Sehr gut, klare Ansage von Anwerpen.Pinolino hat geschrieben:Antwerpen soeben am SWR Mikro auf die Frage, was da mit Pourié los sei.
"Naja, auch ein Marvin Pourié muss Leistung bringen und sich im Training anbieten ".
Öffentlich abgewatsch
Außerdem macht er immer einen Schritt zu viel. Er müsste schneller entscheiden (Schuss oder Abspiel)woinem77 hat geschrieben:Geiler Pass von Ciftci, der Marlon hat leider ne ganz schöne Streuung bei seinen Fernschüssen. Aber gleich Tempo drin. Hoffe auf ein frühes Tor für uns...
Den muss er einfach nur zwei Meter nach rechts zu Hanslik legen...woinem77 hat geschrieben:Gott iim HIMMEL.....den muss Kleinsorge machen.....
Der Rasen wurde wohl auf wish bestellt.Reddevil79 hat geschrieben:Ist das der neue Rasen? Ich weißja net aber ein sattes Grün sieht anders aus
Wir sind im Winter. Sattes Grün gibt's erst in 6-8 WochenReddevil79 hat geschrieben:Ist das der neue Rasen? Ich weiß ja net aber ein sattes Grün sieht anders aus
Der wurde ja bei der Verplichtundg als Championsleage-Spieler gefeiert. Ein Spieler der viel zu langsam und nicht genug Risikobereit ist. Auffällig durch Rückpässe.... Jetzt kommt so mancher wieder und schreibt, dass er doch mal den Ball gerade getroffen hat. Ja, aber das erwarte ich von einem Spieler und bist keine besondere Qualität!!! Zu Recht raus aus der Aufstellung!MD-Teufel hat geschrieben:Was hat bloß der Adam Hlousek verbrochen. Einen Spieler mit derartigen Erfahrungen nicht mal auf der Bank ist für mich nicht nachvollziehbar. Drei Punkte dürften heute wohl Pflicht sein.
Sieht aus wie der Restposten aus dem Discount-Baumarkt.Reddevil79 hat geschrieben:Ist das der neue Rasen? Ich weiß ja net aber ein sattes Grün sieht anders aus