Ich weiß nicht was einige von Klement halten? Für mich einer der schwächsten im Team. Sein feines Füßchen was 2-3 mal in einem Spiel als guter Pass hervorkommt reicht längst nicht um all seine anderen Schwächen auszumerzen. Ich kann verstehen, dass man mit einem Ritter, Raschl und Niehues keinen Kreisel-Klement aufstellt.
Das gleiche gilt für Lobinger - die 2-3 Tor in der letzten Saison reichen nicht um ihn berechtigterweise aufzustellen. Er macht viel zu wenige Pässe fest und kann sich leider nicht durchsetzen.
Zolinski ist technisch schwach, diese Ballverpringer gegen Koblenz und die stetigen Rückpässe… das ist zu wenig…
Ich würde die 3 auf die Transferliste setzen und hoffen, dass sich Abnehmer melden… im Gegenzug würde ich noch einen IV, einen 6er und einen 8er holen.
Ich sehe aktuell und auch nach dem Spiel gegen Schalke keinen Grund zum Schuster Bashing… dass er aus manch einer /meiner Sicht nicht alles perfekt macht, ist doch menschlich - wir sind doch alle unterschiedliche Amateur-Trainer, die es besser wissen (wie ich)