Ich erwarte ein intensives, kampfbetontes Spiel und würde so aufstellen:
Boyd
Redondo, Wunderlich, Hercher
Ritter, Niehues
Zuck, Bormuth, Tomiak, Zimmer
Luthe
Höchstes Ziel muss erst mal sein, hinten dicht zu halten.
Zuck oder Zimmer könnten auch von Durm ersetzt werden.
Ansonsten bin ich pro Rotation im Zentrum und würde den zweikampfschwachen Klement erst mal draußen lassen, bzw. als Joker für Ritter oder Wunderlich bringen. Ritter dann in der offensiveren Position der "Doppel-6", Niehues dahinter mit seiner Physis gegen Leute wie Mehlem und Manu. Da wir von Niehues keinen Top-Spielaufbau erwarten können, würde ich dahinter Bormuth für Kraus bringen, auch wenn man eine funktionierende IV nicht auseinanderreißen soll. Bormuth sollte mal seine Chance in einer Viererkette bekommen und spielt dem Vernehmen nach einen besseren Ball nach vorne, zudem schätze ich ihn "pressingresistenter" als Kraus ein, was gegen früh attackierende Darmstädter wichtig sein könnte. Allerdings ist das viel Spekulation, da ich noch nicht viel von Bormuth gesehen habe.
Redondo links außen, da wir auch zu Hause gegen Darmstadt wohl nur über schnelle Konter eine Chance zum Tor haben werden. Ohne richtige Außen geht es nicht und Redondo ist zudem zweikampfstärker als Hanslik, auch wenn das gegen Madgeburg teilweise richtig schlecht aussah.
Wird ein ganz hartes Brett heute... auf die 3 Punkte!