Duisburg unsicher in der Abwehr. Das müssen wir heute nutzen. Aber wie beim Duisburger Freistoß der Ball wieder zum freien ungedeckten Vermej kommt- das darf so einfach nicht passieren
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Sowas kann mal passieren. Kein Grund Ciftci nieder zu machen. Ist noch genug Zeit. Jetzt weiter konzentriert arbeiten Jungs. Besser jetzt als kurz vorm Ende so ein Fehler.
Wir schaffen es auch den schlechtesten Gegner durch eigenes Unvermögen stark zu machen. Der Gegner könnte einen Blinden in den Sturm stellen und der würde treffen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Ich lach mich schlapp. Der typische FCK mal wieder. Aber auf dem Betzenberg wird diese Gurkentruppe noch abgefeiert und man freut sich und ist stolz wenn man in Saarbrücken einen Torschuss in 90 min hatte. Da liegt das Problem, diese Überheblichkeit die von den Verantwortlichen vorgelebt wird und einfach nicht weggeht obwohl man Woche für Woche eine Nichtleistung abliefert. Pourie sollte man auch verbieten Interviews zu geben. Höchst peinlich sich vor dem Spiel so überheblich zu geben und dann wieder mal nichts zusammen zu bringen. Bleibt die Hoffnung auf das 1:1. Hauptsache wir bleiben in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Träumer ...
Können wir eigentlich irgendwann mal wieder ein Feuerwerk abbrennen oder bleibt der Schlafwagenfußball Standard.
Unabhängig von dem Fehler der halt mal passieren kann, net darf, ist das einfach immer viel zu wenig Elan! Geht doch mal drauf. Jagt doch mal den Ball. Verunsichert doch mal den Gegner. Schiesst doch mal ein Tor!!!
Hoffentlich hört jetzt das beschwören der Qualität, die angeblich in den einzelnen Spielern steckt, bald auf. Dann kann man eventuell in der Zukunft etwas ändern. Das Potenzial dieser FCK Mannschaft würde ich in etwa am aktuellen Tabellenplatz verorten.