Nach meinem Geschmack wird mir hier zu viel über T. Thiele und zu wenig über uns geschrieben im Thread.
Von der PK bleiben nicht viele wesentliche Dinge bei mir hängen, ausser das JS sich zuviel mit der Kölner Offensive beschäftigt hat. Wir müssen auf uns schauen, auch deshalb weil wir zwar ohen Zuschauer, aber zu Hause spielen.
Wenn die Fitness DFB Arzt testiert sehr gut ist, gibt es da schon mal keine Ausreden. Wie er richtig gesagt hat, muss jeder für jeden kämpfen. Dies ist schon mal ein richtiger Anfang. Das bedeutet laufen, laufen, laufen. Zuerst bei der Attacke auf den Gegner, dann bei Ballbesitz ein intensives Spiel ohne Ball um Alternativen zu schaffen. Die Dynamik und Energie kommt jedoch nicht aus Hoffnung heraus auf den Platz, sondern nur durch Willen von der ersten Minute ab. Damit gar nicht erst ein Spiel auf " Augenhöhe " entsteht. Dominanz ist angesagt. Und da Angriff die beste Verteidigung ist, lautete meine Aufstellung ganz klar:

JS sagt, dass Sessa spielen könnte. Dann soll er auch von Anfang an spielen, solange er durchhält. Danach gibt es ja auch noch Wechselspieler. Er ist ein guter Fussballer. Und das Fussball spielen kommt mir insgesamt zu kurz. Huth in die Box, Pourrie mit Narrenfreiheit hintendran. Die Aussenbahnen von Gelernten besetzt. Ich hoffe auf ein schlagkräftiges Duo Kleinsorge / Hercher. Ich nehme nicht unbedingt an, dass Köln auf Konter spielt. Zu beachten ist, dass die schon 29 Tore gefangen haben. Einer der Höchstwerte in der Liga. Optimismus fängt dort an, wo Zweifel aufhört.
Ich erwarte einen Sieg.
Den würde ich JS im Moment am Meisten gönnen, dann uns und dann der Mannschaft.