Hab gleich 1 Stunde nach Spielplanveröffentlichung per email bestellt.
: (
Naja hät sowieso net hin gekonnt. Von daher is des jetzt auch egal.
ich hatte auch direkt nach der planveröffentlichung per e-mail und per fax bestellt. habe noch garnichts bekommen. aber denke dass im laufe dieser woche die absage bzw. die karten kommen
denke das hat nicht unbedingt damit zu tun wann man bestellt hat (ok nach 2 wochen wärs wohl zu spät), sondern eher damit ob man mitglied und/oder dk inhaber ist. die leut haben ja vorkaufsrecht mein ich mal. bin mitglied und hab ne dk, hoffe das hat geklappt. hab auch sofort am tag der spielplanveröffentlichung per e-mail bestellt und auch noch nix erhalten.
wer noch keine absage oder zusage hat kann ja einfach mal die fck hotline anrufen, hab ich auch gemacht. die haben mir eben gesagt am freitag wäre meine reservierungsbestätigung in die post gegangen
sind zwar "nur" 2 sitzplatzkarten (hab stehplatz bestellt), aber bin froh dass ich überhaupt welche bekommen habe.
nein ist leider nicht unbedingt dabei. habe noch keine Absage aber heute per Tel mal nachgefragt... und dort wurde mir mitgeteilt, dass ich Absage erhalten werde... sind wohl gerade dabei alles zu machen....
es bekommen laut ihr nur Leute Karten die, sowoh Dauerkarte als auch Mitglied sind & Fanclubs.... Leute die nur DK haben oder nur Mitglied sind, sind wohl leer ausgegangen.
Grüße
ChrizB hat geschrieben:nein ist leider nicht unbedingt dabei. habe noch keine Absage aber heute per Tel mal nachgefragt... und dort wurde mir mitgeteilt, dass ich Absage erhalten werde... sind wohl gerade dabei alles zu machen....
es bekommen laut ihr nur Leute Karten die, sowoh Dauerkarte als auch Mitglied sind & Fanclubs.... Leute die nur DK haben oder nur Mitglied sind, sind wohl leer ausgegangen.
Grüße
Wichtig ist auch,wie oft man in den letzten Jahren den Verein auswärts unterstützt haben...die kennen ihre Stammkunden Wenn das auf einen zutrifft und wenn man Dauerkarteninhaber sowie Mitglied ist,dann hat man gute Chancen!
ChrizB hat geschrieben:nein ist leider nicht unbedingt dabei. habe noch keine Absage aber heute per Tel mal nachgefragt... und dort wurde mir mitgeteilt, dass ich Absage erhalten werde... sind wohl gerade dabei alles zu machen....
Grüße
Wichtig ist auch,wie oft man in den letzten Jahren den Verein auswärts unterstützt haben...die kennen ihre Stammkunden Wenn das auf einen zutrifft und wenn man Dauerkarteninhaber sowie Mitglied ist,dann hat man gute Chancen!
nein das ist auch egal war letztes jahr auf 14 auswaertsspielen, und bin ausserdem mitglied + dk inhaber und bin leerausgegangen.....bin stinksauer....
OWL-Teufel hat geschrieben:
nein das ist auch egal war letztes jahr auf 14 auswaertsspielen, und bin ausserdem mitglied + dk inhaber und bin leerausgegangen.....bin stinksauer....
Vielleicht krieg ich ja auch noch eine Absage...kann sein!?Bei 90 % der Auswärtsspiele reicht das Kontingent ja völlig,für M1 halt nicht,dann bleibt ja nur noch das Losverfahren!
Djabbi hat geschrieben:
Vielleicht krieg ich ja auch noch eine Absage...kann sein!?Bei 90 % der Auswärtsspiele reicht das Kontingent ja völlig,für M1 halt nicht,dann bleibt ja nur noch das Losverfahren!
dennoch ich denke kaum das 2500 leute (kapazitaet des mainzer gaesteblocks) regelmaessig strecken zwie osnabrueck aufsichnehmen...bin ziemlich enttaeuscht
Kann ich natürlich verstehen...ich nehme diese Touren schon seit Jahren auf mich (und Heimspiele sind ja für mich so wie für dich Auswärtsspiele) und eine Absage würde mich auch ziemlich treffen,aber im Endeffekt muss ich das akzeptieren!
OWL-Teufel hat geschrieben:Kann ich natürlich verstehen...ich nehme diese Touren schon seit Jahren auf mich (und Heimspiele sind ja für mich so wie für dich Auswärtsspiele) und eine Absage würde mich auch ziemlich treffen,aber im Endeffekt muss ich das akzeptieren!
Richtig!
Ich habe auch bestellt und noch keine Absage oder ähnliches bekommen. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sauer, wenn ich keine bekomme. So ist das eben. Zuerst werden die genommen, die immer mitfahren. Kann ich vollauf verstehen und ich würde es genauso machen.
Es kann ja nicht sein,dass jemand,der noch nie auswärts dabei war,plötzlich eine Karte zugeteilt bekommt,weil er es sich jetzt dann doch mal überlegt hat,dass es in M1 bestimmt doch ganz cool ist!
Wer immer mitfährt,soll dafür auch belohnt werden...und danach würd ich erst auf Dauerkarte und Mitgliedschaft gucken!
das prozedere ist aber nur schwer durchführbar. dann müsste bei jeder bestellung jeder karte ein name zugeordnet werden, weil oftmals gibt es ja auch sammelbestellungen...
Tony hat geschrieben:sind zwar "nur" 2 sitzplatzkarten (hab stehplatz bestellt), aber bin froh dass ich überhaupt welche bekommen habe.
dito, hab´ schon befürchtet, dass ich das falsche Feld angekreuzt habe
Mainz du Depp!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hatte letzes Jahr Heim und Auswärts DK und habe die Auswärtsdauerkarte gekündigt, jedoch gleichzeitig für ca 10 Spiele in der Kündigungsemail Karten bestellt,
für Mainz hab ich noch keine Antwort.
Bin aber auch Sauer wenn ich keine kriege, war bis jetzt jedes mal in MZ dabei, immer Stehplatz Gäste.
Und letzes Jahr fast auf jedem Spiel...
ChrizB hat geschrieben:es bekommen laut ihr nur Leute Karten die, sowoh Dauerkarte als auch Mitglied sind & Fanclubs.... Leute die nur DK haben oder nur Mitglied sind, sind wohl leer ausgegangen.
Grüße
Ich bin "nur" Mitglied und hatte letzte Saison trotzdem eine Karte bekommen, warum nicht diese Saison wieder?
Wenn ja, steht bei euch auch Block 22? Bei mir steht, dass ich Karten für den Block 22 bekomme, doch den gibts garnich. Und eine Karte kostet 22 €, ist auch leicht teuer.
Fisch hat geschrieben:Hat einer von euch ne bestätigung erhalten?
Wenn ja, steht bei euch auch Block 22? Bei mir steht, dass ich Karten für den Block 22 bekomme, doch den gibts garnich. Und eine Karte kostet 22 €, ist auch leicht teuer.