Hach, da bin ich ja janz gerührt, bin ich da...
*snief!*

Da könnt ich jetzt stundenlang über meine persönlichen Erfahrungen mit dem FCS schreiben. Ich hoffe auch noch auf einen Abstieg!Seb hat geschrieben:trotzdem wünsche ich dem fcs als lautern fan alles schlechte, so arrogant wie die fans teilweise auftreten, dieser gespielte hass gg uns lautrer und diese großkotzige/größenwahnsinnige vereinsführung sind alles andere als mein fall.
ich mein die gewinnen im pokal gg den erstligisten mainz und stimmen direkt nach dem schlusspfiff ein "scheiss kaiserslautern" an, ohne worte, würde mich über einen abstieg des fcs sehr freuen. und das als saarländer.
naja wegen der uneinigkeit in der saarbrücker fankurve:K-TownDevil hat geschrieben:....ich fand das Spiel das unsre 2. gemacht hat gar nicht mal so schlecht die Abwehr hat ziemlihc gut funkioniert...
aber die SBler warn würklich sau schlecht...wir hätten gewinnen können in den letzten sekunden hatten wirs aufem fuß..naj die stimmung von den wenigen fans war gut,dafür das es ned viele warn....das mit den Fahnen fand ich ne gute idee...
was ham die saarbrücker sich eigentlich gedacht..........der eine block sind ein ganz anderes als der andere unn das direkt nebeneinander das iss schlimm die hat man fast gar ned gehört![]()
![]()
![]()
Danke, chris, du hast erfasst.. Das ist ja das tragische.. Im Spiel gegen Köln warn wir keinen Tick besser, als unsere Feindbilder. Im Gegenteil. Es war noch viel armseliger.chris hat geschrieben:naja wegen der uneinigkeit in der saarbrücker fankurve:
wir sind die letzten, die sich darüber lustig machen können!
ist mir jetzt schon öfter aufgefallen in diesem thread!
ward ihr alle ned beim köln-spiel da ?!
Tja. Anerkennung kriegt man nicht geschenkt. Anerkennung muss man sich erarbeiten. Gell Ihr blöden MainzerSeb hat geschrieben:trotzdem wünsche ich dem fcs als lautern fan alles schlechte, so arrogant wie die fans teilweise auftreten, dieser gespielte hass gg uns lautrer und diese großkotzige/größenwahnsinnige vereinsführung sind alles andere als mein fall.
ich mein die gewinnen im pokal gg den erstligisten mainz und stimmen direkt nach dem schlusspfiff ein "scheiss kaiserslautern" an, ohne worte, würde mich über einen abstieg des fcs sehr freuen. und das als saarländer.