bladde3.0 hat geschrieben:Heise hat geschrieben:Mein 5 Punkteplan wäre.
1. einen guten Sportdirektor. Notzon hat lange genug gezeigt, dass er es nicht kann. Er war Chef vom Scouting und gescoutet wurde nie misst, das geht gerade nahtlos weiter als Sportdirektor.
2. Geld in den Lader stecken für lese Position 1,2 echte Verstärkungen
3. neue medizinische Abteilung. Bei uns daiert gefühlt jede Verletzung 4 mal so lange, wie bei anderen Vereinen, oder die Spieler kommen überhaupt nicht wieder.
4. NLZ auf Fordermamn bringen. Hier scheint ja seit Jahren nix gemacht worden zu sein. Wir spielen jetzt wieder überall in der höchsten Spielklasse, da sollte man den Jungs was vernünftiges hinstellen, das ist unsere Zukunft und unser Kapital, die sollen nicht sehen müssen, wie viel besser es bei anderen Vereinen isz
5. einen vernünftigen Fittnesstrainer. Ich habe das Gefühl, dass wir seit Jahren die schlechteste Fitness von allen haben. Der Becker muss mal ausgetauscht werden, weil sich die Spritzigkeit zu wünschen übrig lässt.
Was haltet ihr davon?
1. was genau war schlecht? Ob ein Spieler in einem neuen Umfeld einschlägt oder nicht, weiß keiner vorher. Was hat Uli Hoeneß teilweise fur einen Mist eingekauft. Was wurde salihamidzic für Davies ausgelacht und beschimpft.
2. wessen Geld? Woher?
3. das denkt jeder von seinem Club, Siehe Reus
4. Siehe 2.
5. warum? Weil das der einzige ist, der neben Norton noch da ist. Wird’s mal wieder Zeit dass Köpfe rollen müssen?
Populistischer Quatsch ohne Sinn und verstand!
Wenn dann jetzt Geld von INvestoren da ist.
3 Sorry, Reus hat auch heftige Verletzungen, bei uns sind es Standardsachen, die einen Ewigkeit dauern.
5. Wann haben wir zuletzt ein Spiel gedreht und damit gezeigt, dass wir Kondition für 90 Minuten haben. Wir bauen ab der 65 90 Minute sehr stark ab und das seit Jahren. Es ist kein es müssen umbedingt Köpfe rollen und der letzte "alte". Wenn Du meine anderen Posts lesen würden, wüsstest Du das ich eigentlich mal für kontinuität bin. Willst Du etwa behaupten, dass die Kondition bei uns gut war in den letzen Jahren?? oder eher schlecht??? Ich akzeptiere eine andere Meinung und nur weil Du anderer Meinung hast als ich, mir Populismus vorwerfen ist Blödsinn. Wir brauchen jetzt Geld von Investoren, das nicht in Löcher gestopft wird, sondern in Fortschritt und da arbeitet die Klubführung dran. Und ich finide man sollte an den Punkten drehen, wenn du es anders siehst, ok, aber bitte untetelle mir hier kein Populismus, so ein blödsinn.
Ich hoffe die Vereinsführung lässt sich nicht drarauf din, die "Schulden" in Eigenkapital umzuwandeln, damit ist nicht geholfen. Damit währen bereits sehr sehr viele Aktien verkauft, ohne wirklich was mit dem Geld anfangen zu können. Zum Notfall wirklich die Planinsolvenz, auch wenn ich absolut kein Freund von Insolvenzen bin, weil man damit nicht nur große Gläubiger, sondern auch kleine Gläubiger sehr schadet.
Gruß
heise