soll doch nur nervöse englische Zweitligisten wecken am Ende für ihn 8-12 Mio. (wenn Ritter schon 5 Mio. kosten soll) zu bezahlen.
Geschickt ist es allemal... ein Verkauf von Ache wäre eine Win-Win-Situation: Der FCK macht einen wichtigen Kaderplatz frei, nimmt quasi einen Jahresetat ein und Ache kann auch auf noch mehr Geld hoffen...